Jump to content

Wer macht diese Fotos...?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in Der heutigen Zeit haben die meisten ein Smartphone. Da gibt's doch tatsächlich Selbstausloeser. Das Handy kann man uebrigens auch ohne Spiegel nutzen fuer Bilder. Die Pics gehen gar nicht mit Spiegelbild. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Wir können nicht wissen, was Du meinst, wenn Du es nicht auch so schreibst.

Wer ist wir? Du und die anderen, die keinen Spaß verstehen? 🙂 Ich glaube die meisten wissen wie ich es meine. 🤡 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

So ist da nun mal, wenn man nicht schreibt, was man meint. Da kann man schnell falsch verstanden werden.

Aber auch mit Selbstauslöser muss man alles richtig machen. Beleuchtung muss stimmen, das Handy muss richtig ausgerichtet sein bzw. ich muss mich auch genau da hinstellen/setzen/legen, usw. Die Fehler, die ich mache, kann ein Selbstauslöser nicht korrigieren.

Na ja dachte hier wird ein bisschen mitgedacht 🙄😊

Ja man muss schon einige machen dann die besten aussuchen.  Zumindest die einem selber gefallen 😉

Geschrieben
Jedes moderne Handy kann ma so einstellen, dass man von sich selbst Bilder machen kann. 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich habe meine Freundin einfach gefragt....

Das sieht man dann auch gleich. Ein sehr schönes Bild, das Du da in Deinem Profil hast.

Nichts schlimmeres als Selfies. Und dann noch mit einem dicken "Spiegelei" vom Blitz in der Mitte......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LiLuPe:

Pass off! 😂😂😂😂: dritte Person, weil es drei sind! ER, SIE, ES sind drei= 3. Person! 😂😂😂😂 und warum Singular und nicht Plural?😂😂😂😂

Mit die werde icke fertsch..... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Fehler, die ich mache, kann ein Selbstauslöser nicht korrigieren.

Stimmt! Rübe fehlt...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MDettmold81:

Wer man hier die Bilder der "Fotografen" oder durch Dritte gemacht anschaut, zweifelt man Mann doch am Können derer

Bei einigen, wo "angeblich" ein Profi dahinter steht, geb ich dir absolut recht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Stimmt! Rübe fehlt...:clapping:

Jetzt, wo Du es sagst. Ich habe mich schon gewundert, warum ich auf den Fotos so unvollendet aussehe. :jumping:

Spaß beiseite. Das war bewusst so fotografiert, also kein Fehler. Somit brauchte der Selbstauslöser meines Fotoapparates nichts korrigieren.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Stimmt! Rübe fehlt...:clapping:

Hab mich schon gewundert, was bei mir schief lief!😅😅😅

Geschrieben
Es ist mir SCHEISS egal, wer welche Fotos macht. Nachdem mich just ein 'Mann' anschrieb, der sein Konterfei mit Hundenase, Sabberzunge und Hasenohren verschandelte- fordere ich ENDLICH EINE FOTOSPERRE für Erstkontaktanschreiben! SOFORT!
Geschrieben (bearbeitet)

meine hatte der ex-partner gemacht. also der, der zu dem zeitpunkt ex-partner war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja. Sowas nennt sich Bekanntschaft oder Experten oder oder oder...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bei einigen, wo "angeblich" ein Profi dahinter steht, geb ich dir absolut recht. 

Oh ja ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiLuPe:

Hab mich schon gewundert, was bei mir schief lief!😅😅😅

Du hast das Ding zu nah gehalten...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du hast das Ding zu nah gehalten...:clapping:

Zu kurze Arme!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

der sein Konterfei mit Hundenase, Sabberzunge und Hasenohren verschandelte

Abgesehen davon, dass ich mich entschieden gegen die Bezeichnung "Mann" für jemanden, der diese infantilen verschandelungsfilter verwendet, wehren möchte - was nützt dir eine Fotosperre für Erstanschreiben, wenn du sowas dann in der 3ten oder vierten Mail bekommen könntest, im schlimmsten Fall vielleicht sogar, nachdem so ein Würstchen erfolgreich vorgetäuscht hat, dass es ein Gehirn haben könnte? 

Geschrieben

Mein Selbstportrait hat so einen Blaustich und wirkt irgendwie konturenlos, was mache ich falsch?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LiLuPe:

Zu kurze Arme!

Faule Ausrede, dass auf kleine, mittellose Menschen abzuwälzen....

Geschrieben
In meiner geheimen Galerie hab ich ein paar ganz normale Fotos, die halt mal wer von einem gemacht hat. Die anderen Fotos hab ich selbst gemacht. Zum Teil mit Selbstauslöser.
×
×
  • Neu erstellen...