Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe öfters mal wen 'von hier'. Was längeres wird es nie, weil das überhaupt nicht mein Ziel ist.
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 20:05, schrieb Deepbluesea:

Lieber Michael aus Berlin.

Dein Fehler oder eher Fehltag liegt wohl lange zurück. Nämlich als in Deiner Klasse das Fragezeichen durchgenommen wurde. 

Vielleicht sind Dir diese Häckchen mit einem Punkt aufgefallen. Das sind Fragezeichen. Diese weißen darauf hin das es sich um eine Frage handelt und keinesfalls um eine Feststellung. 

Deine gespielte Entrüstung 😂

Über die Herkunft des Zeichens „?“gibt es mehrere Vermutungen: Eine leitet es aus dem lateinischen Wort quaestio für Frage ab. Dieses Wort wurde an den Schluss des Fragesatzes gesetzt. Mit der Zeit erschien dieses Wort zu lang, daraufhin wurde es als qo abgekürzt. Etwas später wurde dann aus Platzgründen das q über das o geschrieben, und diese Kombination entwickelte sich zu dem heutigen Zeichen ?.

Wieso erklärst Du ihm das Fragezeichen? Er benutzt nur Ausrufezeichen.:grin:

Geschrieben

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ne, wenn ich das was ich da gemacht hätte auch gut finden würde wäre es was anderes. Aber ich weiß ja sehr genau, dass alles absolute scheiße ist. Eine gewisse Absicht steckt da schon hinter.

Du bist lustig und gemein gefährlich ... so langsam dämmert es immer heller. :P

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 20:05, schrieb Deepbluesea:

Lieber Michael aus Berlin.

Dein Fehler oder eher Fehltag liegt wohl lange zurück. Nämlich als in Deiner Klasse das Fragezeichen durchgenommen wurde. 

Vielleicht sind Dir diese Häckchen mit einem Punkt aufgefallen. Das sind Fragezeichen. Diese weißen darauf hin das es sich um eine Frage handelt und keinesfalls um eine Feststellung. 

Deine gespielte Entrüstung 😂

Über die Herkunft des Zeichens „?“gibt es mehrere Vermutungen: Eine leitet es aus dem lateinischen Wort quaestio für Frage ab. Dieses Wort wurde an den Schluss des Fragesatzes gesetzt. Mit der Zeit erschien dieses Wort zu lang, daraufhin wurde es als qo abgekürzt. Etwas später wurde dann aus Platzgründen das q über das o geschrieben, und diese Kombination entwickelte sich zu dem heutigen Zeichen ?.

Da du so ein schlaues Kerlchen bist hättest du dir deine Frage ja schon vorher beantworten können ! Und Entrüstung war da keine da ich dich mit so einer Frage zu den Typen zähl die sobald sie hier ne Frau seh rutscht das Gehirn in die Hose.

Geschrieben (bearbeitet)

Gemein und gefährlich oder gemeingefährlich? Nur für die Statistik. Ich nehm auch beides ;) (bzw. alles 3 )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben?

Meiner Meinung nach ist es einfacher, abends in Kneipen oder Discotheken zu gehen bzw. wenn schon im Internet, dann in normalen, nichtsexuellen Datingportalen ganz locker flockig Kontakte zu knüpfen. Die Quote ist meines Erachtens um ein Vielfaches höher als das, was ich hier so oft lese.

Spontandates an Real-Orten klappen aus meiner Sicht ganz hervorragend. Und in Dating-Sites waren die Zeichen der Damen nicht selten schon beim ersten Treffen "auf Sturm" geschaltet.

Geschrieben
Bei dem ein oder anderen lese ich nur Mimimi 🤷😂 Wer mag ein Taschentuch? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Gemein und gefährlich oder gemeingefährlich? Nur für die Statistik. Ich nehm auch beides ;) (bzw. alles 3 )

Ursprünglich meinte ich gemein gefährlich, für gemein und gefährlich hätte ich ein Komma gesetzt. Such es Dir aus. 

Ich traue eh keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. ;)

Geschrieben
Ich finde es befremdlich, das bei einem Scheitern einer Kontaktaufnahme immer gleich von Fakes geschrieben wird. Ist dem Schreiberling und Bewerber etwa entgangen, das Menschen immer noch frei in ihrer Entscheidung sind? Gerade wenn es um den Austausch von Zärtlichkeiten geht, sollte man doch von Oberflächlichkeiten absehen. Ich schreibe gerne, auch wenn man meine Intention das banale Ficken ist, versuche ich immer respektvoll dem anderen gegenüberzustehen. Da ich vom Typus nicht zu den Quenglern und Beischlafbettlern gehöre, kann sich das Kennenlernen schon einmal hinziehen. Das gleiche gilt für reale Treffen. Sie stehen zwar immer im Zeichen der Erotik, lassen aber den Zwang und den Drsng nach einem Fick immer außen vor. So kann ich sagen, das ich mich schon herrlich amüsiert, köstlich gelacht und intellektuell ausgetauscht habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei dem ein oder anderen lese ich nur Mimimi 🤷😂 Wer mag ein Taschentuch? 🤔

Es ist Weihnachten und du bist wie immer.....pöhse. Seeeehr pöhse. 🙈

Geschrieben
Erfahrungen muss jeder selber machen 😉. Leider gibt es hier viele Fakes, möchte gern Treffer, wo der Partner/die Partnerin nichts von ihrem "Glück" wissen. Und das Schreiben will auch gelernt sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Ich traue eh keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. ;)

schlauer Mensch ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Es ist Weihnachten und du bist wie immer.....pöhse. Seeeehr pöhse. 🙈

Stimmt doch gar nicht (sehr energisch mit Fuß stampf) 🤣 heute grad heute bin ich mal extrem Freundlich und Lieb ☝️

Geschrieben
Vor genau 1.5 Jahren habe ich meinen Traummann geheiratet, den ich hier vor 10 Jahren kennen und in jeder Hinsicht lieben gelernt habe. Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Geschrieben
Kommt immer darauf an, was man unter schnellen Sex versteht. Ich denke, es ist hier eher schwierig, sich ohne jegliches "kennen" einfach schnell zu treffen, aber ich glaube, man kann hier gut Leute kennenlernen um eine Freundschaft-plus, o. Ä. aufzubauen und dann immer mal wieder die Möglichkeit auf "schnellen sex" zu haben. Ist meine Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das differenzierte....also Frau hat es wesentlich leichter als Mann. 

Weil es immernoch so ist, daß 1) der Mann die Initiative ergreift und wir Männer (größtenteils, nicht alle) immer erst mit dem Sch...denken und dann drauf los schreiben, anstatt erstmal denken und dann schreiben und dann evtl den Sch...ins Spiel bringen. 

Und 2) es leider teilweise immer noch so ist, daß viele auf die Optik schauen.

Gut, wenn man als Frau 20 oder mehr Anfragen tgl erhält, kann man sich schon das beste aussuchen, da haben es Männer (Wie ich), die ne normale Statur haben bzw ein paar Kilos mehr, schon schwerer als gut gebaute Männer, die vielleicht noch den Frauen schreiben, daß sie Ausdauer haben (was meistens nicht stimmt). 

Aber es wird trotzdem viel zu oberflächlich gedacht, was schade ist in der heutigen Gesellschaft. Die Leute sind voller Vorurteile, stecken Menschen in eine Schublade weil man von irgendwem was gehört hat über diese Person, ohne mal mit der Person selbst gesprochen zu haben, ob das überhaupt so war und das evtl klarstellen kann. 

Das gehört zwar nicht hierher, weil es nicht die Frage war, aber es mußte mal raus. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Das würde mich interessieren, wie seht ihr das Männlein und Weiblein? Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

  •  getroffen
  • für schnellen sex ist meine empfehlung immer www.kaufmich.com 
  •  ja, 9 jahre beziehung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cassandra781:

schlauer Mensch ;)

Schön, dass Du das erkannt hast. Darf ich jetzt endlich wieder deppig sein?

vor 24 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.

Ich habe nie behauptet vornehm zu sein. Und Du darfst bei mir nicht Alles auf die Goldwaage legen, vor Allem nicht in so einem Thread, der nicht wirklich ernst genommen wird.

Es war nicht böse gemeint. Ich bevorzuge es, über Punkte und Absätze die Texte zu strukturieren. Ein Ausrufezeichen, bedeutet für mich, etwas zu rufen, zu schreien. Also benutze ich es eher selten. 

Geschrieben
Also ich für meinen Teil kann nur positives berichten. Ich hab mich schon öfter hier mit jemanden getroffen, mal war es etwas kurzes, mal etwas längerfristiges mit Tiefe. Komm halt immer auf den einzelnen an, jeder ist anders und jeder hat seinen Kopf und das ist auch gut so. Klar kann man für eine Nummer in den Puff gehen, aber ich finds doch interessanter mein gegenüber kennenzulernen.. Und ich kann auch sagen das es nicht immer und ausschließlich um Sex geht oder ging. Wie gesagt ich kann fast nur gutes sagen.
Geschrieben

@Pedel75Punkt1 würde ich aber nochmal überarbeiten, ich mag Verallgemeinerungen so gar nicht. Punkt 2 ist leider grösstenteils so wie beschrieben. 

Geschrieben
Zumindest im Raum Esslingen kannst du die Auswahl vergessen
Geschrieben

Ich treffe so ziemlich regelmässig viele Menschen, die sich hier ein Profil angelegt haben.

Auf Veranstaltungen, die man Stammtische nennt. Manche treffe ich danach sogar öfter^^

Ansonsten....wenn ich schnell ficken will, brezel ich mich auf, zieh ein tiefes Dekollete an und irgendeiner erbarmt sich dann schon.

×
×
  • Neu erstellen...