Jump to content

Sex mit der Ex


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das eigentlich für eine story ? Für mich liest sich das so als wisst Ihr beide gar nicht was Ihr wollt und nach der Reise zurück nach Deutschland während sie in Australien blieb, wird das doch immer wieder deutlich: Warum hat sich die Exfreundin wieder gemeldet? Warum machst Du ihr das Angebot mit nach Amerika zu gehen? Warum hat sie das Angebot in die Staaten letztlich angenommen? Hast Du tatsächlich geglaubt, in Amerika wird plötzlich alles wieder gut? Wenn sie keinen Sex mit Dir will, dann wirst Du das wohl akzeptieren müssen. Gefühlt habt Ihr euch mit der gemeinsamen Reise in die USA keinen Gefallen getan aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es fühlt sich jedenfalls etwas verkrampft bei euch an. Redet einfach miteinander über das was bei euch seit Deiner Abreise aus Australien emotional passiert ist; das wäre vielleicht ein erster Ansatz. . .
Geschrieben
Nein heißt Nein, wenn du dich nicht strafbar machen willst, lässt du lieber die Finger von ihr
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben
Sex mit der Ex? Nicht in tausend kalten Wintern nicht. Brrrrrr
Geschrieben
So wie du schreibst, würde ich dich auch nicht ran lassen.
Geschrieben
wirkt so als ob ihr nicht wisst wo die reise hin geht...und solange ihr nicht wisst wo ihr landen wollt und wo ihr euch nieder lasst ist das alles ziellos..ich denke nicht das es bestand hat wenn ihr nicht wisst wo es enden soll
Geschrieben
Sie hat sehr viel mehr Verstand als du es jemals haben wirst. Sie weiß was sie will und das ist ganz klar nicht dich. Hoffentlich bleibt sie stark. Aber ich gehe hier mal davon aus das es sich um ein Fake handelt, weil so dumm kann man ja nicht sein.
Geschrieben
Herr, lass Hirn regnen. Sie nutzt nur das du ihr Sicherheit und ein Wohnmobil bietest. Du bist in der Friendzone gelandet und hast dich selbst dort hin katapultiert. Wenn du sie wirklich geliebt hättest. Dann wäre es nie soweit gekommen. Aber dein Egotrip hat alles zerstört. Nun hast du deine Ex da liegen, sie wird dich definitiv kalt liegen lassen und kannst dir nicht mal ne andere ins Wohnmobil holen ohne das es Stress gibt. Da hast die Abstinenz pur, da sind sogar die Mönche schlauer.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE, jetzt mal eine Frage an dich: was verstehst du an Ihren Worten nicht? Ist doch eindeutig, sie will nix (mehr) mit/von dir. Das solltest du akzeptieren, alles andere wäre sinnlose, verzweifelte Bettelei, welche dich noch unattraktiver machen würde.
Geschrieben
Mir ist immer noch nicht klar, wie das angehen kann, das sie aus Australien zurückgekommen ist und Du sie alleine in Australien lassen wolltest?
Geschrieben
Was bist Du denn für einer? „Rumkriegen“ willst Du sie? Ich hoffe sie bleibt bei ihrer jetzigen Haltung! Echt!
Geschrieben

Sie war in Japan hat ihre Familie besucht wir waren 6 Monate zuvor schon zusammen in Japan und ich habe in der Zeit in Australien noch gearbeitet. Dann ist sie wieder zurückgenommen und ich habe sie vom Flughafen abgeholt bis dahin war alles noch gut. Bis sie mir erzählt hat sie will einen Farmjob wieder machen. Obwohl ich ihr schon dutzende Male gesagt hatte das ich das definitiv nicht mehr tun werde und wir uns doch bitte was anderes suchen sollen. Das hat sie aber abgelehnt und mich vor die Wahl gestellt ein Jahr lang länger Beeren zupfen oder ich muss gehen. Da habe ich mich dan dazu entscheiden zu gehen. Das meinte ich mit alleine gelassen. Sie nimmt mir das immer noch böse. Ja und jetzt sind wir seit 2 wochen in einem Wohnmobil und es läuft gar nichts.

Geschrieben
Dann geh doch und bleib allein War doch DEINE Wahl
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bedcartos:

Ja und jetzt sind wir seit 2 wochen in einem Wohnmobil und es läuft gar nichts.

Nicht einmal das Wohnmobil? Das ist schlecht.

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was Du hier jetzt erwartest. Tatsächlich Tipps, sie ins Bett zu bekommen? Das ist das einzige Problem, das Du siehst? Nimm es mir nicht übel, aber das zeigt eher, daß Du ein ganz anderes Problem hast. Aber naja, solange Ihr noch am Grand Canyon vorbeifahrt (und sie Dich nicht hinunter wirft), war Eure Reise nicht ganz umsonst. Wird zwar Eure letzte Reise gewesen sein, aber so ein Wohnmobil ist doch auch schön, zu haben. Es gehört doch Dir, oder? Nicht? Awww, shit happens.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Nicht einmal das Wohnmobil? Das ist schlecht.

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was Du hier jetzt erwartest. Tatsächlich Tipps, sie ins Bett zu bekommen? Das ist das einzige Problem, das Du siehst? Nimm es mir nicht übel, aber das zeigt eher, daß Du ein ganz anderes Problem hast. Aber naja, solange Ihr noch am Grand Canyon vorbeifahrt (und sie Dich nicht hinunter wirft), war Eure Reise nicht ganz umsonst. Wird zwar Eure letzte Reise gewesen sein, aber so ein Wohnmobil ist doch auch schön, zu haben. Es gehört doch Dir, oder? Nicht? Awww, shit happens.

Wir waren schon am Grand Canyon und sie hat mich nicht runtergeworfen. Das glaube ich nicht da sie unbedingt nächstes Jahr zum Oktoberfest kommen will und da ich in der Nähe von München wohne hat sie gefragt ob sie für 2 Wochen bei mir wohnen kann. Ich habe das akzeptiert. Ja keine Ahnung eigentlich will ich ja nicht nur Sex, eigentlich will ich sie ja zurück aber irgendwie bin ich voll in der Friendzone, obwohl wir vor einem Jahr noch heiraten wollten

vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

Wat ne Story...

 

So, und was wäre denn -Deine- Alternative zur Farmarbeit gewesen? Deinen Job als Chirurg an nem renomierten australischen Krankenhaus stattdessen?

Auf den Strassen betteln gehen?

Was war denn bitte -Dein- Plan um Geld zu verdienen hm?

Was anderes suchen? Zufällig kenne ich die Job-Möglichkeiten für Work-an Traveller in Australien, schon allein damit ist die Story unglaubwürdig.

Sollte da alles tatsächlich stimmen, dann...tschä, genieße den Trip :D 

 

Ja des ist mir schon klar das die Jobmöglichkeiten für work and traveller beschränkt sind. Aber deswegen kann ich, doch nicht für 1 Jahr einer Tätigkeit nachgehen die ich hasse. Da sie das japanische Leben nicht mag wird sie bald nach Neuseeland und dan nach Kanada für work and Holiday gehen. Dahin hätte ich ihr dan auch folgen müssen. Also hätte ich viele Jahre für Sachen spenden müssen die wo ich einfach nicht. Sie hat das aber nie wirklich verstanden und ist immer ausgerastet wen ich mit ihr darüber reden wollte. Deshalb ist dan damals alles so gelaufen wie es glaufen ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bedcartos:

Wir waren schon am Grand Canyon und sie hat mich nicht runtergeworfen. Das glaube ich nicht da sie unbedingt nächstes Jahr zum Oktoberfest kommen will und da ich in der Nähe von München wohne hat sie gefragt ob sie für 2 Wochen bei mir wohnen kann. Ich habe das akzeptiert. Ja keine Ahnung eigentlich will ich ja nicht nur Sex, eigentlich will ich sie ja zurück aber irgendwie bin ich voll in der Friendzone, obwohl wir vor einem Jahr noch heiraten wollten

Ah ok, Du lässt sie in Australien hängen und nun stellst Du sie (mehr oder weniger) subtil als eine dar die sich nur Vorteile von Dir nimmt.

Du bist erwachsen herrje, wenn Du keine "Friendzone" willst kommuniziere das klar und komme mit den möglichen Konsequenzen zurecht.

vor 8 Minuten, schrieb Bedcartos:

Da sie das japanische Leben nicht mag wird sie bald nach Neuseeland und dan nach Kanada für work and Holiday gehen. Dahin hätte ich ihr dan auch folgen müssen. Also hätte ich viele Jahre für Sachen spenden müssen die wo ich einfach nicht. Sie hat das aber nie wirklich verstanden und ist immer ausgerastet wen ich mit ihr darüber reden wollte. Deshalb ist dan damals alles so gelaufen wie es glaufen ist. 

Und doch willste sie eigentlich zurück? Weil Du ihr -nun- folgen würdest?

Alles echt ganz schön wirr...

Ich denke ja noch immer da hat jemand grad langeweile...oder echt nur verdammt dicke (im Sinne von unausgelastete) Eier...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ah ok, Du lässt sie in Australien hängen und nun stellst Du sie (mehr oder weniger) subtil als eine dar die sich nur Vorteile von Dir nimmt.

Du bist erwachsen herrje, wenn Du keine "Friendzone" willst kommuniziere das klar und komme mit den möglichen Konsequenzen zurecht.

Und doch willste sie eigentlich zurück? Weil Du ihr -nun- folgen würdest?

Alles echt ganz schön wirr...

Ich denke ja noch immer da hat jemand grad langeweile...oder echt nur verdammt dicke (im Sinne von unausgelastete) Eier...

Ne des würde ich nicht. Ich müsste sie dan auch noch überreden das ganze sein zulassen und sich eine gemeinsame Zukunft irgendwo am besten in Deutschland. Obwohl ich da flexible wäre also würde auch in ein anderes Land gehen. Gegebenenfalls auch nach Japan wäre bereit die Sprach zu lernen und alles. Nur mag ich es nicht immer von einem zum anderen Land zu hüpfen und nirgendwo was zu haben. Aber das kann sie nicht sein lassen, da sie immer sagt sonst ist das Leben zu langweilig für die nächsten 50 Jahre am gleichen Fleck zu leben. 

vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Lasst Euch nicht verarschen Wenn sie keine Deutsche Staatsangehörigheit hat, und diese hat sie nicht, hätte sie NICHT in den USA einreisen können Der TE will uns alle auf den Arm nehmen

Falsche die USA hat ein Visa Waiver Programm (ESTA) wo auch japanischen Staatsbürgern das Visums freie einreisen in die USA erlaubt

Geschrieben

@Bedcartos

Dann erkläre mir DIESE Aussage von Dir einmal bitte:

Vor circa einen Jahr nachdem sie von einen kurz Urlaub aus Australien zurückgekommen war. Wollte ich wieder nach Hause fahren und sie alleine in Australien lassen

 

 

Sie kam also aus Australien und Du wolltest sie in Australien allein lassen?????

Verarschen kannst Leute mit nem einstelligen IQ

×
×
  • Neu erstellen...