Jump to content

Vorstellungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch hier, weil ich hier meinen ersten "Auftritt" als Jenny hatte und das verbindet mich irgendwie mit diesem "Ort".

Ebenso die tollen Menschen die ich hier übers Forum und die Stammis kennenlernen durfte und meine Freunde nennen darf.

Wenn ich aus rein sexuellen Gründen hier wäre, würde ich einen Jammerthread nach dem anderen eröffnen, wie einige von den Jungs hier... :clapping: ...ist aber Gott sei Dank nicht so.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, warum ist man hier angemeldet? Oberflächlich betrachtet ist der Grund vielleicht im Namen des Portals zu finden....... oder vielleicht doch nicht? Ich denke, dass man heutzutage seinen Partner nicht mehr auf dem klassischen Weg über Freunde, Partys oder Vereine kennenlernt. Vielleicht ist die Arbeitsstelle noch eine letzte Ausnahme :-)

Im 21. Jahrhundert wird online gedatet, ist ja auch viel viel einfacher. Da hat man gleich den Katalog und kann sich das Passende aussuchen. Wird ja schliesslich mit Schuhen und Gedöns auch so gemacht (ja, ich weiss, wir sind nicht käuflich). Hinzu kommt, dass mit wachsendem Alter naturgemäß der Freundeskreis und damit die Kennenlern-Partys immer weniger werden. Bei den meisten jedenfalls.

Hier wird nur Sex gesucht? Glaube ich überhaupt nicht; wir sind doch alle auf der Suche nach dem oder der Richtigen, mehr oder weniger. Meistens geht's hier um Affairen und Freundschaft+, aber mindestens bei den Singles und vielleicht auch bei dem einen oder anderen Gebundenen wird doch eigentlich mehr gesucht. 

Auch bei mir steht neben Beziehung auch Affaire drin, aber wenn die Richtige vor der Tür steht oder im Bett liegt, dann habe ich keinen Grund mehr, hier zu sein. Ausser vielleicht, hier im Forum lustige Sachen zu lesen. Ich glaube, das geht doch recht vielen so, obwohl das Wort Beziehung hier ziemlich verpönt ist.  Nun bin ich auch Realist genug, um nicht zu glauben, dass die Königin einfach mal so vorbeigeritten kommt, aber warum soll man denn einfach so die Hoffnung aufgeben. Ist doch hier letztlich ein Portal wie die anderen normalen auch, nur dass wir offener über Sex und unsere Wünsche reden. Finde ich gut, da passt dann schon mal etwas sehr wichtiges im Leben :-D

Aber bis dahin suchen wir einfach weiter ;-)

Ich wünsche allen hier noch schöne Weihnachten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit deinem Text triffst du ins Schwarze , aber manchmal hat man auch nette Chats hier , große Beziehungen durch dies Plattform kann ich mir auch nicht vorstellen , aber es gibt hier viele interessante Menschen .
Geschrieben
Die Hoffnung hier nicht irgendwen, sondern was wirklich passendes zu finden, egal ob für Sex, Freizeit oder einfach nur zum quatschen und ablästern, habe ich aufgegeben. Trotzdem bleibe ich hier angemeldet, weil ich es einen ganz witzigen Zeitvertreib finde. Außerdem lernt man was über Frauen 😀
Geschrieben
Die Hoffnung hier nicht irgendwen, sondern was wirklich passendes zu finden, egal ob für Sex, Freizeit oder einfach nur zum quatschen und ablästern, habe ich aufgegeben. Trotzdem bleibe ich hier angemeldet, weil ich es einen ganz witzigen Zeitvertreib finde. Außerdem lernt man was über Frauen 😀
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich möchte eigentlich nur etwas Schöneres für mein Immunsystem tun, als Nahrungsergänzungsmittel zu schlucken und einen kleinen Freund nach dem anderen abzuarbeiten...;)

Denn was gibt es Schöneres, als auf körperlicher und emotionaler Ebene geflasht zu werden mit

leidenschaftlichen Küssen

viel kuscheln

viel geiler Sex

Ein Wohlfühlmantel aus körperlicher und emotionaler Nähe

@surprise_me,

netter Beitrag, und danke für die Aufklärung das männliches Sperma als Nahrungsergänzung und auch beim Immunsystem hilfreich ist, das wusste ich bisher nicht.

Was ich aber weiß ist das Sperma ein natürliches Antidepressiva ist und auch bei gewissen Krankheiten  wie zb.

Sperma Vitamin b12, Sperma gegen Neurodermitis, Sperma hilft bei Kopfschmerzen, Magnesium Sperma, Sperma gegen Rosacea etc. etc. hilfreich sein soll. Ok das ist OT.

Zum Thema zurück, ich suche nicht aktiv, habe keine Erwartungshaltung noch irgendwelche Vorstellungen, aber das was mir wichtig ist, ist der Austausch von Erfahrungen, Wissen, Fragen die ich selbst habe im Forum anzusprechen. Ansonsten ist es eigentlich so wie im normalen Leben auch, sollte sich etwas ergeben dann, Yipppieeh, schön.

Aber mit Druck oder zwanghaftes suchen wird sich mit Sicherheit nichts ergeben, schon gar nicht mit Bitten, Betteln, Flehen, das geht schon mal gar nicht, damit kommt man nicht weiter. Aber auch nicht mit einem Profil das so angepasst ist, das es einem Großteil der weiblichen Vorstellungen entsprechen könnte, ich habe es selbst versucht auf einer anderen Dating Seite, nur gebracht hat es nicht viel.

Sein Profil 1x im Jahr zu ändern, das könnte etwas bringen, dennoch sollten beide Mann/Frau mit nicht zu hohen Erwartungen/Vorstellungen hier etwas zu ergattern auf der Seite abhängen. Wenn sich was ergibt, dann eher von sich aus, ich habe so einige Frauen kennengelernt mit denen ich einfach nur reinen Kontakt pflege, mehr aber nicht. Sorry wegen dem OT,...

Geschrieben

Idealerweise schreibt man so wie ich in sein Profil, was man sucht. Es ist genug Platz vorhanden, um dies auch zielgerichtet und umfangreich zu tun. Und wenn jemand Fragen hat, fragt!

Geschrieben
Ich dachte, ich find' hier unkomplizierter die, die, wie ich, im Bett und gern darüber hinaus das gleiche will wie ich, weil sie vornehmlich genau danach hier sucht. Es scheint mir aber, dass SIE sich hier genauso gut versteckt, wie draußen auch.
Geschrieben
Es gbt so viele unterschiedliche Vorstellungen, das ist ja das Schöne und wichtig ist doch nur, daß sich die Passenden finden, daß man den richtigen Deckel oder Topf findet und als "Zusatznutzen" lernt man sehr nette Mensche kennen, die man im wahren Leben niemals getroffen hätte und last but not least, man kann im Forum interessante Standpunkte kenenlernen, also alles in allem sehr positiv
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@surprise_me,

netter Beitrag, und danke für die Aufklärung das männliches Sperma als Nahrungsergänzung und auch beim Immunsystem hilfreich ist, das wusste ich bisher nicht.

Was ich aber weiß ist das Sperma ein natürliches Antidepressiva ist und auch bei gewissen Krankheiten  wie zb.

Sperma Vitamin b12, Sperma gegen Neurodermitis, Sperma hilft bei Kopfschmerzen, Magnesium Sperma, Sperma gegen Rosacea etc. etc. hilfreich sein soll. Ok das ist OT.

Zum Thema zurück, ich suche nicht aktiv, habe keine Erwartungshaltung noch irgendwelche Vorstellungen, aber das was mir wichtig ist, ist der Austausch von Erfahrungen, Wissen, Fragen die ich selbst habe im Forum anzusprechen. Ansonsten ist es eigentlich so wie im normalen Leben auch, sollte sich etwas ergeben dann, Yipppieeh, schön.

Aber mit Druck oder zwanghaftes suchen wird sich mit Sicherheit nichts ergeben, schon gar nicht mit Bitten, Betteln, Flehen, das geht schon mal gar nicht, damit kommt man nicht weiter. Aber auch nicht mit einem Profil das so angepasst ist, das es einem Großteil der weiblichen Vorstellungen entsprechen könnte, ich habe es selbst versucht auf einer anderen Dating Seite, nur gebracht hat es nicht viel.

Sein Profil 1x im Jahr zu ändern, das könnte etwas bringen, dennoch sollten beide Mann/Frau mit nicht zu hohen Erwartungen/Vorstellungen hier etwas zu ergattern auf der Seite abhängen. Wenn sich was ergibt, dann eher von sich aus, ich habe so einige Frauen kennengelernt mit denen ich einfach nur reinen Kontakt pflege, mehr aber nicht. Sorry wegen dem OT,...

Sperma hilft bei Halsentzündungen.....und zum Kinder zeugen....allerdings das alles nur, wenn es denn gesundes Sperma ist.....

Ansonsten weiß ich gerade nicht wirklich, was ich mit deiner Ausführung zu meiner Ausführung anfangen soll.....sorry.....hatte wohl zu wenig körperliche und emotionale Nähe zu einem Mann....frech grins.....

Geschrieben
Eine Single/Partnerbörse ist das hier nicht wirklich, wer sich hier anmeldet muss eigentlich wissen um was es hier geht. Bei einigen kommt ed mir vor das nicht genau wissen das es eine Sexseite ist. Aber es ist immer wieder schön nette Leute kennen zu lernen, wo der Sex nicht ins Spiel kommt und das hätte ich nicht gedacht. Wenn der Richtige Sexpartner sich hier auch noch findet, perfekt.
Geschrieben
Die Neugierde hat mich hierher geführt, nach dem Strohhalm greife ich sicherlich hier nicht, entweder wäre der zu dünn, oder der würde sich als 'was anderes entpuppen |-] Traumhaft wäre durch den Reiz am Akt die Erfüllung an der (jeweiligen) Person zu erlangen...aber wie gesagt, zur Zeit nur ein Traum...genieße du auch die Festtage! ciao XR
Geschrieben
Die Seite heißt POPPEN, nicht Halma oder Schach oder Parship. Frau oder Mann -und alles dazwischen sucht hier Sex. Für Beziehungen gibt es andere Seiten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Es gbt so viele unterschiedliche Vorstellungen, das ist ja das Schöne und wichtig ist doch nur, daß sich die Passenden finden, daß man den richtigen Deckel oder Topf findet und als "Zusatznutzen" lernt man sehr nette Mensche kennen, die man im wahren Leben niemals getroffen hätte und last but not least, man kann im Forum interessante Standpunkte kenenlernen, also alles in allem sehr positiv

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Sperma hilft bei Halsentzündungen.....und zum Kinder zeugen....allerdings das alles nur, wenn es denn gesundes Sperma ist.....

Dann ist doch alles in Ordnung. Wenn es noch immer Damen auf dieser Seite gibt, die auch gerne mal alles runterschlucken. :) 

Geschrieben
Gute Frage. Die wird jeder für sich anders beantworten. Der Grund scheint sich bei Männlein und Weiblein aber stark zu unterscheiden. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Dann ist doch alles in Ordnung. Wenn es noch immer Damen auf dieser Seite gibt, die auch gerne mal alles runterschlucken. :) 

Kann schon sein, dass es solche Damen hier immer noch gibt, die alles schlucken....und das gerne....

Wer suchet, der findet.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb surprise_me:

Sperma hilft bei Halsentzündungen....

Zum Gurgeln oder Lutschen?

 

Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden - und macht vieles sooo entspannt!

Geschrieben

Vorstellungen und erwartungen

 

vorstellung und Realität gehen nicht oft Hand in Hand. meine Vorstellung war die eine richtige vielleicht zu finden. vielleicht einfacher als im real life. hat nicht geklappt. was geblieben ist, sind einige nette Bekanntschaften, die ich auch nicht missen möchte.

erwartungnen hab ich keine mehr. wer hohe Erwartungen hat kann tief fallen. ich bin hier als Zeitvertreib und lasse geschehen...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@surprise_me,

netter Beitrag, und danke für die Aufklärung das männliches Sperma als Nahrungsergänzung und auch beim Immunsystem hilfreich ist, das wusste ich bisher nicht.

Was ich aber weiß ist das Sperma ein natürliches Antidepressiva ist und auch bei gewissen Krankheiten  wie zb. 

Sperma Vitamin b12, Sperma gegen Neurodermitis, Sperma hilft bei Kopfschmerzen, Magnesium Sperma, Sperma gegen Rosacea etc. etc. hilfreich sein soll. Ok das ist OT. 

Also sind das ausschließlich gesundheitliche Aspekte, weshalb Frauen sich hier anmelden 😂😂😂?

Geschrieben
Ja, du hast wahrscheinlich Recht in gewisser Hinsicht, jedoch musste ich nach zwei Wochen erfahren, dass Männer die auf normaler Begrüßungsebene schnell in dem Raster des stereotypen vorverurteilt sind. So meine kurze Erfahrung... oder Du bekommst eine hedonistisch geführte Antwort, egal ob dein gegenüber sich dasselbst erlauben kann oder nicht. Dann gibt es diejenigen, die dich heiraten möchten oder du hast ein menschliches Makel. Siehst du früchtchen, Dummheit ist nicht vom Gender abhängig. Das Geschlechtergleichgewicht stimmt hier nicht, sonst würde sich dumm zu dumm gesellen und der Weizen könnte Philosophieren lol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Also sind das ausschließlich gesundheitliche Aspekte, weshalb Frauen sich hier anmelden 😂😂😂?

Natürlich.....viele Frauen achten eben darauf, was sie zu sich nehmen.

:coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Zum Gurgeln oder Lutschen?

 

Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden - und macht vieles sooo entspannt!

Je nachdem.....vielleicht erst lutschen und dann gurgeln.....obwohl.....schlucken ist das A und O dabei....:coffee_happy:

Wer erwartet denn etwas? Träume darf man ja noch haben.....auch wenn manchmal Träume doch eher Schäume sind....

Geschrieben
Und wie bei Allem im Leben hilft der gesunder Menschenverstand, eine Frau, die eine Freundschaft + sucht sollte sie vielleicht nicht bei jemandem suchen, der eine "geile Fickspalte" sucht
Geschrieben
Ich habe auch schon fast wieder aufgegeben. Bisher habe ich so gut wie keine Antworten erhalten und wenn, dann nur beleidigende oder abwertende. Profilbesuche gibt es auch so gut wie keine - Frauen sind hier meinen bisherigen Erkenntnissen in der sehr bequemen Situation, sich einfach anschreiben lassen zu können. Wobei dies für die Damen bestimmt auch nicht leicht ist, wenn hunderte Nachrichten in kurzer Zeit eintrudeln. Eine verständliche Reaktion wird dann der Filter gestrafft und damit bin ich dann als, ich würde sagen, unterer Durchschnitt raus. Meine Bilder habe ich mittlerweile in die geheime Galerie verschoben, da fast jeden Tag negative Bewertungen abgegeben wurden. Keiner muss mir sagen, dass wir hier alle erwachsene Menschen sind und ich doch über so etwas stehen soll. Denen entgegne ich: egal wem, jedem Mensch tut so etwas weh. Ich habe hier genau das gesucht, was der Webseitentitel zum Ausdruck bringt. Mit Humor, Sympathie, Hingabe und Leidenschaft. Gefunden habe ich bisher Beleidigungen, Ablehnung oder schlicht Ignoranz. Und das, wo es doch um die schönste "Nebensache" der Welt.
Geschrieben
Man lernt teilweise sehr interessante Persönlichkeiten kenen
×
×
  • Neu erstellen...