Jump to content

Liegt‘s an mir???


Jawo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil wir Frauen immer auf Kerle stehen ,mit denen man hemmungslosen AO Sex haben kann. Wir vögeln nur dumm in der Gegend Rum und stehen gar nicht auf Romantik und liebe nette Worte........die wir auch von dir zum allerersten Mal hören........
Geschrieben (bearbeitet)

soso... so ist das also. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, Du scheinst für Diese Frauen ja nur dafür gemacht zu sein....😆Alle Achtung!
Geschrieben
Böse Frauen hier, wollen nur deine Körper.
Geschrieben

Ja wirklich - diese ganzen FRAUEN die nur FICKEN wollen! Und diese ganzen ungefragt zugeschickten MUSCHI- und TITTENbilder. Einfach schrecklich. Ich leide auch so wahnsinnig darunter!

Geschrieben

Also......bei mir liegt es daran, dass ich die Seite "Kauf mich" zu spät gesehen habe.....da war ich hier schon angemeldet und dann habe ich gedacht.....ach egal.....gepoppt bis zum Abwinken wird auf beiden Seiten.....das TG erwähne ich dann, wenn er schon nackisch is und so heiß....dann kann er nich so schnell wech und ich schnapp mir die Kohle und dann bin ich wech....

Also....bei mir wärste leer ausgegangen....so haste wenigstens noch poppen dürfen.....

Läuft doch.....Name ist Programm....

Ehrlich jetzt.....einer, der ONS und Partnertausch als Suchkriterium hat.....der ist bei mir raus....wie schon öfter mal angesprochen....Profil lesen....Suchmuster lesen.....Vorlieben lesen....

Geschrieben
Ich glaube lieber Jawo, Frau kann glücklich sein , so einen Mann wie Dich zu treffen. Du hast definitiv die falschen Dates gehabt, versuch es mal auf einer anderen Schiene. Ich nehme an , die Frauen, die Du getroffen hast, sind aus einem Date von Poppen hervor gegangen. Tja, wenn das wirklich so ist, brauchst Du Dich nicht zu wundern. Müsstest vielleicht in einem seriöseren Tempel Ausschau halten......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken und wenn ich es langsam angehen lassen will bricht der Kontakt sofort ab!

Kann halt nicht mit wildfremden in die Kisste und einfach nur popoen,selbst da für muss ich den Menschen erst etwas kennen lernen!

so, werter te..jetzt hast du eins gelernt. du kannst hier fragen und sagen was du willst..erstmal fängt das profilgewichse an, dann kommen die "netter versuch"-noobs, danach die looser/neider die nie eine abbekommen werden und jede menge schrott von leuten die erstmal vor ihrer eigenen tür fegen sollten...ach ja..und die wortwahl und rechschreibanalysten..wenn du die alle fein säuberlich vom arsch gewischt hast, pack sie ins klo und spühle.

viele hier (ich schreibe nicht die meisten..aber viele) verhalten sich als ob es ne art ranking gäbe. weiß nicht wie oft ich bei einem date das thema sex hatte und dann fing es an "ich hatte schonmal da und dort", und "mir ist dabei schonmal das bett zusammengekracht" "und das will ich.." "und das habe ich schon..." bliblablubb. als ob sie sich als sexuell aufgeschlossenes weibchen verkaufen müssen..fehlt nurnoch das sie kunststückchen machen. und ich habe genug frauen kennengelernt um zu wissen das viele typen da nicht besser sind "ich bring dich zum squirten" (als ob das ein muss ist) "ich vögel mindestens so und so..und da herum...und dorthin".

was mir dann immer aufn sack geht, das oftmals der weg bis zum sex echt prickelnder ist als der sex an sich. die meisten kapieren nicht das sex in verbindung emotionen (liebe, eifersucht, unbekanntes..sogar streit) wesentlich geiler ist..aber das geht bei einer fremden nicht..man hat keine emotionen ihr gegenüber. (mal als beispiel).. ich bin in einer partnerschaft oder etwas ähnliches..und ich würde mit ihr in einen sc gehen..sie lässt sich von einen anderen mann nehmen und ich habe eine andere frau..wir halten dabei die ganze zeit blickkontakt..was dann in einem vor sich geht, ist emoltionales actionkino...und das (z.b.) macht für mich guten sex aus...nicht viel gedate, nicht viele frauen..eigentlich nur eine aber mit der geht man dann auf eine richtige reise. aber ich denke das wissen  viele nicht..gefühlt versuchen viele ihren arsch irgendwie an die wand zu kriegen. vögeln ein bisschen fürs ego und weiter ist da nix. und wenn dann einer kommt (wie z.b. du..oder sagen wir mal wir) denen es an einer frau nicht reicht das sie nur inhaberin einer muschi ist..dann sind sie überfordert. die können nicht verstehen das ein blick, ihr auftreten, ihr geruch, ihr klang etc ersmal etwas in einen auslösen muss (wenigstens vertraut sein sollte)..und erst daraus lässt sich dann eine achterbahnfahrt gestallten

die (echten) paarprofile hier und ein paar vereinzelte singles wissen das..der rest wird deine frage nicht verstehen..."was ein mann will tatsächlich mehr als ihr allerheiligstes zwischen ihren beinen? sacre bleuuu!!!!..."..aber ignoriere das te..sind fremde leute auf die du nix geben solltest und meinungen sind wie arschlöcher..jeder hat eins.

warum es ev. so viele frauen sind?..ich vermute mal weil du die meisten online kennenlernst..und online triffst du eher die schnellebigeren leute..bis auf ein paar, die beruflich eben eingespannt sind oder ländlich leben (kleinere auswahl), denken viele dann doch "mehr und schneller" ist der richtige weg..aber sollen sie. ich nenne sowas "gold" sieben..man muss (wenn man im i-net sucht) schon eine menge schürfen bis eine kommt die ähnlich tickt. als lass dich nicht entmutigen..denn sogar hier, auf der pseudo-fuck-on-demand-seite kann man so eine kennenlernen..dauert nur länger

 

Geschrieben
Mmh eigentlich schade dass man es nicht ein bißchen langsamer angehen will, sich durch Schreiben ein wenig kennenzulernen ist doch eigentlich schön. Aber gut, irgendwann sollte man dann aber auch Nägel mit Köpfen machen. :-))(
Geschrieben
Ich vermute, dass andere Männer gerade vor Neid erblassen und nachts heimlich im Bett weinen wegen deines Threads :)
Geschrieben
Muss an deinem Beuteschema liegen. Du suchst genau diese Frauen aus. Das sind die, die viel durchgemacht haben und Schutzwall um sich herum haben. Alles, was tiefgründiger sein könnte, lehnen sie ab.
Geschrieben
Du bist hier wahrscheinlich auf dem falschen Portal. Vielleicht solltest du dich bei Elite Partner anmelden. Obwohl Stop, ich habe gehört, dort tummeln sich die gleichen Menschen wie hier. Sie verkaufen sich zu Beginn nur anders.
Geschrieben
Vielleicht solltest du das in deinem Profil erwähnen das du nicht die schnelle Nr suchst. Du umschreibt es zwar aber eindeutig ist das nicht. Ach noch was die Bilder viel zu hübsche.. .....😉
Geschrieben

Die Werbetrommel ist angeschmissen, dass ONS entfernt. Jetzt läuft es. Sich im eigenen Thread zu beteiligen ist dann nicht mehr von Nöten...

Wirklich ein Mann mit Tiefgang..:joy:

Geschrieben
Als so braver Junge bist du auf poppen.de falsch. Du brauchst ein account bei Bibel.tv
Geschrieben
Kenne das nur andersrum, dass die Frauen nicht ficken wollen und lieber Kaffeedates haben, mmmhhhhhh
Geschrieben
Könnte es sein, das der TE flitzen meinte? Schließlich sitzt die Rechtschreibung ja nicht so und verliest sich bei den Angeboten 😂 😂 😂 😂 😂
×
×
  • Neu erstellen...