Jump to content

Vorstellungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind wir hier?

Der Eine sucht nach der Erfüllung seiner eigenen sexuellen Vorlieben. Der Andere benötigt quantitative Genugtuung - der Jäger und Sammler. Manch einer sucht das Besondere mit der oder dem einen Besonderen. 

Ist es der Reiz am Akt oder an der Person? Ich empfinde das Treiben hier häufig als emotionsfreie und wahllose Suche nach dem schnellen Fick. Dieses Verhalten lässt mein Lustbarometer gen Null sinken. Es macht visuelle Attraktivität widerstehlich bis uninteressant.

Ist diese Plattform ein Erfolgsgarant für die Erfüllung der Beweggründe? Oder ist es doch eher nur der Griff nach dem Strohhalm, um möglicherweise einer verstrickten Gedankenwelt ein Gesicht zu geben und real werden zu lassen. 

In diesem Sinne, habt einen gutenTag!

Geschrieben
Ich möchte der grund sein warum die dame sich hier löscht <3
Geschrieben
Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. Der die Sache genau so sieht 🤗
Geschrieben
Wir suchen hier nichts und haben auch keinerlei Erwartungen. Sex mit Anderen suchen wir nicht, wozu auch? Für uns ist das hier ein reines Chatportal.
Geschrieben
Ich glaube das kommt ganz auf die Erwartungshaltung an. Wer nur den schnellen Fick sucht wird ihn unter umständen auch finden. Ob es dann die Erfüllung seiner Vorstellung ist bleibt ihm überlassen. Ich bin mir auch nicht sicher ob dies die richte Plattform ist um nach einer langfristigen und aufrichtigen Beziehung zu suchen. Bei den meisten Vertretern meiner Gattung steht wohl eher die körperliche Befriedigung im Vordergrund, zumindest lassen dies die meisten Kommentare auf den Profilen der Frauen erahnen. Hinzu kommt das bei sehr vielen der Beziehungsstatus schlicht weg nicht stimmt. Wer eine Affäre oder einen Seitensprung sucht, wird wohl eher fündig werden. So zumindest mein Eindruck bis jetzt... Only my 2 Cent
Geschrieben
Ich glaube wir sind alle suchende ob nach sex oder dem Partner fürs Leben . Ich wünsche jedem Topf hier sein Deckel zu finden so wie Ich hoffe meine letzte Partnerin zu finden. Auch wenn manche meinen nur sex zu suchen auch den wird beim richtigen Partner das Glück treffen. Frohe Weinachten
Geschrieben
Vorstellungen und Erwartungen, die liegen hier weit voneinander entfernt. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Sinnlische Stunden findet Mann hier nur Foren über die über Vorlieben geschrieben wird aber es zu keinen Treffs kommt.
Geschrieben
hmm ich erwart mittlerweile nix mehr und sehe es als zeitvertreib
Geschrieben
Deine Sichtweise ist interessant. Natürlich ist es irgendwo einfache Befriedigung, wenn man einfach einen sexualpartner sucht. Dennoch könnte ich nie mit jedem... eine gewisse Basis muss herrschen. Und wenn die da ist würde ich sagen ist es der Reiz am Akt und der Person. Für mich ist besonders reizvoll, von fremden Händen berührt zu werden und mein gegenüber nicht genau zu kennen...
Geschrieben

Warum immer diese Erwartungshaltung?:smirk:

Geschrieben
Ich denke, viele suchen hier die schnelle Nummer. Allerdings wenn man zu der physischen auch die psychische Befriedigung sucht, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob man hier richtig ist. Erst wenn der richtige da ist, der die komplette Befriedigung hinbekommt ist es doch erfüllend und entspannend. Aber da sind die Menschen alle unterschiedlich und brauchen unterschiedliche Befriedigung.
Geschrieben
Ich lese hier gerne und schaue was die Menschen so alles denken und tun. Für mich ist es sehr interessant und kurzweilig...eben die Bandbreite des Lebens. Nebenbei finden wir doch. ....in großen Abständen. ...wirklich real kommende Menschen. ....so und so ;-) Das ist dann auch sehr nett.
Geschrieben

Ich bin wohl schon zu lange angemeldet, um mich noch von Erwartungen blenden zu lassen
Vorstellungen habe ich schon - aber den richtigen Menschen dafür virtuell zu finden, halte ich nicht  für sinnvoll (für mich!) Ich brauche die Aura und Ausstrahlung - und die entsteht nicht beim Schreiben.

Vögeln ansich, ist für mich jedenfalls kein Grund, hier zu suchen...

Geschrieben

Ich möchte eigentlich nur etwas Schöneres für mein Immunsystem tun, als Nahrungsergänzungsmittel zu schlucken und einen kleinen Freund nach dem anderen abzuarbeiten...;)

Denn was gibt es Schöneres, als auf körperlicher und emotionaler Ebene geflasht zu werden mit

leidenschaftlichen Küssen

viel kuscheln

viel geiler Sex

Ein Wohlfühlmantel aus körperlicher und emotionaler Nähe

Geschrieben
Also ich weiß sehr genau warum ich hier bin.....aber scheinbar gibt es hier überwiegend Leute die das nicht so genau wissen und dann das Gesuch oder das Interesse des anderen nicht so ernst nehmen. Ich habe das Gefühl das hier die Grundeinstellung ist....Hauptsache was zum f...en, egal wo die Interessen liegen und wenn schon kein reales Treffen, dann möglichst viele Nacktbilder zum sich aufgeilen oder drüber ablästern....Ich für meinen Teil bleibe meiner Suche treu und dabei auch konsequent. Ob das hier zum Erfolg führt oder nicht wird sich mit der Zeit dann schon zeigen.
Geschrieben
Wie heißt es so schön, wer duchte der findet. Aber nicht hier, da stimme ich BlondDarling und Meharias zu. Das einzige was man hier findet ist ein Nein Danke oder der Ignor-Button 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Warum sind wir hier?

Ist diese Plattform ein Erfolgsgarant für die Erfüllung der Beweggründe? 

Warum bist du hier? Erhoffst du dir von der Plattform einen Erfolgsgarant für die Erfüllung deiner Beweggründe?

Für mich persönlich war dieses Portal eine andere bequemere und viel praktischere Möglichkeit. Früher gab es öfter Optionen im Umfeld, einen für mich passenden Partner zu finden, diese Möglichkeiten waren aus verschiedenen Gründen erschöpft.

Ich hatte keine Lust mehr etliche Abende auf der Piste zu verbringen, was sich dort überwiegend finden lässt, wollte ich nicht haben.

Eine Garantie gibt es nirgends, also auch hier nicht und aussortieren, hätte ich überall gemusst. Hier ging das sozusagen nebenher ohne einen extra Aufwandt zu veranstalten.

Geschrieben
Hallöchen und frohe Weihnachten euch allen 😉 also meine Vorstellung und Erwartungen waren eigentlich eine nette bi Frau zu finden mit meinem freund zusammen aber was nicht is kann ja noch werden oder? Man sollte nie aufgeben meine Meinung !!! in dem Sinne lg Kati 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruechtchen44:

 

Ist es der Reiz am Akt oder an der Person? Ich empfinde das Treiben hier häufig als emotionsfreie und wahllose Suche nach dem schnellen Fick. Dieses Verhalten lässt mein Lustbarometer gen Null sinken. Es macht visuelle Attraktivität widerstehlich bis uninteressant.

da ich mich nicht von diesem Suchen der Anderen runter ziehen lass, mein Augenmerk auf mir liegt, mir nur Menschen mit ihrem *werben* näherkommen....die in mein Gusto passen, sehen genau diese Menschen dann attraktiv und manchmal unwiderstehlich aus......

es sind nicht die Anderen die unser Empfinden bestimmen, sondern wir, wie wir damit umgehen.....und wenn es dich nicht glücklich hier macht...musst DU etwas ändern

Geschrieben
Ich empfinde den Reiz das es Leute gibt die auch das Verlangen nach Spass und geilen Sex lieben
Geschrieben
In erster Linie suchen doch hier alle erstmal einen Kontakt. Wenn dieser dann auch noch perfekt zu einem selbst passt... intensiviert sich das ganze. Also steht zuerst die Person im Vordergrund. Passt einfach alles... dann macht auch der Akt dazu den Reiz aus. Ohne zumindest ein Mögen. .. geht bei mir gar nichts. So ist es aus meiner Sicht. Und dann gibt es noch welche... egal ob Mann oder Frau... denen ist es egal wie der andere ist. Da zählt nur Schwanz oder Loch.
Geschrieben
Ich gehe ja auch nicht in ein Schuhgeschäft um mich mit der Verkäuferin um Schuhe zu unterhalten. Ich will diese anprobieren und wenn sie passen mitnehmen, so sehe ich es hier auch.
×
×
  • Neu erstellen...