Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 08:08, schrieb schertz5:

Es ist einfach so das es hier gefühlt 10 mal mehr Männer gibt wie Frauen. Frauen können jeden Abend einen anderen haben wenn sie wollen ( wollen sie aber nicht ), Männer hingegen müssen sich hier die Finger blutig schreiben bis mal was geht und eine findet die nicht nur Selbstbestätigung sucht.

Das stimmt nur auf den ersten blick: Filter mal die Männer aus, die sich schon über die eigenen Fotos, bzw. nicht Vorhandenen oder den eigenen Profiltext, bzw. nicht Vorhandenen selbst disqualifizieren, hast du ganz klar einen Damenüberschuss auf dieser Seite. Unterhalte dich doch mal mit den Damen hier über deren ausschlusskriterien, dann wirst du sehen, das gefühlt 90% der Männer hier für die Damen schlicht uninteressant sind. Schon ist das Gleichgewicht wieder hergestellt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Beide Varianten schon passiert bei mir. Aber es ist auch nicht anders, wie auf anderen bekannten, normalen Dating Seiten. Schnellen Sex kannst du hier vergessen. Eine Kennenlernphase ist auch hier eine absolute Bedingung, außer du findest eine Frau, die es wirklich drauf anlegt, sich mit dir sofort einzulassen. Mich kann in der Zwischenzeit nichts mehr schocken. Ich ärgere mich auch nicht darüber. Die Wahrscheinlichkeit hier die richtige Frau zu finden mit der es klappt, ist doch von vielen Gesichtspunkten abhängig. Nicht aufgeben, sondern weitersuchen. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Klar,kann man hier auch jemanden treffen, hatte hier einige nette Begegnungen und auch was längeres.
Geschrieben
Da sich gefühlt jeden Tag Mann und Frau beschweren würde ich sagen treffen ja aber wenig sehr wenig sogar.
Geschrieben

..also bis jetzt noch nicht mal geantwortet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dine775:

Solange das hier von vielen Männern als kostenlosen Puff angesehen wird......

Ich glaube nicht dass viele Männer dies als was kostenlosen Puff ansehen.

Geschrieben
habe wenige Treffen ... allerdings hab ich auch von vielen TeilnehmerInnen gehört dass es auch hier viele gibt die zuerst zusagen dann aber nicht erscheinen oder in letzter Sekunde irgendeine dumme Ausrede haben ... hab ich selber erlebt Naja .... und der Chat? Der größte Teil der Leute im Chat ist überhaupt nicht an Treffen interessiert.
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 18:08, schrieb Myraja:

Männern die schnellen Sex wollten überliess ich die Wahl, hier eine Frau zu finden die sich auf schnellen Sex einlässt, in einen Swingerclub zu gehen, um dort auf ein "vielleicht" zu hoffen oder doch zu einer Prostituierten zu gehen, bei der der Sex dann garantiert stattfindet.

Ich persönlich bevorzugte es erst einmal zu schreiben und zu telefonieren, um zu schauen, ob es für beide für eine Freundschaft+ passen könnte.

Ich habe mich mit einem Mann getroffen und es wurde etwas längerfristiges.

Ich würde vorschlagen, Du überarbeitest Dein Profil oder kürzt es auf relevantes.

„Hier bin ich nur noch online, um mich damit zu amüsieren, Körbe an all die Männer zu verteilen, die mein Profil nicht lesen und sich das anschreiben gleich sparen könnten!
Ich finde es auch sehr amüsant, wieviele Männer mein Profil lesen und trotzdem nicht darauf eingehen beim anschreiben!
In beiden Fällen werte ich das Verhalten, als Desinteresse an meiner Person und quittiere das, mit einem Platz auf meiner Igno-Liste!“

ist ziemlich verwirrt!

Geschrieben

@Deepbluesea

Ich würde vorschlagen du liest mein Profil in Ruhe noch einmal, zweimal, dreimal usw, vielleicht fällt dir dann auf, das du das Wesentliche überlesen/nicht verstanden hast. Meine Profilgestaltung überlässt du mir! Die hat auch hier im Thread nichts zu suchen. Alles klar? Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben

 Es macht trotzdem keinen Sinn. Wenn Du nicht möchtest dass  Dich jemand anschreibt warum dann dieses Riesenprofil?

 Laut Deinem Profil hast du generell kein Interesse an Kontakten, verteilst aber gern Körbe an Männern die auf dieses Profil antworten obwohl i sie es nicht sollen.

Geschrieben

Ich habe bereits jemanden von hier getroffen. Sehr spontan, sehr wenig geschrieben vorher. Hat dann auch nicht gepasst zwischen uns. Würde ich aber wieder machen, jedoch vielleicht vorher ein paar Nachrichten mehr austauschen und natürlich auch Bilder.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 17:48, schrieb Deepbluesea:

Wenn man schnellen Sex möchte

Es gibt hier drin sicher auch genügend Frauen die schnellen Sex suchen, aber auch da müssen die Rahmenbedingungen passen.

Geld, Aussehen, Auftreten, evtl. noch etwas...flunkern...ich bin mir sicher, dann klappt auch das so einigermaßen problemlos.

Der Nachteil: Dieser Typ Frau ist sicher nicht jedermanns Sache, im Gegensatz zu einer Prostituierten (viel mehr hat man dann ja hier drin auch nicht), wird meist das Aussehen der Frau, der Charakter, die geistige Verfassung der Frau unter Umständen eher tief angesiedelt sein.

Insofern- wenn schon Nutte dann doch besser richtig, eine Frau die dazu steht, die auch entsprechendes bietet. Wer's braucht!!!

Andererseits sind Sex und Erotik doch meistens mehr als nur schnell mal abspritzen, sich entsaften zu lassen oder Druck abbauen etc. 

Da gehört eben für viele doch mehr dazu als auf ihr rum zu turnen.

Und es soll sogar Frauen geben, die mehr als dieses Ding in der Muschi oder sonstwo suchen, die gerne auch den Rest vom Schwanz wollen und die sich teilweise sogar lieber damit beschäftigen als nur mit dem Anhängsel.

Prostituierte sind ok finde ich, aber es ist irgendwie auch etwas armselig und erbärmlich für mich, erst irgendwohin Geld und dann meinen Schwanz zu stecken und nach 60 min oder so klingelt die Parkuhr, ich verabschiede mich bis zum nächsten Mal.

Befriedigung sieht für mich zumindest anders aus. Und Swingerclubs hab ich vor langer Zeit auch mal besucht, neugierig wie ich nunmal bin.

Damals ein typisch zwielichtiges "Gewerbe", ebenfalls mit Prostituierten oder "Animatösen" , extremen Männerüberschuss und ein paar wenigen "echten" Leuten, also typisches Swinger Lifestyle Klientel.

Die eingefleischten Popper von hier drin, die auch hier unzählige nette Bekanntschaften, "Freunde" und Familienanschluss haben, die zig tausende von Beiträgen haben und die ständig jammern, dass alle nur ständig jammern.

Und mal die  typische "Dame" von hier drin, der Ein oder Andere weis sicher Bescheid;-)

Geschrieben

Hier wird nur ganz züchtig geschrieben, der Name ist nur Tarnung!:joy:

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 17:48, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Das würde mich interessieren, wie seht ihr das Männlein und Weiblein? Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

Ich hatte hier eine kennen gelernt, einigemale getroffen, auch mal Anfangs nur um sich kennen zu lernen. Zu einer Prostituierten kann jeder der mal druck abbauen will. Ich bevorzuge es eine feste zuhaben die ich besser kennen lernen kann zumal ich dann auf Dauer genau weiß was sie will und ihr gefällt. Ich verzichte liebend gerne auf meinen Part solange ich sie beglücken kann :)

Geschrieben

Du hattest hier eine (irgendeine?) kennengelernt. Ihr  fandet euch sympathisch aber Du hast  es entgegen Deines Nicks nicht gebracht? Oder weshalb jetzt nicht mehr?

Geschrieben

Nene^^, wir hatten es beendet als sie einen festen Freund hatte... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2018 at 17:48, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?...

1. Habe mich schon mehrfach real getroffen.

2. Habe auch schon mal (im Chat) schnellen Sex klarmachen können.

3. Es gab auch manchmal längerfristige Geschichten. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Paaren kann man das ab und zu glauben mit den tatsächlichen Treffs aber bei Frauen stimmt das wohl nicht so ganz die tun sich nur wichtig. Ich schätze mal das von 1000 Frauen eine auch wirklich kommt. Nachdem ich schon viele angeschrieben habe die sogar in meiner Nähe wohnen hatte ich hier in poppen.de noch ein Date. Ist schon klar das ich nicht jeder Frau gefalle aber ich rate Euch mal zur Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco399:

 Ich schätze mal das von 1000 Frauen eine auch wirklich kommt.

Das liegt, wie so oft am Mann. Und wenn bei dir nur 1 von tausend Frauen kommt solltest du einmal überdenken etwas zu ändern. Benutz mal die Finger :clapping:

Geschrieben

Klar so wie 80% der anderen Männer mit schleimen und dummen Kommentaren in den Profilen der Frauen. Nein lass mal gut sein ich muss da nichts ändern sie Frauen sollten sich ändern

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marco399:

bei Frauen stimmt das wohl nicht so ganz die tun sich nur wichtig. Ich schätze mal das von 1000 Frauen eine auch wirklich kommt

Mich würde mal interessieren wie du zu dieser Schätzung kommst?

vor einer Stunde, schrieb Marco399:

Nachdem ich schon viele angeschrieben habe die sogar in meiner Nähe wohnen hatte ich hier in poppen.de noch ein Date.

Und daraus schließt du, daß hier von 1000 Frauen auch nur eine wirklich zum Date erscheint? Steile These!

Nur weil DU noch kein Date hier hattest ist das nicht für alle allgemeingültig!

Die Frauen, die du anschreibst, wollen einfach mit DIR kein Date! Das kannst du scheiße/blöd/doof finden, ist aber einfach so.

vor einer Stunde, schrieb Marco399:

Ist schon klar das ich nicht jeder Frau gefalle aber ich rate Euch mal zur Ehrlichkeit.

Wo ist denn deiner Meinung nach die mangelnde Ehrlichkeit, wenn Frau mit DIR kein Date möchte @Marco399????

vor 5 Minuten, schrieb Marco399:

ich muss da nichts ändern sie Frauen sollten sich ändern

Genau! Bevor man mal überlegt, ob`s evtl. an einem selber liegen könnte, daß der Erfolg hier ausbleibt, sollten sich lieber die anderen ändern!

Wären dir Mitleidsficks lieber?

Würdest du dich mit einer Frau treffen, wenn dich ihr Profil schon nicht anspricht, nachdem du dir dieses anschaust, wenn sie dich angeschrieben hat?!?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Es ist unnötig dieses Thema weiter zu erläutern

×
×
  • Neu erstellen...