Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal...
Also ich kann es ja schon verstehen, wenn Frau keine Lust hat, jeder der 281 "hey, ficken?"-Nachrichten am Tag ne Absage zu erteilen



eine Frau die so viele Mails bekommt, ist entweder ganz neu hier, oder sie hat ihren Filter nicht vernünftig eingestellt, oder in der Suche sie sucht ihn einen Thread eröffnet.


Geschrieben

Meinst du?



War jetzt nur mal so´n Schuss ins Blaue.


Geschrieben

Wie ich schon sagte.....so eine Dame antwortet dann sicher immer.


Geschrieben

Mag ja sein, aber wenn ich von manchen mitbekomme dass sie keine Zeit haben, um sich um all die Mails zu kümmern....naja, den Button gibts wenigstens noch. Und wenn ich bei manchen im Profil so schäbige Gästebucheinträge von sich selbst überschätzenden...Typen sehe, die sich darüber beschweren, dass sie im Grunde kein Nein akzeptieren können, naja, darüber sollte man sich nicht ärgern, schliesslich gibt es ja einen Grund dafür, dass man demjenigen die Absage erteilt hat. Dass ist aber kein Grund, alle über einen Kamm zu scheren und pauschal nicht zu antworten. Vielleicht verbirgt sich hinter dem Zweiteile ja auch die interessanteste Person, die man je kennenlernen durfte...


Geschrieben

Meinst du? Kann schon sein....aber die antwortet dann sicher immer.



Ich habe noch kein Frauenprofil gesehen, dass gleich viele.... oder mehr ausgehende Mails hat, als eingehende...und die Antwortrate ist auch fast immer niedrig.


Geschrieben

Ich habe noch kein Frauenprofil gesehen, dass gleich viele.... oder mehr ausgehende Mails hat, als eingehende...und die Antwortrate ist auch fast immer niedrig.



DAS kann ich nur unterschreiben.


Geschrieben

Hallo, ich habe ca. 25-30 Nachrichten geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Schade aber ich hatte mir mehr von der Seite versprochen.


Geschrieben

Ok, und du hast NULL Antworten bekommen? Vielleicht liegt es daran, was Du schreibst, oder daran, dass die Empfänger längere Zeit hier nicht reingeschaut haben?


Geschrieben

Hallo, ich habe ca. 25-30 Nachrichten geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Schade aber ich hatte mir mehr von der Seite versprochen.



Hier ist halt ein gewaltiger Männerüberschuss. Da muss man schon irgendwie Glück haben, sich besonders anstrengen und/oder sehr attraktiv sein, um überhaupt Chancen zu haben. Und ein (Profil-)Foto ist als Mann natürlich sowieso Pflicht.


Geschrieben

Profilfoto: ich werde keins reinstellen, sondern gerne eins verschicken. Viele Frauen haben auch keins, verlangen es
aber von den Männern.


Geschrieben

Schade aber ich hatte mir mehr von der Seite versprochen.


Was hast du dir den versprochen?
Wie waren deine Anschreiben?


Geschrieben

Einfach kurz vorgestellt, kurze Begründung warum ich schreibe (Aber ganz vernünftig z.B. das mir die Augen, Schuhe oder die Nylons gefallen) und das ich mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen würde um das Interesse zu wecken.


Geschrieben

DAS kann ich nur unterschreiben.



Sorry, dann schreiben diese Männer, die ja ständig keine Antwort bekommen sicher die falschen Frauen an.
Sie sollten vielleicht mal einen Blick auf die
"Antwortrate" werfen

Ich persönlich bekomme anzahlmäßig so viele/wenige Nachrichten, die ich auch in der Lage bin zeitnah zu beantworten....
es sei den der Text ist "unterhalb der Gürtellinie"


Geschrieben

Dann müssten diese Frauen ja generell die falschen sein...trotzdem sollte es doch nicht unmöglich sein-unabhängig davon, wie viele Nachrichten man bekommt-demjenigen mit höflichkeit und Respekt zu begegnen, solange der Respekt nicht schon von Anfang an fehlt (Stichwort Gürtellinie). Vor allem, wenn es bei sehr vielen Frauen der Fall ist.


Geschrieben

Was muss denn in der erstan Nachricht alles stehen.


Geschrieben

ich kann mich über die Damenwelt hier nicht beschweren.

Da ich etwas außergewöhnliches erleben möchte, schreibe ich nur sehr wenige Frauen an - und habe dabei eine Antwortrate von 75% - und wurde auch angeschrieben. Ich falle nicht mit der Tür ins Haus, lese das Profil und darin muss etwas enthalten sein, dass mich anspricht - sonst würde ich nicht schreiben.
Sich in mein Gegenüber hinein versetzen - auch wenn es im ersten Moment nur virtuell statt findet - hilft mir sehr beim Verfassen meiner Mails.
Ich nehme es auch keiner Frau übel, wenn sie mir nicht antwortet. Dann habe ich eben die falschen Worte gewählt, oder ihr Interesse nicht geweckt.
Bei einem persönlichem Gespräch würde ich auch eine Antwort erwarten - aber nicht auf einer Seite im Internet, denn ich weiß nicht sicher, ob wirklich diejenige am PC sitzt, als die sie sich hier ausgibt. Also immer locker bleiben und nichts erwarten - dann wird man auch nicht enttäuscht.


Geschrieben

Ich lese mir die Profile auch durch und schreibe dann individuell, aber ich muss wohl noch üben.

Ich finde nur z.B. im Sportstudio oder selbst im Supermacht ist es leichter ins Gespräch zu kommen
da mich die Frau direkt sehen kann. Hier habe ich ja leider kein Profilbild, und werde auch keins einstellen. Also werde ich wohl noch Nachrichten schreiben, worauf ich keine Antwort
bekomme.


Geschrieben

Wenn sich allerdings jemand die Mühe macht und sich ein paar Zeilen mehr aus den Tasten quetscht, in denen auch Bezug zum Profil und zu den Vorlieben etc. vorhanden ist, ist es sehr unhöflich, wenn Mann nichtmal eine Antwort bekommt



Selbst dann antworte ich manchmal nicht, wenn der Schreiber eindeutig nicht in mein Beuteschema fällt. Bei mir hängt es oft an entfernung und Alter. Wenn er denn mein Profil gelesen hat, dann weiß er auch, dass er nicht passt. Oder er hat nur selektiv gelesen. Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass jeder meinen Roman im Profil liest :-D nur merke ich sehr schnell, ob jemand gar nicht gelesen hat oder überflogen hat oder zumindest interessiert quer gelesen hat.

Ich drehe mich ja auch nicht einfach weg, wenn ich im RL angesprochen werde (Ausnahmen bestätigen natürlch die Regel).



Nicht? Ich mache das durchaus. Böse gucken und weggehen bzw rumdrehen. Kommt aber selten vor allerdings bin ich auch meist in flirtlaune, wenn ich weggehe ...


Geschrieben

@03meik74 - ich glaube ohne Bild kommt besser als in der Unterbux

ist nur ein gut gemeinter Tipp - würdest Du nem schwarzen Schlüpper schreiben???


Geschrieben

Profilfoto: ich werde keins reinstellen, sondern gerne eins verschicken. Viele Frauen haben auch keins, verlangen es
aber von den Männern.



Ich hab auch kein Foto. Verlange allerdings auch kein Foto von meinem gegenüber. Aaaaber ich finde kein Bild zb besser als das, was du im Profil hast.


Geschrieben

Das sind alles persönliche Entscheidungen Bilde oder nicht Bild. Klar weiß ich was mich erwartet bei einem Date. Tatsache ist aber auch das es hier mehr Damen als Männer gibt................ und die Faruen dies als Vorteil ansehen dürfen. Das Resultat ist doch ganz klar wir Männer müssen mehr tun um zu begeisetrn und die Aufmerksamkeit zu erwecken!


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst dann antworte ich manchmal nicht, wenn der Schreiber eindeutig nicht in mein Beuteschema fällt. Bei mir hängt es oft an entfernung und Alter. Wenn er denn mein Profil gelesen hat, dann weiß er auch, dass er nicht passt. Oder er hat nur selektiv gelesen. Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass jeder meinen Roman im Profil liest :-D nur merke ich sehr schnell, ob jemand gar nicht gelesen hat oder überflogen hat oder zumindest interessiert quer gelesen hat. ...



Ja, und das ist unhöflich. Demjenigen, der sich die Mühe macht und seinen Mut zusammennimmt, wenigstens zu sagen, dass es nicht passt, ist allemal besser als gar nichts. Und wenn sich jemand trotz deines Profils denkt, dass es interessant und/oder aufregend wäre, Dich kennenzulernen, so kannst du das als Kompliment sehen. Nicht viele Männer trauen sich, trotz schlechter Anzeichen einen Versuch zu wagen, und ohne Hartnäckigkeit hat noch niemand wirklich etwas bekommen, dass sich lohnt.


Nicht? Ich mache das durchaus. Böse gucken und weggehen bzw rumdrehen. Kommt aber selten vor allerdings bin ich auch meist in flirtlaune, wenn ich weggehe ...



Ja? dann sollten wir uns mal begegnen, wenn das der Fall ist^^
Aber wie ich schon sagte, Ausnahmen bestätigen die Regel, kommt halt auf den Fall an, und kommt auch nur sehr selten vor.

@Shadowraider
Ich glaube Du meinst es genau umgekehrt^^ m&gtw


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Resultat ist doch ganz klar wir Männer müssen mehr tun um zu begeisetrn und die Aufmerksamkeit zu erwecken!



Doch nicht mehr als im realen Leben. Wenn einen da jemand anspricht, der zu jung/zu alt/zu groß/zu klein oder wat weiss ich ist, sagt Frau auch nein. Oder lässt sich wahlweise noch nen Drink ausgeben, bevor sie nein sagt. Im realen Leben kommt aber zb auch niemand auf die Idee, erstmal seine Hose aufzumachen und blank zu ziehen, ehe er fragt, wie es ihr geht. Hier bekommt Frau aber gern mal sofort nen schwanzbild. Für mich ist das beides das gleiche.


Geschrieben

...und die Antwortrate ist auch fast immer niedrig.



bei mir steht in der antwortrate "sehr hoch".

mag aber daran liegen, dass ich aufgrund meiner landeszugehörigkeit und eher niedriger online-rate höchstens 20 PNs am tag erhalte. und die lassen sich locker beantworten.

wenn ich eine lady aus berlin mitte wäre, würde sich die situation vermutlich anders darstellen und eventuell wäre meine frustrationstoleranz dann auf einem anderen level.


Geschrieben

bei mir steht in der antwortrate "sehr hoch"



Mist, ich komme nur auf "hoch" :-D und dabei hab ich laut Statistik heute 100 Mails geschrieben ... Da sind die letzten 24 Stunden gemeint, oder?


×
×
  • Neu erstellen...