Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wirfst du ein, daß er angeblich in 2 Tagen mit dir telefonieren wollte. Davon las ich bisher nichts, daher meine Nachfrage.

Wenn du es ruhen lassen möchtest, dann lass bei deiner mangelnden Diskussionsfähigkeit am besten den Thread schließen. Weiowei.

In diesem Sinne noch frohes Schimpfen auch die ach so blöden Männer und das Hochleben auf einen selber, weil man 4 mal verarscht wurde und nichts dafür konnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ich kann nicht nachvollziehen warum sich jemand dagegen so sträubt.

vor allem wenn er im gleichen atemzug von weicheiern und heulsusen redet ... 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Noch pessimistischer???

:confused: Wie soll das denn gehen wenn hier die Männer immer gleich als "Allesficker/Arschlöcher/Idioten/ notorische Nicht-Single-Lügner usw." eingestuft/bezeichnet werden....

 

:smirk: Den Gedanken hatte ich auch gehabt, weil ja ein angeblich baldiges Treffen gleich zu einer Beziehung führen sollte....

:hushed: Vielleicht wurde da ja denn schon "einseitig" der Tag festgelegt wo man zusammenzieht oder der nächste gemeinsame Urlaub geplant.... :coffee_morning::smiley:

Quatsch. Also nicht von meiner Seite her. Von seiner Seite flogen ja nur allmähliche Kosenamen und Seuzeleien. Ich schenke dem eh nicht viel Glauben. Ist nur schade, wenn man immer wieder enttäuscht wird. Denke das hab ich einfach nicht verdient.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Also nicht von meiner Seite her. Von seiner Seite flogen ja nur allmähliche Kosenamen und Seuzeleien. Ich schenke dem eh nicht viel Glauben. Ist nur schade, wenn man immer wieder enttäuscht wird

jaha, und dennoch neigt man dazu dem glauben zu wollen, weils sich halt gut anfühlt. ego is a bitch ... manchmal.  ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jetzt wirfst du ein, daß er angeblich in 2 Tagen mit dir telefonieren wollte. Davon las ich bisher nichts, daher meine Nachfrage.

Wenn du es ruhen lassen möchtest, dann lass bei deiner mangelnden Diskussionsfähigkeit am besten den Thread schließen. Weiowei.

In diesem Sinne noch frohes Schimpfen auch die ach so blöden Männer und das Hochleben auf einen selber, weil man 4 mal verarscht wurde und nichts dafür konnte.

Weißt Du, dass Du die Einzige bist die so grantig ist und auf mich wettert? Du solltest Dich mal mehr im Griff haben und aufhören andere so zu belagern! P.S. Ich muss Dir auch überhaupt keine Rechenschaft ablegen! Mit Dir konnte man ja auch kein Stück reden, so aggressiv wie Du Dich hier aufgeführt hast. Und Dein "angeblich" kannst Du stecken lassen! Ich muss gerade Dir, garnichts erzählen!

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

jaha, und dennoch neigt man dazu dem glauben zu wollen, weils sich halt gut anfühlt. ego is a bitch ... manchmal.  ^^

Nein ich habe Ihm auch ständig geschrieben, dass er ja mich nicht kennt, wie will er dann einschätzen wie süß usw. ich dann bin. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Nein ich habe Ihm auch ständig geschrieben, dass er ja mich nicht kennt, wie will er dann einschätzen wie süß usw. ich dann bin. 😉

und dennoch biste enttäuscht? also war er doch süss, der honig, den er dir ums maul geschmiert hat. kannste doch ruhig zugeben, zumindest vor mir, ich kenn das nämlich, sogar noch ne nummer naiver 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag gelöscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

….Von seiner Seite flogen ja nur allmähliche Kosenamen und Seuzeleien…

:smirk: Gibt bestimmt so einige Männer die jede Frau "Mein Hase/Meine Süsse" nennen....

 

vor 22 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

….Ist nur schade, wenn man immer wieder enttäuscht wird. Denke das hab ich einfach nicht verdient.

:coffee_morning: Dann mußt Du eben noch lernen mit Enttäuschungen besser umzugehen....

Gibt es hier bestimmt jeden Tag tausendfach, das man von einer anderen Person enttäuscht/links liegengelassen wird....

 

:hushed: Wow.... Jetzt werden hier sogar Privatnachrichten veröffentlicht.....

:clapping: Wird ja echt immer irrer hier....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und dennoch biste enttäuscht? also war er doch süss, der honig, den er dir ums maul geschmiert hat. kannste doch ruhig zugeben, zumindest vor mir, ich kenn das nämlich, sogar noch ne nummer naiver 😉

Tut mir leid, da kann ich Dir kein Recht geben. Ich werde von Fremden nicht gerne Hasi, Mausi, Süße oder sonst was genannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Phoenixgirl

bitte, tu dir das nicht an und lass es private korrespondenz zwischen euch zu veröffentlichen, nur um dein gefühl vor anderen zu rechtfertigen. das ep reicht dafür dicke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

@Phoenixgirl

bitte, tu dir das nicht an und lass es private korrespondenz zwischen euch zu veröffentlichen, nur um dein gefühl vor anderen zu rechtfertigen. das ep reicht dafür dicke.

Ich weiß. Mir geht es aufn Sack, dass man hier als dumme Trude hingestellt wird. Was heißt EP?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Tut mir leid, da kann ich Dir kein Recht geben. Ich werde von Fremden nicht gerne Hasi, Mausi, Süße oder sonst was genannt.

aber das du so toll und hübsch bist und die aussicht auf beziehung, gell.

ich bin aber jetzt lieber raus. 

ep ist deine threadetstellung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Können wir uns nun endlich darauf einigen, dass jeder es anders handhabt und möchte? Danke. Ich wiederhole mich leider nur noch. Er wollte ja telefonieren, hat aber aus Absicht nicht angerufen.

warum dann der fred.….so wie du es handhabst, ist es doch für dich richtig

Geschrieben

@glaubensfrage

Nein auch das nicht bei Fremden. Wenn man sich schon mal gesehen hat eher. Aber ständig Küsschen zu verteilen usw. finde ich für einen 43 jährigen Mann mehr als übertrieben. Musst mir aber natürlich nicht glauben. Dann schönen Abend Dir noch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Nein ich habe Ihm auch ständig geschrieben, dass er ja mich nicht kennt, wie will er dann einschätzen wie süß usw. ich dann bin. 😉

Ok, verstehe. 

Und ganz ehrlich - dann sind nicht DIE bösen Männer schuld, sondern du bist daran schuld, dich auf sowas überhaupt weiter einzulassen. Ich würde niemals "ständig" darauf hinweisen, sondern einen Kontakt zeitig abbrechen, wenn ich im Vorfeld schon mit diversen Kosenamen/Verniedlichungen angesprochen würde. Vielleicht würde ich ihn ein einziges Mal fragen, ob das sein Ernst sei. Wenn ja, könnte ich ihn dann nicht mehr ernst nehmen und hätte schon gar keine Lust, mit ihm noch zu telefonieren.

Das gilt aber für alle Dinge, die mir während der Kommunikation sauer aufstoßen. Da probiere ich nicht lange herum. So jemand kann dann nicht zu mir passen und fertig.

 

Und die Veröffentlichung von privaten Gesprächsverläufen halte ich für unterirdisch und in dem Fall sogar für extrem kindisch. Wenn eine ähnliche Kinderkacke auch nur im Ansatz aus deinen Nachrichten heraus zu lesen war, kann ich verstehen, warum er dich vielleicht nicht ernst genug genommen hat und keine Lust auf ein Telefonat hatte.

Aber schön, wenn man den schwarzen Peter immer dem anderen Geschlecht zuschieben kann.

Geschrieben

Wurde auf Wunsch der TE geschlossen.

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

×
×
  • Neu erstellen...