Jump to content

Angeben mit Dates


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeben mit Dates tun nur Idioten/Idiotinnen!

Geschrieben
Das geht niemanden etwas an . Und ich verstehe die Frage auch nicht. Wenig zielführend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es kommt sehr drauf an wie und in welchem Kontext die Frage aufkommt. Ich bin sehr offen in diesen Dingen, mir ist da auch nichts unangenehm. Natürlich wirft man nicht mit Namen oder Details um sich (außer irgendwas war sehr kurios und eignet sich als witzige Anekdote).

Käme das Thema aber jetzt im Gespräch auf, wie etwa die bisherigen Erfahrungen hier sind (ist gefühlt ein Klassiker bei Tinder-Dates) und mein Gegenüber meint “darüber will ich nicht reden“, dann fände ich das erstmal befremdlich. Sowohl damit zu prahlen, als auch es als Tabu zu behandeln wirkt auf mich irgendwie übertrieben.

bearbeitet von LordSnow
Noch zu wenig Kaffee
Geschrieben
Ich denke es ist : a) der Versuch einen Anfang zu finden im „Gespräch“ b) gehe ich davon aus, dass es eine Art von „Erfolgsgefühl“ auslöst Aber alles ist relativ
Geschrieben (bearbeitet)

Da wurde wohl eher nach Erfahrung gefragt ... also ob du bloß so ne tastendiva bist oder eben real punktest ne?

bearbeitet von servant_MASTER
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb landestelle:

Vielleicht etwas unbeholfener Smalltalk. Hast du denn mal einen der fragenden gefragt? Die wüssten es ja aus erster Hand ;)

ja,  habe ich. ... dann kam " ach nur so" und dann ich sei zickig und verklemmt

Geschrieben
Smalltalk vielleicht. Männer handeln statt zu quatschen.. Daher kommen auch mal blöde fragen zustande
Geschrieben
Schlampen Check? Warum so negativ? Eine Frau mit Erfahrung und ohne Bindungsfrust hat doch sehr viele Vorteile. Ich finde es eher anziehend.
Geschrieben
Ähm .... hattest du hier eigentlich schon viele Dates?! 😊😁😂
Geschrieben
Ich glaube, es geht da um zwei Aspekte: 1. geht was bei Dir (oder ist es vergebene Liebesmüh) 2. Du wirkst attraktiver, wenn Du aktiv bist
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyM241:

ja,  habe ich. ... dann kam " ach nur so" und dann ich sei zickig und verklemmt

Ohje, dann waren es einfach Idioten ;)

Geschrieben
Hallo Lady, ich denke es ist eine Mischung aus vielem. Bereitschaft erkunden, unbeholfenes Ansprechen und ja, mache werden Dich beschimpfen wollen, da das heute so modern geworden ist. Man sitzt sich ja nicht gegenüber und kann leichtfertig Kritik üben. Im Übrigen: Einigen Kommentatoren sollten sich ja sebst mal hinterfragen, was sie machen. Sie werden ja nicht nur bei einer Lady landen wollen. Was ist dann deren Bezeichnung? Also: Lasse den Kopf nicht hängen. 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landestelle:

Ohje, dann waren es einfach Idioten ;)

eine zeitlang habe ich darauf noch geantwortet. .

 aber das wurde dann so aufgefasst,  dass ich alle schmutzigen Details Preis geben sollte. ... vllt bin ich doch nicht so emanzipiert wie ich dachte und kann beim Kaffee Klatsch mit meinen Eroberungen angeben lach

Geschrieben

Hehe, das ist mal ne lustige Vorstellung :)

Lust aufn Kaffee?:clapping:

Geschrieben
Ein Date zu haben bedeutet nicht gleich im Bett zu landen. Ein Date ist erstmal ein Treffen und kennenlernen. Der Schritt vom virtuellen ins Reale, ich denke darauf zielt die Frage ab.
Geschrieben
Soll man das von den Typen? Kormorane habe einen dicken roten Kehlsaxk zum Aufblasen. 😁
Geschrieben

Auch ich finde Deine Frage sehr negativ formuliert. In meinen Augen gehört die Frage (egal von welcher Seite) zum Kennenlernen dazu. Sicherlich wollte bisher noch niemand eine detailierte Liste mit Namen, Dauer und Stellungen von Dir haben, oder?

Was könnten Deine Antworten sein?
"In den letzten 14 Tagen hatte ich 20 Dates und bin mit jedem ins Bett"
"5 Dates in den letzten 2 Jahren und davon 3 mal Kaffee getrunken und 2 mal Sex"
"In den letzten 4 Jahren war noch nicht der richtige dabei. Immer 3 Monate täglich geschrieben, dann merkte ich, dass es nicht passt"

Wären legitime Antworten auf eine legitime Frage und Dein Gegenüber kann für sich entscheiden, ob dieses Verhalten zu seinen Vorstellungen passt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb landestelle:

Hehe, das ist mal ne lustige Vorstellung :)

Lust aufn Kaffee?:clapping:

auf Kaffee hab ich immer Lust

Geschrieben
Zunächst einmal: Fragen kostet nix und antworten muss man ebenfalls nicht. Die Frage stelle ich auch schon mal und erwarte nicht viel dabei. ABER, manchmal kriegt man darüber heraus, ob Frust schiebt und lediglich nen Schwanz mit nem Sack dran sucht oder durchaus auch Innigkeit! Ausserdem höre ich mir gerne an, wie sie über ihre Ex-lover spricht.. wenn sie immer nur an die falschen geraten ist und kein Haar an ihnen gerade lassen kann, dann könnte (wohlgemerkt: KÖNNTE) es auch womöglich an ihr liegen und ich werde vorsichtiger. Aber wie gesagt: man mussnicht jede Frage beantworten und manchmal lebe ich sehr gut mit der Antwort „geht dich gar nix an!“ :P
Geschrieben

Oh, das war eigentlich eher als lsutige Antwort gemeint...

Schade das du soweit weg bist, ansonsten wäre es sicherlich eine schöne Idee gewesen wirklich einen zu trinken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyM241:

aber das wurde dann so aufgefasst,  dass ich alle schmutzigen Details Preis geben sollte.

Nun ja, dann bist du halt an solche geraten, die damit ihr Kopfkino ankurbeln und sich darauf einen runter holen. Aber das hast du doch schnell erkannt und kannst es abhaken oder? Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Frage nicht immer gleichbedeutend ist. Denn hier sind nicht alle so :relieved:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landestelle:

Oh, das war eigentlich eher als lsutige Antwort gemeint...

Schade das du soweit weg bist, ansonsten wäre es sicherlich eine schöne Idee gewesen wirklich einen zu trinken.

ja wirklich schade

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

2. Du wirkst attraktiver, wenn Du aktiv bist

Echt? Ich habe eher das Gefühl, dass offensive Frauen abschreckender/verschreckender wirken, da sie aus dem typischen Rollenbild fallen. Damit kommt Otto-Normalmann selten klar.
 

 

vor 6 Minuten, schrieb GrossGross67:

Kormorane habe einen dicken roten Kehlsaxk zum Aufblasen.

Nö!

Geschrieben
Machen die Ladies leider genauso. Keine Ahnung wieso das so ist. Einer Dame kann es ja wohl egal sein, was vorher war. Dachte ich immer. Diese Seite hat mich anderes gelehrt
×
×
  • Neu erstellen...