Jump to content

Vorstellungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

ja Gott sei Dank...doch damit werden männliche 20cm immer noch keine  20 cm........ 

Wir Kapern hier grad den Tread... ich glaube dafür wurde das Nachrichten-System implementiert...

Aber braucht schon 20cm...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

Wir Kapern hier grad den Tread... ich glaube dafür wurde das Nachrichten-System implementiert...

Aber braucht schon 20cm...?

lach.... nun was ich brauche oder weshalb ich hier bin .... habe ich schon gesagt... und kann es hier nur bekräftigen... Sex ist für mich immer noch mehr als 20cm versenken zu wollen.......weshalb andere hier sind...und wie die dazu stehen oder auch nicht ist für mich persönlich nicht relevant......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

lach.... nun was ich brauche oder weshalb ich hier bin .... habe ich schon gesagt... und kann es hier nur bekräftigen... Sex ist für mich immer noch mehr als 20cm versenken zu wollen.......weshalb andere hier sind...und wie die dazu stehen oder auch nicht ist für mich persönlich nicht relevant......

genau das ist die Schwierigkeit. Für richtig guten Sex braucht es immer noch zwei die die selbe Vorstellung von Sex haben. Ansonsten wird nur einer oder keiner von Beiden seine Erfüllung finden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Warum sind wir hier?

Der Eine sucht nach der Erfüllung seiner eigenen sexuellen Vorlieben. Der Andere benötigt quantitative Genugtuung - der Jäger und Sammler. Manch einer sucht das Besondere mit der oder dem einen Besonderen. 

Ist es der Reiz am Akt oder an der Person? Ich empfinde das Treiben hier häufig als emotionsfreie und wahllose Suche nach dem schnellen Fick. Dieses Verhalten lässt mein Lustbarometer gen Null sinken. Es macht visuelle Attraktivität widerstehlich bis uninteressant.

Ist diese Plattform ein Erfolgsgarant für die Erfüllung der Beweggründe? Oder ist es doch eher nur der Griff nach dem Strohhalm, um möglicherweise einer verstrickten Gedankenwelt ein Gesicht zu geben und real werden zu lassen. 

In diesem Sinne, habt einen gutenTag!

Erwartungshaltung schwankt schon mal. ;-)

Ergebnis auch. Quantitativ und qualitativ.

Dates sind definitiv möglich und finden statt.

Das wo, wie, was und wann... bunt gemischt.

Kopfkino und Realkino.

Ich mag “real“. Und ich mag gute Kommunikation, die dazu führt, daß sich Wunsch und Wirklichkeit decken. ;-)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni_lee:

genau das ist die Schwierigkeit. Für richtig guten Sex braucht es immer noch zwei die die selbe Vorstellung von Sex haben. Ansonsten wird nur einer oder keiner von Beiden seine Erfüllung finden.

so ist es..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

so ist es..... 

Na damit hätten wie dann den kleinsten Gemeinsamen Nenner gefunden. 

Vielen Dank für das nette „Gespräch“

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XxxGlücksbringerxxX:

Ich möchte der grund sein warum die dame sich hier löscht <3

Aus Frust?

×
×
  • Neu erstellen...