Jump to content
yveundpit

cockolding/wifesharing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da müsst Ihr schon sagen, was ihr wie tut - sonst ist eine Analyse schwer ;)
  • Gefällt mir 3
r_motague
Geschrieben
Aus eurem Profil geht auch nicht vor, wen her konkret sucht. Willige Herren gibts hier wohl genug. Aber wenn ihr mal erfolgreich ward, die Erfahrung ist schon was besonderes.. 😉
MDettmold81
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel
  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben
steckbrief und profiltext fehlen! lg, tina
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Viel zuwenig Angaben im Profil. Es kommt rüber als könnte es ein Fakeprofil von einer männlichen Einzelperson sein.
  • Gefällt mir 2
lustaufihn300
Geschrieben
Geht uns genauso. Ich denke es liegt daran, dass die meisten hier Fakes sind , etliche sich nur hinter ihrem PC verstecken und der Rest sich das in der Phantasie gut vorstellen kann, aber in der Realität kneifen sie. Viele sind wohl gebunden und kriegen dann doch Gewissensbisse.
  • Gefällt mir 3
mondphase58
Geschrieben
An den fraulichen Reizen liegt's m.E. eher nicht ...
Geschrieben
Wir machen durchaus die gleiche Erfahrung. Bei uns schaffen es die Herrschaften smeist nicht, das Profil ganz zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu respektieren. Sofern ihr nicht mit einem x-beliebigen ein MMF machen wollt, tut ihr genau das richtige wenn ihr auf den passenden wartet.
  • Gefällt mir 3
Biest1508
Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch erstmal über die Begriffe Cuckolding und Wifesharing informieren..... 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
jungen manner 20-30 haben mehrere lust für einen MMF aber leider die ganze gesellschaft akzeptiert nicht dass die jungs auch sowas probieren möchten
Geschrieben
Was solltet Ihr falsch machen? Wenn Euch die Männer nicht zusagen die sich melden, dann ist das halt so. EInfach Geduld aufbringen, dann klappts bestimmt auch mal
Male77
Geschrieben
nichtssagendes profil. viel wollen und nichts preisgeben
  • Gefällt mir 2
MDettmold81
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel
  • Gefällt mir 3
bi_hans56
Geschrieben
liegt meisten an der schlechten suchbeschreibung oder es passt nicht mit den vorlieben
  • Gefällt mir 1
wattscheboy
Geschrieben
Ihr wählt euch die rhetorisch geschickten Lügner aus anstatt die authentischen Männer, die euch nicht das blaue vom Himmel lügen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Soso. Fakes anschreiben oder Hosenscheißer?
denov
Geschrieben
Nichts
Wegberg71
Geschrieben
vllt nichts
Geschrieben
Hier sind 80Prozent Tasten-Erotiker... die Selektion ein Ding der Unmöglichkeit!
  • Gefällt mir 3
Casanova0816
Geschrieben

Ihr lebt einfach im falschen Bundesland.

Es geht halt schnell etwas in NRW/Großraum Berlin oder Hamburg. 😎

Unverbesserlich
Geschrieben
Vor drei Wochen angemeldet und jetzt schon am jammern, manche Dinge brauchen eben ein bissel Zeit 🍷😎
  • Gefällt mir 2
×