Jump to content

Lust macht Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wem geht es noch so das er erst spass beim Sex hat wenn auch die Frau es genießt? Ich meine damit das dieses halbherzige gestöhne im Laufhaus, während sie mit den gedanken wo ganz anders ist macht mich überhaupt nicht an wenn ea mir nur darum geht "ihn" in was warmes zu schieben kann ich mir auch genau so gut selbst den Lachs buttern, ich muss spüren das die Partnerin es genau so genießt.

Geht es den anderen genau so oder reicht euch ein Teilnahmsloses loch das den zweck im gröbsten Sinn erfüllt?

Geschrieben

Da mein Fetisch Dendrophilie ist, ist mir völlig wurscht, was der Baum dabei denkt.

Geschrieben
Rockt nur wenn beide richtig spass dabei haben, ansonsten kann ich mir es auch gleich selbst machen, Kopfkino ist dann spannender 😂
Geschrieben

woher weiss ein mann, das sie nicht nebenbei an was anderes denkt??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

woher weiss ein mann, das sie nicht nebenbei an was anderes denkt??

Das sieht man doch. Für uns Männer sind Frauen doch ein offenes Buch, ist doch bekannt :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Fetisch Dendrophilie ist, 

Du bumst Astlöcher? 🙈 (das muss am Namen liegen) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das sieht man doch. 

echt.....wo und wie und woran??

Geschrieben
Mir macht Sex erst Spass wenn Frau auch geniessen kann. Und deswegen war ich auch nie in einen Lafhaus, Puff oder Bordell in meinem Leben gewesen. Der Sex sollte beiden gefallen........kann auch gerne ausergwöhnlich sen. Aber einen Hunni hinlegen und zu sagen. Jetzt wird gefickt.......ne ne. Noch nie gemacht. Für mich gehören zum Guten Sex Gefühle und Küssen dazu........auch wenn es vielleicht nur ein Ons aus der Disse ist. Trotzdem ist das immer noch was anderes als wenn man dafür Geld bezahlt..........
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

echt.....wo und wie und woran??

Wenn sie einen mit großen Augen und O-Mund anschaut, dann ist das die pure Lust, dann denkt sie nie und nimmer an das nicht abgeschaltete Bügeleisen ......

Geschrieben
Kommt drauf an wie sich der gegenüber anstellt warum sollte ich laut werden und stöhnen wenn Mann nix kann
Geschrieben

Also wenn ich den TE richtig verstehe, dann gilt seine Frage nur Männern die Huren ficken?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bumst Astlöcher? 🙈 (das muss am Namen liegen) 

Und vorher umarme und küsse ich natürlich die Bäume! Und brauche mir in aller Regel keine Gedanken über gesundheitliche Aspekte des Bumsens und Küssens machen :P:joy:

Geschrieben

Also bisher hatte ich noch nie das gefühl, dass ich gerade in einem wohl geformten Klumpen schlachtwarmen Gehacktes (Mett/Hackfleisch oder was man noch dazu sagt) stecke.

Frag doch mal die Frauen, ob sie es nur aus Pflichtgefühl machen, über sich ergehen lassen damit beim Begatter keine Selbstbewunderungsschäden bleiben.

Meine Frau würde sich ihn erst gar nicht reinstecken lassen, wenn sie keine Lust hat. Aber mancher vergeht ja dann auch beim Akt die Lust wenn er oben ständig die Feuchtigkeit, die Wellenlänge der Orgasmusstärke oder den Schallpegel beim stöhnen prüft weil er glaubt, eine Norm erfüllen zu müssen damit es gut wird. (So jetzt filtert mal ein wenig meine Ironie heraus:$)

 

Geschrieben
Warum sollte die Frau es genießen? Laufhaus ist goldrichtig🤓 Und den Lachs buttern.... klingt ja auch ganz gut. Oder meinst du....der Lachs buttert? Weil das Zeug ja auch mal buttrig aussehen kann!?🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Also wenn ich den TE richtig verstehe, dann gilt seine Frage nur Männern die Huren ficken?

Nicht ganz, er teilt nur seine für ihn nicht hinreichend befriedigenden Erfahrungen mit Selbigen mit. Hat vielleicht Pech bei der Wahl gehabt, oder war zu geizig .... B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Und vorher umarme und küsse ich natürlich die Bäume! Und brauche mir in aller Regel keine Gedanken über gesundheitliche Aspekte des Bumsens und Küssens machen :P:joy:

So, jetzt frage ich mich ob man auf bemoste Astlöcher steht oder die harte Gangart wählt :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht ganz, er teilt nur seine für ihn nicht hinreichend befriedigenden Erfahrungen mit Selbigen mit. Hat vielleicht Pech bei der Wahl gehabt, oder war zu geizig .... B|

Vielleicht hat er sie ja zu wenig geküsst :confused: (Oder an der falschen Stelle?)

Geschrieben
natürlich die Geilheit muss Quassie in der Luft zu spüren sein damit es richtig Spaß macht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Hauptsache sie nimmt den Lachs in Mund... So

Wie soll sie denn dann Stöhnen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Wie soll sie denn dann Stöhnen?

Der Unterschied zwischen Stöhnen und Würgen ist manchmal nur gering ... :P

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das sieht man doch. Für uns Männer sind Frauen doch ein offenes Buch, ist doch bekannt :P

🤣🤣🤣 Selten so gelacht.  Es gibt Männer ,die merken es noch nicht mal, wenn Frau ihnen einen Orgasmus vortäuscht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Der Unterschied zwischen Stöhnen und Würgen ist manchmal nur gering ... :P

Also hat der Te im Grunde genommen gesagt, dass ihn dieses halbherzige gekotze störe und er es lieber richtig vollgekotzt hat?

×
  • Neu erstellen...