Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Nein, nein. Was du machst ist definitiv ein persönlicher Angriff und jetzt der angebliche Rückzug weil "war ja nicht so gemeint". 

Wie gesagt - ich hab keine Ahnung, was dein Problem ist (hab ich einem Zweit-Account von dir 'nen Korb gegeben? 🤔Kann passieren - sorry. 🤷‍♂️). Aber mach einfach. Ich find's total süß, wenn andere Leute mich für dumm hinstellen. Weil: Das finde ich tatsächlich erheiternd.

Also komm. Hau raus. Oder war's das schon?

deine kleine provokation finde ich echt niedlich, aber da hat meine 10 jährige nichte echt mehr drauf, was das angeht.

but, so what.... wir können so lange du willst dieses spiel spielen... wer von uns hat den längeren. interessiert mich nicht. wirklich nicht. ich übergebe die den sieg ungesehen. warum? ein altes sprichwort gibt dir die antwort. ich wünsche dir ein wirklich angenehmes we!

Geschrieben
Nur ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer. Ist das natürlichste der Welt.... und sollte auch so behandelt werden!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Sex während der Regel auch nicht. Wenn ich lang mit jemandem zusammen bin, dann ist das für mich nochmal anders. Sonst fühle ich mich dabei unwohl. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass mir die Männer gesagt haben, es würde sie nicht stören, sie würden trotzdem poppen wollen. Andererseits wurde mir aber auch ein Date abgesagt, weil ich gesagt habe, es geht dann halt nur knutschen und fummeln und oral bei ihm, obwohl es ihm angeblich nicht nur ums poppen ging. Das fand ich dann auch komisch und enttäuschend. 

 

Generell kann ich aber jeden Mann verstehen, der da keinen Sex mit einer Frau will.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Da kann Ich persönlich die jeweiligen Männer verstehen, wäre auch nicht für mich.....✋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich mag Sex während der Regel auch nicht. Wenn ich lang mit jemandem zusammen bin, dann ist das für mich nochmal anders. Sonst fühle ich mich dabei unwohl. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass mir die Männer gesagt haben, es würde sie nicht stören, sie würden trotzdem poppen wollen. Andererseits wurde mir aber auch ein Date abgesagt, weil ich gesagt habe, es geht dann halt nur knutschen und fummeln und oral bei ihm, obwohl es ihm angeblich nicht nur ums poppen ging. Das fand ich dann auch komisch und enttäuschend. 

Wer deswegen ein Date absagt ist es auch nicht wert sich näher mit ihm zu befassen...Knutschen...Fummeln und oral ist doch trotzdem toll

vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Da kann Ich persönlich die jeweiligen Männer verstehen, wäre auch nicht für mich.....

Ich habe es einmal gemacht...muß nicht unbedingt sein

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myraja:

Viel mehr als die Überschrift hast du wohl nicht gelesen? :clapping:  (Ich schreib mal besser sonst nichts dazu...) 

Die TE ist eine Frau und beschwert sich über Männer, die kein erstes Date während ihrer Periode, mit ihr haben wollen.

Es wären keine " ersten Dates  " gewesen. 

Der eine Mann ist meine Langzeitaffäre ( Treffen alle 4-6 Wochen variabel seit etwa 4 Jahren ) und mit dem anderen hatte ich bisher zwei (Sex)- Treffen.  

Man kennt sich also...und trotzdem ...

da wird alles sexuell Mögliche durchzelebriert , worauf man gemeinsam Lust hat , und dann wird sich wegen etwas Blut angestellt. 

Dabei mache ich es eh immer nur mit Gummi ...

Was ist ein Softtampon? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Wer deswegen ein Date absagt ist es auch nicht wert sich näher mit ihm zu befassen...Knutschen...Fummeln und oral ist doch trotzdem toll

 

Für mich wäre das mit ihm zu knutschen, zu fummeln und es ihm oral zu besorgen ohne das ich was davon hätte. Doller Typ, echt. :clapping:

Bei einem solchen Mann würde ich auf das erste und auf alle folgenden Treffen lieber verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich wäre das mit ihm zu knutschen, zu fummeln und es ihm oral zu besorgen ohne das ich was davon hätte. Doller Typ, echt. :clapping:

Bei einem solchen Mann würde ich auf das erste und auf alle folgenden Treffen lieber verzichten.

Das kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen...ich meinte das jetzt auch eher aus der männlichen Sicht weil er das Date deswegen abgesagt hatte

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtbombe:

Was ist ein Softtampon? 

werte dame, jedem das seine... aber man sollte schon über ein grundwissen verfügen. vill ändert das sich ja am heutigen tage. viel erfolg und ein schönes we gewünscht...

Geschrieben
Deswegen sagt man nicht ab. Der Typ war es nicht wert. Sich Nahe sein ist doch auch schön
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so? Woran liegt das genau? Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...

:jumping:...auf welchem Planeten bist du denn aufgewachsen dass es das natürlichste der Welt ist während der Periode Sex zu haben und das dann auch noch geil zu finden? 

Ich finde es ekelhaft und ich kann mir gut vorstellen dass es anderen auch so geht.

Ich verlange ja auch nicht dass mir Frau auf der Toilette, während des Stuhlgangs, einen bläst... könnte jetzt auch behaupten dass es für mich das natürlichste der Welt wäre aber ob das so viele Frauen toll finden werden wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Es wären keine " ersten Dates  " gewesen. 

Der eine Mann ist meine Langzeitaffäre ( Treffen alle 4-6 Wochen variabel seit etwa 4 Jahren ) und mit dem anderen hatte ich bisher zwei (Sex)- Treffen.  

Man kennt sich also...und trotzdem ...

da wird alles sexuell Mögliche durchzelebriert , worauf man gemeinsam Lust hat , und dann wird sich wegen etwas Blut angestellt. 

Dabei mache ich es eh immer nur mit Gummi ...

Was ist ein Softtampon? 

Etwas mehr Verständnis für die jeweiligen Männer, könntest du trotzdem haben finde ich. Ein Blutbad beim Sex ist schon sehr speziell, um das mal vorsichtig auszudrücken, das mag zu Recht nicht jeder Mann.

Softtampons sind extra weich und ohne Schnur, die kann Frau vor dem Sex einführen, der Mann merkt gewöhnlich nichts davon und es gibt keine Sauerei, das entfernen kann etwas Übung erfordern. Erhältlich sind die in Apotheken und Sexshops, bei Google gibt es Infos dazu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

alles. hast überhaupt gelesen und verstanden was du geschrieben hast? hätte dir intellekt zugetraut. hätte...

Ich finde es nicht gut, dass du jedem dir Wiedersprrchendem einen fehlenden Intellekt  unterstellst.  

Meist ist es doch so, dass Menschen , die sich wie du, als geistig abgehobene Überflieger darstellen möchten, der wirkliche geistige Horizont fehlt.

Also bitte vielleicht etwas vorsichtiger mit den Äußerungen zum Geist 😉

Geschrieben

Ich denke mal, jede Frau ist in dieser Phase anders, die Eine ist richtig geil, die Andere mag nur ihre Ruhe haben....und ehrlich es ist auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man da Sex haben möchte. Es gibt Männer, denen macht es nichts aus und eben auch umgedreht. Ich habe alles Beides erlebt, trotzdem habe ich es dann doch vorgezogen während meiner Periode keinen Sex zu haben. Zum Glück bin ich aus diesem Alter heraus und kann den Sex inzwischen mit allen Sinnen genießen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Etwas mehr Verständnis für die jeweiligen Männer, könntest du trotzdem haben finde ich. Ein Blutbad beim Sex ist schon sehr speziell, um das mal vorsichtig auszudrücken, das mag zu Recht nicht jeder Mann.

Softtampons sind extra weich und ohne Schnur, die kann Frau vor dem Sex einführen, der Mann merkt gewöhnlich nichts davon und es gibt keine Sauerei, das entfernen kann etwas Übung erfordern. Erhältlich sind die in Apotheken und Sexshops, bei Google gibt es Infos dazu.

okay, nie gehört davon.  Aber vielen Dank für den Tip. Werde ich ausprobieren ! 

Merken das Männer echt nicht ? 

Vor allem, steht doch der Muttermund während der Periode viel weiter vorne. Schiebt sich da dieser Softtampon nicht während des Hin und Her nach hinten? 

🤔 

naja egal, ich probiere es aus 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist.

Was ist denn deiner Meinung nach dieses "natürlichste auf der Welt"?

Die Monatsblutung ansich oder Sex währenddessen?

Für mich war die Monatsblutung natürlich, trotzdem wollte ich in den Zeiten nie Sex. Auch nicht mit dem festen Partner! Warum?

Weil ich mich tagelang nicht wohlfühlte und das selber einfach als nicht schön empfand. Sex während der Zeit? Nein danke!

Warum hast du kein Verständnis für diesen Mann @Fruchtbombe?

Gerade eben, schrieb Fruchtbombe:

naja egal, ich probiere es aus 

Ich hoffe nur, daß du den Mann darüber in Kenntnis setzt?!?

Da will einer keinen Sex während deiner Periode. Wenn du dann hingehst und einfach einen Softtampon benutzt, ihm verheimlichst, daß du menstruiierst (weil du weißt, daß er es nicht mag!), vollkommen unabhängig davon, ob man das Teil spürt oder nicht, dann käme ich mir als Mann ziemlich verarscht vor.

Geschrieben

@Fruchtbombe

Also zumindest wenn ich mit Softtampon Sex hatte, merkte der Mann nichts davon. Das sind rosa, herzförmige Schwämmchen, die ganz nach hinten, an den Muttermund geschoben werden. Bei uns bewegte sich der Softtampon nicht hin und her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ist denn deiner Meinung nach dieses "natürlichste auf der Welt"?

Die Monatsblutung ansich oder Sex währenddessen?

Für mich war die Monatsblutung natürlich, trotzdem wollte ich in den Zeiten nie Sex. Auch nicht mit dem festen Partner! Warum?

Weil ich mich tagelang nicht wohlfühlte und das selber einfach als nicht schön empfand. Sex während der Zeit? Nein danke!

Warum hast du kein Verständnis für diesen Mann @Fruchtbombe?

Ich fühle mich aber wohl während der Periode , um nicht zu sagen, sauwohl. 

Da könnte ich (fast) Bäume ausreißen, heißt, da hab ich immer Lust auf Sex...aber wie gesagt...

Im Bett möchte ich  natürlich keine  Blutschlacht  veranstalten wollen.

Aber im Bad , über die Badewanne gebeugt , das fände ich schon sehr sehr nett 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden und ich möchte es einfach nicht. Mir gefällt der Sex dann nicht, ich habe keinen Spaß am Sex und kann nicht abschalten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Fruchtbombe

Also zumindest wenn ich mit Softtampon Sex hatte, merkte der Mann nichts davon. Das sind rosa, herzförmige Schwämmchen, die ganz nach hinten, an den Muttermund geschoben werden. Bei uns bewegte sich der Softtampon nicht hin und her.

ok. Dankeschön. gut zu wissen

Geschrieben
Naja dann war es kein Mann der dir abgesagt hat. Mir macht es nichts aus. Das einzige was nicht ganz so angenehm ist die Frau zu lecken wenn sie stark am bluten ist. Aber meiner Meinung nach wenn Frau es will bin ich voll dabei. 😜
RubensBesterFreund
Geschrieben

Das zum Thema Tolerant und Akzeptanz hier in diesem Lande. Eine ganz einfach Begründung reicht heutzutage einfach nicht aus, dann heißt es sofort, dann hat er Pech gehabt. Wieso sind Menschen so??? Gute Frage Ziege, viele möchten heute die anderen irgendwie dazu zwingen oder nötigen. So wie früher,wenn die Jungs weit wixxen gespielt haben, und wer nicht mitmachen wollte, der war unten durch. Übrigens spielt zwar keine Rolle hier, aber ich hatte gewonnen😉.

So jetzt zum Thema zurück, warum muss man immer die Menschen dazu zwingen das zu akzeptieren? Aber da kann ich auch mit der Wand sprechen, die Welt besteht einfach nur noch aus Zombies 🧟‍♂️ 🧟‍♀️

Geschrieben
Auch ein Softtampon kann bei starker Blutung nicht alles zurückhalten. Ja, es wird nach hinten verschoben und das Entfernen kann schwierig werden. In die Hocke setzen, Duschschlauch einführen, Schwamm saugt sich mit Wasser voll, rutscht nach unten. Oder auch nicht.
Geschrieben

Ich wâre da sofort dabei, zum einen, weil es mich nicht stört, zum anderen, war Frau noch heißer. Es ist mir auch egal, ob es stark oder nur leicht läuft.

×
×
  • Neu erstellen...