Jump to content

Liegt‘s an mir???


Jawo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken und wenn ich es langsam angehen lassen will bricht der Kontakt sofort ab!

Ja - das ist hart, gell... Die wollen auch immer nur meinen Körper! Plödes Weibsvolk!

vor 1 Stunde, schrieb Jawo:

Kann halt nicht mit wildfremden in die Kisste und einfach nur popoen,selbst da für muss ich den Menschen erst etwas kennen lernen!

Dann schreib das doch in dein Profil - dann wissen die fickwilligen wenigstens, dass sie bei dir falsch sind.
Kommunikation ist der Beginn eines jeden Kennenlernens.

Geschrieben
Es liegt an dir, denn du bist hier nur bedingt richtig. Hier liegt der Schwerpunkt auf Ficken. Natürlich kann man auch hier mal eine Beziehung knüpfen. Doch idR erstmal übers Bett und meist auf Grund des gleichen Fetisch. Hör einfach auf in einem Fischladen Kuchen und Torten zu erwarten. Geh mit diesem Anliegen besser gleich zum Konditor. Das wirst du garantiert eher fündig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Ich kann es auch nicht mehr ertragen...alle Frauen wollen nur noch Sex...

.....nur du hast kein Glück. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

.....nur du hast kein Glück. 😉

Und wenn schon... So kann ich schon mal nicht versagen... 😌

Geschrieben
Hallo ich verregg gleich vor Lachen.. Du bist ja echt arm dran. Die ganzen Frauen nur ficken oder sich auf dein Gesicht setzten du armes hascherl. Also ich glaub du willst uns nur sagen das du ein guter ficker bist oder so. Oder du willst uns verarschen. Aber gelacht habe ich trotzdem Und noch was wenn du sowas nicht willst dann geh doch raus aus poppen.. Lg vince.
Geschrieben
Oh ja ganz arm dran, bei mir ist es teilweise andersrum..ich würd lieber mal ne Dame treffen, die einfach nur ficken will.
Geschrieben
Luxusproblem würde ich sagen. Die meisten hier haben das Problem, dass die Frauen nicht (mit ihnen) ficken wollen.
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter!"
Geschrieben
Na sowas aber auch, liest mir sonst nur mimimi, weil Frauen eben NICHT ficken wollen 🤔🤔
Geschrieben
Tja....was soll man davon haltenIch schließe mich Quality1975 an.Das ist doch tatsächlich ein Luxusproblem.Genau deswegen sind doch 99% der Frauen und Männer hier.Die Seite heißt ja schließlich poppen und nicht parship oder ähnlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Celler:

Tja....was soll man davon haltenIch schließe mich Quality1975 an.Das ist doch tatsächlich ein Luxusproblem.Genau deswegen sind doch 99% der Frauen und Männer hier.Die Seite heißt ja schließlich poppen und nicht parship oder ähnlich.

So ist es... und wenn man sich bei Paarship kennen lernt, dann darf man keinen Sex haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo ich verregg gleich vor Lachen.. Du bist ja echt arm dran. Die ganzen Frauen nur ficken oder sich auf dein Gesicht setzten du armes hascherl. Also ich glaub du willst uns nur sagen das du ein guter ficker bist oder so. Oder du willst uns verarschen. Aber gelacht habe ich trotzdem Und noch was wenn du sowas nicht willst dann geh doch raus aus poppen.. Lg vince.

Volltreffer mit deinem Kommentar du hast den Nagel aufn Kopf getroffen wirklich. Also den sein Glück möchte ich auch mal haben zig Antworten von Frauen bekommen die nur mit ihm Ficken wollen. Was ist das für einer Superhengst hat der irgendwas was andere nicht haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

So ist es... und wenn man sich bei Paarship kennen lernt, dann darf man keinen Sex haben.

Genau - da darfst Du dann nur auf eine Schiffsreise zu zweit hoffen... - wenn Du einen Hammel findest, der die auch selber bezahlt...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Genau - da darfst Du dann nur auf eine Schiffsreise zu zweit hoffen... - wenn Du einen Hammel findest, der die auch selber bezahlt...:clapping:

Och nö, Schiffsreise ist doof

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken

Mein Bruder im Geiste, so gehts mir auch, ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus ..... B|

Geschrieben
Das fragen sich die Frauen auch ... wenn der Mann nur den FICK haben will .
RubensBesterFreund
Geschrieben

😂😂😂😂😂 ich lach mich grade schlapp, oh man wie geil ist das denn. Hast ons in deinem Profil stehen, und machst hier einen auf Opfer 😂😂😂😂

Bitte hör auf mit solchen Thesen, mir ist vor lauter lachen, die Schublade fast runtergefallen 😂😂🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Frauen denken wir Männer haben automatisch ein ständer wenns ums vögeln geht. Liebe Damen, ihr habt es einfacher als wir. Bei uns genügt nicht einfach Beine breit und los geht's 🙂😉
Geschrieben

sagst du das den frauen bevor sie dich treffen, dass du nicht gleich sex willst ? wenn ja, vielleicht solltest du das tun.

Geschrieben
puhh, ich bin erleichtert, das es nicht nur mir so geht 😅
×
×
  • Neu erstellen...