Jump to content

Sex mit der Ex


Bedcartos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 

 

Ich habe folgendes Problem bin gerade mit meiner Ex im Urlaub in den USA. Sie will aber gar keinen Sex mit mir mehr. Muss dazusagen das sie aus Japan kommt und ich aus Deutschland. Haben uns damals in Australien kennengelernt und dort ein Jahr zusammen gelebt und gereist.

Vor circa einen Jahr nachdem sie von einen kurz Urlaub aus Australien zurückgekommen war. Wollte ich wieder nach Hause fahren und sie alleine in Australien lassen, wir hatten deswegen viele Streits!!

Einen Tag nachdem sie zurückgekommen war habe ich ihr gesagt das ich Australien verlassen werde und nach Deutschland zurück gehe. Wir hatten dann lange Zeit keinen Kontakt bis vor ein paar Monaten. Ich habe sie gefragt ob sie mit mir nach Amerika gehen will nach langen überlegen hat sie zugestimmt.

Jetzt sind wir in Amerika wir sind mit einen Wohnmobil unterwegs. Aber sie will unbedingt in getrennten betten schlafen und von Sex oder Zärtlichkeiten sind wir weit entfernt. Sie sagt immer sie kann mir nicht mehr vertrauen und das ich sie zu sehr verletzt habe deswegen will sie nicht mehr im gleichen bett wie ich schlafen und das ich ein anderer Mensch für sie bin. Ich habe sie zu sehr verletzt sagt sie ständig. Obwohl wir uns einigermaßen gut verstehen momentan. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit sie nochmal rum zu bekommen?

Antworten

Geschrieben
Gib Dich doch auch mal mit nem Korb zufrieden
Geschrieben
Hey....jez ma ganz ehrlich,lass Sie doch einfach in Ruhe. Geniesst die Zeit als Freunde und feddich.Sie hat Dir doch klar gemacht,das Sie nicht will....wat gibbet daran falsch zu verstehen???
Geschrieben
Oder Du sagst ihr, das Du es nie wieder machst, hoffst auf Einsicht und vögelst ihr das Hirn durcheinander, das sie alles vergessen hat Mal ehrlich, eine Frau die SO redet, da musst du rein GAR NICHTS Mehr versuchen, das Kind liegt imBrunnen und trägt Betonschuhe Schönen Nachmittag Dir
Geschrieben
Ähm...Sie kann dir nicht mehr Vertrauen aber gurkt mit dir zusammen in nem Camper durch die USA? Ich würde doch nicht mit jemandem dem ich null Vertrauen schenke,durch ein Land tingeln,wo ich am Arsch der Welt bin..Was stimmt mit euch nicht?
Geschrieben
Wieso ist sie mit dir in die USA gegangen um mit dir im Wohnmobil durch die Gegend zu fahren wenn sie kein Vertrauen mehr zu dir hat ? Komische Geschichte aber vielleicht hat sie sich auch gedacht so günstig komme ich nie wieder an einen USA Urlaub 🍹😎
Geschrieben

@Bedcartos Diesen Satz hier kapiere ich nicht und andere vielleicht auch nicht

Vor circa einen Jahr nachdem sie von einen kurz Urlaub aus Australien zurückgekommen war. Wollte ich wieder nach Hause fahren und sie alleine in Australien lassen, wir hatten deswegen viele Streits!!

 

Was denn nun?
SIE kam zurück und Du wolltest sie dort lassen, weil ihr dort Urlaub gemacht habt?

Mächtig viel durcheinander

Geschrieben
Lange nicht mehr mich so Amüsiert. Wieso holt man sich die Ex, die auch noch Überredet werden muß, um in den Urlaub zu Fahren. Geschieht dir richtig. Wie Intelligent muß man dafür sein??
Geschrieben
Warum zum Teufel willst du unbedingt mit ihr schlafen? Aus alter Gewohnheit? Weil sie gerade verfügbar ist?
Geschrieben
zusammen reisen und Sex haben sind zwei unterschiedliche Dinge
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bedcartos:

Sie will aber gar keinen Sex mit mir mehr

Setz Dich 15 Min auf Deine rechte Hand und nimm ein Bild von ihr in die linke Hand

Da die Hand so gut wie betäubt ist, denkst Du, das sie gerade mit der Hand am machen ist

Geschrieben
Du willst sie NUR rumkriegen ? Das alles hättet ihr vor der USA Reise klären sollen.
Geschrieben

@Bedcartos...

 dein Thread zeigt sehr deutlich, daß du wohl auch der Ex bleiben wirst!

Warum? Wenn du noch nicht mal in der Lage bist eine klare Aussage zu akzeptieren .... *Koppklatsch*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bedcartos:

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit sie nochmal rum zu bekommen?

Klar Mann...du darfst nicht aufgeben. Bleib dran bis sie es vor Geilheit nicht mehr aushält und dich bespringt. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt, denke nicht. Das, was Du abgezogen hast in Australien war zu krass. Sie kommt aus Japan und da gibt es andere Sitten. Eine Europäerin würde Dir vielleicht verzeihen.
Geschrieben

...Du solltest erst einmal im Kopf klar kommen, was Du mit ihr da machst.

Geschrieben
Sie reagiert ganz normal, Frauen können mit ihren Gefühlen nicht einfach in einen Sexurlaub überspringen.
Geschrieben
Da nimmst Du sie schon mit und sie macht als Dank noch nicht einmal die Beine für Dich breit......das geht ja nun wirklich nicht!
Geschrieben
Klar , bekommst du sie Rum, gibt zwei Möglichkeiten , die eine etwas Alkohol , die andere , einfach eine andere anlächeln, und sie zum Sex einladen , denke bevor die andere zum Sex bringst wird deine ex mit Sicherheit weich
Geschrieben
Offensichtlich ist sie um einiges intelligenter und fitter, als Du und hat geschnallt, dass es dir nur um Sex geht und sonst nicht viel mehr.Also nix tieferes, das über "einigermaßen gut verstehen " hinaus geht. Völlig normal wie sie sich verhält. Du erwartest Schützenhilfe? Selbst ist der Mann! 😎
Geschrieben
Nö. Nein heisst Nein. Ihr seid getrennt, aber versteht ihr gut, das heißt aber nicht Sex ist in Ordnung, hast du sie gesagt du wolltest Sex wenn du gefragt hast ob sie mit nach Amerika will? Und auch hätte sie damals zugesagt, sie darf ihre Meinung ändern. Wenn du zuviel versuchst, wird es sehr unangenehm für sie.
Geschrieben
Auweia... sie sagt, du hast die verletzt und du willst trotzdem nicht aufhören sie zu verletzen .... Resoekt
×
×
  • Neu erstellen...