Jump to content

Sex mit der Ex


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sleepless64:

@Bedcartos

Dann erkläre mir DIESE Aussage von Dir einmal bitte:

Vor circa einen Jahr nachdem sie von einen kurz Urlaub aus Australien zurückgekommen war. Wollte ich wieder nach Hause fahren und sie alleine in Australien lassen

 

 

Sie kam also aus Australien und Du wolltest sie in Australien allein lassen?????

Verarschen kannst Leute mit nem einstelligen IQ

Falsch sie ist aus Japan gekommen wo sie Ibre Familie für 3 wochen besucht hatte und ich war in Australien. Als sie wieder zurückgenommen ist. Wollten wir über die Zukunft reden nur wir konnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Deswegen habe ich sie alleine gelassen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bedcartos:

Vor circa einen Jahr nachdem sie von einen kurz Urlaub aus Australien zurückgekommen war. Wollte ich wieder nach Hause fahren und sie alleine in Australien lassen, wir hatten deswegen viele Streits!!

WO ist sie aus Japan gekommen?
Da steht mehr als deutlich Australien

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sleepless64:

WO ist sie aus Japan gekommen?
Da steht mehr als deutlich Australien

Das war dan ein Schreibfehler. Sie ist aus Osaka gekommen wo Ihr Familie wohnt sie war dort für 3 Wochen

bearbeitet von Bedcartos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bedcartos:

Das war dan ein Schreibfehler 

Ist ja auch ziemlich ähnlich
Mein Gott, Du hast doch wirklich eine blühende Phantasie

Geschrieben

Ja weil ich muss ja jetzt was unternehmen in 2 wochen ist sie wieder in Japan und ich in Deutschland. Wie soll ich sie den dan von mir überzeugen, das muss ich jetzt tun solange wir zusammen unterwegs sind. Da ich leider nicht weis wie frage ich hier um Rat

Geschrieben

Es geht ja auch nicht hauptsächlich um den Sex es geht mehr darum das ich immernoch Gefühle für sie habe die wo man nicht so einfach abstellen kann. Wir sind schon seit 2 Wochen alleine im Wohnmobil und verhalten uns wie Freunde die nie was miteinander hatten. Das ist alles nicht so einfach für mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TenderlyMelting:

Hast du keine Freunde??????😂 oder warum spontan eine Sexseite????🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😂

Doch aber die wissen da auch nicht wirklich weiter. Unsere Story ist sehr speziell des haben noch nicht viele Leute durchgemacht und dacht vielleicht hier wissen die Leute wo man sowas wieder hinbekommt

Geschrieben
Ernsthaft? Freunde, die euch kennen, wissen selbst schon nicht weiter mit eurer speziellen Story und du erwartest von Fremden nun den ultimativen Tipp?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bedcartos:

Doch aber die wissen da auch nicht wirklich weiter. Unsere Story ist sehr speziell des haben noch nicht viele Leute durchgemacht und dacht vielleicht hier wissen die Leute wo man sowas wieder hinbekommt

Vergleich das mal mit einer Sterilisation

Und dann versuche mal, sowas rückgängig zu machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sleepless64:

Vergleich das mal mit einer Sterilisation

Und dann versuche mal, sowas rückgängig zu machen

Hey jetzt verreiss mal das Thema nicht so 😁 wir sind hier auf ner Sexseite ,gesuchte Fickdates etc ,ok manche wollen nuuur schreiben, aber hier geht's um ernste Ratschläge jetzt ins Ausland .......🤷🏽‍♀️weil seine Freunde auch nicht weiter wissen....😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ernsthaft? Freunde, die euch kennen, wissen selbst schon nicht weiter mit eurer speziellen Story und du erwartest von Fremden nun den ultimativen Tipp?

Meine Freunden kennen nur mich da sie noch nie in Deutschland war und mit ihren Freunden kann und will ich darüber nicht reden. Aber nein meine Freunde sind mit unserer Story auch überfragt 

vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Vergleich das mal mit einer Sterilisation

Und dann versuche mal, sowas rückgängig zu machen

Ich weis selber das, da fast alles schiefgegangen ist was schiefgehen kann. Aber das ändert ja nichts das ich jetzt hier unglücklich in Amerika sitze und ich in einer Friendzone festsitze wo ich ich nicht sein will. Da ich noch Gefühle zu ihr habe und mich das kaputt macht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bedcartos:

Meine Freunden kennen nur mich da sie noch nie in Deutschland war und mit ihren Freunden kann und will ich darüber nicht reden. Aber nein meine Freunde sind mit unserer Story auch überfragt 

Ich weis selber das, da fast alles schiefgegangen ist was schiefgehen kann. Aber das ändert ja nichts das ich jetzt hier unglücklich in Amerika sitze und ich in einer Friendzone festsitze wo ich ich nicht sein will. Da ich noch Gefühle zu ihr habe und mich das kaputt macht

liest du deine Worte auch selbst ???????  "Sitze in einer Friendzone fest" "wo ich nicht sein will" " mich das kaputt macht" ....... Ernsthaft jetzt mal ???........  Hör auf mit Liebesurlaub und fahr Heim ,lass die Frau ihr Leben .Liebe kann man nicht erzwingen .. Bye ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TenderlyMelting:

Liebe man  man nicht erzwingen .. Bye ✌

perfekt umschrieben

Geschrieben
nochmal rumzubekommen? was ist falsch mit dir.du hast ihr wehgetan und sie im stich gelassen.gib ihr den abstand den sie will oder bist du ein ehrenloses schwein?
Geschrieben
Wieso ist sie eigentlich so doof und macht Mut dir noch zusammen Urlaub???
Geschrieben
Vertrauen muss man sich erarbeiten ...über verdammt lange Zeit ...und ich finde es etwas sehr komisch das du anscheinend unbedingt sie dabei haben wolltest ...weil dir euer miteinander so gefiel !? Oder wohl eher weil sie dir eine gewisse Position gab aber jetzt nicht mehr gibt ...und du machen kannst was du willst ...es liegt in ihrem Ermessen vllt nochmal es versuchen zu wollen ...am Ende kannst du da jetzt machen was du willst ...liegt null in deiner Hand ✌🏻
Geschrieben
Hörst du dir selbst zu? "Bin in Urlaub mit meiner Ex..." EX.. bedeutet= Schluss, Ende, Aus. Wie kommst du darauf, dass du im Urlaub - nach langem "kein Kontakt" - genau dort weitermachen kannst wo ihr einst aufgehört habt? Du hast ihr in Australien nach 1 Jahr deine Entscheidung mitgeteilt, dass du nach Deutschland zurück willst. Du warst sogar bereit sie in Australien zurück zu lassen. Ich meine... du hast sie nicht in Düsseldorf stehenlassen und bist nach Köln gefahren. Australien - Deutschland... Das ist schon ein ziemlicher Klopfer. Mit dir hätte ich auch nicht mehr geredet. Und nun das gleiche in Amerika? Nein. die Geschichte ist durch. Dir kann man nicht vertrauen. Nicht heute und sicher auch nicht in absehbarer Zeit. Du weisst doch gar nicht was du willst. Sorry...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bedcartos:

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit sie nochmal rum zu bekommen?

Wozu?

Mal ganz abgesehen davon, dass wohl ein großter Teil der Ursachen, warum es nicht läuft, bei Dir zu sehen ist - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Geschrieben

Aber sie sagt immer wen ich sie frage ob sie zu mir zurück kommt vielleicht. Es hängt von mir ab wen ich  gut bin und sie denkt ich habe mich geändert sie kann zu mir zurückkommen sagt sie immer

Geschrieben
Vergiss es ! Schon die Idee mit ihr in einem Wohnmobil quer durch die Staaten zu reisen ist Schwachsinnig. Du warst längere Zeit mit ihr zusammen und hast nichts über die japanische Mentalität gelernt.
Geschrieben
Warum sollte Deine Ex mit Dir Sex haben wollen? Zur Trennung gehört dann eben auch das.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Vergiss es ! Schon die Idee mit ihr in einem Wohnmobil quer durch die Staaten zu reisen ist Schwachsinnig. Du warst längere Zeit mit ihr zusammen und hast nichts über die japanische Mentalität gelernt.

Ich weis genung über die japnische Mentalität war dort auch mal für Work and Holiday außerdem spreche ich japnisch gebrochen

Geschrieben
Von dir getrennt und kein Vertrauen zu dir,du dann macht sie die Reise mit.Verstehe wer will!!!
×
×
  • Neu erstellen...