Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja dein Blick ist klar immer nur geradeaus ! Irgendwann wirst du auch erleben das ne schlanke Frau unbeweglich ist ! Und wenn du mal über deinen Schatten springst und eine nicht schlanke Frau dir begegnet die dir gefällt dann wirst du merken das das unbeweglich sein nix mit der Figur der Person zu tun hat! Die Denkweise ist engstirnig !
Geschrieben
schläft man nicht mit Menschen die man mag? Dann wäre es doch völlig egal oder ?! ;)
Geschrieben
was spricht dagegen? Und haben wollen viele die Molligen, umgekehrt, wollen die Molligen nicht mit jedem daten. Bei mir hat sich jedenfalls noch keiner beschwert. Und unbeweglicher werden auch schlanke Frauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb don802:

... weil die sonst niemand will.

Woher weißt Du das. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sympathie, Liebe

Es muss halt einfach passen. Es gibt mollige Frauen, die ich anziehend und sexy finde und genauso gibt es schlanke Frauen, die ich total abstossend finde. 

Wenn es beim Anblick einer Frau kribbelt, gehe ich doch nicht sofort im Gedanken durch was, wie beim GV möglich ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luvuranus:

Mit dem „zur Seite heben“ ging es vor allem darum, dass ich gerne den aktiven Part übernehme und bisher noch keine Frau hatte die das Ruder selbst in die Hand genommen hat. Das endete in der Regel darin, dass ich die Stellungen vorgegeben habe. 

Ob jemand aktiv/passiv ist hängt doch nicht vom Körpergewicht ab oder? Sonst müsstest du ja auch fragen ob alle schlanken Frauen passiv sind. Na ja zumindest die Frauen die du bisher kennengelernt hast.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luvuranus:

 Das endete in der Regel darin, dass ich die Stellungen vorgegeben habe. 

Das kannst du auch verbal tun. Auch die dicken haben Ohren 😉

Geschrieben

Prinzipiell hat jeder seine Vorlieben und genau die sollte er ausleben. Ob schlank, mollig, dick, häßlich, hübsch, strunzendoof oder hochintelligent. Und wer definiert den Begriff überhaupt? Ab wann bist du mollig? 🤔🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lekka:

schläft man nicht mit Menschen die man mag?

Nöö...ich kann doch nicht mit jedem vögeln, den ich mag kratz.gif

Geschrieben
Bor es ist ganz schön heftig wie ihr so beleidigend unterwegs seid!! Ihr Männer seit absolut nicht perfekt und dick oder dünn oder ganz andere Merkmale sagen nichts über den Sex aus und sympatie sollte entscheiden den Rest findet raus seit experementier freudig und nicht so engstirnig und wenn ihr das nicht könnt dann nehmt das leichteste Leben und leben lassen oder wer keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten sooo😂😂😂
Geschrieben
Also erstens, wenn du ne Mollige Frau nicht bei Seite heben kannst, liegt es an dir. Zu schwach. Aber Mollige Frauen, d.h. sie sieht ihre Füsse noch wenn sie runterschaut, sind im Bett sicher nicht schlechter. Ich würde es nicht mal an der Figur festmachen wollen, ob gut oder schlecht. Das liegt sicher immer an der Frau selbst und am meisten, ob sie sich auf den Mann einlässt und fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kira1981:

Bor es ist ganz schön heftig wie ihr so beleidigend unterwegs seid

Wen meinst Du denn mit „ihr“ Immer diese Verallgemeinerung 🤮

Geschrieben
Es gibt wohl einen Unterschied zischen "mollig" & nennen wir es mal vorsichtig "stark übergewichtig" (das warum lasse ich jetzt mal außen vor, will hier niemandem zu nahe treten). Letztlich ja auch eine Frage der Gewicht/Größe Konstellation. Aber bei z.B. 160cm Körpergröße und 120kg +X gebe ich Dir Recht, da wirds schwer sich was vorzustellen [...]
Geschrieben
Zunächst müsste man erst einmal wissen ab wann jemand mollig ist, das definiert ja jeder für sich selbst, was dem einen zuviel ist das ist für den nächsten genau richtig, wann ist man schlank, normalgewichtig, mollig oder halt dick 🍷😎
Geschrieben
Jung, du bist 29 , es wird noch sooo vieles geben was du nicht kennst ! Schnapp dir ne "Mollige" und probier's einfach aus und dann kennst du den Unterschied .... mollig heisst nicht bewegungslos ! Ich immer noch gelenkig und bis jetzt hat noch kein Autofahrer wegen mir den Blinker setzen müssen :-)
Geschrieben
Luv bei deine Vorlieben ist es er egal doogy geht immer mit Speck noch ein. tick schöner😁
Geschrieben

Es gibt schlanke Frauen die ich Attraktiv finde und schlanke Frauen die ich weniger Attraktiv finde.
Es gibt mollige Frauen die ich Attraktiv finde und mollige Frauen die ich weniger Attraktiv finde.

Merke: Es ist und kann nicht das Kriterium sein, einen Menschen faszinierend und sexy zu finden :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Asterixkf:

Es muss halt einfach passen. Es gibt mollige Frauen, die ich anziehend und sexy finde und genauso gibt es schlanke Frauen, die ich total abstossend finde. 

Wenn es beim Anblick einer Frau kribbelt, gehe ich doch nicht sofort im Gedanken durch was, wie beim GV möglich ist. 

und?

Geschrieben
Wenn deine Erfahrungen nur bei Schlanken liegen dann lass es doch dabei. Andere zu fragen bringt dir so viel wie mit einem Vogelbauer Milch zu holen.....tztz
Geschrieben
Ich sehe das so: will Frau andere Stellung, soll sie mich umdrehen bzw diesbezüglich hinrichten oder dafür geeignet hinbiegen... Die Zeiten sind vorbei, als sie rumliegen tat und ich um sie herum...schwirrte...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genau! Deswegen nennt man Sex mit Dicken/Molligen auch Resteficken!

*Ironieoff*

Hab  aber noch keine bei "Rudi's ResteRampe" aufm Wühltisch gefunden:joy:

×
×
  • Neu erstellen...