Jump to content

Wer macht diese Fotos...?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es ist mir SCHEISS egal, wer welche Fotos macht. Nachdem mich just ein 'Mann' anschrieb, der sein Konterfei mit Hundenase, Sabberzunge und Hasenohren verschandelte- fordere ich ENDLICH EINE FOTOSPERRE für Erstkontaktanschreiben! SOFORT!

Stell Dir mal vor, der kommt um die Ecke und sieht tatsächlich so aus...wie der Möter, halb Mensch, halb Köter....

 

grafik.png.b5692ebe37850c3c0e60c19c80b25d01.png

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aesthetics:

...die Bilder vor dem Spiegel sind klar. ABER...wer macht die anderen? Baut man ein Stativ auf? Fragt die beste Freundin..."...kannst Du mal bitte ein Paar heiße Bilder von meinem Hintern machen?" Oder sagt man nach einem ONS..."...bevor Du gehst...mach noch ein Paar Bilder von mir!!!"  Wer macht die Bilder von euch???

Mein Mann macht die:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterColorful:

... oder ICH ;-)

Wat willst du mit meeeene "er, sie, es"?? 

Geschrieben

Die Frage in dem Tread war doch - Wer macht die Bilder von euch???

Warum kommt jetzt so ein unpassender, bescheuerter Kommentar??? Ich verstehe die Welt nicht mehr... hahaha.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MisterColorful:

Die Frage in dem Tread war doch - Wer macht die Bilder von euch???

Warum kommt jetzt so ein unpassender, bescheuerter Kommentar??? Ich verstehe die Welt nicht mehr... hahaha.....

damit du einen derer , dir  angemerkten kommentare nachschicken kannst....wenn das schon deine welt aus de angeln hebt..na hallelujah

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

damit du einen derer , dir  angemerkten kommentare nachschicken kannst....wenn das schon deine welt aus de angeln hebt..na hallelujah

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiLuPe:

Zu kurze Arme!

DAS Problem kenne ich... 😁

Geschrieben
ick mach selfis mit dem händy oder per webcam.....oder mein ex klickt mal spontan nen bild..und habe noch viele bilder von früher...die mal geklickt wurden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

DAS Problem kenne ich... 😁

Auch nicht schlecht! Dir sind deine Hände gleich an der Schulter angewachsen, was!?🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

DAS Problem kenne ich... 😁

Auch nicht schlecht! Dir sind deine Hände gleich an der Schulter angewachsen, was!?🤣🤣🤣

Geschrieben
Mein Mann oder ich selbst mit Selbstauslöser
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tinaengel13:

selbstauslöser!?

Hat mein olles Handy nicht, aber ich hab eine integrierte Webcam im Laptop und eine externe mit 2 m-Kabel. Schwierig werden Ganzkörperfotos, wegen Maus-klick und so, aber ich kann auch Kind zur Not fragen. Ehemalige Nachbarin/Freundin hat auch schon geholfen. Hab auch schon Video gemacht und dann Foto rauskopiert. Einmal einen User - natürlich nach Absprache! - über Cam beim Videochat "abgeschossen", geht auch; 2 Kontakten hier beim Besuch ein Foto gemacht, welche heute noch als Profilfoto hier zu sehen sind und ganz gut ankommen :$

vor 4 Stunden, schrieb MengSyndicate:

... Gibt es niemanden, der denen sagt, dass die Bilder nicht sexy bzw. sehr unvorteilhaft sind? ...

Ähnliches frag ich mich bei DSDS oft :clapping:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Selbstporträts sind doch nicht schwer mit dem Handy zu machen, einfach auf Selbstauslöser drücken, vorher Handy positionieren, und klick klick - fertig!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LiLuPe:

Auch nicht schlecht! Dir sind deine Hände gleich an der Schulter angewachsen, was!?🤣🤣🤣

So ähnlich... 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

Selfie Stick, Stativ oder du stellst das Handy in eine Tasse oder Glas mit Selbstauslöser....

Ein Glas mit Selbstauslöser? Cooool! 😂😂😂

 

Ansonsten:

Was für eine Ausgangsfrage!!! 🙄🙄🙄

Und dass so viele hier mit dem Handy knipsen, erklärt einiges! Auch wenn es keine Überraschung ist...

 

Was übrigens auch noch geht: Viele moderne Kameras können mit einem Fernauslöser nachgerüstet werden, bzw. durch das Smartphone auslösen. :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Mein Selbstportrait hat so einen Blaustich und wirkt irgendwie konturenlos, was mache ich falsch?

von wegen "Selbstportrait"

Das hast du schlicht und ergreifend von meinem Profil gelangfingert >:(

Stunde um Stunde habe ich an meinem Bild gefeilt und dann sowas - tz :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

von wegen "Selbstportrait"

Das hast du schlicht und ergreifend von meinem Profil gelangfingert >:(

Stunde um Stunde habe ich an meinem Bild gefeilt und dann sowas - tz :P

Das fehlte noch. Wir werden nachher hier noch unter "typähnlich" geführt ... :rage:xD

Geschrieben
Ich habe meine Fotos auch selbst gemacht, mit dem Handy ist das ja nicht so schwer. Oder halt mit dem Selbstauslöser.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das fehlte noch. Wir werden nachher hier noch unter "typähnlich" geführt ... :rage:xD

Verwechselungsgefahr ? >:( Geht ja mal gar nicht.

Ich bin "einmalig" :jumping:

Also gut, kommt noch : Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich bei mir ins Antlitz. :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das fehlte noch. Wir werden nachher hier noch unter "typähnlich" geführt ... :rage:xD

Und womöglich auch noch weggefiltert....scheisse!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

... Die Pics gehen gar nicht mit Spiegelbild. ...

Hier (im Internet) drück ich dann ein Auge zu, wenn der Hintergrund ok ist, ohne Schmutzwäsche :scream:  Kinderspielsachen und Flecken auf dem Spiegel. Bei Blitzlicht ist es aber auch bei mir dann zuende mit der Rücksicht bzw. dem Verständnis: NO WAY! :confounded:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und womöglich auch noch weggefiltert....scheisse!

Du jetzt, Du hast Dir extra für Fotos Nachbars Hund ausgeliehen ... B|:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Du jetzt, Du hast Dir extra für Fotos Nachbars Hund ausgeliehen ... B|:P

Halt bloss die Klappe, datt Mopped gehört dem auch.....der Hund wollt ja auch nicht...nach 3 Kg Leckerchen (Makrelen in Hünchenteig) war er halbwegs gefügig....naja, viellicht auch zu träge um abzuhauen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Diese etwas doofe Antwort

Ich fand sie total lustig und gar nicht doof; mag so zweideutiges, wenn es die Stimmung so nett auflockert - Danke dafür :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich fand sie total lustig und gar nicht doof; mag so zweideutiges, wenn es die Stimmung so nett auflockert - Danke dafür :$

Bitte gerne 💋

×
×
  • Neu erstellen...