Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SonyboyPB:

@Asterixkf

Ich habe hier niemanden angesprochen, aber wenn Du denkst Dir passt der Schuh, zieh ihn an!

Ich habe zumindest getadelt. Dazu kann ich auch stehen.

Geschrieben

Nur geschrieben...ja.

Schnelles Date...ja

Längere Affären...gab es auch.

Geschrieben
es wird sich tatsächlich getroffen, nein, ich sehe das anders, ja und ja
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

es wird sich tatsächlich getroffen, nein, ich sehe das anders, ja und ja

Ach so, wir müssen nur hin und wieder beim Thema bleiben.

 

Ja, ich hab mich auch getroffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Du hast gern, das letzte Wort? ;)

Nö eigentlich nicht. Es darf dann immer gerne noch weitergehen. Wenn es doch Spaß macht......Nur wenn ich keine Lust mehr habe, sage ich nix mehr. Also ich muss nicht das letzte Wort haben. Ich diskutiere auch nicht, um Recht zu haben, sonern zum Spaß. Es ist doch logisch, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt. Das macht ja den Reiz aus. Neue Ideen, eigene Meinung festigen oder auch über Bord werfen.

Nur manchmal ist es sinnlos. Dann ziehe ich mich lievber zurück. Oder der Andere zieht sich zurück. Ich kann schon böse sein :flushed:. Ich weiß ja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Nö eigentlich nicht. Es darf dann immer gerne noch weitergehen. Wenn es doch Spaß macht......Nur wenn ich keine Lust mehr habe, sage ich nix mehr. Also ich muss nicht das letzte Wort haben. Ich diskutiere auch nicht, um Recht zu haben, sonern zum Spaß. Es ist doch logisch, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt. Das macht ja den Reiz aus. Neue Ideen, eigene Meinung festigen oder auch über Bord werfen.

Und genau deswegen, ist das Forum eben interessant. Nahezu perfekt für empirische Studien. ;)

Eigene Meinungen über Bord werfen, ist nicht ganz so einfach, da braucht die oder der Andere sehr gute Argumente. 

Achso zum Thema, über poppen.de gabs bisher kein Treffen. Bin aber nicht abgeneigt, auch wenn ich gern schreibe...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Asterixkf:

Und genau deswegen, ist das Forum eben interessant. Nahezu perfekt für empirische Studien. ;)

Eigene Meinungen über Bord werfen, ist nicht ganz so einfach, da braucht die oder der Andere sehr gute Argumente. 

Achso zum Thema, über poppen.de gabs bisher kein Treffen. Bin aber nicht abgeneigt, auch wenn ich gern schreibe...

Ich hab meinen Namen geändert. Mir wird er im Forum nicht angezeigt. Dabei hab ich poppen schon neu gestartet. Na ja, ich bin wieder das "böse Mädchen". Es passt zu mir in vielerilei Hinsicht. Obwohl ich mich immer bemühe nie böse zu sein bin ich es halt oft.

 

Ich hatte ne Menge Treffen. Treffen heißt ja nicht Sex. Ich hab nicht mitgezählt. Mehr als 10 unter 50. Sag ich mal. Pi mal Daumen

vor 11 Minuten, schrieb Asterixkf:

Eigene Meinungen über Bord werfen, ist nicht ganz so einfach, da braucht die oder der Andere sehr gute Argumente. 

Zitat (Ausschnitt!) Liedtext: Was wollen wir trinken (dArtagnan)

 

Jetzt müssen wir streiten
Keiner weiß wie lang
Ja, für ein Leben ohne Zwang

Jetzt müssen wir streiten
Keiner weiß wie lang
Ja, für ein Leben ohne Zwang

Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein
Wir halten zusammen
Keiner kämpft allein
Wir gehen zusammen, nicht allein

Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein
Wir halten zusammen
Keiner kämpft allein
Wir gehen zusammen, nicht allein

....
 

(Der Sänger ist schon heiß ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte hier schon einige Treffen und bei manchen hat es auch gepasst das mehr draus wurde und auch längere Sachen....
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 23:28, schrieb Cassandra781:

Ich hab meinen Namen geändert. Mir wird er im Forum nicht angezeigt. Dabei hab ich poppen schon neu gestartet. Na ja, ich bin wieder das "böse Mädchen". Es passt zu mir in vielerilei Hinsicht. Obwohl ich mich immer bemühe nie böse zu sein bin ich es halt oft.

Naja, nur weil Du eine eigene Meinung hast, bist Du nicht gleich böse. Du wirst schon wissen, warum Du den Nick geändert hast. :confused:

Den Song kenne ich nicht, vom Text her, hat er was. Auch wenn ich den Sänger kennen würde, würde ich ihn wohl nicht heiss finden.

Treffen stehe ich offen gegenüber, solange man sich versteht, alles Andere macht keinen Sinn.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Asterixkf:

Treffen stehe ich offen gegenüber, solange man sich versteht, alles Andere macht keinen Sinn.

Ja. Seh ich auch so. Deswegen haben Frauen auch nicht leichter. Also sie könnten es leichter haben, wollen nur viele nicht.

Geschrieben

Leicht ist langweilig, drum wähle ich zu meist den steinigen ... ok eher felsbrockigen Weg. 

Jeder will das Beste für sich selbst, wenn Misstrauen und Angst überwiegen, setzt man die Hürden höher und beraubt sich selbst so mancher Möglichkeit.

Geschrieben

jetzt wirst Du philosophisch. Das wird mir für heute zu anstrengend :)

Och höre gerade : "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen. Das wird gleich übergehen in "das bisschen Haushalt" - "ich will keine Schokololade" und vieleicht noch das "knallrote Gummiboot". Vielleicht komme ich danach wie zu l'Âme immortele oder Deine Lakaien. Vielleicht auch Marianne Rosenberg, Matthias Reim oder Michelle :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

jetzt wirst Du philosophisch. Das wird mir für heute zu anstrengend :)

Des nennst Du schon philosophisch? 

Geschrieben

Na ja, über den Satz ( Jeder will das Beste für sich selbst, wenn Misstrauen und Angst überwiegen, setzt man die Hürden höher und beraubt sich selbst so mancher Möglichkeit. )

könnte man durchaus philosophieren. Das ist ein interessanter Satz.  Mag ich aber heute nicht mehr. Heut will ich nur noch ficken.... ähhh.... schlafen

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 00:11, schrieb Cassandra781:

Heut will ich nur noch ficken.... ähhh.... schlafen

Könnte man jetzt auch drüber philosophieren ... ficken? Schlafen? Mit wem schlafen? Schlafen und ficken widerspricht sich wiederum von der Energieaufwendung, insbesonders, wenn man müde ist und oder Kopfschmerzen hat. :joy:

Fragen über Fragen.

Geschrieben

Jetzt kannst Du mit Kopfschmerzen einschlafen ;)

Geschrieben

Nee danke, ich hab nur Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig Wasser trinke oder zu viel gesoffen habe. Beuge da gern vor. Nein, ich hasse Schmerztabletten, nicht dass wir uns falsch verstehen.

Trotzdem werde ich bald schlafen, muss morgen zeitig raus.

Geschrieben
Ich hatte hier schon einige Treffen, wo es auch zum Sex kam (und noch immer kommt). Unmöglich ist das sicher nicht. Oftmals scheitert es jedoch an den langweiligen Zweizeilern und an der völlig überzogenen Erwartungshaltung der Männer. Das sind zumindest die Dinge, die mir Frauen berichtigt haben, nachdem ich sie fragte, warum sie Treffen abgelehnt haben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Dein Einwand, doch einen Bezahldienst zu buchen oder in einen Swingerclub zu gehen, mag für die zutreffend sein, die hier wirklich nur den schnellen Sex suchen!

Ich hab hier in all den Jahren unzählige Menschen getroffen und die, die nur "schnell und einfach" eine Nummer schieben wollten, war eher gering.

vor 13 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

Ich hatte in über 10 Jahren hier sehr viele Dates und vor 7 Jahren hab ich mein Glück "gefunden".

Geschrieben

Es ist einfach so das es hier gefühlt 10 mal mehr Männer gibt wie Frauen. Frauen können jeden Abend einen anderen haben wenn sie wollen ( wollen sie aber nicht ), Männer hingegen müssen sich hier die Finger blutig schreiben bis mal was geht und eine findet die nicht nur Selbstbestätigung sucht.

Geschrieben

Wenn sich hier nicht so einige selbst ins Aus schießen würden, wäre die Datequote hier um einiges höher

Geschrieben

Endlich ist es möglich mal im Forum schreiben ohne anschließend gleich ne Nachricht zu bekommen

Hey, Lust zu  ficken :clapping:

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier, aber in der kurzen zeit die ich hier bin hab ich gesehen das die Männer hier penetrant am betteln sind und um so mehr der mann rum jammert das hier nichts geht um so mehr feiern das die Frauen hier. echt lustig das zu beobachten :)

echt armselig...

Geschrieben
Solange das hier von vielen Männern als kostenlosen Puff angesehen wird......
×
×
  • Neu erstellen...