Jump to content

Wer macht diese Fotos...?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selfies hast du vergessen und das Handy muss nicht auf dem Foto sein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyWife06:

.. Bilder zu machen scheint ein beliebtes Hobby von Männern zu sein.

Weil die, die sich zum Fotografieren anbieten, das Andere, um das es hier vielen geht, nicht können.

Geschrieben
Mit selbstauslöser im Handy geht heute alles 😉
Geschrieben

Dank vielfältiger Möglichkeiten ist es doch gar kein Problem einigermaßen ansehnliche Bilder von sich selbst zu machen.

Mit ein bisschen Kreativität und Geduld werden sie auch besser als "einigermaßen ansehnlich".

Geschrieben
Jeder der sich grad so anbietet. Die entstehen ja oft auch aus nem Moment heraus. Zumindest bei mir. Mein Mann hält auch gern mal her für Fotos knipsen 😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Weil die, die sich zum Fotografieren anbieten, das Andere, um das es hier vielen geht, nicht können.

Wobei... Obs dann mit dem Fotografieren... Ich zweifle 

Geschrieben

Selfi funktioniert irgendwie noch, war bissel blöd, weil mein Arm immer zu kurz is lach.... selbstauslöser habe ich ganz vergessen, mal ne Idee wert..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Tassen oder Gläser mit Selbstauslöser? Und was machen die dann? Kippen einfach um? Exlpodieren? Geil wäre, sie gehen von selbst in die Spüle und waschen sich ab.

Nein die stellst du ins Regal oder so wenn du kein Stativ hast. Da kannst du Reis oder so rein füllen. Richtest die Kamera aus und stellst den Selbstauslöser ein.

Aber deine Art zu denken gefällt mir......😆😉

 

Geschrieben
Mein Freund hat sich schon öfter mit Leuten von hier getroffen, um Bilder von ihnen zu machen.
Geschrieben

Da mir meine Selfies nicht gefielen und mein Mann eher unbegabt ist, was das Fotografieren angeht, bin ich einfach mal in den Chat und habe gefragt, ob sich das jemand zutraut. Ein Mann hat sich gemeldet und ich bin hingefahren, kurz und schmerzlos. Na ja, nicht ganz so kurz, lach, schließlich musste er ca. 500 Bilder machen, von denen mir nur eine Handvoll gefielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Michaela1970:

Mit selbstauslöser im Handy geht heute alles 😉

Geil. Nie mehr Müll wegbringen, den Einkauf in den 3. Stock schleppen (vor allem das Bier), Abwaschen (ist ja nicht alles geschirrspülertauglich), Staubsaugen, Fenster putzen, Arbeiten zum Geld verdienen (sage einfach dem Selbstauslöser, dass er mein Konto immer im PLUS halten soll) und so weiter. Wusste bisher gar nicht, dass das alles ein Selbstauslöser im Handy kann. Was man nicht alles bei poppen.de über Handies lernen kann.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
mann, lech det ding uffn Boden un hock dick drüber....selbstauslöser und jut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Geil. Nie mehr Müll wegbringen, den Einkauf in den 3. Stock schleppen (vor allem das Bier), Abwaschen (ist ja nicht alles geschirrspülertauglich), Staubsaugen, Fenster putzen, Arbeiten zum Geld verdienen (sage einfach dem Selbstauslöser, dass er aufpassen soll, dass mein Konto immer im PLUS halten soll) und so weiter. Wusste bisher gar nicht, dass das alles ein Selbstauslöser im Handy kann. Was man nicht alles bei poppen.de über Handies lernen kann.

😂😂😂 na ja soooo meinte ich das auch wieder nicht nur in Bezug auf Fotos machen 🤗

vor 1 Minute, schrieb oli0911:

mann, lech det ding uffn Boden un hock dick drüber....selbstauslöser und jut.

Wer das Bild dann toll findet 😳🙄😊

Geschrieben

mit handy etc  sind selfies doch eigentlich heutzutage kein problem mehr 

mit handy etc  sind selfies doch eigentlich heutzutage kein problem mehr 

Geschrieben
Ich habe alles selbstgemacht, mit und ohne Stativ. Mal mit Selbstauslöser, mal mit Fernauslöser über HandyApp (WLAN Kamera) Es müssen halt jede Menge, nicht nur ein Foto, mal 20, 30 Fotos machen und daraus die besten auswählen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

3.person singular wird als ein Posten in den Regelwerken geführt 

Stimmt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiLuPe:

Stimmt!!!

Isch weeees....... Manchmal weees icke wat.... ggg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oli0911:

mann, lech det ding uffn Boden un hock dick drüber....selbstauslöser und jut.

😂😂😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich nehm die immer aus dem Internet, sind viele coole Bilder in allen Variationen. Passend ausschneiden fertig .........😉😬🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michaela1970:

😂😂😂 na ja soooo meinte ich das auch wieder nicht nur in Bezug auf Fotos machen 🤗

So ist da nun mal, wenn man nicht schreibt, was man meint. Da kann man schnell falsch verstanden werden.

Aber auch mit Selbstauslöser muss man alles richtig machen. Beleuchtung muss stimmen, das Handy muss richtig ausgerichtet sein bzw. ich muss mich auch genau da hinstellen/setzen/legen, usw. Die Fehler, die ich mache, kann ein Selbstauslöser nicht korrigieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Isch weeees....... Manchmal weees icke wat.... ggg

Pass off! 😂😂😂😂: dritte Person, weil es drei sind! ER, SIE, ES sind drei= 3. Person! 😂😂😂😂 und warum Singular und nicht Plural?😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oli0911:

mann, lech det ding uffn Boden un hock dick drüber....selbstauslöser und jut.

Wozu soll man sich beim Sch..... fotografieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich nehm die immer aus dem Internet, sind viele coole Bilder in allen Variationen. Passend ausschneiden fertig .........😉😬🤷🏻‍♂️😂

😂😂😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Wozu soll man sich beim Sch..... fotografieren?

Er schrieb nichts von Pressen!😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiLuPe:

😂😂😂😂😂😂

Er schrieb nichts von Pressen!😅😅😅

Aber von hinhocken

×
×
  • Neu erstellen...