Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Ich verstehe. Was wohl auch anscheinend einem gewissen Männerüberschuss geschuldet ist.

Jein.

Es ist dem Männerüberschuss geschuldet, dass nicht jeder Mann eine Frau abbekommen kann. So viel können (wollen) wir auch nicht "abfertigen". (das war jetzt gezielt etwas böser fomuliert).

Klar bleibt da die Ausschussware übrig. Auch das ist böse, ist aber eben so. Wäre aber auch so, wenn weniger Männer da wären. Wenn ich einkaufen gehe und an Obst nur noch verschimmeltes Zeug oder minderwertige Ware übrig bleibt verzichte ich lieber. JA, auch das war ein böses Beispiele, aber es ist leider wahr.

Ich würde eher NIEMANDEN nehmen, als eben irgendwen. Das ist nicht unbedingt was mit dem Männerüberschuss zu tun. Manche gehen halt mal unter. Aber es ist ja auch in deren Ermessen, Verantwortung und Möglichkeit sich gut darszustellen.

Geschrieben
Die meisten hier geilen sich nur durch das Schreiben auf, vor einem Treffen wird abgesagt oder erst garnicht mehr zurückgemeldet. Viele Fakes unterwegs und viele unzuferlässige hier unterwegs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Wenn es um die Einfachheit geht,  wäre es am einfachsten die Sache an den Nagel zu hängen.

Wenn Frauen schnellen Sex wollen brauchen Sie kein Wort zu schreiben, sie stellen sich ans Fenster und wackeln mit dem Po. In dem Moment müsstest Du gerade vorbei kommen, sonst wird das nichts.

Bei solchen Aussagen und Standpunkten ist mir schon klar, warum die meisten Männer hier in die Tischkante beißen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja, aber nur, weil man das in so Thread liest ist es nicht wahr. Sehr viele Männer sind nichtmal im Forum. Viele Frauen auch nicht.

Ich glaube, dass sich alle Frauen treffen. Außer denen, die bereits Beziehungen haben, keinen Anderen wollen und Nur noch zum Schreiben hier sind. Und selbst wenn eine Frau sich alle 10 Jahre mal trifft kann man nicht leugnen, dass sie sich trifft.

Die Frage des TE war wo es einfacher ist wenn man schnellen Sex möchte und da ist es einfacher wenn man ins Bordell geht als hier auf der Seite. Fast jede hier wie ich auch jetzt wieder den Kommentaren entnehme,will ihren Gegenüber ja erstmal kennenlernen. Wenn jemand einfach  nur schnellen sucht hat er aber keine lust erst Tagelang rumzuschreiben zu treffen  und was trinken zu gehen usw. Das meinte ich in meiner vorherigen Antwort. Ist ja ok wenn hier einige nur schreiben wollen allerdings muss man halt damit rechnen das man ab und an etwas " direkter" angeschrieben wird als vielleicht auf anderen Portalen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Wenn es um die Einfachheit geht,  wäre es am einfachsten die Sache an den Nagel zu hängen.

Wenn Frauen schnellen Sex wollen brauchen Sie kein Wort zu schreiben, sie stellen sich ans Fenster und wackeln mit dem Po. In dem Moment müsstest Du gerade vorbei kommen, sonst wird das nichts.

Bei solchen Aussagen und Standpunkten ist mir schon klar, warum die meisten Männer hier in die Tischkante beißen!

Ich habe eine Frage gestellt und keine Aussage getroffen. Darum dieser Haken mit Punkt am Ende des Satzes.  Damit soll dem Leser signalisiert werden Achtung! Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabriel1983:

Ist ja ok wenn hier einige nur schreiben wollen allerdings muss man halt damit rechnen das man ab und an etwas " direkter" angeschrieben wird als vielleicht auf anderen Portalen. 

Und er muss dann mit "nein Danke" rechnen ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb funny-games:

. dann wenn heiss wird wird der Schwanz eingezogen.

Von wem?:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Und er muss dann mit "nein Danke" rechnen ;)

Klar das gehört dazu😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cassandra781:

Jein.

Es ist dem Männerüberschuss geschuldet, dass nicht jeder Mann eine Frau abbekommen kann. So viel können (wollen) wir auch nicht "abfertigen". (das war jetzt gezielt etwas böser fomuliert).

Klar bleibt da die Ausschussware übrig. Auch das ist böse, ist aber eben so. Wäre aber auch so, wenn weniger Männer da wären. Wenn ich einkaufen gehe und an Obst nur noch verschimmeltes Zeug oder minderwertige Ware übrig bleibt verzichte ich lieber. JA, auch das war ein böses Beispiele, aber es ist leider wahr.

Ist vielleicht krass formuliert, aber nicht böse. Ausschuss gibt es überall.

Ich würde mich auch niemals mit Jeder treffen, auch wenn hier die Chancen nicht soo gross sind.

Es ist halt nicht so leicht den oder die Passende zu finden, und gerade im Netz entscheiden dann Fakten. Es fehlen Gestik und Mimik, welche im Real-Life so verdammt viel ausmachen. Auch die Chemie, ob man sich riechen kann. Dies fällt hier weg. Und eben solche Sachen irgendwie in ein Profil zu bringen, ist echt schwer, bzw unmöglich.

Wenn man sich nicht kennt, kann ein falsches Wort, einen schon zum Ausschuss führen. 

 

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Ich habe eine Frage gestellt und keine Aussage getroffen. Darum dieser Haken mit Punkt am Ende des Satzes.  Damit soll dem Leser signalisiert werden Achtung! Frage. 

Danke! Ich hatte da gerade Masern!

 

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:07, schrieb Asterixkf:

Ist vielleicht krass formuliert, aber nicht böse. Ausschuss gibt es überall.

Ich würde mich auch niemals mit Jeder treffen, auch wenn hier die Chancen nicht soo gross sind.

Es ist halt nicht so leicht den oder die Passende zu finden, und gerade im Netz entscheiden dann Fakten. Es fehlen Gestik und Mimik, welche im Real-Life so verdammt viel ausmachen. Auch die Chemie, ob man sich riechen kann. Dies fällt hier weg. Und eben solche Sachen irgendwie in ein Profil zu bringen, ist echt schwer, bzw unmöglich.

Wenn man sich nicht kennt, kann ein falsches Wort, einen schon zum Ausschuss führen.

Mein Profil ist jetzt schon bei 4,5 Sterne :)

OHNE BILD (war nie drin) ohne Infos (war nie mehr) und quasi ohne Text (später mal "ich bin ein fake eingefügt. Vorher auch ohne Text)

4,5 Sterne. Boah bin ich toll ;) . Aber 424 Bewertungen. In knapp einem Monat. Die Mailbewertungen kommen von "meinen" Leuten. Und die 5 Sterne sind auch absolut zurecht!

Mail 5 Sterne. Aber da weiß ich wo die herkommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Wir haben auch schon jemanden getroffen.

vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben?

Klar wäre es einfacher zu einer Prostituierten zu gehen.

vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Das würde mich interessieren, wie seht ihr das Männlein und Weiblein?

Na so wie oben beschrieben.

vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

Deine Fragen wiederholen sich. Wir haben schon jemanden von hier getroffen. Daraus hat sich bis jetzt eine langfristige Bekanntschaft entwickelt und vllt wird da auch was mehr draus.

Geschrieben

Manchen Frauen ist es hier vielleicht auch einfach zu plump wenn jemand direkt mit der Tür ins Haus fällt...auch wenn es sich hier um eine Seite handelt, wo es in erster Linie um Sex geht.

Hier wird mit dem Filter vorab ausgesiebt...kann man ja auch irgendwo nachvollziehen.

Was ich damit sagen will...ich habe mich schon deutlich öfter mit Frauen getroffen, die ich auf einer anderen Seite kennen gelernt hatte...und das war keine Seite, die vordergründig auf Sex ausgelegt ist...und ja...es kam da auch zum Sex.

Geduld ist eine Tugend...und nein...ich sage nicht um welche Seite es sich handelt. ;).

Geschrieben

Je nach Lebenssitution und Mann, schreibe ich nur oder treffe ich mich auch. Nicht mit jedem Mann, mit dem ich schreibe, möchte ich mich auch treffen. Und die ewige Jammerei, dass Frauen hier alle nur Fakes sind, geht mir auch mächtig auf den Keks.

Aus den ersten Treffen wurde selten mehr, Mimik und Gestik passten real plötzlich nicht mehr zu dem Bild, welches ich online und am Telefon von dem Mann gewonnen hatte. In den 13 Jahren die ich hier angemeldet (und nicht immer aktiv war), haben sich nur 3 längere Geschichten entwickelt. Aus einer Geschichte davon wurde eine lange Beziehung und zwei "Poppen.de-Kinder" kamen in dieser zur Welt. 

Diese Männer haben immer mich gefunden, ich suche hier nicht, ich lasse mich finden. Jedes Mal, wenn ich aktiv suche, greife ich bei der Auswahl ins Klo..

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:12, schrieb Cassandra781:

Mein Profil ist jetzt schon bei 4,5 Sterne :)

OHNE BILD (war nie drin) ohne Infos (war nie mehr) und quasi ohne Text (später mal "ich bin ein fake eingefügt. Vorher auch ohne Text)

4,5 Sterne. Boah bin ich toll ;) . Aber 424 Bewertungen. In knapp einem Monat. Die Mailbewertungen kommen von "meinen" Leuten. Und die 5 Sterne sind auch absolut zurecht!

Mail 5 Sterne. Aber da weiß ich wo die herkommen.

Ok. Ich glaube zwar Du hast die 4,5 Sterne verdient, aber es ist auch so, dass nackte (nicht auf Fotos bezogen, sobald was Nacktes zu sehen ist, eh 5 Sterne) Frauen-Profile mit kaum Angaben, von vielen Männern gut bewertet werden. Oft ist nicht mal der Steckbrief ausgefüllt. Kein Text. Nichts. Auf Bewertungen kann man nicht soviel geben. Meine Meinung.

Geschrieben

Achso.. und Bordelle sind teuer, deswegen versuchen viele Männer es übers Internet bzw. div. Portalen.. schneller Sex soll gerne auch günstig bis kostenlos sein..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Geduld ist eine Tugend...und nein...ich sage nicht um welche Seite es sich handelt. ;).

Paarship :clapping:

Geschrieben

...das sind wohl die Schnellspritzer, die "schnellen Sex" wollen....hmw.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:18, schrieb Asterixkf:

Ok. Ich glaube zwar Du hast die 4,5 Sterne verdient, aber es ist auch so, dass nackte (nicht auf Fotos bezogen, sobald was Nachtes zu sehen ist, eh 5 Sterne) Frauen-Profile mit kaum Angaben, von vielen Männern gut bewertet werden. Oft ist nicht mal der Steckbrief ausgefüllt. Kein Text. Nichts. Auf Bewertungen kann man nicht soviel geben. Meine Meinung.

Ja, aber das ist bei mir doch alles so. Also die, die Forum lese haben mehr Infos, aber das ist ja nur ein Bruchteil. In meinem Profil Ist Alter, Gewicht, Sternzeichen (zwangsläufig mit).

Text:"Ich bin ein Fake ;)

Update 3.12.18
Ich habe mich jetzt zu einem geprüften Fake hochzustufen lassen. Nun ich es sogar offziell, dass ich ein Fake bin :)"

Das ist doch maximal ein Punkt wert. Das ist absolute scheiße. Völlig nichtssagend. (ja, ja, meien Studien ;) )

Aber doch im Leben keine 5 Punkte. Also im Durschnitt 4,5 Sterne. Echt nicht. Bei aller Liebe und bei 10 Augen zudrücken nicht.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mik3-Molly:

Paarship :clapping:

Nein...Elitepartner :clapping:

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:22, schrieb Cassandra781:

Ja, aber das ist bei mir doch alles so. Also die, die Forum lese haben mehr Infos, aber das ist ja nur ein Bruchteil. In meinem Profil Ist Alter, Gewicht, Sternzeichen (zwangsläufig mit).

Text: "Ich bin ein Fake ;)

Update 3.12.18
Ich habe mich jetzt zu einem geprüften Fake hochzustufen lassen. Nun ich es sogar offziell, dass ich ein Fake bin :)"

Das ist doch maximal ein Punkt wert. Das ist absolute scheiße. Völlig nichtssagend. (ja, ja, meien Studien ;) )

Aber doch im Leben keine 5 Punkte. Also im Durschnitt 4,5 Sterne. Echt nicht. Bei aller Liebe und bei 10 Augen zudrücken nicht.....

Sag ich doch. Sind wir doch beieinander, wie der Bayer sagt.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:14, schrieb Ziegenbock1:

Manchen Frauen ist es hier vielleicht auch einfach zu plump wenn jemand direkt mit der Tür ins Haus fällt...auch wenn es sich hier um eine Seite handelt, wo es in erster Linie um Sex geht.

Hier wird mit dem Filter vorab ausgesiebt...kann man ja auch irgendwo nachvollziehen.

Was ich damit sagen will...ich habe mich schon deutlich öfter mit Frauen getroffen, die ich auf einer anderen Seite kennen gelernt hatte...und das war keine Seite, die vordergründig auf Sex ausgelegt ist...und ja...es kam da auch zum Sex.

Geduld ist eine Tugend...und nein...ich sage nicht um welche Seite es sich handelt. ;)

Lass mich raten Jappy 😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Erfahrung nicht teilen möchtest

 Wahrung der Privatsphäre.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 19:23, schrieb Asterixkf:

Sag ich doch. Sind wir doch beieinander, wie der Bayer sagt.

O.K.

×
×
  • Neu erstellen...