Jump to content

Beuteschema ändert sich irgendwie nicht - es altert nicht mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meines hat sich geändert.

Früher als ***ager stand ich auf blonde Jungs vielleicht 2 Jahre älter.

Jetzt ist mir der Typ an sich egal, aber älter als ich sollte er sein. Bevorzugt ab 50.
Ich reagiere auf schöne ansprechende Augen, angenehme Stimme und gepflegte Hände. Dann das Gesamtbild...

Und sein Benehmen, natürlich nach "alter Schule"..

Allerdings stelle ich fest dass mich die dunkelhaarigen Herren mehr anziehen...


Geschrieben

Meins ändert sich auch - es altert mit und das ist auch gut so.


Geschrieben

(...) dass Frauen länger leben als Männer. Ich glaube, es sind etwa 7 Jahre. Vielleicht will sie nicht allein zurückbleiben?



Bei mir spielt das eine Rolle, auf jeden Fall!


Geschrieben

Bei der Lebenserwartung handelt es sich um einen Schnittwert, der überproportional Männer enthält, die schon mit 40 tot sind, weil sie einen Autounfall und Ähnliches hatten.

Einer der wichtigsten Gründe für die unterschiedliche Lebenserwartung zwischen den Geschlechtern ist das risikoreiche Leben der Männer in ihrer Jugend: Im Alter von 16 bis 24 Jahren liegt die Mortalität durch Verkehrsunfälle oder Drogen bei den Jungen dreimal höher als bei den Mädchen. Insgesamt sind drei Viertel der Todesopfer bei Verkehrsunfällen männlich. Männer begehen auch weitaus häufiger Selbstmord als Frauen. Drei Viertel der Suizide in Deutschland werden von Männern verübt. Diese kleine Gruppe der Männer, die jung sterben, senkt die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer insgesamt.


Geschrieben

Wenn ich in einem Altersheim rumlaufe, sehe ich fast nur alte Frauen. Die, mit denen ich rede, sind Witwen. Das reicht mir eigentlich als statistische Information völlig aus...


Geschrieben

Natürlich. Jeder lebt in seiner Matrix. Und Realität ist grundsätzlich überschätzt. Natürlich Leben Frauen statistisch länger, aber der Unterschied entspricht eben nicht den fünf Jahren, die die Statistik ausweist, weil es eben viele junge Männer gibt, die schon früh abtreten. Die verschlechtern den Schnitt. Das bedeutet, dass Frauen nach dem Tod ihres Mannes häufig schon so alt sind, dass sie nur noch wenig älter werden. Und die sitzen dann im Altenheim bei Graubrot und Hagebuttentee und warten auf den letzten Gong.

Natürlich kannst du dir einen jüngeren Mann suchen, aber machen wir uns nichts vor: Für ein bisschen Sex oder eine gewisse schöne Zeit wirst Du einen finden. Aber wenn die so schlau sind, wie Du selbst glaubst zu sein, ist es schwer einen aufzutreiben, der auch den ganzen Weg mit dir gehen will. Der Reiz, eine Milf zu sein, nutzt sich ab. Es sei denn, Du siehst megahammer aus und kannst ihn süchtig blasen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einem Altersheim rumlaufe, sehe ich fast nur alte Frauen. Die, mit denen ich rede, sind Witwen. Das reicht mir eigentlich als statistische Information völlig aus...




Richtig...

Es ist übrigens nicht selten, dass Frauen 10 oder 20 Jahre ihre Männer überleben...und einige "blühen" nach dem Tod des MAnnes noch mal richtig auf...weil sie dann ein selbstbestimmtes Leben führen können, wenn sie gesund sind...

...und dafür braucht Frau, nicht unbedingt einen Mann


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

dass stimmt, es geht ganz gut ohne aber wenn dann einen jungen,
den alten hatten sie ja schon (kann ja auch einer nach dem anderen sein)


Geschrieben (bearbeitet)


Natürlich kannst du dir einen jüngeren Mann suchen, aber machen wir uns nichts vor: Für ein bisschen Sex oder eine gewisse schöne Zeit wirst Du einen finden. Aber wenn die so schlau sind, wie Du selbst glaubst zu sein, ist es schwer einen aufzutreiben, der auch den ganzen Weg mit dir gehen will. Der Reiz, eine Milf zu sein, nutzt sich ab. Es sei denn, Du siehst megahammer aus und kannst ihn süchtig blasen.


der vorteil bei einem jüngeren mann liegt doch klar auf der hand.
nehmen wir einen älteren den wir vllt süchtig geblasen haben, sind wir irgendwann allein und trauern dem lieben hinterher. im altenheim angekommen - sind mehr frauen als männer, also bleiben wir weiterhin allein.

entscheiden wir uns für einen jungen der uns nicht ins altenheim begleiten will, tauschen wir ihn gegen einen anderen jungen aus, davon kommen ständig neue nach ⁻ und lassen sie süchtig lecken. und wenn wir glück haben sterben wir auch noch beim sex ^^

so muss das richtig sein, denn die männer haben den frauen hunderte von jahren gelernt, dass man sich was junges suchen sollte.

( ok, ich habs etwas verallgemeinert, natürlich denken nicht alle so )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach...ist schon okay...jedenfalls kann Frau, hier das" wahre Gesicht", einiger Männer gut erkennen.....


Geschrieben

Natürlich Leben Frauen statistisch länger, aber der Unterschied entspricht eben nicht den fünf Jahren, die die Statistik ausweist,



...sondern eher 7 Jahren, da hast du freilich recht...

Für ein bisschen Sex oder eine gewisse schöne Zeit wirst Du einen finden. (...) Der Reiz, eine Milf zu sein, nutzt sich ab. Es sei denn, Du siehst megahammer aus und kannst ihn süchtig blasen.



Sorry... falsche Adresse! Ich bin keine Milf...
Und ich muss mich schwer wundern - ich hatte dich anders eingeschätzt. Mich erstaunt, dass ausgerechnet du davon auszugehen scheinst, dass das Zusammensein zweier Menschen unterschiedlichen Geschlechts nur aus Sex besteht... Warst du wirklich in jüngeren Jahren so drauf, daß du nur an tolles Blasen gedacht hast, wenn du mit jemandem zusammen warst? Das enttäuscht mich nun doch etwas...


Geschrieben

Für ein bischen Sex und ein paar schöne Stunden findet Frau immer
jemanden, egal in welchem Alter, ich kann mich nicht erinnern, dass das mal anders war.


Geschrieben

N
Natürlich kannst du dir einen jüngeren Mann suchen, aber machen wir uns nichts vor: Für ein bisschen Sex oder eine gewisse schöne Zeit wirst Du einen finden. Aber wenn die so schlau sind, wie Du selbst glaubst zu sein, ist es schwer einen aufzutreiben, der auch den ganzen Weg mit dir gehen will. Der Reiz, eine Milf zu sein, nutzt sich ab. Es sei denn, Du siehst megahammer aus und kannst ihn süchtig blasen.


Wie kommst Du auf die Idee, dass wir im Altersheim sind.
Der junge Mann ist für uns da. Er pflegt uns, auch oral.
Und ohne Zähne im hohen Alter ist er hochgradig süchtig nach blasen....


Geschrieben

Ich glaube schon das unsere Beuteschema,sich leicht,
Veraendert. So das wir, auf den ersten Blick gar nicht merken.


Geschrieben

Richtig...

...und einige "blühen" nach dem Tod des MAnnes noch mal richtig auf...weil sie dann ein selbstbestimmtes Leben führen können, wenn sie gesund sind...

...und dafür braucht Frau, nicht unbedingt einen Mann



...das sehe ich ganz genauso
ich kenne einige Frauen über 50 Jahre, die dadurch
"urplötzlich" mindestens 10 Jahre jünger geweorden sind


Geschrieben

im altenheim angekommen - sind mehr frauen als männer, also bleiben wir weiterhin allein.

Nein, Ihr müsst Euch nur dem Wettbewerb stellen.


Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=1].
Die große Milchmädchenhoffnung
[/SIZE]

Aspasia:

zuerst: Bei mir spielt das (die Lebenserwartung des Mannes) eine Rolle, auf jeden Fall!

später (Voyacherie unreflektiert nachgeplappert):

..sondern eher 7 Jahren, da hast du freilich recht...

Frag das statistische Bundesamt - es sind fünf. Und wenn du die Tabelle der ferneren Lebenserwartung richtig liest, stellst du fest, dass

* Neugeborene Männer im Schnitt 77,72 Jahre
* jetzt (2009/11) 40-Jährige 78,93 Jahre und
* 60-Jährige 81,31 Jahre alt werden

Bei Frauen sind die Werte wie folgt:

* neu: 82,73 Jahre
* mit 40: 83,5 Jahre
* mit 60 - 84,96 Jahre

Du siehst also, dass bei Männern, die ihre risikoreichen Jahre hinter sich haben, die Werte sich gegenüber den Frauen verbessern. Mit 60 werden Frauen nur noch 3,65 Jahre älter als Männer.

Eine kleine Reise ins Land der Statistik

Lust auf ein bisschen Mathematik (und ja, ich weiß, dass das hier eher ein spaßiges Rechenspiel ist)?

Du bist jetzt 47 (falls das stimmt) und setzen wir mal methodisch eine lineare Entwicklung voraus:

Dann ist deine derzeitige LE 83,57 Jahre und die eines gleichaltrigen Mannes 79,05. Statt deiner (mit so einem blöden Emoticon garnierten) sieben Jahre, sind es eigentlich nur fünf bei Babys und sogar nur 4,57 bei jetzt 47-Jährigen.

Leider desillusioniert

Wenn du dir jetzt einen vitalen Mittvierziger suchst, der keinen zu riskanten Lebensstil hat und Nichtraucher ist (du rauchst laut Profil), hast du statistisch gute Chancen, ein gutes Stück vor ihm über die Wupper zu gehen. Schau die die Sterbewerte bei Rauchern an. Ich habe Recht.

Falls du weitere Einschränkungen haben solltest (chronische Erkrankungen, psychische Störungen etc.) reduziert sich deine Lebenserwartung weiter. Wie sieht es da aus?

Du kannst also davon ausgehen, dass statistisch jeder gesunde, halbwegs sportliche Nichtraucher um die 50 älter wird als du.

Aspasia:

Warst du wirklich in jüngeren Jahren so drauf, daß du nur an tolles Blasen gedacht hast, wenn du mit jemandem zusammen warst? Das enttäuscht mich nun doch etwas...

Das ist entweder hilflose Polemik oder du solltest dich mal darüber informieren, was man unter einer Metapher versteht. Ich erkläre es dir gern per PN.

So und jetzt ich:

P.S. Jetzt wirst du dich amüsieren, dass ich mir da so viel Mühe gemacht habe. Aber glaub mir: Ich habe (erstens) jede Sekunde genossen und habe (zweitens) nur drei Sekunden gebraucht, um die Idee für diese Rechnung zu bekommen. Die Kontrolle der Statistik und das Ausrechnen haben zwar etwas gedauert, waren an diesem trüber SoMo aber das reine Vergnügen.

Langjährige Beziehungen?

So und wenn du nun einen 35-Jährigen fändest, der dich von Herzen liebt. Der wäre, wenn du 70 bist, erst 58 und voll fit. Berücksichtige nun, was du über das langjährige Gelingen von Beziehungen aus eigener Erfahrung weißt und bedenke, was ein 58-jähriger Mann noch alles anstellen kann, während du als 70-jährige Raucherin mit den Gefäßen mehr Zeit beim Kardiologen und Internisten Arzt verbringst als mit ihm...

Sorry. Ich würde die Pläne der älteren Frauen, die mit jungen Männern alt werden wollen, eine statistische Milchmädchenhoffnung nennen...

Und nochmal:

[SIZE=3]Ach ja, ehe ich es vergesse: Vermutlich ist es besser, du hörst auf, zu rauchen...
[/SIZE]


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt.

Es könnte auch eine Sehschwäche sein. Mit dem Alter wird man ja immer ein wenig weitsichtiger. Auch das wirkt in der Nähe wie ein Weichzeichner.

.



gröhl. Solange dir bewußt ist, daß es sich hier um ne Art Disneyland für "reifere" Damen handelt, ist ja alles in Ordnung. auf der anderen Seite hat ne kürzliche Umfrage ergeben, daß sich viele Frauen eben doch mehr wünschen als nur ne schnelle Nummer. und diesbezüglich verplempert (oder verbumst) die "reife" Dame eben meiner Meinung nach wertvolle Lebenszeit. wer natürlich gar keinen Lebenspartner sucht oder die Suche aufgegeben hat, kann sich von mir aus ins Nirvana vögeln lassen.




Sorry. Ich würde die Pläne der älteren Frauen, die mit jungen Männern alt werden wollen, eine statistische Milchmädchenhoffnung nennen...

:



Ist ja lieb von dir, daß du von Mädchen schreibst, wo eigentlich Omas zutreffend wäre. früher hieß es ja, meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. heute: meine Oma hat nen Gangbang hinterm Hühnerstall ;-)

Ansonsten empfehle ich an dieser Stelle mal wieder Houellebecqs "Elementarteilchen"


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand schon immer auf schlaue Frauen mit einem großen Herzen (nicht im medizinischen Sinne). Das wird sich auch nie ändern. Das schränkt die Auswahl natürlich hier etwas ein. Aber nach meiner Erfahrung lohnt sich das warten. Die Sauerbier-Taktik (Metapher!) vieler Männer beim Astloch-Buhlen (Metapher!) ist da sehr erheiternd.

Magnifica:

entscheiden wir uns für einen jungen der uns nicht ins altenheim begleiten will, tauschen wir ihn gegen einen anderen jungen aus, davon kommen ständig neue nach ⁻

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Am Ende taugen die Alten vielleicht nur noch als Fetisch aus dem GILF-Shop mit Selfservice. (Ja, das geht auch ohne Enkel, ebenso wie man nicht unbedingt Kinder haben muss, um auffassungstechnisch eine MILF zu sein).

Ihr Frauen habt aber manchmal lustige, weenn auch riskante Vorstellungen... Aber das macht einen Teil euer Liebenswürdigkeit aus. Man will man euch einfach nur knuddeln, liebhaben und beschützen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

jedenfalls kann Frau, hier das" wahre Gesicht", einiger Männer gut erkennen.....



das stimmt. gilt aber auch fuer frauen, oder ?



Ihr Frauen habt aber manchmal lustige, weenn auch riskante Vorstellungen... Aber das macht einen Teil euer Liebenswürdigkeit aus. Man will man euch einfach nur knuddeln, liebhaben und beschützen...



wie gut, dass viele frauen es nicht nötig haben, von männern wie dir oder kalle " geknuddelt",
" liebgehabt" oder " beschützt" zu werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi habe gelernt, dass man sich in den Typ Frau verlieben kann oder darauf abfährt. Es muss einfach gefallen. Warum es das manchmal tut ist ein Geheimnis, was es zum Glück spannend macht :-) Das kann mal die extrovertierte Frau sein, oder das zarte Lamm.


Geschrieben (bearbeitet)

Lana_Ride:

wie gut, dass viele frauen es nicht nötig haben, von männern wie dir oder kalle " geknuddelt",
" liebgehabt" oder " beschützt" zu werden

Es liegt in der Natur der von mir apostrophierten weiblichen Vorstellungen, dass Frauen diese Notwendigkeit oft nicht bewusst ist. Es handelt sich im psychologischen Sinne dabei um den sog. "Zirkel der imginären Autarkie", der Frauen in bestimmten Lebensphasen eine befristete, depressionsarme, männerfreie Existenz möglich macht.

Floozie:

jedenfalls kann Frau, hier das" wahre Gesicht", einiger Männer gut erkennen.....

Nach einigem Lesen hier und ein paar persönlichen Kontakten mit dir wundert es mich nicht, dass du hier in einer Tour schlecht über (vor allem starke) Männer redest. Offenbar machen sie dir Angst. Mit dem liebevollem, satirischen Necken, wie andere das praktizieren, hat das nichts zu tun - zumal es ja auch ohne humoresken Hintersinn daherkommt. Magst du uns erzählen, warum?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Das ist von der Natur so gewollt, denn wenn wir jüngere Frauen als Partner haben und wie Männer eh im Schnitt 9 Jahre vor den Frauen sterben haben die Frauen auch noch was vom Leben *lol*


Geschrieben

@Epicus: Deine "neun Jahre" stimmen hinten und vorne nicht, wie ich hier belegt habe. Es sind nur fünf und die Differenz verringert sich, je älter die Männer werden.


Geschrieben (bearbeitet)




wie gut, dass viele frauen es nicht nötig haben, von männern wie dir oder kalle " geknuddelt",
" liebgehabt" oder " beschützt" zu werden



zumal von männlicher Seite kein Interesse besteht ;-)


@Epicus: Deine "neun Jahre" stimmen hinten und vorne nicht, wie ich hier belegt habe. Es sind nur fünf und die Differenz verringert sich, je älter die Männer werden.



was ja auch logisch ist. Darüber kommts ja vor allem auch darauf an, wie man altert. In Würde oder peinlich, das muß jeder selbst entscheiden.


bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...