Jump to content

Beuteschema ändert sich irgendwie nicht - es altert nicht mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die haben aber nicht die Chance, mehrere Männer gegeneinander auszuspielen und dann noch so zu tun als wären sie das Unschuldslamm. die ganze Geschichte ist schier unglaublich, wäre selbst als Verfilmung unglaubhaft. da wäre der Film "Engel mit schmutzigen Flügeln" noch im Vergleich ein Kindermärchen.

mit meinem Hauptnebenbuhler dachte ich mal nen möglichen Filmtitel aus, wir schwankten zwischen " das Unschuldslamm" und "die Macht-Möse".


Geschrieben

ja und? Hältst du sie für eine glückliche Frau, die mit sich im Reinen ist?


Geschrieben

Zumindest war sie stolz darauf, ne "ehrliche Männerheldin" (ihre Worte) zu sein. Unter Ehrlichkeit verstehe ich allerdings etwas anderes. durch den Austausch mit meinem ehemaligen Hauptnebenbuhler kam die Lügen ans Tageslicht. wie will Frau ja auch mehrere Männer bei Laune halten ohne Lügerei?
sie lebt so, als ob sie morgen sterben müßte. mir wäre das zu stressig.


Geschrieben

Was regst du dich auf?? Offensichtlich warst du stolz und überglücklich, dass dich eine - laut deinen Aussagen - unglaublich tolle Frau auerwählt hat. Gewissermaßen hat sie viele Männer ein Stück weit glücklich gemacht.

Tja, klar hat sie mit euch allen gespielt. Aber warum konnte sie das? Weil ihr alle geblendet von ihrer Schönheit und somit geschmeichelt wart.


Geschrieben

mehr als das, alle Typen waren ja romantisch verliebt. ich bekam sogar ne Morddrohung. und es ist noch viel mehr vorgefallen... Klar, Liebe macht blind. ich verliebte mich übrigens, ohne zu wissen wie sie aussieht. sie hätte ein ßglasauge oder Holzbein haben können, das hätte an meinen Gefühlen nichts geändert. diesbezüglich war ich in ihrer Sammlung sicher ein Unikat, das sie aber nicht hegte und pflegte... Vielmehr benutzte sie mich, um Dritte eifersüchtig zu machen oder zurückzuholen...


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob Ihr , nachdem ihr von ihrem "Männerverschleiss" erfahren habt, sofort die Beziehung beendet habt?


Geschrieben (bearbeitet)

Von ihrem extremen Männerverschleiß bekam ich erst etwas mit, als Schon Schluß war. allerdings lernte ich sie kennen als sie sich nicht zwischen meinem Hauptnebenbuhler und ihrem "festen" Freund entscheiden konnte... Tja und dann kam der Spruch, daß ihr Herz mit jedem Mann größer wir, ich somit nicht zu teilen bräuchte. wenn man sehr verliebt ist, glaubt man den größten Scheiß.

mein Hauptnebenbuhler war einfach von ihr sexuell abhängig. sie demütigte ihn regelmäßig. Schluß machte sie, indem sie mit nem weiteren Verehrer in SEINEM Zelt bumste. dann gabs noch ihren Body***ter, der auch immer nur zugucken oder zuhören durfte. zum Glück Habe ich mich nie so erniedrigt wie die beiden Herren. auch sie hatte übrigens Glück, daß sie da bei mir vermieden hat. :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

In irgendeinem Film kam neulich der Satz vor (sinngemäß): Besser einen tollen Menschen teilen als einen mäßigen ganz haben.

Immerhin scheint dich diese Frau so sehr geprägt zu haben, dass sie dich jahrelang nicht los lässt. Traumatherapie???


Geschrieben

Tja, klar hat sie mit euch allen gespielt. Aber warum konnte sie das? Weil ihr alle geblendet von ihrer Schönheit und somit geschmeichelt wart.

Schönheit reicht oft nicht. Da gibt es sicherlich noch etwas, was bei den Einen, den Instinkt "Finger weg" und bei anderen "Finger ran" auslöst. Aber dazu bedarf es klarer Gedanken, im richtigen Moment


Geschrieben

Ich war ja auch bereit, bis zu einem gewissen Grad zu teilen. allerdings nur mit festen Regeln. hierzu war sie nicht bereit. Vielmehr breitete sie ihre anderen Männeraktivitäten auch noch in einem Forum aus.
mir gehts besser, seit ich nichts mehr von ihr mitbekomme und bin inzwischen auch wieder zurechnungsfähig. ich übertrage das auch nicht auf andere Frauen, denn so ein Vampir wird mir nie wieder begegnen. Und das ist beruhigend. :-)


Geschrieben

Bei solchen *Storys* ist es im Regelfall immer wahnsinnig interessant auch die andere Seite mal zu hören!


Geschrieben

Da gibt es sicherlich noch etwas, was bei den Einen, den Instinkt "Finger weg" und bei anderen "Finger ran" auslöst. Aber dazu bedarf es klarer Gedanken, im richtigen Moment



Die Männer sind ihr in Scharen nachgelaufen, meistens nackt. :-) Nacktradeln, Nacktjoggen, Nacktringen...


Bei solchen *Storys* ist es im Regelfall immer wahnsinnig interessant auch die andere Seite mal zu hören!



sie fühlte sich als Unschuldslamm, das "immer mit offenen Karten" gespielt hat... Das ist aber nachweislich falsch.


Geschrieben

Das ist deine Sichtweise!
Und nur diese kennen wir hier, also fällt eine "Beurteilung" schwer.
Oder ist es für dich einfach eine Genugtuung sie im Nachhinein schlecht dastehen zu lassen? Wissentlich, daß hier keine beide Seiten kennt.

Du solltest über eine Therapie nachdenken, denn all deine Postings, die deine Ex betreffen, zeigen, daß du das nicht wirklich verarbeitet hast und es immer noch einen großen Platz in deinem Leben einnimmt, sonst würdest du nicht ständig darüber schreiben.


Geschrieben

Die Therapie habe ich sozusagen mit meinem Hauptnebenbuhler gemacht, also mach dir keine Sorgen.
wie es ihr geht ist mit völlig gleichgültig. meine Prognose ist, daß sie irgendwann einer umbringen wird, falls sie sich nicht ändert.


Geschrieben

[lu] Da es offenbar (leider)nicht möglich ist, trotz mehrfacher Löschungen beim Thema zu bleiben, schließe ich hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...