Jump to content

Gruppen Sex /Orgie mit mehr als 10 Personen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erzähl mal @sexdämon, Was findest du daran geil, wenn schon 24 andere vor Dir irgendwo drin gewesen sind.... Und "Geschmackssache" ist dafür, für mich, eher widerlich bzw falsch ausgedrückt 😏
Geschrieben
Und für mich ist es eher Ansichts, als Geschmackssache..... Also bei manchen Themen hier, kommt man als Frau gar nicht mehr aus dem schütteln raus. Ja ich weiß, muß es weder lesen noch kommentieren, aber auch dies ist mir überlassen, die Bockwurst zum Senf zu hinterlassen 😉😁
Geschrieben
Rudelbumsen ist nicht mein Fall aber der wo's mag....viel Spaß dabei 😊
Geschrieben

Währe mir viel zu stressig und dann noch die Gesundheit.. da kann ich ja gleich "Russisches Roulette" spielen...
Aber jedem das seine.. man ist ja nicht gezwungen mitzumachen ^^ :coffee_morning: Zum zuschauen finde ich es geil ;)

Geschrieben
Nein, wäre auch nicht mein Fall. Ich möchte mich erstens beim Sex allein auf einen Mann konzentrieren, einen Mann, der sich auf mich konzentriert und keinen Mann, der an dem Abend vor mir schon 5 andere hatte. ... Und ob da jeder wirklich bei jedem neuen Partner, das Kondom wechselt...Naja...
Geschrieben

Kann gut sein aber auch mist... 

Im übrigen Krankheiten kann man sich überall holen... Aber da geht es hier nicht drum

Geschrieben
BerlinerMaedchen Nein, wäre auch nicht mein Fall. Ich möchte mich erstens beim Sex allein auf einen Mann konzentrieren, einen Mann, der sich auf mich konzentriert und keinen Mann, der an dem Abend vor mir schon 5 andere hatte. ... Das klingt für mich nach Machtspielchen ... warum soll er nicht auch noch andere vor Dir haben? Kein Partner gehört einem anderen ...
Geschrieben
Ich hab einmal .. wir 6 Männer und 1 frau .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

BerlinerMaedchen Nein, wäre auch nicht mein Fall. Ich möchte mich erstens beim Sex allein auf einen Mann konzentrieren, einen Mann, der sich auf mich konzentriert und keinen Mann, der an dem Abend vor mir schon 5 andere hatte. ... Das klingt für mich nach Machtspielchen ... warum soll er nicht auch noch andere vor Dir haben? Kein Partner gehört einem anderen ...

Tja. Und du hast wohl Angst, etwas zu verpassen, wenn du nur eine Frau hast. 

Klingt für mich nach Unsicherheit. 

 

Du gestaltest deine Beziehung und Sexleben, wie du willst und ich meins, wie ich will. Klar? 

Und ich suche mir Partner, die jedenfalls meiner Meinung sind...

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja. Und du hast wohl Angst, etwas zu verpassen, wenn du nur eine Frau hast. 

Klingt für mich nach Unsicherheit. 

 

Du gestaltest deine Beziehung und Sexleben, wie du willst und ich meins, wie ich will. Klar? 

Und ich suche mir Partner, die jedenfalls meiner Meinung sind...

 

 

 

Das kannst Du gerne - leben wie Du willst. Und Angst, etwas zu verpassen? Wie kommst Du darauf? Ich denke, Du hast gar nicht verstanden wovon ich geschrieben habe ...

Ich lebe mit drei festen Freundinnen seit mehr als 5 Jahren zusammen, mit einer bin ich auch verheiratet, und alle kennen (und lieben) sich untereinander - was kann man da verpassen? Dennoch haben wir auch weiterhin gern mit aufgeschloseenen Menschen Kontakt. Nur die wirkliche Liebe kann unseren kalten, egoistischen und geldorientierten Planeten noch retten - auch wenn wir, zugegeben, ein wenig naiv in dieser Richtung sind ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das kannst Du gerne - leben wie Du willst. Und Angst, etwas zu verpassen? Wie kommst Du darauf? Ich denke, Du hast gar nicht verstanden wovon ich geschrieben habe ...

Ich lebe mit drei festen Freundinnen seit mehr als 5 Jahren zusammen, mit einer bin ich auch verheiratet, und alle kennen (und lieben) sich untereinander - was kann man da verpassen? Dennoch haben wir auch weiterhin gern mit aufgeschloseenen Menschen Kontakt. Nur die wirkliche Liebe kann unseren kalten, egoistischen und geldorientierten Planeten noch retten - auch wenn wir, zugegeben, ein wenig naiv in dieser Richtung sind ...

Doch, ich habe es sehr genau verstanden. 

Ist ja nicht das Erste Mal, das du Leute angreifst, die aus freien Stücken, nur monogam miteinander leben wollen. 

Mein Partner kann auch dann frei sein, wenn es nur uns gibt. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Rudelbumsen ist nicht mein Fall aber der wo's mag....viel Spaß dabei 😊

genau so seh ich des a, wer´s mog warum ned, a jeda konn doch des macha wos oan gfoid und koana da zua zwunga werd...:poppen-1:

Geschrieben
Fragen sie mich das bitte auf dem Sterbebett noch mal.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bergfex1:

...als du...😂😂😂

Schonmal was von Ironie gehört? 👌Zur Not nochmal die sprechenden Weihnachtstassen googeln. 👋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sexy_aischa:

...

Seit dem versuche ich, nicht mehr als 15 hintereinander ran zu lassen. Aber so an die Zehn sollten es schon sein (Die brauchen ja seltenst länger als eine Minute)

wie oft machst du das?
ungefähr?

vor 16 Stunden, schrieb ZauberEr69:

Das hat was mit Planung zu tun. In dem Kreis, in dem ich das mitorganisieren und -erleben durfte, gab eine (eine!!! Frau!!!) aus dem Kreise das jeweilige Geschehen des Abends vor.

Sie suchte aus, wer unter welchen Bedingungen von den 12 Damen und 12 Herren des Kreises dabei sein durfte. Wer ihre Regeln missachtete, wurde aus dem Kreis für immer verbannt. Da die Entsprechende zumeist auch das Zentrum des Geschehens sein wollte, erklärte sie vorher eine/r/m ZeremonienmeisterIN worauf zu achten sei, wenn sie ausgelastet ist.

So waren stets mindestens zwei im Raum, die den Überblick bewahrten.

Was heißt "Kreis", waren das Bekannte, von denen sich die von der Frau Auserwählten dann trafen, oder wurde organisiert, dass sich 24 Fremde treffen und die Frau sich dann vor Ort aussucht, wen sie will und wen nicht?

vor 15 Stunden, schrieb Eisi751:

Was soll daran archaisch sein? 🤔

es ist die Kopulationsform, die in der Altsteinzeit betrieben wurde.

Geschrieben
Uninteressant und langweilig, irgendwie muß man nicht alles versuchen......
Geschrieben
Das ist etwas,was ich definitiv nicht probieren mag.
×
  • Neu erstellen...