Jump to content

Hygiene und Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

wir hatten das Erlebnis das sich mehrere Männer um meine Frau kümmerten.

hierbei war es so das die Herren zwar sauber waren, hätten aber doch etwas besser riechen oder schmecken könnten. 

Gibt es Mittel mit Erdebeergeschmack oder ähnliches mit einer desinfizierenen Wirkung? Das würden sie dann gerne vorher draufschmieren um die Teile zu bearbeiten 😁

Ich habe mal eine Frau geleckt die so ein Mittel drauf hatte und was soll ich sagen, das war auch für ein Mann wirklich sehr lecker. 

Freue mich über Tipps

Geschrieben
Ja so Was gibt es ist ein Erdbeer Gel was auch gegessen werden darf wärend des aktes gibt es im laden kondomi zb
Geschrieben
Gibt es auch bei Amazon gleitgel mit Geschmack essbar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil197:

Ja so Was gibt es ist ein Erdbeer Gel was auch gegessen werden darf wärend des aktes gibt es im laden kondomi zb

Ja genau, sowas war es. Ist ein Name bekannt?

Geschrieben
Ihhhhhhhhhhh.... kann mir keiner erzählen das man scheiße schmeckt oder riecht wenn man wirklich sauber ist.... also ihhhhhhhhhhhh
Geschrieben
Alkohol desinfiziert, aber brennt tierisch. Da vergeht einem alles. Octenisept ist für die Infektion von Schleimhäuten, aber der Geschmack dürfte genauso anregend sein wie der Alkohol. Entweder kann man sich riechen und schmecken oder man lässt es. Ein Desinfektionsmittel mit Geschmack ändert nichts daran.
Geschrieben

Meines Wissens nach gibt es kein Gleitgel mit desinfizierender Wirkung - mit Geschmack jedoch umso mehr, die auch bedenkenlos geblasen/geschluckt werden können. Die medizinischen Gleitmittel die es gibt habe glaube ich nicht die Wirkung die ihr zwei gerne hättet.

Geschrieben
Gleitengel auf Wasserbasis mit Geschmack Haben wir auch immer dabei :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil197:

Gibt es auch bei Amazon gleitgel mit Geschmack essbar

Bin fündig geworden, genau das habe ich gesucht. Vielen dank. 

Und für alle überflüssigen und Sinnlose Kommentare...

Danke für Nichts 😁😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pasupa:

Ja genau, sowas war es. Ist ein Name bekannt?

Da gibt es was von durex play strawberry

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brauchte sowas bisher noch nie.......

Geschrieben
Ist ja ekelhaft. Rausschmeißen würd ich die.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pasupa:

Bin fündig geworden, genau das habe ich gesucht. Vielen dank. 

Und für alle überflüssigen und Sinnlose Kommentare...

Danke für Nichts 😁😂

Was denn nun? Gleitgel oder Desinfektionsmittel?

Geschrieben (bearbeitet)

Was jetzt ... riechen oder schmecken? da gibts doch einen kleinen Unterschied?

Von Desinfektionsmittel würde ich abraten, denn die sind das pure Gift ...

bearbeitet von Sir-Mike
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AYINA:

Ist ja ekelhaft. Rausschmeißen würd ich die.

Wieso? Weil sie nicht "sauber" genug waren? Da steht nirgends, das sie nicht gewaschen waren. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Ihhhhhhhhhhh.... kann mir keiner erzählen das man scheiße schmeckt oder riecht wenn man wirklich sauber ist.... also ihhhhhhhhhhhh

Tut mir leid dein Weltbild zu zerstören aber sowas gibt es tatsächlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike50:

Sorry Geitgel

Aber Gleitengel war schon guuut!

Du kannst Deine Beiträge übrigens editieren.

Einfach unten auf bearbeiten klicken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pasupa:

Bin fündig geworden, genau das habe ich gesucht. Vielen dank. 

Und für alle überflüssigen und Sinnlose Kommentare...

Danke für Nichts 😁😂

Helfe gerne und schönen abend noch und bei weiteren fragen dürftihr mir ja gerne schreiben so wie ich helfen kann ;)

Geschrieben
War mir vorher schon klar das über die Hälfte nicht checkt worum es genau geht. Natürlich wird überprüft ob die Herren „rein/sauber“ sind. Dennoch finden wir Persönlich diesen Geruch und Geschmack einfach Toll. Also an alle Shitstormer.... Entspannt Euch 😂😂 Der eine oder andere hat uns aber einen Super Tipp gegeben, vielen Dank. Mit solchen Leuten macht es echt Spaß
Geschrieben
Mir gefällt der ganz normale Körpergeruch einer Person, die gut auf sich achtet.
Geschrieben

Da kann man schmieren was man will....Ernährung spielt eine große Rolle 😉

Geschrieben
Soll da wieder mit künstlichen Aromen versucht werden den Stallgestankl zu überdecken? Wenn sich so eine S** nicht zu pflegen weiß, wird er/sie immer muffeln. Manche glauben auch immer noch, dass ein gutes Deo das gründliche Duschen ersetzen kann...Fehlanzeige. Bei aller Geilheit, aber wenn jemand streng riecht und ungepflegt ist, will ich gaaaanz schnell nach Hause...Alleine!
×
×
  • Neu erstellen...