Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn der Typ dann erwartet, dass er sich mit dem 5-Euro-Drink Sex erkauft hat, ist er in meinen Augen nicht ganz dicht!



da findet nur zusammen, was zusammengehört... Warum denkt der Typ sowas? doch offensichtlich, weils mit ner anderen so funktioniert hat.


deren anteil an der mænnerschar scheint bei p.de hoeher zu sein als im " real life ". l:



Der Anteil der Männer ist allgemein weitaus höher als im real life. und bei deinem Musikgeschmack wirst du wohl kaum ne exzessive Discogängerin gewesen sein.


Geschrieben

Zum Thema kochen, Autoreifen wechseln, backen, stricken, häkeln usw.:
Ist das nicht alles das gleiche? Man handelt immer nach einer Art Anleitung oder Rezept....



Das geht auch ganz ohne, den Radwechsel mal außen vor gelassen, nennt sich Kreativität.

In meiner Welt gibt's keine Schlampen. Zwar benutze ich den Begriff ab und an, aber ohne jegliche negative Bedeutung, oft auch ohne sexuellen Zusammenhang.

Das mit dem Kochen und Räderwechseln ist für mich Grundvoraussetzung für jeden festen Partner. Das teste ich auch frühzeitig.


Geschrieben (bearbeitet)





Der Anteil der Männer ist allgemein weitaus höher als im real life. und bei deinem Musikgeschmack wirst du wohl kaum ne exzessive Discogängerin gewesen sein.




oh doch...das war ich
punk hoerte ich als junger ***ager...so mit 14/15. das hatte sich mit 18 schon længst erledigt.

und bitte zitiere mich nicht dauernd aus dem zusammenhang gerissen. ich sprach ja von "anteil". der ANTEIL der mænner HIER, die einen spendierten drink mit einer fickgarantie gleichzusetzen scheinen, ist hier ANSCHEINEND høher als der ANTEIL der mænner im REAL LIFE. mit der absoluten zahl der mænner hat das nichts zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,wird eine Frau,nicht in den meisten fällen als Schlampe betitelt:
1)Wenn eine andere Frau Eifersüchtig auf eine Andere ist!
2)Von Männern,die bei einer Frau,eine saftige Abfuhr bekommen hat!

Eine Frau,die vielleicht gebrauchte Kleidung bzw. einen schlechten Geschmack hat,in Beziehung kleidung,muss ja keine Schlampe sein.

Finde den Ausdruck des wortes Schlampe schon mehr als Niveaulos!
Natürlich,auch jede andere Unterstellungen,gegenüber einer Person.


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist es in meinem doch recht bewegten leben jedenfalls noch nie passiert, dass ein mann aus einer drinkspende eine verpflichtung meinerseits zum gv abgeleitet hætte.



Evtl. haben die Dich auch nur für dehydriert gehalten und wollten lediglich helfen?


Schlampe ist eine Verunglimpfung die mit einem Schlagwort erfolgt, gegen das man sich jedoch sehr schlecht verteidigen kann. Die angesprochene Frau müsste ihren kompletten Lebenswandel nachweisen.

Vergleichbar mit dem Vorwurf, ein Nazi zu sein.

Derartige Generalanklagen werden gerne von eher argumentationsschwachen Zeitgenossen gewählt.


bearbeitet von dutton
Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen, ob dieser Thread, 10 Seiten schafft.
Wer weiß, was ich meine, der weiß, was ich meine

Zum Thema: ... wer absolut rein ist, der werfe den ersten Stein. Es gibt Menschen, die können sich ihren Lebensverlauf nicht so einrichten, wie sie ihn gerne hätten.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

(...)Würdest du dich denn im positiven Sinne als Schlampe bezeichnen?(...)


Wenn das Wort von Jemanden ausgesprochen wird, den ich SEHR GUT kenne, seine Einstellung und seine Meinung über mich, die NICHT negativ ist, kenne - JA.
Habe also nichts dagegen, wenn mich dann der bestimmter Mann - (S)eine kleine "Schlampe" - nennt
Wenn das von Jemanden kommt, den ich nicht kenne, egal Frau oder Mann, gibt es eine Backpfeife

Im WWW gibt es aber Männer, die der Meinung sind (nach einer Absage) eine Frau als Schlampe nennen zu dürfen,
weil sie (ANGEBLICH) sein Ego damit "verletzt" hat


Geschrieben

Ja, so nette Ausdrücke gibt es gern nach Absagen. Noch besser ist "Ossischlampe".


Geschrieben (bearbeitet)

oh doch...das war ich
punk hoerte ich als junger ***ager...so mit 14/15. das hatte sich mit 18 schon længst erledigt.

.



na, dann warst du wohl eher ein Modepunk. Punk ist ja ne Lebenseinstellung, die man nicht so einfach an der Garderobe ablegt. ansonsten suggeriert doch schon die URL poppen.de, daß sich hier massenhaft Fickwillige Frauen tummeln. ;-) ist natürlich ne kleine Mogelpackung. nicht umsonst gibts ja den professionellen Bereich, der ja nur da ist, weil es zu wenig "Gratisfrauen" (bitte nicht falsch verstehen) gibt.


Ja, so nette Ausdrücke gibt es gern nach Absagen. Noch besser ist "Ossischlampe".



Ei verbibbsch. Wolmermoln grüblguuchn Inn gaffe aindidschn? ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Schlampe sein bedeutet fuer mich eine Menge Spass im Bett und viele geile Stunden.

Ich bin gerne und eine überzeugte Schlampe.
Währenddessen darf man mich auch so nennen.
Tust du es ausserhalb des Bettes, druecke ich dir beim Gehen meinen Heel in deinen Spann.


Und ja, ich kann trotzdem kochen und Reifen wechseln.


Geschrieben

Vergleichbar mit dem Vorwurf, ein Nazi zu sein.

Derartige Generalanklagen werden gerne von eher argumentationsschwachen Zeitgenossen gewählt.




Genau oder die Unterstellung eine Zicke zu sein

damit kann man Frau auch zum Schweigen bringen, oder zum gehn


Geschrieben

Für mich ist eine Frau eine Schlampe, wenn...
... sie viel Aufwand betreibt, nur um Männern zu gefallen.
... sie sich dann wundert oder gar ärgert, dass Männer sie angucken und ansprechen.
... sie nicht kochen und keinen Autoreifen wechseln kann.
... sie nicht zu ihren sexuellen Bedürfnissen und Aktivitäten steht.
... sie Männern immer sexuelle Absichten unterstellt und mit ihnen nicht normal im Alltag kommunizieren kann.
... sie vorgibt, bei der Partnerwahl strengste Prinzipien zu haben, aber schon nach einem dummen Spruch alle Prinzipien über Bord wirft.


Sorry, für mich sind das sehr merkwürdige Punkte. Dem kann ich gar nicht zustimmen.


Geschrieben

". der ANTEIL der mænner HIER, die einen spendierten drink mit einer fickgarantie gleichzusetzen scheinen, ist hier ANSCHEINEND høher als der ANTEIL der mænner im REAL LIFE. mit der absoluten zahl der mænner hat das nichts zu tun.


du kannst Großbuchstaben?
und nein ist er nicht, der anteil


Geschrieben

indem moment wo sie sich von äusseren dingen abhängig macht wie zb status,übertriebenes aussehen ua silikon hier & da & selbstbestätigung von aussen braucht,auch auf billige art & weise


Geschrieben

eine frau als schlampe zu titulieren finde ich sehr komisch.
meiner meinung nach machen das die frauen, weil sie neidisch sind,wenn eine andere frau mehr kontakte zu männern hat, weil sie emanzipiert genug ist,auf die herren zuzugehen und sich nimmt,was sie will.
die herren der schöpfung hätten gerne ein im bett oder beim sex, welche willenlos ist und alles mit sich machen läßt oder einfach nur, weil sie es nicht sehen können,wenn eine frau mit mehreren männern kontakt pflegt.


Geschrieben

da dieses beispiel hier von diversen ausgebeuteten mænnern wieder angefuehrt wird, kann frau davon ausgehen, dass hier... nicht ganz dicht sind




Ist klar das nun wieder nur die ach so schlimmen Männer die bösen sind -
Ist ja auch einfacher nur sie an den Pranger zu stellen -

Aber ich denke mal das eher die Sorte frau gemeint war -
Die einem Mann nach allen regeln der Kunst , den späteren Sex in Aussicht stellen -
Nur um sich freihalten und einen billigen Abend zu machen -
Es war wohl etwas unglücklich ausgedrückt , aber was soll´s -

Natürlich gibt es ein paar Männer , die das Getränk ausgeben mit einer Sexgarantie gleichsetzen -
Jedoch sollte man nicht vergessen das es auch ein paar Frauen gibt die nur darauf aus sind , sich aushalten zu lassen -

Ich frage mich was dieses dauernde einhacken , auf das andere Geschlecht , bringen soll -
Es gibt auf beiden Seiten faule Äpfel , das ist nun mal so und wird wohl auch immer so bleiben -


Geschrieben

Irgendwie echt interessant und teilweise spaßig, sich die verschiedenen Meinungen hier durchzulesen... *g*

Zu meiner ***ie-Zeit ( also gut 25 Jahre her ) war eine Schlampe ne andere Bezeichnung für "Dorfmatratze", also eher eine, die je nach Lust und Spaß mal hier und mal da rumgevögelt hat, spätestens wöchentlich nen anderen Stecher am Start
Abgesehen davon der Begriff : schlampig = eher ungepflegt, achtet nicht auf Äußeres, unordentlich usw

Insgesamt also völlig negativ bewertet
( Dennoch fanden sich aber immer genug Kerle, obwohl SIE als solche bekannt war.... erst ausnutzen, später drüber herziehen )



Heutzutage....

Eine "Schlampe" dadurch definieren zu wollen, ob sie nun kochen / backen / Reifen wechseln kann, halte ich für absoluten Schwachsinn !

Ich selbst bin von klein auf bei meinem Vater aufgewachsen, und der machte keinerlei Unterschied zwischen mir und meinen Brüdern.... jeder musste gewisse Dinge lernen, angefangen bei Umgang mit Motorsägen, weiter mit viel Autoschrauberei, Elektrikarbeiten, Altbaurenovierungen, usw
Was er allerdings nebenbei vergessen hat, war das Kochen...
Er selbst als Gastronom beherrschte es sehr gut, hielt es aber nicht für nötig, es uns zu zeigen... "das lernt ihr irgendwann von selbst"

Irgendwann lernt man es, klar, aber obs dann wirklich gut ist, ist was anderes
Backen hab ich keine große Ahnung von ( nur das nötigste ), muss ich auch nicht haben... mein Partner hats gelernt früher, der kanns eh besser

Ist also auch immer eine Sache des "Lebenslaufs", was oder wieviel man/frau kann....
daraus ne "Schlampe" abzuleiten.... völlig daneben



Hier bei poppen.de hab ich verschiedene Erfahrungen mit der Bezeichnung "Schlampe" gemacht...
Einerseits wirklich von Männern, die ne "Abfuhr" bekommen haben, und dies anscheinend an ihrem Ego gekratzt hat ( war also echt negativ gemeint )
Andererseits von Männern, mit denen man ein wenig Fantasien usw abgechekt hat... und es irgendwie eine gedankliche gemeinsame Basis gab... die war eher positiv gemeint


Für mich selbst gibt es sowohl positive wie negative "Schlampe"

- negativ : wenns von Männern kommt, die hier ne Abfuhr bekommen ( was oft einfach nur nen zeitlichen Grund hat ), und anscheinend meinen, Frau fickt sich durch halb poppen.de, nur nicht mit ihm
tja, sorry... aber kann meist nie so wie will... in ca 4 Jahren 2mal... und schon ne Schlampe *g*

-positiv : wenn mich der Mensch kennt ( vorrangig mein Partner ), dann nehm ich "Schlampe" durchaus auch positiv... im Sinne von "sein kleines geiles Luder"... bin ich ab und an sehr gern


Geschrieben

eines noch vergessen... zum Thema "Disco-Drinks" und "Männer bezahlen lassen"...

Ich selbst hab es auch schon erlebt, dass Männer sich wirklich aufgedrängt haben, obwohl frau das garnicht wollte...

Für meinen Teil halte ich es so, dass es schon immer ein "Geben und Nehmen" sein sollte... falls die erste Runde auf Ihn geht, bestehe ich darauf, die zweite auszugeben
geht man zusammen Essen, zahlt jeder die Hälfte ( außer bei gegenseitiger Wiederholungsgefahr, da informiere ich den Kellner dann beim zweiten Date aber schon vorweg, dass ICH die Rechnung zahle, egal was der Mann sagt *g* )

viele Frauen bestehen ja immer auf Emanzipation etc.... die sollte dann auch in dem Bereich gelten, bzw sich irgendwann ausgleichen


Geschrieben

beim ersten Date zahlt selbstverständlich jeder seine eigene Rechnung, es sei denn einer Person sind durch längere Anreise höhere Kosten entstanden.


Geschrieben (bearbeitet)

beim ersten Date zahlt selbstverständlich jeder seine eigene Rechnung, es sei denn einer Person sind durch längere Anreise höhere Kosten entstanden.



seh ich ebenso...
hat jemand ne längere Fahrt ( und dadurch höhere Kosten ), find ich es nur fair, dann auch ein Essen / Kaffee / Sauna / whatever auszugeben.... also so, dass es sich in etwa die Waage hält

Ausnahme halt nur, beide sind aus der Nähe, und es gibt definitiv eine Wiederholung... dann lasse ich durchaus dem männlichen Dickkopf auch die erste Rechnung, bestehe dann aber auf die zweite


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu müsste sie natürlich auch nen Mann finden, der bis 2 zählen kann




...so ist es


Geschrieben

Ich glaube, ich muss ein neues "Update" einspielen. Bin da echt nebendran, was die Zahlerei angeht.
Danke für die Info's!


×
×
  • Neu erstellen...