Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(...)
Wie heißt das männliche Äquivalent zur "Schlampe"?


Schlamp

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥
Im negativen Sinne.
Wenn sie bspw : dreckig (Körperhygiene), beleidigend, hinterf***, sich an den Mann der Anderen "ran macht", lügnerin ist.
Im positiven Sinne.
Wenn sie den Mann im Bett "glücklich" macht. Nach dem Motto : in der Gesellschaft eine Lady, im Bett eine *****


Geschrieben


Für mich ist eine Frau eine Schlampe, wenn...

... sie viel Aufwand betreibt, nur um Männern zu gefallen.

... sie sich dann wundert oder gar ärgert, dass Männer sie angucken und ansprechen.

... sie nicht kochen und keinen Autoreifen wechseln kann.

... sie nicht zu ihren sexuellen Bedürfnissen und Aktivitäten steht.

... sie Männern immer sexuelle Absichten unterstellt und mit ihnen nicht normal im Alltag kommunizieren kann.

... sie vorgibt, bei der Partnerwahl strengste Prinzipien zu haben, aber schon nach einem dummen Spruch alle Prinzipien über Bord wirft.



Haha die perfekte Beschreibung für einen einfach dummen Menschen, ersetze das Sie gegen Er und es läuft aufs selbe hinaus!

Aber wie heißt die männliche Schlampe, Macho

Was das angeht haben Frauen eh immer den Kürzeren gezogen, wie auch sie haben auch keinen

So mal Spaß bei Seite... Schlampe... hm... ich würde es eher nicht so Eindeutig, lieber umschrieben erklären, "Eine Person die Ihren Trieben freien Lauf lässt und alles ohne Schutz treibt". Ich persönlich würde mit so einer Frau nie und nimmer was anfangen, was weis der Teufel was für Krankheiten die Alte da schon mit sich rum schleppt!


Geschrieben

Ich persönlich würde mit so einer Frau nie und nimmer was anfangen, was weis der Teufel was für Krankheiten die Alte da schon mit sich rum schleppt!

Erkennt man eine Schlampe denn so klar beim Kennenlernen?


Geschrieben

Vielleicht erkennen die sich ja untereinander?


Geschrieben

Ihr habt Probleme.... oh Gott.
Manche Männer beschimpfen die Frau schon als Schlampe, nur weil sie denen ne Abfuhr erteilt hat. Aus Hass, Wut, zur einfachen Beleidigung.
Eine wirkliche Schlampe ist sicher liederlich, schmutzig, unansehnlich, führt einen unmöglichen Lebenswandel.

Mancher Mann meint auch, eine Frau ist eine Schlampe, nur weil sie auf Abwege kommt, ihrem holden Gatten nicht mehr treu ist und vielleicht ihre Befriedigung woanders sucht. Bei Männern ist das natürlich legal. Die dürfen sich so ziemlich alles erlauben, und da ist es was normales. So seh ich das....Lach


Geschrieben

Im eigentlichen Sinne würde ich eine Frau nur dann als Schlampe bezeichnen, wobei das eigentlich nicht mein üblicher Sprachgebrauch ist, wenn sie im Dreck verkommt oder ihren Körper vernachlässigt! Wobei mich persönlich das auch nit wirklich interessiert...solange sie nicht bei mir wohnt!
Anscheinend bin ich , wie ich hier erfahren durfte, aber auch eine Schlampe..ich hab noch nie die Reifen gewechselt...werd wohl mal nen Kurs belegen um nicht meinen guten Ruf auf´s Spiel zu setzen!


Geschrieben

dann wäre ich auch eine, weil ich das nicht kann. Was muss Frau eigentlich alles können, um nicht in die Kategorie"Schlampe" eingeordnet zu werden???


Geschrieben

Wischel, das was du als Schlampe definierst ist in meinen Augen wohl eher das Gegenteil.

Eine Schlampe würde sich nie wundern oder ärgern wenn ein Mann sie anspricht, im Gegenteil.

Das mit dem kochen und dem Autoreifen wechseln ist der Witz des Jahrhunderts. Was ist ein Mann der nicht stricken und nähen kann dann?

Eine Schlampe steht zu ihren sexuellen Vorlieben und Bedürfnissen sowie Aktivitäten.

Eine Schlampe unterstellt nicht jedem Mann die Absicht nach sexuellen Aktivitäten, denn sie selbst ist sexuell ja sehr aktiv, somit müssten ihr doch genau diese Männer willkommen sein.

Und ob eine Schlampe einen Partner sucht, höchstens einen Mann für eine Nacht oder eine Affäre, denn eine Schlampe hat bestimmt nicht nur einen Mann.

Eine Schlampe ist nichts anderes wie ein Mann der viele Frauen hat, nur der Mann ist ein toller Hecht, die Frau wird verurteilt, dabei tut sie nichts anderes.


Geschrieben

Eine Schlampe ist nichts anderes wie ein Mann der viele Frauen hat, nur der Mann ist ein toller Hecht, die Frau wird verurteilt, dabei tut sie nichts anderes.[/QUOTE]



Wie wahr....


Geschrieben

Ein Boxenluder ist eine Schlampe, dazu haben sie das Reifenwechseln
nicht erlernt, obwohl sie sich da dauernd herumtreiben...


Geschrieben




Eine Schlampe ist nichts anderes wie ein Mann der viele Frauen hat, nur der Mann ist ein toller Hecht, die Frau wird verurteilt, dabei tut sie nichts anderes.




RICHTIG!

... und bei dem "Frauenbild" was MANCHE Männer hier haben,
sollten sie sich dann auch nicht wundern....wenn sie hier "nichts gebacken kriegen"

Öhm was ist denn mit den Frauen, die kochen, aber nicht backen können...?
Auch Schlampen?


Geschrieben

Richtig Floozie642, denn mit solchen Männern die so eine Einstellung haben mag ich nichts zu tun haben. Da bin ich lieber in den Augen solcher Männer eine Schlampe und genieße mein Leben.

Ich finde es erschreckend was manche Männer sich hier rausnehmen und über Frauen denken, die dürfen sich echt nicht wundern wenn sie hier niemanden kennen lernen.


Geschrieben

Vielleicht sind das ja Flittchen, die sind nicht ganz so schlimm.


Geschrieben

Nein Collossus, das sind dann Drecksschlampen, weil sie den Teig nicht in die Form bringen können und die ganze Küche versauen :-D


Geschrieben

das ist doch das gleiche in Grün. Oder?


Geschrieben

Seit ich im Eingangsposting gelesen habe, dass eine Frau hausfraulich perfekt sein muss (kochen koennen) und dazu auch noch handwerklich geschickt (Reifen wechseln), um von Wischel nicht als Schlampe bezeichnet zu werden, hat sich die Diskussion mit dem Mann fuer mich eigentlich schon erledigt.


Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist eine schlampe eher eine verantwortungslose frau die selbst eher unordentlich ist, die kinder mit dreckigen klamotten rumlaufen lässt, sich nicht um sie kümmert und statt dessen pennt oder mit häufig wechselnden partnern ficken geht. den mann belügt, vielleicht auch noch ab und zu ne flasche wein dazu leert, besucht man sie unverhofft dann ungekämmt und mit verschmierten augen-makeup die tür öffnet und wenn sie dann auch noch arbeitslos wär weil sie kein bock zum arbeiten hat, dann wärs perfekt.

um eine frau als schlampe ansehen zu können müsste bei mir sehr viel zusammen kommen.

männer bezeichnen frauen ja eher als schlampe wenn sie nen korb bekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Beasty das gilt für mich bei manch einer "Diskussion" hier...aber gelegentlich hat manche doch einen gewissen Unterhatungswert!


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist eine Frau eine Schlampe, wenn...

... sie viel Aufwand betreibt, nur um Männern zu gefallen.

ja ne is schon klar, der Herr erwarten zu seinem Date eine unrasierte schlecht bekleidete Dame. Sonst wär sie ja ne Schlampe.

... sie nicht kochen und keinen Autoreifen wechseln kann.

Ich hab kein verdammtes Auto, komme ergo auch nicht in die Verlegenheit Reifen zu wechseln....kann der Herr denn ein 20 Personen Weihnachtsessen zaubern oder is er vll selbst ne Schlampe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Öhm was ist denn mit den Frauen, die kochen, aber nicht backen können...?
Auch Schlampen?



Sicher nicht, denn die meisten Frauen können weder kochen noch backen. darunter verstehe ich mehr als ne Backmischung zusammenschütten oder ne Pizza aufzuwärmen...


Geschrieben

JuliaSander, er kann es offensichtlich nicht, sonst würde er es ja genau andersrum sehen. Da er vermutlich 2 linke Hände hat braucht er sogar noch eine Frau die auch noch die handwerklichen Arbeiten für ihn erledigt damit er faul auf der Couch rumliegen kann (wie eine Schlampe LOL)


Geschrieben

Immer dann, wenn es nicht die eigene Mutti ist



Das sind dann aber eher die beliebten Latin Lovers...


Geschrieben

Für mich ist eine Frau eine Schlampe, wenn...

... sie viel Aufwand betreibt, nur um Männern zu gefallen.


Ich frage mich, gibt es sie wirklich die Dame welche sich nur für sich selbst hübsch macht? Ich meine, schöne Klamotten, ein wenig Makeup, ein gutes Parfum und dann ab auf die Couch, Glotze an und einen gemütlichen alleine zu Hause machen. Nur hübsch gemacht für sich selbst.


Geschrieben

Schlampe ist für mich " KEINE FRAU " die ihre Lust und Sexualität frei und ungezwungen auslebt !!!
Wenn ich das Wort Schlampe anwenden würde , dann trifft es auf den Typ Frau zu , die Männer als Notgeile Subjkte betrachten , aber im selben Moment nur geil auf SELBSBESTÄTIGUNG sind und meinen ( bei mehr oder WENIGER)Erotischen Busen,Hintern zeigen fällt die normale Männerwelt in Ohnmacht.Über solche " Möchtegern " Tussis kann ich gerne verzichten .


×
×
  • Neu erstellen...