Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einer der wenigen freds, in denen noch kein krieg herrscht....

herrlich und so angenehm zu lesen....


kann sich aber schnell ändern, auch ohne schlamm oder öl...


Geschrieben

Zum gr0ßen Teil hat ja die Natur mit euch ganz edle Geschöpfe geschaffen die nicht mehr missen möchte.



Tsstsstss, in der Schule haben wir sowas früher 'rumschleimen' genannt...

Und stimmt, heute ist es im Forum erstaunlich friedlich.


Geschrieben

hi, wie gehts ?

Ok, ist ein bisschen schwach als Aufforderung zu ner Konservation.
Deshalb gibts von mir immer ein paar Zeilen !
Aber Antwort nur in 1 ( einem ) von 20 ( zwanzig ) Fällen !!!!!!!!
Ich nehme an, durch den Männerüberschuß ist es im gegenteiligen Fall besser, aber ich habe die 2 ( ! ) bisher angekommenen PN gern beantwortet.


Geschrieben


Die Lady´s muss man so nehmen wie sie sind



Ja wenn sie sich mal nehmen ließen.


Geschrieben (bearbeitet)

aber ich finde es ebend gut wenn man sic mal treffen würde auch auf Neutralen Boden


wir können gern mal essen gehen, ich kann dir aber gleich sagen dass nicht mehr läuft.
.. und ich bin nicht überredbar.
du zahlst. so gut ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


.. und ich bin nicht überredbar...


Wer ist schon überredbar? Mit welchen Worten sollte DAS passieren?


Geschrieben

Punki komm so Kopfkino iss doch was geiles ;-)


Geschrieben

Mit welchen Worten sollte DAS passieren?


Mit "Ey figgn ?" !?


Geschrieben


Aber Antwort nur in 1 ( einem ) von 20 ( zwanzig ) Fällen !!!!!!!!



Ohne zu wissen wie du die Mädels angeschrieben hast. Und ohne persönlich werden zu wollen ... Ich hätte dir (abgesehen von beziehungsstatus, Entfernung) wohl auch nicht geantwortet. An deinem Text stört mich einiges und dein Bild mag ich auch nicht. Wäre halt interessant, was du den Damen geschrieben hast, die nicht geantwortet haben


Punki komm so Kopfkino iss doch was geiles ;-)



Siehst, das ist schon der Fehler mich mit "punki" anzusprechen :-D gern auch mit Mäuschen oder so grusligen Kram :-D


Mit "Ey figgn ?" !?



Das ist immerhin ehrlich. Klappt aber maximal wenn einen das jemand ins Ohr flüstert oder einen dabei tief in die Augen schaut. Und man genug Alkohol intus hat :-D


Geschrieben

Wer ist schon überredbar? Mit welchen Worten sollte DAS passieren?


würde nie ne Frau überreden schmachten soll sie ;-)


Geschrieben

ich geh auch jeden tag ins restaurant.. montags zum chinese, dienstag zum grieche, usw.
es ist ja nicht so dass ich keinem eine chance geb mich kennenzulernen mit dem ich kein sex will.. wenns ohne sex ausreicht nur zu...
mittwoch dann italiener... und zwischendurch wäre auch mal ein buffet gut.
an dem solls also nicht scheitern


Geschrieben

Wäre halt interessant, was du den Damen geschrieben hast, die nicht geantwortet haben...


Sicher
"alt oder jung,
dick oder dünn oder fett,
blond oder brünett oder rot......
ist alles absolut egal wenns nur geil mit dir ist !"
Sowas in der Art....


....schmachten soll sie ;-)


Schmachten? Wonach?


Geschrieben

Sorry Mäuschen besser so ;-)


Geschrieben

Pfft, weiber, wollen nur kostenloses Essen und nochmal dafür ficken ... Früher war alles besser. Da hat man die einfach umgehauen und an den Haaren in die Höhle geschleift


Sicher
alt oder jung,
dick oder dünn oder fett,
blond oder brünett oder rot......
ist alles absolut egal wenns nur geil mit dir ist !"
Sowas in der Art....



Genau das stört mich im Profiltext :-D wenn die Mails ähnlich sind, wundert es mich nicht, dass keine antwortet.


Geschrieben (bearbeitet)

fürn essen ficken ?
ich schrieb ...ohne sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher war alles besser. Da hat man die einfach umgehauen und an den Haaren in die Höhle geschleift


Ja....wo sind nur die guten alten Zeiten hin?


Geschrieben

Mäuschen hast mich gemeint mit deiner letzten Nettigkeit?


Geschrieben (bearbeitet)

mein Antwortverhalten hat sich seit meiner Anmeldung schon verändert.
Ich habe am Anfang auch immer geantwortet. Und wenn ich den Mann noch so unattraktiv gefunden habe. Geerntet habe ich manchmal auch diese Dankesantworten... oft wurde es dann aber doch auch zu einem Betteln, man könnte ja vielleicht zumindest doch schreiben und sich näher kennenlernen und manchmal hab ich dafür noch negative Bewertungen meiner Nachrichten erhalten, weil ich eine Absage geschrieben habe.

Als ich dann eine Bezahlmitgliedschaft hatte, hab ich gesehen, dass manche Männer wirklich absolute Massenanschreiber sind... 20 Sekunden nachdem er auf meinem Profil war eine relativ lange Nachricht, die man an jedem beliebigen schicken kann... vermutlich gerade mal der Anredename geändert.... wenn überhaupt. In der Statistik schon 30 Mails verschickt und nur 1 erhaltene. Diese Tatsache hat dann auch mein Antwortverhalten verändert. Hi Nachrichten hab ich durch eine Mindestlänge abgestellt. Und wenn mir jemand eine Nachricht schreibt, die absolut im Widerspruch zu meinem Profil ist, dann gibt es einfach keine Antwort.... eine freundliche, witzige Nachricht, bei der ich erkennen kann, dass er mein Profil gelesen und verstanden hat, bekommt auch eine Antwort.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mäuschen hast mich gemeint mit deiner letzten Nettigkeit?



Hast du solche Passagen in deinem Profil stehen? Wenn ja, darfst du dich stellvertretend angegriffen fühlen. Aber nö, ich meinte dich nicht.
Du hast mir geschrieben gehabt, dass dir mein Profil gefällt. Ich bedankte mich artig, worauf von dir ein "gern doch" oder so ähnlich kam. An der Stelle war der Dialog für mich erschöpft. Da hab ich einfach keine Ansatzpunkte mehr für ne Antwort. Was nicht heißt, dass deine Mail doof war (wenn, dann hätte ich mich nicht bedankt) oder dein Profil schlecht ist oder sonstiges. Hat halt nur kein weiteres Interesse geweckt. Sprich, ich hab gar nicht weiter nachgeschaut.


fürn essen ficken ?
ich schrieb ...ohne sex



Ja eben. Früher bekamen die Männer wenigstens sex, wenn sie schon das Essen zahlten :-D hab ich gehört wobei, ich hab auch schon sex gegen schlafplatz oder Klamotten oder so getauscht. Gibt so Situationen *lach*


Geschrieben

Lese mal richtig mein Profil ! ich denke die wenigsten Männer machen diese Mühe!!!!
wenn ich eine Antwort bekomme auf eine Mail.................. Ich aber das Gefühl habe hier kann ich keinen Blumnetopf gewinnen lasse ich es einfach sein weiter Zu baggern!!! was hier "ich bedankte mich artig" ;-)


Geschrieben

Hey ich wollte dich nicht angreifen. Janz ruhig. Hab ja gesagt, ich hab nicht weiter geschaut bei dir. Habe also dein Profil nicht im Kopf. Wenn du aber etwas auf dich beziehen magst, was ich schrieb, dann tu das. Es war aber nicht so gemeint. Ich hab mich auch nicht beschwert, dass der Dialog erschöpft war. Ist halt manchmal so. Und netter, als wenn 10 Nachfragen kommen. Also bitte, nicht als persönlichen Angriff nehmen


Geschrieben

....

Das ist immerhin ehrlich. Klappt aber maximal wenn einen das jemand ins Ohr flüstert oder einen dabei tief in die Augen schaut. Und man genug Alkohol intus hat :-D




ich finde auch, essen wird total überwbewertet... ist auch viel zu teuer

jetzt ich überlege ich, die fragen in deinem profil doch noch zu beantworten....


Geschrieben

würde nie ne Frau überreden schmachten soll sie ;-)



Ich hab in meinem Leben, noch nie einen Mann "angeschmachtet"....und das wird auch so bleiben.

Echt witzig


Geschrieben

jetzt ich überlege ich, die fragen in deinem profil doch noch zu beantworten....



Ich hab Fragen in meinem Profil? Muss ich mal schauen :-D oder auf deine Antworten warten. naja, immerhin hab ich durchaus schon nette Dialoge mit Männern geführt, die mit meinem Profiltext was anfangen konnten, auch ohne das es um Sex ging ist auch mal ganz witzig und schön


Geschrieben

Ist auch eine Art des Spielens ;-)


×
×
  • Neu erstellen...