Jump to content

Lust macht Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morgaine009:

Es gibt Männer ,die merken es noch nicht mal, wenn Frau ihnen einen Orgasmus vortäuscht 

Also ich merke immer, wenn sie mir vortäuscht keinen zu haben .... xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wie soll sie denn dann Stöhnen?

Gar nich da ist wenigstens mal ruhe während man Kaffee trinkt 😎

Geschrieben
Ja ivh will schon das die Frau ihren Spass hat. Lust steckt an..
Geschrieben

Na vielleicht sollte der TE es der "Partnerin" seiner Wahl, beim nächsten Besuch im Laufhaus entsprechend verklickern.

Mir haben Kunden öfters mal gesagt, ich solle gefälligst die Klappe halten und da der Kunde halt König ist...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Und vorher umarme und küsse ich natürlich die Bäume! Und brauche mir in aller Regel keine Gedanken über gesundheitliche Aspekte des Bumsens und Küssens machen :P:joy:

Gut , dann sind ja Eibe und Goldregen schon mal vor dir relativ sicher :clapping:

Geschrieben
Den Lachs buttern... ich schrei mich weg.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

keine Gedanken über gesundheitliche Aspekte des Bumsens und Küssens machen :P:joy:

Oh oh oh....sag das mal nicht. Du könntest dir Splitter einreißen, in Größe eines LKW. Wenn du im Astloch verschwunden bist, könnte eventuell die Vogelfamilie die drin nistet denken, es gäb ein Würmchen zum Frühstück und alle picken drauf los. Oder du kleisterst dir den Zipfel so mit Harz voll, dass am Ende ein Bernsteinchen draus wird. Also so ungefährlich ist das auch nicht.

vor 23 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Mir haben Kunden öfters mal gesagt, ich solle gefälligst die Klappe halten und da der Kunde halt König ist...

Als du noch Geld genommen hast....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

woher weiss ein mann, das sie nicht nebenbei an was anderes denkt??

Leuchtreklame auf der Stirn 🤔

Geschrieben
Um Gottes willen nein, es sollte natürlich eine Frau sein, bei der man merkt, dass sie es auch genießt, Solche wie scheinbar tot daliegende "Puppen" will doch niemand haben.
Geschrieben
Mir macht Sex erst Spaß wen die Frau auch genießt Spaß dran hat und es möchte. Merke ich die Frau hat kein Spaß oder tut es nur um mir ein Gefallen zu tun vergeht mir die Lust.
Geschrieben
Das ist der Grund dafür, warum ich nach einigen wenigen Versuchen auf die professionelle Hilfeleistung verzichte, mein Geld lieber für Essen und Bücher ausgebe und immer noch hoffe, mal eine gleichgesinnte Gespielin zu finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

echt.....wo und wie und woran??

Man kann es doch in den Denkblasen sehen

denkblasen.jpg

Geschrieben
Sogar beim wichsen muß ich an etwas schönes, geiles denken... an mich ;-)
Geschrieben
Es geht nichts über realen Sex, bei dem beide Spass haben. Meinen Druck ablassen kann ich alleine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenn sie einen mit großen Augen und O-Mund anschaut, dann ist das die pure Lust, dann denkt sie nie und nimmer an das nicht abgeschaltete Bügeleisen ......

Große Augen ond O-Mund ... erinnert mich an Gummipuppe :o

vor einer Stunde, schrieb clever_tongue:

Das ist der Grund dafür, warum ich nach einigen wenigen Versuchen auf die professionelle Hilfeleistung verzichte, mein Geld lieber für Essen und Bücher ausgebe und immer noch hoffe, mal eine gleichgesinnte Gespielin zu finden.

In dem "Alter" noch nicht aufgegeben -RESPEKT !

Geschrieben

Meine macht immer Sudoku nebenbei damit sie nicht so schnell kommt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Seitensprung25:

halbherzige gestöhne im Laufhaus, während sie mit den gedanken wo ganz anders ist macht mich überhaupt nicht an 

Ich hab keine Erfahrungswerte über ein "halbherziges Gestöhne im Laufhaus" ich war noch in keinem.

Den Lachs buttern ..grins interessant Beschreibung. Nimmst gesalzene?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spinner105:

In dem "Alter" noch nicht aufgegeben -RESPEKT !

Ich warte ja nicht seit der Pubertät! ;-) "nur" seit meiner letzten Beziehung. Aber selbst die Damen, die sich als "Hobbyhuren" bezeichnen sind vielleicht beim ersten Mal noch aufregend und auch irgendwie richtig geil. Aber beim zweiten besucht bemerkt Man(n), dass die auch nur eine Masche abziehen.
Und was heißt hier "in dem Alter"? Ich bin vielleicht etwas weniger wild und schnell als meine jüngeren Mitstreiter aber es gibt Frauen, die mögen das.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Als du noch Geld genommen hast....

Was willst Du hören/lesen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Und brauche mir in aller Regel keine Gedanken über gesundheitliche Aspekte des Bumsens und Küssens machen :P:joy:

....wenn sich der Dödel blau verfärbt weil das Gehölz dann doch Gerbsäurehaltig war(?) ,...dat Gesicht möcht ich sehn ...Kevin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Frage mich immer mehr was diese sinnlosen Fragen sollen? Ich meine stellt euch das mal bildlich vor: Da sitzt jemand in seinem Sessel oder an seinem Schreibtisch und grübelt über solche Fragen nach. Am besten noch wenn er sich das Kinn reiben würde und dabei denken würde "Mhhh wie denken wohl andere Menschen über solche Themen? Das würde mich doch mal wirklich interessieren. Ich sollte mal im Forum nachfragen" Leute, I mean come on! Ist doch wieder nur Eigenwerbung. "Kommt seht her ich bin am Orgasmus der Frau interessiert und ich bin so ein guter Lover bla bla bla..."

bearbeitet von Ambitious89
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb clever_tongue:

Ich warte ja nicht seit der Pubertät! ;-) "nur" seit meiner letzten Beziehung. Aber selbst die Damen, die sich als "Hobbyhuren" bezeichnen sind vielleicht beim ersten Mal noch aufregend und auch irgendwie richtig geil. Aber beim zweiten besucht bemerkt Man(n), dass die auch nur eine Masche abziehen.
Und was heißt hier "in dem Alter"? Ich bin vielleicht etwas weniger wild und schnell als meine jüngeren Mitstreiter aber es gibt Frauen, die mögen das.

Alter ist doch nichts negatives,im Gegenteil .;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ambitious89:

Ich Frage mich immer mehr was diese sinnlosen Fragen sollen? Ich meine stellt euch das mal bildlich vor: Da sitzt jemand in seinem Sessel oder an seinem Schreibtisch und grübelt über solche Fragen nach. Am besten noch wenn er sich das Kinn reiben würde und dabei denken würde "Mhhh wie denken wohl andere Menschen über solche Themen? Das würde mich doch mal wirklich interessieren. Ich sollte mal im Forum nachfragen" Leute, I mean come on! Ist doch wieder nur Eigenwerbung. "Kommt seht her ich bin am Orgasmus der Frau interessiert und ich bin so ein guter Lover bla bla bla..."

Nur das der TE eben nicht am Orgasmus der "normalen" Frau interessiert ist, sondern an der (echten) Lust der Partnerin im Laufhaus.

Was vermutlich recht schwer wird, da die Berufsausübung für die Damen im Laufhaus nicht nur ziemlich schlecht bezahlt, sondern auch noch überaus stressig ist, da die Damen dort mit jedem poppen müssen. Egal ob er ihnen gefällt oder nicht. Kann mir vorstellen das der einen oder anderen, da recht schnell sämtliche Lust vergeht.

Geschrieben
👍👍👍 bis auf das Laufhaus und das teilnahmslose Loch 😂
×
  • Neu erstellen...