Jump to content

Angeben mit Dates


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schweigende Genießer/ innen posten zu dem Thema eigentlich selten im Forum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Echt? Ich habe eher das Gefühl, dass offensive Frauen abschreckender/verschreckender wirken, da sie aus dem typischen Rollenbild fallen. Damit kommt Otto-Normalmann selten klar.

Gefühlt gebe ich Dir Recht. Andererseits habe ich aber auch das Gefühl, dass hier auf der Plattform Otto-Normalmänner in der Minderheit sind 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sifr:

Machen die Ladies leider genauso. Keine Ahnung wieso das so ist. Einer Dame kann es ja wohl egal sein, was vorher war. Dachte ich immer. Diese Seite hat mich anderes gelehrt

Ich frage die Männer zwar auch nicht danach, aber bei Frauen steckt da womöglich eine andere Logik hinter.

Antwortet der Mann auf die Frage ob er schon Dates hatte mit. "Ja, regelmäßig. Ich hab 3 Affären" finden Frauen das eher weniger gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Gefühlt gebe ich Dir Recht. Andererseits habe ich aber auch das Gefühl, dass hier auf der Plattform Otto-Normalmänner in der Minderheit sind 😉

Schau dir mal die Profile der Jammerfred-Ersteller an, von denen täglich mindestens einer eröffnet wird, und die von Zig anderen beklatscht werden. Neckermänner in Reinkultur.
Zudem habe ich den Eindruck, dass viele Männer Angst davor haben nicht "so gut" zu sein, wie ihre Vorgänger. Meiner Meinung nach haben hier sehr viele Männer ein ausgesprochen schwaches Selbstbewusstsein, wenn es um männliche Konkurrenz geht.

Geschrieben
Ich denke auch, es geht eher darum die Bereitschaft für ein Treffen zu erkunden. Ich hab kein Problem damit auf die Frage, ob ich hier schon Dates hatte mit „Ja“ zu antworten. Mehr Auskunft darüber gibt es allerdings dazu nicht.
Geschrieben
????? Und was steht an erster Stelle in Deinem Profil????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Schau dir mal die Profile der Jammerfred-Ersteller an, von denen täglich mindestens einer eröffnet wird, und die von Zig anderen beklatscht werden. Neckermänner in Reinkultur.

Viele von den Profilen gehören ein pasr wenigen. Da würde ich mich nicht blenden lassen.

Hinsichtlich Selbstbewusstsein: bei den ganzen „Großschwanzträgern“ hier, kann man(n) sich schon ziemlich klein und minderwertig vorkommen 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

[..] warum viele Männer fragen, ob ich hier schon viele Dates hatte? Schlampen Check? ? [..]

Ihr Mädels nehmt euch da nichts..ich wurde das schon häufiger gefragt.

Was ich höchst interessant finde, weil mich interessiert das nicht wirklich. Wenn ich da drüber nachdenken muss! wieviele sie eventuell vorher hatte, kann ich keinen Sex mehr mit ihr haben, da es mich anekelt... obwohl es ja normal ist/wäre, da man ja Leben sollte.... naja mein Hirn ist da komisch^^

Oder mag nicht jeder ein Stück weit die Exklusivität?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Hinsichtlich Selbstbewusstsein: bei den ganzen „Großschwanzträgern“ hier, kann man(n) sich schon ziemlich klein und minderwertig vorkommen

Echt? Kratzt dich das wirklich, wenn sich einige ausschließlich auf die Größe ihres Schwanzes reduzieren? Diejenigen, die meinen damit Werbung machen zu müssen, schießen sich doch in der Regel selber ins Aus.
Aber das wird langsam OT.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Echt? Kratzt dich das wirklich, wenn sich einige ausschließlich auf die Größe ihres Schwanzes reduzieren? Diejenigen, die meinen damit Werbung machen zu müssen, schießen sich doch in der Regel selber ins Aus.
Aber das wird langsam OT.

Mich kratzt das nicht! Ich weiß, was ich hab/kann. Aber ich glaube, dass wissen nicht viele.

Jap, das geht jetzt zu weit

Geschrieben
Hm - Ein Date hier zu bekommen?? Saubergeduscht.Anzug und mit Ring am Finger, in einer guten Hotel Bar etwa 1 bis 2,5 Stunden du hast ein Date und im Bett. Haut hin seit dem ich 19 Jahre alt bin, damals von einem sehr guten Freund mir Empfohlen, paßt immer noch und braucht nicht soviel Zeit wie Poppen, Wochen-Monate-Jahre?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dunker99:

Ihr Mädels nehmt euch da nichts..ich wurde das schon häufiger gefragt.

Was ich höchst interessant finde, weil mich interessiert das nicht wirklich. Wenn ich da drüber nachdenken muss! wieviele sie eventuell vorher hatte, kann ich keinen Sex mehr mit ihr haben, da es mich anekelt... obwohl es ja normal ist/wäre, da man ja Leben sollte.... naja mein Hirn ist da komisch^^

Oder mag nicht jeder ein Stück weit die Exklusivität?

Also.. um eins vorweg zu nehmen. ... das sollte kein Männer Bashing werden.  Ich bin stock hetero und kann daher nur meine Erfahrungen mit Männern weiter geben. Was nicht heißt,  dass ich Frauen für Unschuldslämmer halte

.. was du beschreibst,  mögen viele Männer.  eine Jungfrau im Bett die abgeht wie eine Nutte..... ein Mann hat mir das einmal mit dem Schüssel Schloß Prinzip erklärt: ein Schlüssel,  der jedes Schloß knackt ist was Tolles, aber ein Schloß, dass jeder öffnen kann,  würde sich wohl niemand an die Tür hängen.  Und auch wenn es weh tut: So ganz unrecht hat er damit nicht! Ich kann nur sagen, dass es mich nicht interessiert,  ob der Mann hier schon Dates hatte oder nicht.  mir ist es wichtig,  dass er an mir interessiert ist,  die gleichen Neigungen hat und ein Gummi verwendet. 

Geschrieben

ich finde die Frage nicht schlimm und ich hab sie auch schon gestellt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Shooter65428:

????? Und was steht an erster Stelle in Deinem Profil????

was meinst du?  dass ich Sex mit einem poppen.de Mitglied hatte? ?? Da hinter steht noch ein *g*... das habe ich gepostet,  als heute mal wieder die Frage kam ob ich hier schon Dates hatte. .. 

 

Geschrieben
Finde die Frage auch nicht schlimm... Allerdings interessiert mich auch nicht mit wem und wie und was! Sondern eher ob positive oder negative Erfahrungen.
Geschrieben
Hallo Lady M241 Ich habe grade deinen Beitrag gelesen. Da muß dir da vollkommen zustimmen und recht geben das geht keine was an wieviele Dates du schon hier über poppen.de du ausgemacht hast. Mich persönlich interessiert dies auch nicht, geschweige würde ich nie darauf kommen das bei einer Frau anzufragen. Du hast völlig Recht das du darüber schweigst und es genießt. LG Tribun006
Geschrieben
da war gestern erst einer da....der tierisch vom leder gezogen hat...
Geschrieben

bei allem Probleme zu suchen,

in allem Probleme zu sehen,

mit allem Probleme zu haben, 

kann pathologische Hintergründe haben

Geschrieben
Mir ist es egal wer was und wie oft mit jemand hatte - mich interessiert nur die jeweilige Frau die ich treffe und was ich mit ihr erlebe ...
Geschrieben

Ganz einfach.... Hattest Du keins, bist Du ein Fake, hattest Du mehr als zwei ne Schlampe..... *ironieoff*

 

Sind halt Männer.... Wollen zwar überall ran, aber eben exklusiv.... (Ups... war Ironie immer noch nicht off)

 

Nimm es einfach so hin... Oder orientiere Dich an den Antworten von denen, wenn Du da drauf antwortest....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

dass eine Lady genießt und schweigt.

genau und deshalb postest du hier ja auch diese frage ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mir ist es egal wer was und wie oft mit jemand hatte - mich interessiert nur die jeweilige Frau die ich treffe und was ich mit ihr erlebe ...

Mir ist auch völlig wurscht, wieviele Kerben am Bettpfosten meine Partnerin hat. Mir ist rätselhaft wieso und wofür das eine Rolle spielen sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

genau und deshalb postest du hier ja auch diese frage ;)

die Frage war ernst gemeint. ... ob es hier normal ist sowas zu fragen. .....oder ob das wie im Swingerclub ist,  da spannt man ja auch

Geschrieben
Du musst überhaupt nichts, auch nicht auf solche Fragen Antworten☝....Falls Du ein komisches Gefühl dabei hast, lass es. Bei mir persönlich ergibt sich das aus der Unterhaltung ✋ somitaus dem Kontext, auf was ich Antworte oder Nicht.
×
×
  • Neu erstellen...