Jump to content

Angeben mit Dates


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So sollte es auch sein, das ist Privat und sollte auch privat bleiben.......
Geschrieben
Wieso sollte eine Frau eine Schampe sein, wenn sie mehr als ein Date hatte!? Und natürlich muss keiner dem anderen erzählen, was er erlebt hat. Ich denke solche Fragen kommen eher daher, dass dein gegenüber nichts besseres weiß. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das geht keinen was an, wieviele Dates man hat. Das mache ich den Herren deutlich klar.
Geschrieben
Die sind neidisch! Und Sie wollen dadurch erfahren was Sie machen müssen damit es mit einem Date klappt!!
Geschrieben
Man sollte auch nicht alles glauben was hier so verfasst wird, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Ansonsten gebe ich Dir Recht, es geht niemanden was an wo, wann, wie oder mit wem......
Geschrieben
Es ist Dein gutes Recht es für Dich zu behalten! Ich hatte noch NIE eine Partnerschaft in der ich nach den vorherigen Beziehungen gefragt wurde oder die neue Partnerin danach gefragt habe! Der/die danach fragt läuft doch auch Gefahr offen mit einer Exbeziehung verglichen zu werden!
Geschrieben
Die Frage ist vielleicht eher als Fake Check gemeint. Ich kann ja ruhig sagen das ich schon Dates hatte. Über die Einzelheiten sag ich natürlich nichts.
Geschrieben
Die Herren wollen doch nur ein"Empfehlungsschreiben" 😂 Aber das geht ja nun wirklich niemand was an😉
Geschrieben
Also so erzogen worden lasse ich jetzt mal dahingestellt. Du musst natürlich nicht auf solche Fragen antworten, nutze einfach wie bei normalen Fragen die ignor Funktion.😉
Geschrieben

Eine Kerbe im Bettpfosten 

Ich denke brauch man nicht mit angeben 

Geschrieben
Eifersucht, Penisneid etc., Männer eben. Wir ticken anders, als ihr. Männer haben hier auch weniger Chancen, wegen Überschuss vom gleichen Geschlecht.. Ich würde es auch nicht erzählen.
Geschrieben
Vielleicht etwas unbeholfener Smalltalk. Hast du denn mal einen der fragenden gefragt? Die wüssten es ja aus erster Hand ;)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyM241:

warum viele Männer fragen, ob ich hier schon viele Dates hatte? Schlampen Check? ?

Ordinär ausgedrückt - um die Fickbarkeit zu checken?

Andererseits kenne ich aber auch die Aussagen von Männern, dass sie keinen Bock auf eine Frau haben, die "jeden" ran lässt.

 

Mit Dates wird im allgemeinen nur im Forum angegeben :clapping:

Geschrieben

Ich glaube die wollen mit diesen Fragen nur checken, ob Du überhaupt zu (sex)Treffen bereit bist und ob sich der Zeitaufwand mit Dir zu schreiben auch lohnt,

Geschrieben

Ich glaube gar nicht, dass diese Frage unbedingt als Schlampencheck gemeint ist. Denn Dates gehabt zu haben, heißt ja nicht gleich Sex. Ich denke, es geht dabei eher darum, ob man überhaupt bereit ist sich zu treffen oder man zu denen gehört, die einfach nur gern viel und lang Schreiben... Nur so eine Vermutung :coffee_happy:

Geschrieben
Wäre es ein. ..."Schlampen Check".....müsste Mann ja froh sein wenn es viele willige Frauen gibt. .....in einem Forum wie diesem den Anspruch eines Alleinunterhalters zu haben wäre ziemlich dämlich. Was du mit wem schon gemacht hast geht keinen was an. Das kann dann Thema sein wenn dir danach ist es zu erzählen.
Geschrieben
Hallo Lady, in der Tat geb ich dir erstmal recht, dass dein Sexleben Privat ist. Jedoch verfolgen viele Männer mit diese Frage nicht das abchecken ob Frauen Schlampen sind oder nicht, sondern Sie versuchen damit ins Gespräch zu kommen. Meine Methode ist das jetzt nicht, aber ich verstehe einige Männer die dies für sich so manchen.
Geschrieben

Geht wohl Niemanden was an....ehrlicherweise, mich interessiert es auch nicht, wie viele Dates der Herr hatte, mit dem ich mich treffen möchte.

Geschrieben
Also die Frage ob ich schon Fates mit jemanden hatte von der Seite stört mich nicht. Mich stört dann er das und wie wars hattet ihrs wenn ja wie genau usw. Da denk ich dann wofür muss man das so genau wissen? Wenn ich dann nachfrage, kommt Ich bin nur neugierig. Denke dann er braucht Anreiz fürs Kopfkino...
Geschrieben
Diese Frage wird aber auch nicht zu selten von Frauen gestellt😉
Geschrieben
Viele werden auch fragen weil sie noch nie wirklich ein reales Date hatten.......
Geschrieben (bearbeitet)

Meist ist es die Neugier. An sich ist die Frage nicht schlimm, es halt keine Auskünfte über Anzahl und Details.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...