Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Lass mich raten Jappy 😂

Nein...bringt auch nix jetzt alles aufzuzählen...davon mal ab...wer es auf Grund seiner Art hier nicht hin bekommt sich zu treffen...der wird es auf der anderen Seite erst Recht nicht schaffen.:P

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

 Wahrung der Privatsphäre.

Da bist Du auf Poppen genau richtig 😂

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:24, schrieb Cassandra781:

O.K.

Auf was wolltest Du jetzt raus, mit Deiner Profilbewertung? Beweisen wie hohl die Bewerter, somit Männer sind? Wir sind jetzt wieder am Anfang der Diskussion ... implizieren und so... ;)

Geschrieben

Ja, weil das immer kommt. Außerdem wolle ich ein bißchen angeben ;)

Geschrieben
Es wird geschrieben, es wurde sich getroffen. Oftmals blieb es beim Kaffee, es entwickelten sich aber auch langfristige Affären. Den ein oder anderen Fehlgriff gab es auch, bleibt nicht aus. Aber unterm Strich: Alles gut auf dieser Seite :)
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:29, schrieb Cassandra781:

Ja, weil das immer kommt. Außerdem wolle ich ein bißchen angeben ;)

:joy: Du bist lustig.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:29, schrieb Cassandra781:

Ja, weil das immer kommt. Außerdem wolle ich ein bißchen angeben ;)

Du bist mir ein früchtchen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

:joy: Du bist lustig.

:joy: Mist, bin ich aufgefallen ;)

Geschrieben
Sowohl als auch. Mit den einen schreibt man nur mit anderen trifft man sich. :)
Geschrieben
Also ich denke wem es hier nicht gefällt oder für wen es keinen Sinn macht der geht wieder. Ich persönlich kann mich über nette Bekanntschaften hier nicht beklagen. Wie weit es geht sieht man dann ........
Geschrieben
Ich hab schon Personen von hier getroffen ! Aber da du die Seite mit Einem Bordell gleichsetzt würd ich Dir raten geh in ein Bordell da hier die Frauen/ Paare es selber endscheiden mit wem sie Sex haben und wann ! Bei dir hört es sich so an als wären die Frauen hier mit Prostuierten gleichzusetzen ! Da liegt dein Fehler ! Viel Spaß bei den Prostituierten!
Geschrieben
Also, ich hab hier wirkliche Freunde gefunden und hatte über poppen auch was längerfristiges gefunden. Ich hab meinen Partner auf Fetisch.de (Partnerseite) kennen und lieben gelernt. Es geht also alles, man muss es nur wollen und nicht die Entfernung vorschieben. Uns trennten fast 1000km und es funktionierte. Ich finde, nur weil man selbst vielleicht kein Glück hat und es nur beim Schreiben bleibt, darf man es nicht verallgemeinern. Klar, den berühmten Griff ins Klo hat hier wohl fast jeder schon erwischt. Aber einfach abhaken unter „dumm gelaufen“ und weiter dran bleiben.
Geschrieben
Jeder hat hier andere Vorstellungen, was er hier sucht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Nein...Elitepartner :clapping:

Vllt auch Tinder :clapping:

Geschrieben
Ich hatte schon treffen,auch wo es längerfristig war
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Vllt auch Tinder :clapping:

Nein...auch nicht...ist jetzt aber auch gut mit dem Raten

Geschrieben
wir können nur sagen das wir hier schon einige nette Leute kennengelernt haben, und auch schon geile reale Treffen hatten. Wenn du allerdings die Seite hier mit einem Bordell gleich stellst dann ist es vermutlich sinnvoller dorthin zu gehen. Vielleicht ändert du einfach mal deine Einstellung, dann klappt es vielleicht auch hier
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cassandra781:

Mein Profil ist jetzt schon bei 4,5 Sterne :)

OHNE BILD (war nie drin) ohne Infos (war nie mehr) und quasi ohne Text (später mal "ich bin ein fake eingefügt. Vorher auch ohne Text)

4,5 Sterne. Boah bin ich toll ;) . Aber 424 Bewertungen. In knapp einem Monat.

Da bin ich Dir knapp auf den Fersen.

141 Bewertungen in 7 Jahren.

Ich habe das gerade mal spaßeshalber umgerechnet. Du hast 250x mehr Bewertungen im gleichen Zeitraum wie ich. Ja, gut ich habe Bilder, Text und sogar Musik!

Ich frage mich dabei immer, was denkt Frau über Mann, der einfach nichts bewertet.

Ich als Frau würde denken, der hat es aber nötig und schwupps ist Mann schon auf dem Abstellgleis!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich als Frau würde denken, der hat es aber nötig und schwupps ist Mann schon auf dem Abstellgleis!

Ne, wenn ich das was ich da gemacht hätte auch gut finden würde wäre es was anderes. Aber ich weiß ja sehr genau, dass alles absolute scheiße ist. Eine gewisse Absicht steckt da schon hinter.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Ich hab schon Personen von hier getroffen ! Aber da du die Seite mit Einem Bordell gleichsetzt würd ich Dir raten geh in ein Bordell da hier die Frauen/ Paare es selber endscheiden mit wem sie Sex haben und wann ! Bei dir hört es sich so an als wären die Frauen hier mit Prostuierten gleichzusetzen ! Da liegt dein Fehler ! Viel Spaß bei den Prostituierten!

Lieber Michael aus Berlin.

Dein Fehler oder eher Fehltag liegt wohl lange zurück. Nämlich als in Deiner Klasse das Fragezeichen durchgenommen wurde. 

Vielleicht sind Dir diese Häckchen mit einem Punkt aufgefallen. Das sind Fragezeichen. Diese weißen darauf hin das es sich um eine Frage handelt und keinesfalls um eine Feststellung. 

Deine gespielte Entrüstung 😂

Über die Herkunft des Zeichens „?“gibt es mehrere Vermutungen:

Eine leitet es aus dem lateinischen Wort quaestio für Frage ab. Dieses Wort wurde an den Schluss des Fragesatzes gesetzt. Mit der Zeit erschien dieses Wort zu lang, daraufhin wurde es als qo abgekürzt. Etwas später wurde dann aus Platzgründen das q über das o geschrieben, und diese Kombination entwickelte sich zu dem heutigen Zeichen ?.

 

×
×
  • Neu erstellen...