Jump to content

Angeben mit Dates


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadyM241:

ein Mann hat mir das einmal mit dem Schüssel Schloß Prinzip erklärt: ein Schlüssel,  der jedes Schloß knackt ist was Tolles, aber ein Schloß, dass jeder öffnen kann,  würde sich wohl niemand an die Tür hängen. 

So eine Aussage finde ich frech, da natürlich davon ausgegangen wird, dass der Mann der Schlüssel ist und die Frau das Schloss. Wieso nicht umgekehrt?

Wenn man es ganz genau betrachtet sind dann nicht eher die Männer die Schlampen? Die sagen dann ja vermutlich nicht "nein" und ficken wahllos was sich anbietet und machen einen Sport daraus, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen (nur auf dieses Satz bezogen! Und natürlich nicht verallgemeinernd gemeint!)

Als Frau die eigene Sexualität auszuleben und Spaß daran zu haben und auch mal ein paar mehr Männer "ausprobiert" ist dann aber die Schlampe, während der Mann der tolle Hengst ist.

Also in dem Fall bin ich auch für Gleichberechtigung. Warum soll die Frau in Keuschheit leben, während der Mann sich austoben darf?

Ich finde o.g. Satz also sehr respektlos!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

So eine Aussage finde ich frech, da natürlich davon ausgegangen wird, dass der Mann der Schlüssel ist und die Frau das Schloss. Wieso nicht umgekehrt?

Wenn man es ganz genau betrachtet sind dann nicht eher die Männer die Schlampen? Die sagen dann ja vermutlich nicht "nein" und ficken wahllos was sich anbietet und machen einen Sport daraus, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen (nur auf dieses Satz bezogen! Und natürlich nicht verallgemeinernd gemeint!)

Als Frau die eigene Sexualität auszuleben und Spaß daran zu haben und auch mal ein paar mehr Männer "ausprobiert" ist dann aber die Schlampe, während der Mann der tolle Hengst ist.

Also in dem Fall bin ich auch für Gleichberechtigung. Warum soll die Frau in Keuschheit leben, während der Mann sich austoben darf?

Ich finde o.g. Satz also sehr respektlos!

tut mir leid :-( Angreifen wollte ich dich nicht!  Natürlich sollst du deine Sexualität genießen! !! Und ich kann nur sagen,  dass Schöne im Alter ist,  dass es dir am Arsch vorbei geht,  was andere über dich denken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo liebe Poppgemeinde, ich hoffe,  ich ernte nicht wieder soviel Shitstorm, aber mich würde interessieren,  warum viele Männer fragen, ob ich hier schon viele Dates hatte? Schlampen Check? ? Ich bin noch so erzogen worden,  dass eine Lady genießt und schweigt. ... ich selbst würde mich nicht als verklemmt bezeichnen, jedoch ist mein Sexleben privat und ich muss nicht jedem mitteilen,  wer wann und wo auf mir drauf war..... oder ist das bei poppen.de so üblich zu erzählen,  wer mit wem (ernst gemeinte Frage)... Danke und viel Spaß allen

 

Ich bin zwar eine Frau, aber ich stelle diese Frage auch manchmal, also bestimmt genau so oft, wie ich diese Frage gestellt bekomme. Wenn man daraus Rückschlüsse auf den Charakter oder sonst was zieht, macht man es sich sehr einfach denn viele Treffen sollen ja auch nicht im Bett enden.

Schlampe ist in meinen Augen, wenn mich ein Mann als solche im Bett bezeichnet ein Kompliment, aber das nur nebenbei.

Oft kannst du in Profilen lesen, wie sich bedankt wird für eine tolle Nacht, im Chat habe ich schon gelesen das ein Mann mit Angabe des Nicknamen der Frau erzählt hat, wie schlecht sie bläst.    Frauen die mehr oder weniger geschickt anderen Frauen zu verstehen geben, dass der Mann ihnen gehört. Du kannst, da so viel lesen nur sollte man dem so viel Bedeutung geben. Mir haben schon mehr Frauen von den sexuellen Qualitäten eines Mannes hier vorgeschwärmt als ich jemals von einem Mann gehört habe.

Fragt mich ein Mann mit, wie vielen Männer von hier ich schon Sex hatte, so beantworte ich die Frage oder ich lasse es. Ein Mann/Frau, der es nötig hat, das öffentlich zu machen mit wem er schon etwas hatte, der zeigt doch welches Geistes Kind er ist und somit schießt er sich für mich selbst ins Aus.

Geschrieben

ich frag das auch ab und an, aber nur weil es mich interessiert wie es bei dennen so läuft, ohne wirklichen Hintergedanken.

Das eine Frau hier Dates hat, wenn sie denn will, ist ja wohl klar. 

Wer definiert eigentlich ob eine Frau eine Schlampe ist? Womit hängt das denn bitte zusammen? Denke es ist ein weit überholte Denkweise, dass man Sex nur mit wenigen "besonderen" Partnern haben sollte. Wenn man Lust hat, soll man sie doch ausleben, sich "grundlos" zu besaufen ist toleriert, aber einfach so Sex haben nicht? Sex ist in vielen Aspekten die bessere Wahl. Verstehe dieses ganze getue darum nicht. 

Als ich letztens meinem Arbeitskollegen erzählt habe, dass ich mit einem Sex im Auto hatte meinte er nur "wie die Tiere, wie kann mans so nötig haben." Nötig nicht, aber bei ihm ging nicht, bei mir nicht und dann hat sich das halt angeboten, und jetzt? Warum wird der Sex im Auto abgewertet nur weil er nicht im gemütlichen Zuhause stattfand?

 

Warum nach den vorigen Dates gefragt wird kann sehr viele Ursachen haben, manche Männer macht es nun mal geil zu wissen was passiert ist, andere fragen vielleicht wirklich um die eigenen Chancen abzuwiegen, andere wollen keine zu umtriebige oder erfahrene Frau (bei ihnen soll sie dann aber ne richtige Drecksau im Bett sein und alles mitmachen ;) )

Fragen über Fragen nächstes Mal fragste einfach den Typen selbst warum er das fragt. Wenn er ehrlich antwortet schön, wenn nur ein "nur so aus interesse" kommt, dann das auch stimmen oder er will es nicht sagen. wer weiß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LadyM241:

tut mir leid :-( Angreifen wollte ich dich nicht!  Natürlich sollst du deine Sexualität genießen! !! Und ich kann nur sagen,  dass Schöne im Alter ist,  dass es dir am Arsch vorbei geht,  was andere über dich denken

Ich fühle mich nicht angegriffen und ich wollte auch Dich nicht angreifen. Diesen Satz habe ich aber schonmal gelesen und es spiegelt ein wenig das Denken mancher Männer wider.

Sie soll die Hure im Bett sein, alles mitmachen und alles ganz perfekt und befriedigend können, aber Jungfrau sollte sie sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sag mal hattest du hier wirklich schon reale Dates ?😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

oder ist das bei poppen.de so üblich zu erzählen,  wer mit wem (ernst gemeinte Frage).

üblich wohl nicht.

aber irgendwie doch auch unehrlich? schließlich möchte man doch schon wissen, mit wem mann/frau es grad zu tun hat.

auch gästebücher würden sich viel spannender (allemal interessanter als "meld dich mal" oder dein filter..."). lesen, wenn sich dort nur "gäste" über "qualitäten" äußern dürften.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Du musst überhaupt nichts, auch nicht auf solche Fragen Antworten☝....Falls Du ein komisches Gefühl dabei hast, lass es. Bei mir persönlich ergibt sich das aus der Unterhaltung somitaus dem Kontext, auf was ich Antworte oder Nicht.

so sollte das sein

vor einer Stunde, schrieb PureSweetness:

ich frag das auch ab und an, aber nur weil es mich interessiert wie es bei dennen so läuft, ohne wirklichen Hintergedanken.

Das eine Frau hier Dates hat, wenn sie denn will, ist ja wohl klar. 

Wer definiert eigentlich ob eine Frau eine Schlampe ist? Womit hängt das denn bitte zusammen? Denke es ist ein weit überholte Denkweise, dass man Sex nur mit wenigen "besonderen" Partnern haben sollte. Wenn man Lust hat, soll man sie doch ausleben, sich "grundlos" zu besaufen ist toleriert, aber einfach so Sex haben nicht? Sex ist in vielen Aspekten die bessere Wahl. Verstehe dieses ganze getue darum nicht. 

Als ich letztens meinem Arbeitskollegen erzählt habe, dass ich mit einem Sex im Auto hatte meinte er nur "wie die Tiere, wie kann mans so nötig haben." Nötig nicht, aber bei ihm ging nicht, bei mir nicht und dann hat sich das halt angeboten, und jetzt? Warum wird der Sex im Auto abgewertet nur weil er nicht im gemütlichen Zuhause stattfand?

 

Warum nach den vorigen Dates gefragt wird kann sehr viele Ursachen haben, manche Männer macht es nun mal geil zu wissen was passiert ist, andere fragen vielleicht wirklich um die eigenen Chancen abzuwiegen, andere wollen keine zu umtriebige oder erfahrene Frau (bei ihnen soll sie dann aber ne richtige Drecksau im Bett sein und alles mitmachen ;) )

Fragen über Fragen nächstes Mal fragste einfach den Typen selbst warum er das fragt. Wenn er ehrlich antwortet schön, wenn nur ein "nur so aus interesse" kommt, dann das auch stimmen oder er will es nicht sagen. wer weiß.

Ich mag Deine Ansicht - und wenn der Kollege meint, im Auto hättest Du es nötig gehabt - freu Dich einfach dass da ne Gelegenheit war und der Kollege wahrscheinlich nur neidisch ist ... so what ...

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ich fühle mich nicht angegriffen und ich wollte auch Dich nicht angreifen. Diesen Satz habe ich aber schonmal gelesen und es spiegelt ein wenig das Denken mancher Männer wider.

Sie soll die Hure im Bett sein, alles mitmachen und alles ganz perfekt und befriedigend können, aber Jungfrau sollte sie sein ;)

Also ich hatte in meinem Leben bisher 13 Jungfrauen (als ich noch jünger war fand ich das schön, der erste zu sein, war aber wohl eine Frage meines damaligen Minderwertigkeitskomplexes ...) - und ich ziehe heute eindeutig Schlampen und Huren vor, denn die wissen einen Mann gut zu handhaben. Sind meist ganz wundervolle Frauen, und je mehr Männer sie hatten, desto mehr Erfahrung werden sie haben, was letztendlich mir zugute kommt (gilt auch für mich umgekehrt). Möchte nicht jedesmal neu anlernen müssen ... gruselig ...

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Sag mal hattest du hier wirklich schon reale Dates ?😂😂😂😂

Also wir vier hatten hier schon sehr schöne Dates ... sowohl meine Frauen als auch ich ... trotz unseres Alters (oder vielleicht gerade deswegen, weil Erfahrung bei intelligenten und sinnlichen Leuten einfach mehr zählt?)

Geschrieben
Sowas finde ich niveaulos. Was soll das einem bringen? Unverständlich.
Geschrieben
Eine Dame schweigt und genießt uns ein echter Kavalier handelt ebenso.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureSweetness:

Als ich letztens meinem Arbeitskollegen erzählt habe, dass ich mit einem Sex im Auto hatte meinte er nur "wie die Tiere, wie kann mans so nötig haben." Nötig nicht, aber bei ihm ging nicht, bei mir nicht und dann hat sich das halt angeboten, und jetzt? Warum wird der Sex im Auto abgewertet nur weil er nicht im gemütlichen Zuhause stattfand?

Unfug. Hatte ich mit einer Partnerin auch mal. Wir stiegen im Parkhaus ins Auto ein und eigentlich wollte ich los fahren. Wir schauen uns plötzlich in die Augen ..... und bald waren wir voll dabei. Glücklicherweise ein uraltes Parkhaus ohne Videoüberwachung. Sonst hätte es vermutlich von irgendwoher Applaus gegeben ... :D

Geschrieben

Die korrekte Antwort auf diese Frage sowie auf die Frage nach der Anzahl der bisherigen Beziehungen lautet:3. Immer!

Geschrieben

Du kannst doch nicht ernsthaft fragen ob das auf poppen.de so ueblich ist. Waere es so, würdest du es weil es eben üblich ist tun? Du gibst das Preis was Du willst.Ob das nun privat ist, ...ein Date bedeutet noch lange kein Sex (zumindestens war das bei mir so). 

 

Ein wenig "seltsam" find ich deine Art zu schreiben...wann/wer/wo auf Dir drauf war. 

Geschrieben
Es ist deine Sache genieße und schweig ist deine Sache bist niemand Rechenschaft schuldig.
Geschrieben

Die Frage wird doch schon im Eingangstext beantwortet ,

meist wird es wohl der " Schlampen-check " sein . 

Geschrieben
lass die Leute doch fragen, doch brauchst ja keine Antwort geben. Männer auf dieser Seite denken oft nicht mit dem Gehirn. Es kommen Fragen die teilweise einfach Sinnlos sind. Also Schweige, Genieße und triff dich wann und mit wem und mit so vielen Leute du auch immer willst. Das hat nichts mit Schlampe oder so zu tun. Have Fun
Geschrieben
Das kann auch eine Frage mit Unterhaltungswert sein... Und wer möchte schon ein Date mit einer Person - die hier schon alles geknattert hat...? ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb in10thief:

Die korrekte Antwort auf diese Frage sowie auf die Frage nach der Anzahl der bisherigen Beziehungen lautet:3. Immer!

Ich hab gedacht die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ wäre 42. Immer!

Again what learned!

Geschrieben
Nein, das hat einen ganz pragmatischen Grund. Und zwar kann Man(n) so relativ schnell herausfinden, ob sie auch reales Vergnügen sorgt, oder nicht.
Geschrieben

meine antwort wäre:

ja, ich hatte dates...wieviele und deren ausgang geht dich allerdings nichts an!

 

das wäre dann die erste frage, die er vergeigt hat...nach der zweiten derartig indiskreten frage oder auch nach indiskreten erfahrungsberichten seinerseits beende ich den kontakt

Geschrieben (bearbeitet)

mit dates kann ich nicht angeben, denn ich habe keine. ok, wurde deshalb auch schon als frigide , verklemmt usw bezeichnet... aber was solls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja könnte ja sein das du nur zum chat'n hier bist. Maybe kommt daher die Frage.
×
×
  • Neu erstellen...