Jump to content

Erfahrungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitsuchende, 

wie ich es bisher, in den paar Tagen wo ich hier bin, mitbekommen habe, ist ja jedes Alter usw hier... 

 

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr es so haltet mit dem "Nein". 

Natürlich passt es ja nicht immer, was auch kein Problem ist, aber sagt ihr es, oder kommt dann eher gar nichts? 

 

Lg 

Klaro 

Geschrieben

Wenn etwas nicht passt, dann kommuniziere ich es mit einem Nein.

Geschrieben
Immer wenn ich eine Frau angeschrieben habe wurde mir nicht mal geantwortet oder ich wurde einfach blockiert und ganz ehrlich ich finde beides unfreundlich und ansonsten wurde ich noch nicht einmal angeschrieben
Geschrieben
Also wir geben immer ein Nein wenn es um die Männerwelt geht und dann kommen die Fragen warum ....ey lesen ist ein grosser Vorteil dann bekommt man(n) auch keine NEIN oder wird direkt blockiert ....
Geschrieben
Wenn kein Interesse besteht,sollte man so ehrlich sein und wenigstens Bescheid sagen,statt seinem gegenüber,auf eine Nachricht hoffen zu lassen
Geschrieben
Es ist doch nur fair eine klare Ansage zu machen als rumzueiern und jemandem unnötig Hoffnung zu schüren. Dazu war hier letztens auch ein schöner Spruch:

Sag nicht "Vielleicht", wenn Du doch eigentlich "Nein" meinst. Es gibt Menschen, die viel Hoffnungen in dieses "Vielleicht" legen.
Geschrieben
Ich sage es nicht, wenn es nicht passt....ich schreibe es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr es so haltet mit dem "Nein". 

Natürlich passt es ja nicht immer, was auch kein Problem ist, aber sagt ihr es, oder kommt dann eher gar nichts? 

Wenn ich Nein sage, wird es hier von vielen akzeptiert. Meistens kommt ein "Schade". Wenn ich ein Nein bekomme, dann ist es so. Hinnehmen und weiter sehen.

Geschrieben

 

Ich antworte schon sehr lange immer mit einem  "Nein" !

 

 

Geschrieben
Ich hab klar im Profil drins stehen, was bei mir Phase ist. Trotzdem können manche es nicht richtig lesen. Dann kamen Antworten wie, dann nicht schönes Leben noch. 😂
Geschrieben
Ich entscheide es ganz individuell. Mache bekommen eine Antwort, manche nicht, manche den NDB, manche kommen gleich auf Igno... Such dir was aus.
Geschrieben
Wer mich nett anschreibt, und ich meine nett anschreibt, bekommt auch nette Antworten. In der Regel passt es dann zwar nicht, aber ich hatte noch nie eine Problem damit, das ein Nein nicht akzeptiert wurde
Geschrieben
Ich schreibe es wenn es nicht passt, wird dann weiter diskutiert landet er auf igno.
Geschrieben
Die Damen die ich anschreiben möchte haben ein Filter drin, von daher habe ich dein Problem nicht :-)
Geschrieben
Da ich ein liebes Wesen bin, erkläre ich nett warum nein und gut ist es. Bekomme ich ein nein ist das vollkommen okay, bekommt noch eine nette Antwort und Chat wird gelöscht. Fertig aus die Maus.
Geschrieben

Nette Nachrichten bekommen ein Nein

Nachrichten die deutlich zeigen das mein Profil nicht gelesen wurde, bekommen NICHTS. 

Ich kommuniziere da schon deutlich. Auch früher bei Dates.

Geschrieben (bearbeitet)

NeinOhNein...

Ist es so, dass eine gemeinsame Zeit für mich eher nicht infrage kommt, dann kommuniziere ich das selbstverständlich auch... ebenso selbstverständlich kommuniziere ich es natürlich auch entsprechend freundlich und nachvollziehbar...

...ich bin kein Freund von unfreundlichen und schroffen Absagen, die den andern vielleicht obendrein noch arg unschön vor den Kopf stoßen...

Erlebt allerdings habe ich es leider auch schon, dass ein freundliches "Nein" partout nicht akzeptiert werden wollte und ich schließlich mit wüsten Ausfälligkeiten in schriftlicher Form bedacht wurde...

...in der realen Welt hat es in einem sehr extremen Fall sogar zu langanhaltenden Stalking geführt... voll übel... voll daneben...

Bis auf eben unschöne Ausnahmen wird ein "Nein" sonst allerdings schon höflich und manchmal auch mit einer freundlichen Geste akzeptiert...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, laufe ich auch eher nicht Gefahr, mit einem "Nein" umgehen zu müssen...

Würde ich auf ein "Nein" treffen, würde ich es ohne Frage klaglos hinnehmen... alles andere erscheint mir eh gänzlich sinnfrei...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ein nettes Anschreiben kommt ...das nicht nur aus...Hi...oder ...Wie geht's...besteht....bekommt jeder eine Antwort
Geschrieben
Normalerweise schreibe ich fast immer, dass ich nicht interessiert bin und wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche. Allerdings habe ich mir mittlerweile abgewöhnt im bestimmten Fällen nicht mehr zu antworten. Wenn z.B. Jemand vergeben ist UND Tagesfreizeit verlangt UND ein leeres Profil hat usw.. wenn gleich mehrere für mich NoGOs dabei sind, die schon in meinem Profil deutlich beantwortet werden, damit es erst gar nicht unnötigerweise zu einem Anschreiben seinerseits kommt. Bei dem, der sich nicht die Zeit nimmt, vorher mein Profil VOLLSTÄNDIG zu lesen und wahl- und ziellos anschreibt, braucht von mir nicht zu erwarten, dass ich mir für seine Antwort Zeit nehme. Ansonsten bin ich steht freundlich und respektvoll.
Geschrieben
Wer noch durch meinen Filter kommt, bekommt auch eine Antwort.
Geschrieben
Wer meinen Filter passiert, bekommt meistens eine Antwort.
Geschrieben
i.d.r. kommt nix. weil steht auf meinem profil, mag nicht angeschrieben werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

wie ihr es so haltet mit dem "Nein". 

Sage (schreibe) ich zu allem und jedem... 🤷‍♀️

Geschrieben
Und was hat das Alter nun ...mit den "Nein" zu zu tun?🤔🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...