Jump to content

Gruppen Sex /Orgie mit mehr als 10 Personen


govinda777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon mal jemand Gruppensex mit 10, 20 oder mehr Personen erlebt? Verliert man da den Überblick, ist es nur noch ein wildes Durcheinander oder sind es dann doch eher Paare die sich einfach gegenseitig zuschauen und dadurch anmachen? Ich stell mir das irgendwie ziemlich archaisch vor so ein Massengebumse. Was war die höchste Zahl von Teilnehmern die ihr erlebt habt?

Geschrieben (bearbeitet)

37

Aber es aktiv miterlebt eher nicht. War in doggy auf ner Matratze und die Männer vögelten mich nacheinander ab.

Zwischenzeitlich nickte ich dabei ein, was offenbar großen Anklang fand, da sie so brontal zustießen dass ich kurz danach wieder erwachte.

Als sie fertig waren humpelte ich nach Hause und konnte fast 3 Tage weder richtig gehen noch sitzen.

Seit dem versuche ich, nicht mehr als 15 hintereinander ran zu lassen. Aber so an die Zehn sollten es schon sein (Die brauchen ja seltenst länger als eine Minute)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat was mit Planung zu tun. In dem Kreis, in dem ich das mitorganisieren und -erleben durfte, gab eine (eine!!! Frau!!!) aus dem Kreise das jeweilige Geschehen des Abends vor.

Sie suchte aus, wer unter welchen Bedingungen von den 12 Damen und 12 Herren des Kreises dabei sein durfte. Wer ihre Regeln missachtete, wurde aus dem Kreis für immer verbannt. Da die Entsprechende zumeist auch das Zentrum des Geschehens sein wollte, erklärte sie vorher eine/r/m ZeremonienmeisterIN worauf zu achten sei, wenn sie ausgelastet ist.

So waren stets mindestens zwei im Raum, die den Überblick bewahrten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Zwischenzeitlich nickte ich dabei ein

😄👍 ...na das muss es echt Wert sein

DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Wir kennen die Situation aus dem Club meine Frau ist da gerne der Mittelpunkt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

😄👍 ...na das muss es echt Wert sein

Das kommt darauf an.

Ein Liebhaber der eine halbe Stunde kann, ist was vollkommen Anderes, als 20 Männer die nur eine Minute können, dafür aber höchst unterschiedliche Schwänze und Stoßtechniken haben. Ist beides aufregend aber ich war wirklich hundemüde.

Geschrieben
Ja, ich war schon dabei. Das läuft meistens recht geordnet ab, so dass jeder mal dran kommt. Man muss aber auch die "Lücken" nutzen. Zumindest gilt das für Gangbangs mit nur einer Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Na so steinzeitmässig, nur noch Triebe, Stöhnen...orgiastisch zuckende Leiber

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Als sie fertig waren humpelte ich nach Hause und konnte fast 3 Tage weder richtig gehen noch sitzen.

Hauptsache ist doch, es hat Spass gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

37

Aber es aktiv miterlebt eher nicht. War in doggy auf ner Matratze und die Männer vögelten mich nacheinander ab.

Zwischenzeitlich nickte ich dabei ein, was offenbar großen Anklang fand, da sie so brontal zustießen dass ich kurz danach wieder erwachte.

Als sie fertig waren humpelte ich nach Hause und konnte fast 3 Tage weder richtig gehen noch sitzen.

Seit dem versuche ich, nicht mehr als 15 hintereinander ran zu lassen. Aber so an die Zehn sollten es schon sein (Die brauchen ja seltenst länger als eine Minute)

 

Geschrieben
Leider noch keine Erfahrungen mit so vielen Leuten her ist doch schön eine geile vorstellung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Auf Schutz legt da wohl keiner Wert?

Ein Massenritt klappt auch mit Gummi :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ein Massenritt klappt auch mit Gummi :coffee_morning:

Nach meiner Erfahrung spielen die Finger auch eine große Rolle beim Sex. Wer weiß schon wo die vorher überall waren. 

Kontrollierst du, ob der Gummi frisch ist?

Geschrieben

sowas käme für mich nie in Frage...selbst ein Dreier wäre schon zuviel...es sei denn es sind 2 Frauen  ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nach meiner Erfahrung spielen die Finger auch eine große Rolle beim Sex. Wer weiß schon wo die vorher überall waren. 

Kontrollierst du, ob der Gummi frisch ist?

Na, stimmt schon. Sie sollten sich vorher die Hände waschen und was Gummis betrifft, nur meine eigenen. Die sind reissfest und frisch und wer sich damit zu doof anstellt, wird halt nicht ran gelassen. Mit doof anstellen meine ich diese Leute, die den Gummi beim rüberrollen weit auseinander ziehen, vermutlich in der Hoffnung, dass das Teil dann beim eindringen reißt und sie doch noch zu AO kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Na, stimmt schon. Sie sollten sich vorher die Hände waschen und was Gummis betrifft, nur meine eigenen. Die sind reissfest und frisch und wer sich damit zu doof anstellt, wird halt nicht ran gelassen. Mit doof anstellen meine ich diese Leute, die den Gummi beim rüberrollen weit auseinander ziehen, vermutlich in der Hoffnung, dass das Teil dann beim eindringen reißt und sie doch noch zu AO kommen.

Finde ich Klasse 👍

×
  • Neu erstellen...