Jump to content

Liegt‘s an mir???


Jawo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht mir auch so. Fühle mich immer öfter leergesaugt. Bin dann wie du auch immer traurig. Habe schon an eine Selbsthilfegruppe gedacht, weil ich mich ausgenutzt fühle.
Geschrieben
Schuld sind immer die anderen... Und das ist doch "Jammern auf hohem Niveau"... 😁. Vielleicht am besten wenn ihr wirklich mal ne Selbsthilfegruppe gründet...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken und wenn ich es langsam angehen lassen will bricht der Kontakt sofort ab!

Kann halt nicht mit wildfremden in die Kisste und einfach nur popoen,selbst da für muss ich den Menschen erst etwas kennen lernen!

 

Sofern der Thread wirklich ernst gemeint ist, habe ich folgende mögliche Erklärung:

Frauen sind es gewohnt, dass Männer in erster Linie an die Muschi wollen und auch vor lügen und betrügen nicht (immer) zurückschrecken, um ans Ziel zu kommen. Nicht alle und nicht immer, aber Männer, die sich wirklich mal für den Menschen interessieren und einem schnellen Druckabbau absagen sind, gerade hier bei poppen, seltener.

Vielleicht sieht die Frau Deine Aussage es langsam angehen zu lassen als Ablehnung und zieht sich dann zurück?  Vielleicht bist Du so anständig, dass Du das ausstrahlst und sich somit viele Frauen direkt bei Dir wohl und geschätzt fühlen und somit auch schneller den intimeren Kontakt mit Dir wünschen?  Wie Du auch hier in diesem Thread lesen konntest ist es für die Männer sehr schwer überhaupt mal ein Date, geschweige denn einen Fick zu bekommen. Das liegt daran, dass sie viel zu fokussiert aufs ficken sind und das so deutlich machen, dass die Frau sich einfach nur noch als "Fickstück" behandelt fühlt.

Du scheinst anders zu sein und das auch auszustrahlen, was Dich vielleicht auch auf eine Art unnahbar erscheinen läßt. Die Ablehnung sexueller Aktivitäten kann dann falsch interpretiert werden. Normalerweise sind es ja die Frauen, die warten wollen und sich gegen zu aufdringliche Männer wehren müssen. Und dann wollen sie Dich, machen Dir das deutlich und dann willst Du nicht. Das passt nicht in das vorherrschende Männerbild und die eigene Erfahrung.

Vielleicht solltest Du "ich möchte es langsam angehen lassen" etwas umformulieren. Es kann zu leicht als Desinteresse gedeutet werden. Zu einem Kontaktabbruch gehören auch immer noch zwei. Wie gehst Du denn damit um, wenn sie sich zurück zieht? Vielleicht will sie wissen wie Dein Interesse gelagert ist und ob Du Dich dann noch meldest? Immerhin hast Du sie vorher schon deutlich abgewiesen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken und wenn ich es langsam angehen lassen will bricht der Kontakt sofort ab!

Kann halt nicht mit wildfremden in die Kisste und einfach nur popoen,selbst da für muss ich den Menschen erst etwas kennen lernen!

Am besten mal mit denen hier austauschen, die jammern, dass Frauen immer erst kennenlernen und nie nur ficken wollen. Anscheinend wildert ihr da jeweils im Revier des anderen....

Wenn ihr dann noch herausfindet, warum das so ist, veröffentlicht das und allen wäre geholfen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Jawo:

warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken  ...

...weil sie es koennen, oder wollen, oder weil sie denken sie 'muesste'. Vielleicht wirkst Du auf sie so attraktiv, daß sie die rosa-Brille-Schmetterlinge-Haendchenhalten-Phase überspringen und die einfach nur noch 'haben' wollen.

Wer weiss das schon...

 

Such Dir einfach andere Frauen aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...