Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst einfach das auf was Du Lust hast. Und wenn es Jemand nicht will, dann passt es nicht. Da Du es ja schon km Profil stehen hast, würde ich auch nicht mehr danach fragen. Und sowie man auch alles Andere besprechen kann..Es soll ja ein schöner und unvergesslicher Abend für Beide werden.
Geschrieben

Also schlimm ist es ganz sicher nicht! Jeder bestimmt selbst was er mag und was nicht und wenn es im Vorfeld kommuniziert wird und dann dennoch eingefordert wird, ist derjenige der Ar.... und ganz sicher nicht du! Für mich persönlich wäre es ein Ausschlußkriterium für eine Beziehung, Affäre, ussw. da für mich Oralsex (beiderseitig natürlich) mindestens genauso wichtig ist wie der reine Geschlechtsverkehr. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nico751:

Dann verstehe ich es ja aber weshalb findest du es eklig, der Penis ist selbst ungewaschen hygienisch gesehen sauber als ein frisch geputzter Mund

....weil das Gefühl was im arsch zu haben und im Mund zu haben nicht das gleiche ist ?! ^^

Aber davon abgesehen....wenn du nicht blasen willst, dann willst du das nicht. Punkt aus und keinerlei weiterer Diskussion mit den Herren würdig oder dann beleidigt zu werden. In diesem Moment schießen sich die Herren der Schöpfung dann auch ins Aus

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Ist wie Ketchup ohne Pommes. An sich nichts schlechtes, aber dafür geht man nicht zur Pommesbude.
Geschrieben
Also ich finde auch nix schlimmes dabei, wenn Frau nicht blasen möchte...kann auch ganz gut ohne. Dafür mag ich es umso mehr Frau zu lecken ;) Ist aber jedem selbst überlassen was er mag und was nicht...gibt schließlich auch Männer die nicht lecken wollen...was ich wiederum nicht verstehe :)
Geschrieben
Also das man dich beleidigt wenn es in deinem Profil steht kann ich nicht nachvollziehen und deutet einfach auf ein Arschloch hin. Prinzipiell würde ich dann eher eine Frau daten die gerne bläst, da ich das Gefühl einfach wahnsinnig schön finde. Ich suche hier ja doch eher nach Frauen mit denen ich ähnlich gelagerte sexuelle Vorlieben habe...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YoungDash:

 

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. 

 

beim Kaffee...oder wie jetzt?....mir fehlt da gerade wirklich...…..die Vorstellungskraft für, wie das passieren kann zwischen zwei Kaffees....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nico751:

Findest du Zungenküsse dann auch eklig? 

Du vergleichst jetzt ernsthaft Zungenküsse mit Oralsex? 🤔

Kann man nicht einfach hinnehmen, dass es jemand nicht mag? Nee, da muss man ein Brimborium draus machen. 🧐

Geschrieben
Mach dir nix daraus . ich mags auch nicht , verlange auch nicht das man mich mit lecken befriedigt. Sex besteht nich nur aus blasen es gibt soviele andere schöne dinge...
Geschrieben
Ist es - meiner Meinung nach - nicht!!! Wird ziemlich über bewertet.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich dachte dich ekeln diese typen an.

Hat sie ja nicht geschrieben. Sie findet blasen eklig, nicht den Typ. 🤷

Geschrieben
Wie alles im Leben ist es ein geben und nehmen. Kurzfristig wird es "in einer Beziehung" möglich sein darauf zu verzichten, langfristig wird es belastend. Die Frage, die sich stellt, warum Du es Eklig findest. Meist sind es Ängste oder negative Erfahrungen oder oder oder... Vielleicht würde es helfen (in einer Beziehung) dies ausführlich mit deinem Partner behutsam zu ergründen. Grundsätzlich finde ich deinen Standpunkt korrekt, jedoch wie gesagt eine Beziehung wird darunter auf dauer leiden (die masse der Männer sind so) zumal du möchtest, das es dir gemacht wird. Wobei wir dann wieder beim geben und nehmen wären.
Geschrieben

Grundsätzlich braucht sich keiner beleidigen, oder beschimpfen zu lassen (es sei denn jemand steht darauf)!

Wenn jemand irgendwas nicht mag, bzw. nicht möchte, dann hat jeder diese Grenze zu akzeptieren!

Was sollen die dummen Vorwürfe „nicht blasen wollen, aber Anal und AO anbieten“?! Was hat das was sie mag damit zu tun, von ihr zu erwarten/verlangen etwas zu tun was sie nicht mag??? Selbst einige Kommentare hier sind ja schon grenzwertig beleidigend!

Wenn jemand etwas nicht möchte, kann man höflich nachfragen, warum sie es nicht möchte um es versuchen zu verstehen. Akzeptiert muss es aber auf jeden Fall werden!

Geschrieben
Hy dann waren das alle Sorry Idioten man sollte einfach ein Nein Akzeptieren so sehe ich es! Grüße drhooo48
Geschrieben

Ein nein würde ich akzeptieren.... Aber werden würde das nichts.. Verzichte nicht drauf 

Geschrieben
Was du nicht willst musst auch nicht machen. Schlimm ist es nicht warum auch? Gibt noch tausend anderer Arten um Spaß zu haben
Geschrieben
Nein, ist es nicht, es soll Beiden gefallen und Spaß machen. Wenn Dein süsser Mund das nicht möchte, dann gibt es bestimmt auch zauberhafte Hände, die den Kleinen verwöhnen können, zum Beispiel auch mit schön viel Öl. Vielleicht wäre das ja Dein Ding.
Geschrieben
Wenn jemand das nicht mag ist doch voll okay - und erst recht wenn es vorher bekannt ist - find es nen schönen Teil aber nicht unbedingt notwendig
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb YoungDash:

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht.  ... Ja ich habe die Kerle schon gefragt die Antwort war immer: Frauen die nicht blasen sind so oder HIV infiziert oder dumme *****

Ich gehe mal davon aus, dass diese "Kerle" sich schon zuvor durch Intoleranz in anderen Fragen bemerkbar machen. Triff dich doch einfach nicht mit denen.

Geschrieben

ich würde an deiner stelle mal meine männerauswahl überdenken...aber das ist ja deine sache...nur sollte frau dann auch nicht rumjaulen, wenn sie jeden arsch drüber rutschen lässt...............

ansonsten würde ich gar nicht herumdiskutieren, wenn einer etwas einfordert, das ich vorher ganz klar ausgeschlossen habe...die einzige antwort von mir wäre: "zieh dich an und verschwinde..aber bitte etwas plötzlich!"

Geschrieben
Sollte ich bei Männern die nicht lecken (können) auch mal anfangen.....
Geschrieben
Finde das gar nicht schlimm. Ich mag es zb nicht geblasen zu werden. Es gibt schöneres. Aber lecken finde ich toll.
Geschrieben
nun es ist schon schon einen geblasen zu bekommen aber es ist kein muss , meine Frau bläst auch nicht gerne und wir sind glücklich , ich lecke sie gerne !!! aber eine Frau deswegen zu beschimpfen noch dazu wenn sie es auch im Profil preis gibt , das ist für die Herren schon unterste Schublade , geht gar nicht viele Grüße Martin
Geschrieben
Nein, es gibt sooooo viele andere geile Spielereien.....niemand soll machen, wozu er keine Lust hat..... Ohne gegenseitigen Respekt und Vertrauen gibt es keinen geilen Sex
×
×
  • Neu erstellen...