Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im realen Leben weiß ich gleich wer vor mir steht also weiß ich in Sekunden passt in mein Beuteschema oder nicht?
Sehr viele Frauen wollen hier ein Beisfoto Schwanzfoti haben !!!Da bei Poppen.de in den wenigsten Fällen kochrezepte getauscht weiß um es hier also wird hemmugsloser "gebalst" is doch normal


Geschrieben

Dann weißt du aber noch nicht, ob du in ihr Beuteschema passt hier hat Mann immerhin die Möglichkeit nachzulesen, ob es von Ihrer Seite her passen würde oder nicht.
Und wenn Frau ein schwanzbild anfordert, dann ist das schicken doch okay. Ich find nur diese Pauschale Zusendung Mist. Ist doch im realen Leben genauso. Wenn Sie interessiert ist und ihm in die Hose gucken will, wird sich die Möglichkeit ergeben. Aber welche Frau ist denn sofort begeistert und geil, wenn sie einen Schwanz präsentiert bekommt? Ob hier oder im realen Leben?


Geschrieben

Hast da was falsch verstanden ich seh im Realen leben ob sie in mein Beuteschema passt werde dann aktiv oder auch nicht


Geschrieben

jo eben. du siehst, ob sie in dein Beuteschema passt. so weit, so schick. aber du siehst nicht, ob du in ihres passt. hier geben viele Profile die Infos her, auf wen und was sie steht oder eben nicht steht.


Geschrieben

Ich behaupte mal ich merke ob da was gehen kann oder net. Soviel Erfahrung und Lebensweißheit besitze ich schon


Geschrieben (bearbeitet)

Mist, ich komme nur auf "hoch" :-D und dabei hab ich laut Statistik heute 100 Mails geschrieben ... Da sind die letzten 24 Stunden gemeint, oder?



ja.

aber du bist ja aus GER und nicht aus AUT. da sind deine nachrichten tendeziell sicher mehr.

bzw. bist du sicher attraktiver.

da hab ichs dann halt gemütlicher mit dem beantworten und komm auf eine höhere rate.


Ich behaupte mal ich merke ob da was gehen kann oder net. Soviel Erfahrung und Lebensweißheit besitze ich schon



lederjacke, motorrad, tattoo. ganz sicher ein eigener schlag. die bleiben eher unter sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ shadowraider kann sein, bestreite ich auch nicht. du hast bisher aber immer nur von deinem Beuteschema gesprochen es war nie die rede von "sie passt nur, wenn ich auch in ihr Schema passe und ich weiss, wie ich ihres erkenne und durchschaue.


Geschrieben

Klar muss ich brauch in ihr Beuteschema passen ;-) So was sollte man(n) aber merken


Geschrieben

hach, wenn du das erkennst, dann biete doch bitte mal Kurse dafür hier an


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch kein Frauenprofil gesehen, dass gleich viele.... oder mehr ausgehende Mails hat, als eingehende...und die Antwortrate ist auch fast immer niedrig.


hihi... doch... meins
WAR also bis vor ein paar monaten sehr höflich, bei einem schnitt von 100 mails am tag und das bis heute gerechnet obwohl ich dann später nicht mehr alles beantwortet hab. meine antwortrate lag bei 10.00


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hexe wieso bleiben die eh unter sich???? .Die hälfte aller hier hat Tattoos. Bin sonst ein normalo ;-)


Geschrieben

äähm... mailbewertung war das... antwortrate lag aber auch bei sehr hoch. heute nur noch bei mittel bei 136 versendeten mails.

dass man sich die finger wund tippt geht auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwortrate ist abhängig von beantworteten Erstanschreiben. Nein Danke gilt auch als Antwort. Das heißt, die Antwortrate selbst sagt im Prinzip nichts über das tatsächliche Antwortverhalten aus. Hunderte von Nachrichten mit dem immer gleichen User ausgetauscht, verändern die Antwortrate nicht bzw. nur nach der Antwort auf sein erstes Schreiben. Der Rest fällt nicht ins Gewicht.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ich kann es nachvollziehen, dass Frauen auf Nachrichten, die geschmacklos und sehr offensichtlich kopiert sind, erst gar nicht eingehen wollen. Aber selbst für die wäre ein "nein danke" angebracht, da es nur zwei Klicks sind. Außerdem erspart man/frau sich weitere Zuschriften von dieser Person.

Die Frauen, die ich hierüber bisher kennengelernt habe, haben mir alle erzählt wie schrecklich die meisten Nachrichten doch sind, die sie empfangen. Daher ist es verständlich, dass das Frustrationslevel recht hoch ist und dann auch mal der Nerv fehlt alles zu beantworten oder das "nein danke" zu bemühen.

Nur, was ich nicht nachvollziehen kann, sind diese "Frauen" - da könnte ich auf Anhieb 2-3 Profile im Dortmunder Raum aus dem Stegreif nennen - die hier seit Ewigkeiten registriert sind, immer wieder auf meinem Profil vorbeischauen, meine (individuell geschriebenen) Nachrichten gelesen haben, aber mich schlicht im Dunkeln lassen, indem sie nie antworten, sodass ich nicht weiß, was denn ihr genaues Problem ist.
Vielleicht sind das Fakes, die selbst frustriert sind und deswegen andere ärgern wollen. Aber so genau werd ich das vermutlich nie erfahren.


Geschrieben

und dabei hab ich laut Statistik heute 100 Mails geschrieben ... Da sind die letzten 24 Stunden gemeint, oder?


Um genau zu sein: Deine Antwortrate ergibt sich aus den letzten 100 Erstanschreiben.

Was bedeutet, dass sie sich ständig verändert, da Dein Antwortverhalten sicher nicht immer gleich ist.


Geschrieben

Ich denke nicht, das Frauen pauschal ein "unhöfliches Volk" sind, genauso wenig wie pauschal alle Männer Schwanzbilder versenden oder nur "Hi" als Erstlingsmail versenden.

Jeder ist anders.

Bei mir gilt: Grundsätzlich versuche ich alle mails nett zu beantworten.

Allerdings gibt es manche mails, bei denen mir keine nette Antwort einfällt. Da verfahre ich nach dem Motto "Wer nichts Nettes zu sagen hat, soll lieber schweigen".

Beispiele für solche mails sind z.B. die mehmalige frage nach dem Öffnen der geheimen Galerie ( innerhalb der letzten Monate fragte er das etwa 5 mal und erhielt 2 mal eine Antwort dazu). Da finde ich es nicht unhöflich nicht zu antworten.

Oder mails, bei denen ich sofort merke, das mein Profil nicht gelesen wurde.
Da finde ich es auch nicht unhöflich, nicht zu antworten.


Geschrieben

Hallo erstmal...
Also ich kann es ja schon verstehen, wenn Frau keine Lust hat, jeder der 281 "hey, ficken?"-Nachrichten am Tag ne Absage zu erteilen.




Also so würde ich das nicht sagen

Auf "Ey ficken?" Mails antworte ich immer mit "Ja "




Das glaubt keiner wie schnell die Lämpchen dann rot sind


Geschrieben

ich antworte auf alles egal was es ist...
ne nette absage kommt wenn,,er" zu beginn auf den punkt kommt...ansonsten 100 % antwortrate non mir


Geschrieben

Hello


Oh ja, das habe ich auch schon soooo oft gelesen und bekomme auch meistens eine Huch, das ist aber eine nette Absage -Antwort und dabei habe ich gerade mal einen Satz geschrieben. Ich kann es nicht verstehen das man im Netz so ignorant miteinander umgeht. Genauso ... kein Hallo oder Tschüss ... ich schreibe dann meist ... vergiss nicht, Du schreibst mit nem Menschen und ich erwarte einfach mal die banalsten Höflichkeitsformen. Da schrieb mir mal einer zurück, das Gespräch endet für mich nicht am Abend wenn ich das Netz verlasse. Hm, achso, das handhabst Du im realen Leben auch so, lässt einfach stehen ... na dann ... tschüssikowski!

Andersrum hab ich das auch schon bei den Männern erlebt das einfach nicht geantwortet wurde und ich schicke ganz sicher keine ... Lust auf nen Fick? - Nachricht ... hm obwohl ich dann vllt ne Antwort erhalten hätte


Sollte jemand das Gefühl haben das ein wenig Chaos herrscht, einfach aufräumen


Firti


Geschrieben

Ich kann es nicht verstehen das man im Netz so ignorant miteinander umgeht.



Sagen wir mal so ... Manchmal ist ignorieren die beste Reaktion. Wenn ich die Mails, die Frau teilweise bekommt 1:1 als erstes Ansprechen in einer Bar oder sonst wo übertrage ... Dann können manche froh sein, dass sie ignoriert werden. Draussen im wahren Leben hätten sie sich ne Ohrfeige eingefangen. Oder ein ungläubiges Lachen.


Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an den Männern...

Für doofe Fragen,gibt es doofe Antworten...


Geschrieben

Da scheinen "die Forumsweiber" aber anders drauf zu sein als die meisten anderen hier - die Antworten in diesem Fred sprechen ja für sich

Ich habe exakt dieselben Erfahrungen gemacht: auch ich antworte immer. Wenn ich ein Nein in ein paar Sätzen ausformuliere, gibts dafür oft ein Dankeschön für die Antwort als solche, manchmal kommt die übliche Diskussion, dann gibts den NDB; bei "hi", "wie gehts" oder Pastcopy-Gerede gibts ebenfalls den NDB (um zu verhindern, daß die noch mal schreiben).

Es scheint derselben Denke zu entspringen, gern im Forum zu schreiben und generell Anschreiben zu beantworten... Daher kommt die Klage, daß "die Frauen immer nicht antworten", gerade im Forum manchmal unfreiwillig grotesk...


Geschrieben

Moin zusammen,
also ich habe hier auch festgestellt das die meisten Frauen hier nicht antworten.
Obwohl man sie nett anschreibt,
Aber vielleicht Liegt es daran das Frauen hier wie FREIWILD gejagt werden.
Naja ist wohl auch nicht ganz ernst hier.
Lg.aus HAMBURG


Geschrieben


Naja ist wohl auch nicht ganz ernst hier.




Von welcher Seite meinst du das???


Geschrieben

Hallo Hexe Jasmina

Ich bin der Meinung, daß Ihr Frauen viel öfter angeschrieben werdet als umgekehrt und kann verstehen, daß Ihr nicht immer antwortet. Kann mir denken, wenn so geistreiche Anschreiben wie: "Hi, wie geht es Dir", oder "willst Du ficken", eine Frau das Antworten keinen Spaß macht.
Dazu kommen auch noch die Rechtschreibfehler und die Orthographie.
Aber ein schnelles "Nein danke" ohne weitere Begründung, sollte doch kein Problem darstellen. Selbst eine Antwort darauf gebietet der Anstand.
Einfach nur die entsprechenden Funktionen anzuklicken, finde ich genau so "geistreich", wie die o.a. Anmachsprüche.


×
×
  • Neu erstellen...