Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Männer,
einfach das Bärenfell anziehen,Keule über die Schulter und ab in die freie Wildbahn.
Da ist dann das Verhältnis auch nicht 100:1,wie hier.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**


Ach Männer,
einfach das Bärenfell anziehen,Keule über die Schulter und ab in die freie Wildbahn.
Da ist dann das Verhältnis auch nicht 100:1,wie hier.


Hier würde zuschlagen aber mehr Erfolg bieten. Mehr Frauen, mehr Treffer mit der Keule *lach* schönes Bild :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Hier würde zuschlagen aber mehr Erfolg bieten. Mehr Frauen, mehr Treffer...


Glaub ich nicht, hier haben doch einige Frauen schon einen totalen Treffer


Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ich nicht, hier haben doch einige Frauen schon einen totalen Treffer


Was du meinst ist doch "einen an der Klatsche" sei ehrlich


**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Das würde niiieemals über meine Lippen kommen....

Wo ist denn dieser dämliche Finger-hinterm-Rücken-kreuz-Smiley hin ?


Geschrieben

Wenn ein Mann nicht die Höflichkeit besitzt, mein Profil zu lesen, warum sollte ich ihm dann aus "Höflichkeit" antworten? Nönö, seh ich gar nicht ein.


Geschrieben

Wenn ein Mann nicht die Höflichkeit besitzt, mein Profil zu lesen, warum sollte ich ihm dann aus "Höflichkeit" antworten? Nönö, seh ich gar nicht ein.



Stimme ich dir zu


Geschrieben (bearbeitet)

in der schule durfte man beim einen lehrer in der kurzen pause raus und beim anderen musste man halt stillschweigend ein gebet sprechen...
sind überall und alles nur unterschiedliche typen

und es gibt höfliche und unhöfliche weiber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde niiieemals über meine Lippen kommen....

Wo ist denn dieser dämliche Finger-hinterm-Rücken-kreuz-Smiley hin ?



Männer sind oft schon einfach strukturiert ... Also ich meine leicht zu durchschauen ...quasi wahnsinnig toll und interessant ... Oder so ähnlich


Geschrieben

Wenn ein Mann nicht die Höflichkeit besitzt, mein Profil zu lesen, warum sollte ich ihm dann aus "Höflichkeit" antworten? Nönö, seh ich gar nicht ein.



Eben und da kaum ein Mann, sich die Mühe macht...ist meine Antwortrate dementsprechend


Geschrieben

Na klar,wir sind alle unhöflich,treiben hier unseren Spaß mit der Männerwelt,sind zu keinem Treffen bereit.
Oh Mann was sind wir böse


Geschrieben

Ich wurde neulich, ohne das mein Profil angesehen, geschweige denn gelesen wurde, angezwinkert!
Wenn ich Die erwische!


Geschrieben

Ja wenn sie sich mal nehmen ließen.



Du hast eben den Dreh noch nicht raus


Geschrieben

Dreh dich mal um, dann bin ich schöner...?

Dat aber wirklich fies...


Geschrieben

Ich wurde neulich, ohne das mein Profil angesehen, geschweige denn gelesen wurde, angezwinkert!
Wenn ich Die erwische!




Sei froh dass sie nicht über dein Profil gestolpert ist

Meinst du mich mit fies


Geschrieben

Also ich gebe mir immer Mühe, das Profil zu lesen und darauf passend eine Nachricht zu schreiben. Und da finde ich es schon ärgerlich, wenn nichtmals eine Absage kommt. Da sollte sie ja eigentlich merken, dass ich kein unhöflicher und primitver Typ bin.


Geschrieben

Sei froh dass sie nicht über dein Profil gestolpert ist



Oh, auch sowas schönes :-D ich frag dann immer, ob ich dem jeweiligen Mann Knieschützer schenken soll, damit das hinfallen nicht so weh tut :-D


Geschrieben

Darf ich daran erinnern, dass hier kein OT-Bereich ist?

Und ja - PN dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden - wie eigentlich auch alle wissen, weil ja alle die Forenregeln gelesen haben.
Und deshalb wissen auch alle, dass nicht über Mod-Entscheidungen im Forum diskutiert wird. Bei Bedarf gerne per PN oder auch per Ticket - aber nicht im Forum.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

..wobei ich auch zugeben muss, dass ich auf einige Nachrichten, die lediglich nur ein, zwei Wörter enthalten, nicht antworte. Ich finde Mann sollte sich schon etwas Mühe geben .

......so habe ich es anfangs auch gemacht......aber mittlerweile beantworte ich auch diese nachrichten...und erkläre, was mir nicht gefällt....und siehe da, plötzlich können die &gtnichtschreiber&lt ganze romane verfassen........... )


bearbeitet von Tanzgirl
Geschrieben

Du hast eben den Dreh noch nicht raus



Nä, das liegt ganz eindeutig an den Frauen hier. Da bin ich mir fast zu 90% sicher.


Geschrieben

nun ja das kann Frau von einigen Herren hier auch behaupten. Denn selbst wenn man den "Nein-Danke" Button drückt,dann werden Sie unhöflich und beschweren sich im Gästebuch. Man hat doch gar nicht die Zeit um auf jede Mail persönlich zu antworten.


Geschrieben

Nä, das liegt ganz eindeutig an den Frauen hier. Da bin ich mir fast zu 90% sicher.



Stimmt, denn die meisten Frauen hier, haben "ein gutes Händchen", bei der Auswahl ihrer Sexpartner....


Geschrieben

Hallo erstmal...
Also ich kann es ja schon verstehen, wenn Frau keine Lust hat, jeder der 281 "hey, ficken?"-Nachrichten am Tag ne Absage zu erteilen.
Wenn sich allerdings jemand die Mühe macht und sich ein paar Zeilen mehr aus den Tasten quetscht, in denen auch Bezug zum Profil und zu den Vorlieben etc. vorhanden ist, ist es sehr unhöflich, wenn Mann nichtmal eine Antwort bekommt, und wenns der "Nein, danke" Button ist. Ich drehe mich ja auch nicht einfach weg, wenn ich im RL angesprochen werde (Ausnahmen bestätigen natürlch die Regel).


Geschrieben

Naja, die ein oder andere wird auch ganz froh sein hier noch jemanden abzubekommen.


Geschrieben

Naja, die ein oder andere wird auch ganz froh sein hier noch jemanden abzubekommen.


Meinst du? Kann schon sein....aber die antwortet dann sicher immer.


×
×
  • Neu erstellen...