Jump to content

Vorstellungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Ist es der Reiz am Akt oder an der Person? Ich empfinde das Treiben hier häufig als emotionsfreie und wahllose Suche nach dem schnellen Fick. Dieses Verhalten lässt mein Lustbarometer gen Null sinken. Es macht visuelle Attraktivität widerstehlich bis uninteressant.

Vielleicht ist dann eine Seite die poppen.de heißt, nicht gerade das richtige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb surprise_me:

viele Frauen achten eben darauf, was sie zu sich nehmen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren  ****

 

vor 8 Minuten, schrieb surprise_me:

Wer erwartet denn etwas? Träume darf man ja noch haben.....

Sind ja auch zwei vollkommen verschiedene Dinge. Erwartung heißt ja 'auf etwas warten' (was sich selten so einstellt...)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren  ****

Kluge Frauen wissen, was sie tun

vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Sind ja auch zwei vollkommen verschiedene Dinge. Erwartung heißt ja 'auf etwas warten' (was sich selten so einstellt...)

Der Kandidat hat 99 Punkte...

Geschrieben
Das "Problem" hier ist, dass Männer und Frauen unterschiedliche Erwartungen haben. Beide lernen sich auf einen Poppen-Portal kennen...sehr eindeutig, warum also gross um den heissen Brei reden und los...denkt der Mann. Frauen erhoffen (mögen, erwarten, verlangen, wünschen...) sich aber Aufmerksamkeit und Einsatz. Das unter einem Hut zu bringen erfordert schon Geduld, die aber viele nicht haben. Fazit....verletzte Gefühle auf beiden Seiten. Ich bin seit einem Jahr hier und ich habe gute und weniger gute Erfahrungen gemacht, wie wahrscheinlich einige hier. Habe auch schon "Tränchen vergossen", weil ich mir mehr erhoffte, es falsch interpretierte, oder schlichtweg verarscht wurde..... Aber ich habe auch einiges gelernt...über das andere Geschlecht und über mich. Und das alles möchte ich nicht missen, es ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens!!
Geschrieben
Ich bin auch immer wieder erstaunt mit welcher Erwartung sich hier angemeldet wird. Die Seite heißt poppen und nicht paarschip. Natürlich sind die Umgangsformen hier wie überall entscheidend. Was hier einige vom Stapel lassen ist schon echt grenzwertig! Aber ich suche hier Sex und keine Beziehung. Das gehört hier nicht her.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb TVRommi:

Die Seite heißt POPPEN, nicht Halma oder Schach oder Parship. Frau oder Mann -und alles dazwischen sucht hier Sex. Für Beziehungen gibt es andere Seiten.

Immer wieder lustig,das einige User sich das Recht rausnehmen, zu wissen, was hier jeder User sucht. Gott sei Dank habe ich nicht die Pflicht, es mit jedem treiben zu müssen..

 

Ich glaube, es gibt hier einige Jäger und Sammler, auf beiden Seiten. Was mich persönlich total abstößt, genau wie die, die einem alles erzählen um einen zu ficken. Nein, nicht jeder ist so...

Mich macht diese schnelle Nummer nicht (mehr) an. Ich brauche mehr, als zu wissen, das er ein Mann ist...

 

 

 

 

 

Fröhlichen zweiten Weihnachtsfeiertag. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil ich der Meinung bin, die sexuell passende Partnerin nur hier finden zu können. Ich würde hier tatsächlich auch nicht jede nehmen (wie die restlichen 99 %). Ich suche ganz konkret...leider sieht man den Frauen / Paaren das nicht an, sonst würde ich mich hier nicht bewegen. Außerdem bin ich beruflich eingebunden, weshalb die Suche nebenher laufen muss. Ich hab mich aber bereits damit abgefunden, dass ich hier nicht fündig werde und gebe nur noch unqualifizierte Kommentare ab. Mitunter mache ich mich auch über andere lustig. ...der mich mal richtig durchvögeln TUT...ich könnte hier nur feiern...TUT TUT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das versteht doch hier eh keiner ..... 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Warum sind wir hier?

Ist diese Plattform ein Erfolgsgarant für die Erfüllung der Beweggründe? Oder ist es doch eher nur der Griff nach dem Strohhalm, um möglicherweise einer verstrickten Gedankenwelt ein Gesicht zu geben und real werden zu lassen. 

In diesem Sinne, habt einen gutenTag!

Ich bin hier, weil ich Menschen mag, weil ich total gerne neue Menschen kennenlerne, weil ich micht total gerne. z.B. sogar mit Bayern unterhalten kann, sogar Schwaben geht, Berliner oder Sachsen (ironie bitte!)....das ist einfach schön! Ohne Ziel, ohne Absicht. Das Motto hier ist nicht poppen, egal wie, wo, mit wem und wann. Das glauben nachwievor die meisten und das erlebt man immer wieder im Forum. Das es durchaus dazu kommen kann, ist ein idealer Beigeschmack, der absolut kein Strohhalm ist, sondern ein Glücksgriff in die Charakterkiste, wenn es mehr als schreiben und optischer Anreiz wird.

Man kann hier gedanklich, bereits beim schreiben, extrem viele Hürden des normalen Alltags "umgehen". Sei es Situation, Laune, Geruch, Kleidung, Stil oder ne scheiss Frisur momentan....spielt hier alles erstmal keine Rolle. Die Gedankenwelt kann frei sein, nicht verbissen oder geradewegs zielorentiert ohne rechts und links...hier gibts auch oben und unten, schwarz und weiss, nass und trocken....mit Hund und Katze und auch ohne...einfach Alles!

Eins ist es nicht...ne Katastrophe! Und zwar dann, wenn man es gelassen angeht, es wirken lässt. Es bereichert ungemein.

 

Den guten Tag wünsche ich Dir auch!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Großerjunge1970:

Aber ich suche hier Sex und keine Beziehung. Das gehört hier nicht her.

Dann auch an dich die Frage, warum die Betreiber u.a. die Option "Beziehung" zum Ankreuzen ausgewählt haben...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TVRommi:

Die Seite heißt POPPEN, nicht Halma oder Schach oder Parship. Frau oder Mann -und alles dazwischen sucht hier Sex. Für Beziehungen gibt es andere Seiten.

genau, so ist es. der vermerk darf nicht fehlen......Ironie off

Geschrieben

Warum ist man hier? Das finde ich eine ganz tolle Frage und die Antwort darauf ergibt sich doch von ganz alleine! Mit gesundem Menschenverstand darf man diese Frage nicht beantworten, ich glaube fest das hier die Logik deutlich weiterhelfen kann. 

Die Seite heisst poppen.de! Sie ist ganz Allgemein bekannt dafür, dass man hier etwas zum poppen sucht, oder? Ist das aber wirklich so? 

Ich denke unsere Beweggründe sind natürlich allesamt unterschiedlich! Manche suchen mit Sicherheit den schnellen Fick, andere treibt die reine Neugier hier her. Wieder andere sprechen einfach nur gerne mit Gleichgesinnten über das eine und andere wollen nur Erfahrungen austauschen! Viele sind aus reiner Intolleranz hier und meinen zu jedem und allem blöde Kommentare ablassen zu müssen! Belehrungsressistente Intelligenzallergiker, Störenfriede, Spassvögel! Die sind schlichtweg hier um sich Lustig zu machen und das eigene Schwache Ego zu stärken! 

Letztendlich ist aber eine jeder oder eine jede nur hier weil ihm/ihr etwas fehlt! Danach sucht man hier in der Hoffnung es zu finden! Der Vorteil hier ist das Du, vorausgesetzt Du hast was echtes und ehrliches als Gegenüber, selbst hier etwas wundervolles erleben kannst! Ja, vielleicht ist das „nur“ Sex! Aber mit einem Partner der so ist wie Du, Dein Gegenstück! Mit etwas Geduld und Glück findest Du ggf. irgendwann so jemanden! Und wenn nicht, lernst Du unter Umständen sehr nette Menschen hier kennen, die so sind wie Du und ich! Ganz normale Menschen die nach etwas suchen! 

Ich kann Dir versprechen! Wenn Du soetwas findest genieß was Du hast! Anders als in der Realität kannst Du hier die sexuellen Vorlieben und den Typus genauer hinterfragen! In der Disco z.B. gehst Du nicht auf die Welt los und fragst, hey! Was sind Deine Vorlieben, hä? 

Ein anständiges Gegenüber wird Dir Antworten und Dich nicht dumm anmachen oder gar auslachen! Für den Rest gibts den Ignorierbutton! 

Ich habs schon mal gesagt! 

Es ist nicht der Weg auf dem Du gehst, es sind die Blumen die am Wegesrand blühen! Bleibst Du nicht dann und wann stehen, siehst Du nichts vom Leben! 

so long....

Geschrieben (bearbeitet)

Eins lernt man hier relativ schnell: Nicht überall wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun, ich habe mich hier vor zehn Jahren angemeldet weil ich Nachholbedarf hatte. Der ist weitestgehend gestillt. Inzwischen habe ich meine Suche auf Beziehung reduziert. Auf dieser Seite! Denn hier geht es in der Hinsicht (poppen) ehrlich zu. Auf anderen Seiten geht es vielen unterschwellig noch mehr um Sex als hier. Ich kenne mehrere Männer die sagen das sie auf anderen Seiten schneller wen zum poppen finden als auf poppen.de. Ich werde hier bleiben, wo ist das Problem 😉
Geschrieben
Möchte jetzt keinen zitieren nich weil ich keinen ansprechen möchte, nö weil ich einfach keine Lust habe grad, aber so manche Kommentare schüttel echt gruselig, da frag ich mich warum nutzen manche nicht einfach die Option "Profil löschen" aber nee da wird gemeckert gemosert gejammert, is ja am einfachsten wie besagte Option zu nutzen 🙄 Und nur weil es "Poppen" heißt muss es dies noch lange nicht geben hier, hier kann man soviele andere machen und daraus entstehen die besten Dinge, jeder ist seines glückes schmied 🤷
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TVRommi:

Die Seite heißt POPPEN, nicht Halma oder Schach oder Parship. Frau oder Mann -und alles dazwischen sucht hier Sex. Für Beziehungen gibt es andere Seiten.

Danke  :praise:    endlich sagt mir mal jemand, was ich hier überhaupt will und suche

Geschrieben
Es ist die Frau an sich, sie zu berühren, zu küssen, zu hören. Sex ist erst dann für mich gut, wenn sich beide anturnen und geil finden bzw. geil aufeinander sind und die Chemie stimmt. Das wilde Treiben sollte nix unpersönliches sein, eher Kopfkino, Lust aufeinander, Vorspiel und anschließend es ruhig ausklingeln lassen. Mit den Gedanken treffe ich eh auf taube Ohren, da viele Frauen es eher als Kuschelsex, softie, langweilig abstempeln würden oder Zuhause bereits vorfinden. Die meisten Frauen wollen es doch hart mit nen Riesenlümmel und eine schnelle unpersönliche Nummer wenn man manche Profile hier liest. Frauen muss man nicht verstehen, einfach so nehmen wie sie sind !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Möchte jetzt keinen zitieren nich weil ich keinen ansprechen möchte, nö weil ich einfach keine Lust habe grad, aber so manche Kommentare schüttel echt gruselig, da frag ich mich warum nutzen manche nicht einfach die Option "Profil löschen" aber nee da wird gemeckert gemosert gejammert, is ja am einfachsten wie besagte Option zu nutzen 🙄 Und nur weil es "Poppen" heißt muss es dies noch lange nicht geben hier, hier kann man soviele andere machen und daraus entstehen die besten Dinge, jeder ist seines glückes schmied 🤷

Hat man dir eigentlich schon gesagt, dass die Seite poppen.de heißt. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Hat man dir eigentlich schon gesagt, dass die Seite poppen.de heißt. :smiley:

Ähm 🤔 nö aber danke das du es mir gesagt hast 🙄

Geschrieben
@New Temptaion, da hast Du einen ganz wictigenm Satz in dedeinem Post gesagt "nur Sex mit einem Menschen, der Dir änlich ist, eventuell ein gegenstück", dieser ewge Vergleich mit parshp hinkt, selbst wenn ich jemanden suche, der mir vom Wesen gefällt und mit dem Sex habe heißt das doch noch lange nicht, daß ich mit dem eine Hausgemeinschaft gründen will oder die Absicht habe, ihn vor den Altar zu schleifen. Das Problem ist, daß es Männer gibt, denen es wumpe ist, in wen sie ihren Dödel stecken und daß es vieöe Frauen eben nicht egal ist, WER denselbigen in sie reinsteckt. Umso wichtiger ist die Geschichte vom Topf und dem Deckel und da nützt aich die 100 ste Erwänung der Tatsache nichts, daß diese Seite nicht parship heißt
Geschrieben
Eigentlich sehe ich diese Portal wie jedes andere auch... Denn überall kann man spontan auf Sex angemacht werden... Hier sind Funktionen frei und ich lese und schreibe im Forum... Allerdings befinde ich mich eher im Begriff zu gehen - weil ich es zu oft schräg finde... Und Reiz am Akt bedingt Reiz am Menschen und das benötigt Interesse ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

Danke  :praise:    endlich sagt mir mal jemand, was ich hier überhaupt will und suche

Das wude aber auch mal Zeit.....:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

@New Temptaion, da hast Du einen ganz wictigenm Satz in dedeinem Post gesagt "nur Sex mit einem Menschen, der Dir änlich ist, eventuell ein gegenstück", dieser ewge Vergleich mit parshp hinkt, selbst wenn ich jemanden suche, der mir vom Wesen gefällt und mit dem Sex habe heißt das doch noch lange nicht, daß ich mit dem eine Hausgemeinschaft gründen will oder die Absicht habe, ihn vor den Altar zu schleifen. Das Problem ist, daß es Männer gibt, denen es wumpe ist, in wen sie ihren Dödel stecken und daß es vieöe Frauen eben nicht egal ist, WER denselbigen in sie reinsteckt. Umso wichtiger ist die Geschichte vom Topf und dem Deckel und da nützt aich die 100 ste Erwänung der Tatsache nichts, daß diese Seite nicht parship heißt

Du hast es auf den Punkt gebracht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NewTemptation:

Du hast es auf den Punkt gebracht! 

Ich bemühe mich, weil ich finde, so angenehme Dinge wie Sex sollte man auch mit angenehmen Menschen haben, denn das macht ihn noch um Klassn angenehmer, ist ja eigentlich logsch, oder ?

×
×
  • Neu erstellen...