Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine schöne sexuelle Stimulation, absolute Hygiene vorausgesetzt.
Geschrieben

Stelle fest Analspiele sind immer noch verpönt... Da sie den wenigsten gefallen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DuisburgMona:

Liebchen, dass hatte ich verstanden aber deine Unerfahrenheit und dein Nichtwissen wollte ich etwas unterstützen. War nur gut gemeint.Und wo du von Lesen schreibst,,du wirst es nicht glauben. Reinigung im ganzen Intimbereich ist nachlesbar!!!!Versuch du es doch mal mit lesen, dann sind deine Zweifel beseitigt..

Ach so ist das....einfach mal etwas in den Raum werfen und wenn man dann eine einfache Erklärung will soll man sich die Info selber suchen? Top Einstellung!

Mir ist es ehrlich egal für wie erfahren du dich hältst....schieb du ruhig deine Zunge in den Darm und lass es dir schmecken....du Gourmet!

Geschrieben
Also ich mag das gar nicht. Danach ist für mich Schicht im Schacht. Bezüglich Analspiele...Wenn die Frau das mag mit Zunge ...sie bei mir...OK. Nur küssen danach geht gar nicht.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Stelle fest Analspiele sind immer noch verpönt... Da sie den wenigsten gefallen 

Das bezweifle ich aber ganz stark. 

 

Geschrieben
Hab von einigen gehört das die da richtig abgehen weil die Frau da die Prostata massiert und das sehr geil sein soll. Ne Frau wollte das mal bei mir machen als ihr Finger an meinem Loch war bin ich weggezuckt und sagte ihr sie soll das lassen ich hab da kein Bedürfniss dazu.
Geschrieben

Kommt auch ein bisschen auf die Fingernägel an. Chinesische  Spatenschaufeln aus Polycarbonat hätte ich nicht so gern irgendwo drin.

Prostatamassage wird zur "gewinnung" von Sperma gemacht, wenn einer nicht selbst dafür sorgen kann oder will.

Wer kann, will danach zukünftig auch "normal".

Wenn Geilheit so aussieht, als ob derjenige sich auf einem Spieß dreht, muss es wahnsinnig geil sein.

Mag sein, dass es im Zusammenhang nmit Sex anders ist, aber...

Mein Urologe legt jedenfalls (Gott sei Dank) keinen Wert darauf, es mir so geil wie möglich zu machen.

 

Kurzum: Geschmackssache.

vor 18 Stunden, schrieb semiseco:

Ich mag es total ....würde mich auch gerne mal wieder mit einem Strapon hart nehmen lassen ...Anal ist sehr reizvoll...natürlich muss man es mögen

-Und sich dafür entscheiden können und dürfen.

Geschrieben

Wie sieht es aus mit Hygiene ???  Ist jeder mann bereit sich immer gründlich sauber zu sein , mindestens 3 stunde davor???  Analsex Vorbereitung ist nicht nur , sich mit eine waschlappen sauber zu machen !!! Schon mal Gedanken gemacht wie unangenehmen ist für eine Frau oder einem Mann sich beschäftigen mit Fäkalien ( außer wenn dass ein Fetisch ist )????

Analsex macht es nur Spaß, wenn Hygiene höchstens Priorität ist ... Fantasie ist nicht Realität !

Geschrieben

Hm, weiß nicht wirklich was ich darauf antworten soll. Ich mach mal den Versuch.

Ich hab es bis jetzt zweimal erlebt das eine Frau es versucht hat mich mit einem Finger zu stimulieren, ich habe mich sofort zurückgezogen, nicht weil ich denke das eine Prostatamassage oder Anus Stimulation schwul sein bedeutet oder sonst was. Nein das hat mit der Neigung nichts zu tun, ich bin vor geschädigt und das so richtig, unwichtig wie und durch was.

Ich kann mir durchaus vorstellen das es Spaß macht, für Frau und Mann, ich selbst verwöhne Frau gerne wenn sie Anus oder Anal möchte, es ihr schöne Gefühle bereitet, das ist ja das komische daran, wenn die Partnerin es mag, ihr gefällt dann gerne, doch selbst kann ich es nicht zulassen. Ich weiß auch nicht ob es je bei mir möglich sein wird, da ich diese Schädigung schon seit meiner Kindheit sprich erste Klasse Grundschule erfahren habe, also schon sehr lange her.

Aber wenn ich eine Partnerin finde mit der ich darüber reden kann und sie mir sicher zuhören wird, wer weiß, vielleicht kann ich mich dann überwinden es zu versuchen, es könnte mir ja auch Spaß machen, und ich habe nichts gegen Spaß beim Sex,...solange es beiden Spaß macht was spricht dagegen es nochmal zu versuchen...

In dem Sinne, wünsche ich allen denen es Spaß bereitet viel Vergnügen dabei...bei was auch immer euch Spaß bereitet,

Geschrieben
Finger im Po, Mexico... Ist das nicht ein blöder Spruch? ;-)
Geschrieben
stell ich mir krass erotisch vor, vor allem, wenn die fingernägel gerade frisch aufgepeppt, lackiert und mit vielen kleinen swarovski-steinchen besetzt sind...
Geschrieben
Ich wurde mit ca. 20 Jahren mal von einer super süßen Urlaubsbekanntschaft mit dieser Spielart überrascht. Ihr provozierender Blick und dieses für mich völlig neue Gefühl waren der Hammer! Es lief dann darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig den Po gefingert und dabei tief in die Augen geschaut haben. Im Laufe der Jahre - nur leider nicht während meiner 20 Ehejahre - durfte ich so manch "eindringliche" Frau kennenlernen, und ab und zu ist auch auch nicht bei einem Finger in mir geblieben. Diese Spielart ist für mich wahnsinnig stimulierend und hat für mich absolut nichts mit schwul oder igitt zu tun.
Geschrieben
Am 13.11.2018 at 19:05, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich würde meine Hand gerne mal in einen Männer Arsch versenken....erstaunlicher Weise gibt es da immer ängstliche Blicke :flushed:

und den Satz...Gefällt dir das wirklich?:flushed:

Klar sonst würde ich  es nicht sagen!

Schon komisch einige Herren....Wollen wissen was einen erregt...und dann schauen sie einen an,als wen sie auf den Scheiterhaufen brennen sollen.:dizzy_face:

Männer und ihre Hintern....Entweder die ewige heilige Jungfrau...oder der kleine zarte lackierte Königs Finger....nur ein bütten!:ass:

 

Ich denke das der Gedanke bei den Herren das anale Spiele gefallen könnten sich der Gedanke breit macht...eventuell 

kommen da Gefühle hoch die besser unten bleiben sollen.;)

Nun ja...Jeder wie er es möchte!:P

Sehr zutreffend und humorvoll. Danke für ein besonderes  Beispiel, wie auf Fragen auch geantwortet werden kann - und alle etwas davon haben.Erlebtes,frei von Beleidigungen ,und du hinterlässt ein Schmunzeln,weil ich mich wiedererkenne .So macht ein Forum Spaß.

Geschrieben
Sind die geilsten Orgasmen und: meine Süsse liebt es ebenfalls wenn ich sie lecke und gleichzeitig das Hintertürchen fingere
Geschrieben

Leicht an der Rosette kitzeln ist ganz gut. 

Aber ich empfinde drinnen gar nichts. Außer, daß ich mal Kacken müßte.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 at 19:00, schrieb TracyLove666:

 habe ich bei einigen Männern gemacht und war bei fast allen sehr befriedigend von 10 würde ich sagen bei 8 💦💦💦

Dann gehöre ich wohl zu den 2 von 10

Mir is es lieber wenn was raus kommt statt rein :coffee_happy:    (ich habe auch kein Interesse daran es überhaupt mal auszuprobieren)

Geschrieben

Es ist das Geilste Erlebnis ever... Besonders auch bei einer Anal - Prostatamassage.... Ebenso bei der Frau garantiert es mehrere Orgasmen, weil der ganze Körper vibriert und alles stimuliert wird....  Aber, Mann oder Frau sollte schon seinen Körper bzw. diese Empfindungen kennen und erleben wollen.... Geil ist auch mit Dildo oder Vibrator den Po zu stimulieren  und einzudringen..... und den innenliegenden Orgasmus zu erleben...  und das noch ohne steifen Schwanz..... mich bringt das um den Verstand, einfach zum Durchdrehen, im positiven Sinne.....

Geschrieben

Also mein Fall ist es nicht unbedingt 🙈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es auch total geil, wenn sie mir beim blasen nen Finger hinten rein schiebt. Aber sie muss es wirklich können, sonst ist es eher abtörnend 😅

Geschrieben

Ich denke (fast) jeder hat einen Punkt in der eigenen Geilheit wo er nicht mehr nachdenkt. An dem Punkt ist dann auch egal ob der Finger im Po ist oder sonst wo. Einfach weil man(n) nur noch geil ist und das Denken nicht mehr funktioniert. 
Ist so ähnlich wie bei Sex ohne Kondom. Vorher sagt man vielleicht man zieht vorher raus oder so etwas in der Art. Mit steigender Geilheit wird aber wohl auch die Gleichgültigkeit größer. ;) 

Geschrieben

"Darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben?" 

Scherz bei Seite. Einen Mann mit den Fingern anal zu stimulieren ist eine super Sache.

Zudem eine prima Möglichkeit ihn wieder stramm stehen zu lassen, sollte er mal schlapp machen. 

Mir persönlich macht es nicht nur nichts aus, nein, ich liebe es sogar wenn es den Mann richtig heiß macht. Dann dürften es auch gerne mehr als ein, zwei, drei, vier Finger sein *hust* 😁

 

Geschrieben

Ist eine sehr tolle Sache wenn eine Frau mit Finger in den Po eindringt bei entsprechender Vorsicht gehen auch mehrere Finger rein ist ein sehr tolles Gefühl

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 18:53, schrieb janddorf:

Du glaubst gar nicht wie es dir kommt wenn sie es kann und die prostata massiert.....versuchs mal

und schneller als Du denkst hi hi unaufhaltsam :-))

×
×
  • Neu erstellen...