Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von den reiferen damen die ich bis jetzt angeschrieben habe,gab es noch keine rückmeldungen.
liegt wohl am profil!
schade aber ich muss damit leben!


Geschrieben

An asice ....
sehr heißes Provil... und eine GUTE Einstellung...ich stehe auch eher auf Reife Frauen...


Geschrieben

von den reiferen damen die ich bis jetzt angeschrieben habe,gab es noch keine rückmeldungen.
liegt wohl am profil!


Hi,
ja, liegt mit Sicherheit am Profil
Gruß Gaby


Geschrieben

Bin eine reife Frau nur die Jungen Männer sollten hier die netten reifen Damen nicht veraschen dann kann man auch eine kennen lernen


Geschrieben

ich frage mich schon lange, wann hört man denn auf ein junger mann zu sein? ist es wohl egal solang die frau älter ist? egal was ihr sagt ich bin immernoch jung!!! hehe

es gibt ja leider eh nicht viele die auf jüngere stehe zumindest nicht hier.

ciao ciao


Geschrieben

... liegt mit Sicherheit am Profil ...


Nö. Liegt an den Frauen, die ihm nicht antworten. Das Profil ist OK.


Geschrieben

so, kleines update von mir was ältere frauen (älter als ich, nicht alt xD) betrifft: hatte davon in letzter zeit ja doch schon "mehr als sonst" und muss sagen, so toll der sex auch mit ihnen is, ne engere bindung entsteht meistens nicht, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das auch an mir liegt. dennoch bevorzuge ich grade wieder frauen U30^^


Geschrieben

Nö. Liegt an den Frauen, die ihm nicht antworten. Das Profil ist OK.



Ok, ist deine Meinung,
aber genau das ist der Grund warum Männer hier keine
Dates hinbekommen
Und ein paar Wochen später jammern sie hier rum

Gruß Gaby


Geschrieben

... aber genau das ist der Grund warum Männer hier keine Dates hinbekommen ...


Hey, wie es scheint, bist Du Inhaberin eines Patentrezeptes für die richtige und passende Profilaufmachung. Gib mal ´nen Tip. Musst ja nicht Alles veraten. Nur die Essentials. Das reicht ja.


Geschrieben

Hey, wie es scheint, bist Du Inhaberin eines Patentrezeptes für die richtige und passende Profilaufmachung.


Das sicher nicht, aber jeder Mann der hier halbwegs ersthaft etwas sucht sollte schon mehr als 2 Sätze als Profilbeschreibung einstellen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also das finde ich jetzt definitiv ned, das Profil ist relativ unerheblich, auf die Kommunikation, die dann stattfindet, kommt es an... da kann es dann Bilder und JEDE MENGE Text geben... und dabei lernt man/ frau sich kennen... dann kann es einen Tag dauern oder auch viele Wochen bis man/ frau sich trifft...


Geschrieben


GENAU so sehe ich das auch... alt jung blond brünett dick dünn ECHT EGAL!!!
und ich wiederhole mich gerne: bitte mal lOcker machen! :-)))



Das ist genau die Einstellung die man dafür braucht. Kommm zu mir baby lass uns brennen


Geschrieben

Ich setze mir beim Alter meiner Sexpartnerinnen auch keine Grenzen, die Erfahrungen der älteren Frauen sind extrem reizvoll.


Geschrieben

[QUOTE=Wolke7787;12963853]Da diese Plattform ja eigentlich alles abdeckt frage ich mich ob es überhaupt möglich ist als jüngerer Mann ältere Damen kennen zu lernen bzw. auch zu treffen. Es bereitet mir Schwierigkeiten überhaupt jemanden der reifer ist für mich zu gewinnen gehts den gleichaltrigen unter den Männern genauso frag ich mich. Meine Frage ist also hat jemand derartige Erfahrungen hier machen können und wie waren sie? [/QUhi


Geschrieben

Eine Dame die sich mit einem jungen Mann beschäftigt weiss schon warum sie das tut.

Das ist, eine notwendige Reife des Mannes vorausgesetzt, IMMER sehr erspriesslich.


Geschrieben

ch stehe natürlich auf alle Frauen (von mir aus auch gleichzeitig), aber was mit einer Frau zu haben, die älter ist als ich selbst reizt mich besonders.
Aber falls eine gleichaltrige oder jüngere Interesse an mir hat, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Also schreibt mich an, ich beiße nicht
Fantasien
Ich würde sehr gerne mal von einer (älteren) Frau verführt werden, damit sie mit mir anstellen kann was sie will und mir zeigt, wie sie es gerne hätte



WEIL WIR ZU DIR ÄLTEREN FAUEN NICHT MEHR UNTERRICHTEN WOLLEN, SONDERN GENIESSEN WOLLEN- UND EIN MANN, DER JEDE VÖGELN MÖCHTE UND DIESES HIER AUCH NOCH SCHREIBT, IST SO ETWAS VON UNINTERESSANT..


Geschrieben

... die Erfahrungen der älteren Frauen sind extrem reizvoll.



Das ist wohl wahr - funktioniert aber oft nicht, weil selbst junge Männer oft schon von vornherein alles mögliche ausschließen ... das möchte ich nicht, das gefällt mir nicht, sowas könnte ich mir garnicht vorstellen. Da ist es meist schon viel, wenn er "offen für neues" ist oder "sich überraschen lassen" will. Perfekt wäre es natürlich, wenn er seine Wünsche und Fantasien (so er denn welche hat) konkret formulieren würde.
Aber da fällt mir gerade auf - das trifft nicht nur auf junge Männer zu.

Das ist wie in der Schule - wer nix lernen will, an den kann niemand sein Wissen weitergeben.


Geschrieben

das Profil ist relativ unerheblich, auf die Kommunikation, die dann stattfindet, kommt es an

Warum sollte es ohne Profiltext zu einer vernünftigen Kommunikation kommen?


Geschrieben

Gegen ein nettes Vergnügen mit einer Älteren Frau, habe ich nichts einzuwenden, die suche ist allerdings etwas schwer


Geschrieben

... - funktioniert aber oft nicht, weil selbst junge Männer oft schon von vornherein alles mögliche ausschließen ... das möchte ich nicht, das gefällt mir nicht, sowas könnte ich mir garnicht vorstellen. Da ist es meist schon viel, wenn er "offen für neues" ist oder "sich überraschen lassen" will. Perfekt wäre es natürlich, wenn er seine Wünsche und Fantasien ... konkret formulieren würde.



Da habe ich wohl den Vorteil, dass ich durchaus in der Lage bin, auch in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. ;-) Und offen für neues sollte man bei den erfahrenere Frauen definitv sein, sonst macht es ja keinen Sinn.


Geschrieben

Meine Frage ist also hat jemand derartige Erfahrungen hier machen können und wie waren sie?



Die "Erfahrungen" kannst du hier machen.

Scheint nur, dass viele einen kapitalen Fehler machen: Das Gegenüber vollständig auf's Alter reduzieren. Da ist wohl klar, dass das nicht gutgeht. Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich von einer Frau was wollte und das charmant mit ihren Brüsten begründen würde.

Also selbst, wenn man ziemlich krass auf die Kombination "Alt-Jung" steht, sollte man sich nicht darauf fixieren. Lieber mal daran denken, dass man es mit Menschen zu tun hat.

Schadet jedenfalls nicht.


Geschrieben

Zwei wesentliche Fragen:

Was ist ein junger Mann?

Was ist eine reife Frau?


Geschrieben

Zwei wesentliche Fragen:

Was ist ein junger Mann?

Was ist eine reife Frau?



Das definiert sich wohl erst beim zusammentreffen der jeweiligen Sexualpartner.

Da kann eine "reife Frau" 82 sein und als "junger Mann" gilt er dann auch noch mit 40-50. ;-)

So kann ein "junger Mann" aber auch frische 18 sein und er definiert seine 25-jährige Partnerin als "reife Frau"

Im Grunde genommen, zwei sehr schwammige Begriffe.


Geschrieben

Nichts ist attraktiver, als eine Frau die zu sich steht, weiß was Sie möchte und sich für diese Dinge nicht schämt o.ä.
Diese Kombination gibt es mit zunehmendem Alter immer häufiger und von daher sind "reife" Frauen meist sehr begehrenswert.


×
×
  • Neu erstellen...