Jump to content

Beuteschema ändert sich irgendwie nicht - es altert nicht mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... als ich noch ganz jung war, da waren sie mir sexuell überlegen und konnten mir noch etwas lernen.



Und jetzt lernst Du lieber jüngeren Männern was? Oder sind die alle schon fertig ausgebildet und erzogen, und Du kannst sie quasi ohne Anpassungsarbeit benutzen?

Ich persönlich bevorzuge einen älteren Mann. Nix gegen jugendlichen Forscherdrang, aber entspannte und selbstbewusste Anwendung von vorhandenem Wissen und ein reicher Erfahrungsschatz hinsichtlich der eigenen Präferenzen ist einfach nicht zu überbieten.


Geschrieben



Ich persönlich bevorzuge einen älteren Mann. Nix gegen jugendlichen Forscherdrang, aber entspannte und selbstbewusste Anwendung von vorhandenem Wissen und ein reicher Erfahrungsschatz hinsichtlich der eigenen Präferenzen ist einfach nicht zu überbieten.




Also, ein 35jähriger hat sicher "genügend Erfahrung, in sexueller Hinsicht"
Was hat ein 50jähriger, da mehr zu bieten...?


Geschrieben

jelly8, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. wenn dir das so gefällt dann passt es ja für dich


Geschrieben

Also ich bevorzuge grundsätzlich einen Mann, der mich reizt. Vorhersage ist keine "Kunst", die ich beherrsche, weshalb ich keine Aussage darüber treffen kann, dass der Mann jünger oder älter zu sein hat. Erfahrungsgemäß bewegt sich die Alterspanne im +/- 8 Jahre Bereich. Wenn da nun ein viel jüngerer oder wesentlich älterer Mann in mein Leben tritt und mich umhaut, wird eine Liebelei sicherlich nicht an einer (imaginären) Altersbegrenzung scheitern.


Geschrieben

... ein 35jähriger hat sicher "genügend Erfahrung in sexueller Hinsicht"
Was hat ein 50jähriger da mehr zu bieten?



Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ein 26jähriger sich sicher ist, genügend Erfahrung in sexueller Hinsicht zu haben.

Es ist wahrscheinlich so, wie in10thief schreibt - letztlich kommt es auf die Person und nicht auf die Zahl an. Und da sind meine Erfahrungen mit Ü50 einfach Klassen besser. Ist sicher aufgrund der statistisch absolut nicht signifikanten Anzahl von Probanden keine auf die komplette Ü50-Generation übertragbare Aussage - aber das hab ich ja auch nie behauptet


Geschrieben

mir wäre es jedenfalls mit 20 nicht im Traum eingefallen, Sex mit ner Frau zu haben, die im Alter meiner Mutter war. für mich haben solche Typen entweder keinerlei Chancen bei Gleichaltrigen oder sie sollten mal dringend nen Psychiater aufsuchen.

Bei mir hatte sich das aus einem spontanen Flirt (mit ONS) ergeben, der sich dann ueber mehrere Tage erstreckt hatte, bis er seiner Mutter voller Begeisterung von mir erzaehlt hat und sie mich auf facebook kontaktierte. Wir wussten beide, dass wir nicht gleichaltrig waren, aber wie gross der Altersunterschied war, haben wir erst nach ein paar Tagen bemerkt. Er hatte behauptet, 23 zu sein (war glaubhaft), war aber erst 17. Das wollte er mir nicht sagen, weil ich aelter war als seine Mutter. Was sie mir dann gesagt hat, woraufhin ich natuerlich die Sache beendet habe...
An Chancen mit Gleichaltrigen hat es ihm aber sicher nicht gemangelt, er sah super aus und wirkte auch intellektuell nicht so jung wie er war.


Geschrieben

ein ONS ist ja keine Beziehung. und du siehst auch bedeutend jünger aus. in den Staaten gibts ja tatsächlich nen Typen, der tatsächlich auf Greisinnen steht. kam hier im TV. aber eben als Sensationsmeldung...


Geschrieben


Floozie:Nach einigem Lesen hier und ein paar persönlichen Kontakten mit dir wundert es mich nicht, dass du hier in einer Tour schlecht über (vor allem starke) Männer redest. Offenbar machen sie dir Angst. Mit dem liebevollem, satirischen Necken, wie andere das praktizieren, hat das nichts zu tun - zumal es ja auch ohne humoresken Hintersinn daherkommt. Magst du uns erzählen, warum?



hmmhmm....nach einigem lesen hier und ein paar persønlichen kontakten mit dir wundert es mich nicht, dass du hier in einer tour schlecht ueber ( vor allem starke ) frauen redest. offenbar machen sie dir angst. mit dem liebevollen necken, wie andere das praktizieren, hat das nichts zu tun - zumal es ja auch ohne humoresken hintersinn daherkommt. magst du uns erzæhlen, warum ?



Ganz allgemein: Leider funktioniert die Igno-Funktion im Forum nicht mehr. Sonst wären manche schon im digitalen Nirvana verschwunden und ich bekäme weniger Verwarnungen.



doch...die funktioniert



zumal von männlicher Seite kein Interesse besteht ;-)



lach.....der klassiker

entbindet mich das jetzt von der ( gefuehlten ) verpflichtung, auf deine regelmæssigen pns zu antworten ?


Geschrieben (bearbeitet)




lach.....der klassiker

entbindet mich das jetzt von der ( gefuehlten ) verpflichtung, auf deine regelmæssigen pns zu antworten ?



Ich unterhalte mich gerne mit Menschen ohne Hintergedanken. Und das bei poppen.de. Kaum zu glauben, aber wahr. ich kann mich nicht daran erinnern, dich in irgendeiner Form sexuell angebaggert zu haben.
das würde ich VIELLEICHT nach einem weitaus intensiveren Gedankenaustausch nebst einem realen Date machen.

darüber hinaus finde ich es stillos hier PNs in die Öffentlichkeit zu ziehen. am Ende fühlst du dich von meinem Dauerbombardement noch gestalkt ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)



darüber hinaus finde ich es stillos hier PNs in die Öffentlichkeit zu ziehen. am Ende fühlst du dich von meinem Dauerbombardement noch gestalkt ;-)



ach kalle...da fass dich mal an deine eigene nase.....
und nimm doch bitte nicht alles so tiiiiiiierisch ernst...
kleiner tipp: wer austeilt, muss auch einstecken kønnen



(ich schrieb uebrigens nirgends, dass du mich sexuell angebaggert hættest. ....wenn ich jemandem aber regelmæssig pns sende, kann die person davon ausgehen, dass ich ein interesse an ihr habe...auch ganz unsexuell. dass dann im forum zu leugnen, weil man sich angepisst fuehlt, ist stillos...so...OT beendet ....back to the topic please )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab gerade mal so durchgeklickt und festgestellt, dass die schönsten männer nach meinem geschmack , alle eher richtung mein alter sind.
vielleicht sollte ich das mit dem alter etwas ausweiten....
von 25 bis meine altersklasse


Geschrieben

@Lana

Wer wird schon gerne mit Dritten (die ich zudem überhaupt nicht kenne) in einen Topf geworfen?

@magnifica

Du solltest Bilder nicht überbewerten...


Geschrieben (bearbeitet)

@Lana: Auch du wirst mich nicht mehr locken. Ich habe meinen Frieden mit einigen Flintenweibern gemacht, seit ich (für einen Mann meiner Intelligenz sehr spät) mitgekriegt habe, dass es ihnen nur ums Piesacken von Männern geht. Ich mochte diesem subkutanen Männerhass keine Nahrung mehr geben. Ich habe euch nicht verletzt, nicht verlassen und nicht belogen. Ich bin schlicht der falsche Adressat.

Farewell my lovely. I'm a strange thinking cowboy a a long way from home. And: Don't forsake me, oh my Darling.

Von mir aus, ärgert euch einen Wolf - mich aber nicht mehr!

Ach ja (denn eine kommt bestimmt auf die Idee): Ich bin nicht verletzt und eingeschnappt. Ich kenne nur sehr nette, fair emanzipierte und tolle Frauen persönlich. Die sind mir lieber. Auf die will ich mich konzentrieren. Auch freundschaftlich. Da sind die Streits hier vollkommen belanglos.

Gerne kannst Du mir antworten. Ich werde es lesen, aber antworten werde ich nur noch nur noch zum Thema.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Boah ist das peinlich.

Und das schlimmste ist: ich hab nicht weggezappt.Bin ich jetzt einer von uns?


Geschrieben

lach ... @lichtschimmer...memme

( setzt du eigentlich bei allen frauen, die sich mit dir unterhalten , bzw es wagen, dir zu widersprechen, voraus, sie wollten dich " locken" oder hætten ein interesse an dir als partner ? )

bleib auf dem teppich


Geschrieben

@magnifica

Du solltest Bilder nicht überbewerten...



nein das tu ich nicht, hab ich noch nie. das auge isst zwar mit und es gibt noch ein paar andere dinge die wichtig sind ...

aber letztendlich und egal bei was werde ich immer auf dinge schauen die man nicht sieht und die entscheiden bei mir am ende.

da ist was dran...
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“


Geschrieben

Das Thema heißt doch "geändertes Beuteschema"?

Und nun sind wir schon dort angekommen, wen man am liebsten wieder auskotzen möchte.

Interessant!

Kann es sein, dass manche Menschen so viele Dinge nicht mögen, so dass es ihnen schwerfällt überhaupt noch zu erkennen, was sie überhaupt noch wollen?

Und dann immer wieder diese überbordende Angst man könne verletzt werden.

Dating ist wie ***t-Ball. Manchmal tut`s eben weh.


Geschrieben

Hier wie im realen Leben stelle ich fest, dass manche Leute mit zunehmendem Alter interessanter, viele aber immer zynischer werden. Tja - und manche anscheinend auch mit jedem Jahr ein wenig doofer!


Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, warum es bei jedem Thema am Ende nicht mehr um das Thema an sich , sondern nur noch um persönliche Streitereinen geht???
Naja, muss ich wohl nit verstehen!
Euch ALLEN einen tollen Start in die Woche!


Geschrieben


da ist was dran...
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“



nach meiner Lebenserfahrung ist diese Aussage auch absolut zutreffend. den kleinen Prinzen habe ich schon mehrfach verschenkt. ich habe den Eindruck, daß optisch sehr attraktive Menschen oft sehr oberflächlich sind und sich wegen übergroßer Auswahl sich nicht wirklich für eine Person entscheiden können oder wollen. was nützt mir ne optische Traumfrau, wenn sie den Charakter eines Chamäleons besitzt?




Kann es sein, dass manche Menschen so viele Dinge nicht mögen, so dass es ihnen schwerfällt überhaupt noch zu erkennen, was sie überhaupt noch wollen?

Und dann immer wieder diese überbordende Angst man könne verletzt werden.
.



gut erkannt. ab nem bestimmten Alter schleppt jeder Altlasten mit sich herum. und wer keine Altlasten hat, war noch schlimmer dran.


Geschrieben

ich habe den Eindruck, daß optisch sehr attraktive Menschen oft sehr oberflächlich sind und sich wegen übergroßer Auswahl sich nicht wirklich für eine Person entscheiden können oder wollen. was nützt mir ne optische Traumfrau, wenn sie den Charakter eines Chamäleons besitzt?



Hast Du schon immer diese Einstellung gehabt, oder ist diese erst durch die Lebenserfahrung entstanden?


Geschrieben

Auf arrogante Frauen stand ich noch nie. der Rest meines Postings bezieht sich auf meine Exangebetete, die ne wirklichen Traumkörper hat, hochintelligent ist und was das Schreiben betrifft hochtalentiert. nur war Treue für sie ein Fremdwort. ihren "festen Freund" hat sie mit mindestens 13 Typen betrogen, die mir unbekannte Dunkelziffer nicht miteingerechnet. Ich war nur einer von vielen, der auf sie hereingefallen ist.


Geschrieben

Ob das Verhalten deiner Ex allerdings mit ihrer Attraktivität einhergeht, ist doch fraglich.
Schlechte Eigenschaften , wie von dir beschrieben gibt es ganz sicher auch bei weniger attraktiven Menschen , oder ?


Geschrieben

Das sehe ich auch so! Attraktivität ist doch nur ein Merkmal eines Menschen.

Wenn jemand notorisch fremdgeht und alle und jeden betrügt, dann ist das sicher nicht ein Zeichen von ausgeglichenem, selbtbewusstem Wesen. Im Gegenteil! Wer dauernd von außen die Rückmeldung braucht, wie toll er doch ist, hat da eher ein Manko.

Besonders schöne Frauen (Monroe, Romy Schneider, Bardot..) sind doch oft nicht unbedingt glücklich. Vermutlich haben sie oft die Angst, dass sie nur wegen ihres Äußeren und nicht wegen ihrer Persönlichkeit geschätzt werden


×
×
  • Neu erstellen...