Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

thx for your compliment.

ich bin eindeutig sehr unterbesucht hier. die meisten damen haben anscheinend so einen mega response, da kack ich glatt ab.
.



Dein Profil hat keine aufreizenden Strapsfotos, und im der Beschreibung steht was drin. Ich denke, je aufreizender die Bilder der Dame, desto mehr Mails durch die Kerle...

Im Übrigens gibt es auch einen generellen Trend. Ich bin seit vielen Jahren in Foren unterwegs. Habe zwischendurch beziehungsbedingt eine Pause von 13 Jahren eingelegt. Damals waren weniger Leute im Internet unterwegs und in Chats und Foren kamen tatsächlich noch echte soziale Kontakte Zustande. Chats mit 50 Teilnehmern waren eher eine Seltenheit. Wenn du so willst ist das Thema Kontaktufnahme per Internet mittlerweile in den Niederungen der tiefsten Unterschichten angekommen. Jeder Typ der ein Selfie schiessen kann und ein Smartphone bedienen kann, kann eine "Hey will du ficken" Meldung abschicken.


Geschrieben

wenn die sich nicht auf unsichtbar schalten würden (kann ich nicht, bin nicht bezahlmitglied), wäre ihre mailbox übervoll und sie können sich vor lauter verehrern nimmer retten.


Man merkt einen Unterschied beim PN Aufkommen, ob man sichtbar oder unsichtbar eingeloggt ist.
Aber trotz allem bewegt sich das dann nicht im hunderstelligen Bereich.

glückwunsch.
die haben es wohl voll drauf.


Warum hab ich den Eindruck in deinen Postings manches mal eine Art *Pissigkeit* zu lesen?

Zu beglückwünschen gibt`s da nix und es hat auch nix mit *voll drauf* zu tun.
Das ist einzig dem Umstand geschuldet, daß viele Männer wohl alles anschreiben, was weiblich ist und am besten noch sichtbar online.

Bei dir ist immer ganz lustig, dass du erst sehr spät ins Forum kommst....schläft dann dein Gatte schon?


Was hat der schlafende oder nicht schlafende Gatte der TE mit dem Thema zu tun?


Geschrieben

wenn die sich nicht auf unsichtbar schalten würden (kann ich nicht, bin nicht bezahlmitglied), wäre ihre mailbox übervoll und sie können sich vor lauter verehrern nimmer retten.



Nur mal so als Beispiel: Unsichtbar kann ich als Normalo auch nicht, und ich lebe mittenmang in der Stadt. Entgegen aller Vermutungen und Mythen ergibt sich eine reichlich gemütliche Mail"flut" aus einer bis drei Stück pro Monat (!!) maximal.
Ich vermute, das liegt an meinem langweiligen Vorschaubild, an meiner späten Einloggzeit, und am sehr streng eingestellten Filter.
Es ist aber was anderes, wenn frau neu hier ist. Es ist auch was anderes, wenn das Bild wirklich schön ist oder wenn mehr Haut gezeigt wird.


Geschrieben

So ab 00.00 suchen viele Männer "spontane" dates..

Das sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen.
...und einer wollte circa 200 km Anreise auf sich nehmen...



Und, hast du mal "komm vorbei" gesagt?
Ich denk mir dann immer "aber sonst hast du keine Wünsche?" Wenn man schon ne Affäre hat, mag es solche Momente geben, aber für ein erstes Treffen? Ich mach doch niemanden nachts um zwei oder drei meine Tür auf, den ich nicht kenne. Zumal ich dann ja noch duschen und mein Bett aufräumen müsste :-D viel zu stressig mitten in der Nacht


Geschrieben

Ich würde es ja in der Tat gern mal(fiftiv) mitten in der Nacht wie jetzt probieren, einen Thread aufzumachen, dass gleich jemand vorbei kommen mag. Meint ihr es käme wirklich jemand?



Diesen Test fände ich eigentlich recht spannend. Ich wette, selbst wenn Du keinerlei Fotos und keinen Text im Profil hättest, keine Vorlieben angeben würdest, im Thread einfach nur simpel schreiben würdest, dass Du gerade Lust hast und es soll doch mal schnell jemand vorbeikommen, würden sich immer noch zahlreiche Kandidaten finden, die zwar nicht real vorbeikommen würden (immerhin findet bei vielen hier der Großteil leider nur im Kopf statt), die aber zumindest Interesse heucheln würden.


Geschrieben

Ich wette dagegen, dass sich mit Sicherheit einer findet, der tatsächlich vorbei kommt.


Geschrieben (bearbeitet)


Und ja, Frauen verhalten sich hier extrem unhöflich; kennen weder "Hallo" noch "Tschüss" und in ungefähr 10% der Fälle erhalte ich überhaupt eine Antwort / Absage!



Da kann ich dir leider nur zustimmen, klar es sind nicht alle so aber man bekommt gerade das Gefühl sie nutzen es hier aus die Oberhand zu haben.

Alles muss so sein wie sie es wollen, ohne einen Kompromiss.

Typisches Profil: Frau 34 Jahre 172 cm 92 KG sucht sportlich gutaussehenden Mann für Freundschaft Plus . Das bedeutet er soll dann Lust haben wenn die Frau es will (-: wenn ich 20 KG zu viel hätte dann würde ich meine Ansprüche mal weiter nach unten setzen.

Abgesehen davon sind hier schon bald 60% stark übergewichtig. Von den restlichen 40% sind 50% Fakes. Drei Treffen ausgemacht , dreimal nicht gekommen, nicht mal abgesagt.

Ganz zu schweigen von Rollenspielen Online hier, wenn Frau gekommen ist , zack ist sie OFF. Ist das Scham oder einfach nur Kalt ?

Lach, und jetzt zerreißt mich nicht gleich und nehmt es nicht persönlich. Das sind nun mal die Erfahrungen die ich hier gemacht habe.

GLG Steffen


bearbeitet von Sonic182
Geschrieben (bearbeitet)

punkmädchen@ du würdest wahrscheinlich verlieren....ich hab das mal spasseshalber getestet....und auf EFM geantwortet WO UND WANN?

die herren waren jedesmal sprachlos und ganz schnell verschwunden....nicht nur frauen testen hier ihren "marktwert", sondern auch genug männer, wie es scheint....so nach dem motto ICH HÄTTE GESTERN EIN GEILES DATE HABEN KÖNNEN....


..... Das bedeutet er soll dann Lust haben wenn die Frau es will (-: wenn ich 20 KG zu viel hätte dann würde ich meine Ansprüche mal weiter nach unten setzen.



bist du perfekt??? ich hab auch ein paar kilo zu viel.....warum sollte ich meine ansprüche deshalb heruntersetzten??


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Nur mal so als Beispiel: Unsichtbar kann ich als Normalo auch nicht, und ich lebe mittenmang in der Stadt. Entgegen aller Vermutungen und Mythen ergibt sich eine reichlich gemütliche Mail"flut" aus einer bis drei Stück pro Monat (!!) maximal.



Dito. Wobei sich das - sehr gut bearbeitbare Mailaufkommen - auch mit meiner Aktivität im Forum in Korrelation bringen ließ. Und der allgemeinen Feriensituation.

Ich hatte den Filter z.B. im Dezember experimentell komplett offen, und bekam kurz vor und zwischen den Feiertagen dann 3 die Woche.

Die waren massentechnisch gut bearbeitbar, allerdings wurde ich ein- oder zweimal (also nur selten) aufgrund eines höflichen "Danke für die Mail aber leider habe ich kein Interesse an einem Kennenlernen" ziemlich übel beschimpft und dann dachte ich, dass die Neindanke-Antwort vielleicht besser für den jeweiligen Anschreiber-Blutdruck ist. Deshalb verwendete ich die dann für wirklich unpassende Anschreiben. Weil ich dann davon ausgehe, dass die jeweiligen Männer vermutlich nur anschreiben, um ihren Brass irgendwo abzuladen. Sowas gibt's ja nun auch, gerade auf dieser frustbeladenen Plattform hier.

Aber 100 am Tag? Mir wären schon 5 am Tag zu viel. Deshalb gibt's ja den Filter.


Geschrieben

Viele Frauen haben hier die tollsten Fotos drinn,frag mich manchmal wer die gemacht hat weil sind ja alle Singel immer,naja...dann haben die Texte geschrieben manchmal lang wie Romane, woraus man dann liest das die gar keinen Mann haben wollen und man sollte auch bloß nicht auf die Idee kommen sie abzuschreiben... Hallo....was macht ihr hir? Das ist eine poppen Seite und kein Kaffee kränzchen...was mir auch auffällt hier ist der Umgangston.. Geht manchmal garnicht..Viele Frauen suchen glaub ich echt immer den Prinzen auch,nur den gibts meist nicht...nehmt doch lieber das Pferd...was ich auch nicht verstehe und das soll jetzt nicht heißen ich hatte was gegen mollige...finde das teilweise sogar schöner...warum suchen solche Frauen immer einen großen schlanken Mann?..Die Wahrheit ist doch die ,wir suchen alle was fürs Herz und zum Ankuscheln für länger bis ewig..und noch was an die gutaussehenden schlanken Frauen soweit sie denn kein fake sind...warum nehmt ihr alle immer Geld dafür? Mensch kein Geld haben wir doch alle selber...kann ja verstehen wenn Männer ohne Zähne,mit wampe,und der Rechtschreibung nicht mächtig euch besuchen wollen..das schon extrem ist,aber dann schmeißt sie doch einfach raus...so und jetzt wünsche ich euch trotzdem viel Spaß und vielleicht sogar Erfolg hier


Geschrieben

punkmädchen@ du würdest wahrscheinlich verlieren....ich hab das mal spasseshalber getestet....und auf EFM geantwortet WO UND WANN?




Wir brauchen also eindeutig eine Frau, die sich als Testobjekt opfert :-D


Geschrieben

anscheinend ist es so, ich antworte auch fast immer und kriege
ein Danke, dass ich überhaupt antworte, das wäre hier nicht so üblich im allgemeinen, wurde mir geschrieben


Da gehörst Du (das soll ein Lob sein) zu einen der wenigen Frauen.
Man(n) sollte wenigstens ein "kein Interesse" als Antwort bekommen.
Vielleicht bin ich da ein bischen eigen aber wenn man jemanden anschreibt sollte Man(n) sich auch bemühen einen Text zu schreiben der wenigstens ein bischen ansprechend wirkt und natürlich auch keine mehrfach kopierte Texte verwenden. Jede(r) ist anderst und will auch angesprochen werden von diesen.


Geschrieben

ich verstehe gar nicht warum hier soviele männer wert darauf legen eine antwort aus gründen der höflichkeit zu bekommen?

keine antwort ist doch auch eine antwort! [SIZE="1"]sie ist nicht an dir interessiert![/SIZE]
mir langt diese form völlig. hier gibt es genug frauen und genug möglichkeiten kontakt zu bekommen

wenn eine frau interesse hat wird sie schon antworten oder von sich aus anschreiben (ok, kommt selten vor)

nur der höflichkeit wegen eine antwort zu erhalten ist aus meiner sicht total verzichtbar.

ich persönlich schätze den ndb, damit kommt man nicht in versuchung das profil zum späteren zeitpunkt nochmals anzuschreiben, da man selbst ja keine profile für sich zum anschreiben sperren kann


Geschrieben

endlich jemand, der frauen versteht....



Bitte nein .... OMG ick will doch meinen Verstand nicht verlieren;-)


Geschrieben

und jetzt wünsche ich euch trotzdem viel Spaß und vielleicht sogar Erfolg hier



Vielen Dank! Und ich hab mich tatsächlich eben ganz ausgezeichnet amüsiert


Geschrieben

..und dann schreibe ich als Weib mal an den/die Herren, der mich nach nem realen Treffen inkl. Sex kommentarlos löschen. Klar, ONS kann immer daneben gehen, aber ein Mindestmaß an Höflichkeit, ein Danke, war angenehm..oder danke, aber nit mein Fall, joah, war nit übel aber hab was Anderes erwartet..egal..wäre dann passend. Ein grüner Punkt, der sich dann aber exclusiv für mich in einen dauerroten verwandelt..danach die Mülltonne..muss auch iwie verarbeitet werden :[


Geschrieben

einige schon, aber nicht alle gibt auch ganz nette hier ;-)
@ gisella Sorry aber an solchen deppen darfst du nicht stören


Geschrieben

Ich begründe meine Absagen auch immer. Ich glaube, dass das nicht nur ein Problem von Frauen ist.


Geschrieben

...der mich nach nem realen Treffen inkl. Sex kommentarlos löschen. Klar, ONS kann immer daneben gehen, aber ein Mindestmaß an Höflichkeit, ein Danke, war angenehm..


das ist dann aber ein ganz anderer zusammenhang. hier fehlt es dann eher an stil und charakter bei der betreffenden person.

nicht immer fickt mann/frau den/die richtige(n) und merkt es dann leider erst hinterher


Geschrieben

Viele Frauen haben hier die tollsten Fotos drinn,frag mich manchmal wer die gemacht hat weil sind ja alle Singel immer,naja...


Wenn man Single ist, kann man niemanden haben der von einem Fotos macht? Aha...ich kenne da auch diverse Läden wo man hingehen kann und wird da abgelichtet. Nennen sich "Fotostudio". Der eine oder andere hat auch Freunde, welche gern mal dazu bereit sind ein Foto von einem zu machen.


Geschrieben

Wir brauchen also eindeutig eine Frau, die sich als Testobjekt opfert :-D



Ich kann Katta's Erfahrung bestätigen

Ich hatte mir überlegt, Männer sind Feiglinge und hab auf EFMs mit ja geantwortet

Die waren verschwunden, so schnell konnte ich gar nicht schauen

Nur einer ist mal geblieben, aber sofort hätte er auch nicht gekonnt


Geschrieben

Wenn man Single ist, kann man niemanden haben der von einem Fotos macht? Aha...ich kenne da auch diverse Läden wo man hingehen kann und wird da abgelichtet. Nennen sich "Fotostudio". Der eine oder andere hat auch Freunde,


Da braucht man keinen dazu. Jedes Handy hat schon Selbstauslöser.


Geschrieben

Da fehlt aber noch die passende Beleuchtung, das Objektiv, Stativ...und und...
Auch wenn "Selfies" prinzipiell möglich sind, bleibt selbst mit Nachbearbeitung ein sichtbarer Unterschied zum Profi.

Aber ich glaube, das ist ein wenig OffT.




Wenn ich ein Einladung zu einen spontanen (Sex)Date bekomme, gehen auch erstmal die Alarmglocken an.
Es ist ja doch nicht die weibliche "Norm".
Bei 10min Fahrt kann man ja noch ein Risiko auf sich nehmen, aber z.B. 5 Stunden durch die Nacht zu fahren, nur um festzustellen, das da keiner wartet... never ever...


Geschrieben



Wenn ich ein Einladung zu einen spontanen (Sex)Date bekomme, gehen auch erstmal die Alarmglocken an.



na gut, dann lass ichs halt...


Geschrieben

Nur einer ist mal geblieben, aber sofort hätte er auch nicht gekonnt



Aber wenn einer direkt per Mail fragt? Also ohne foreneinträge?
Mist, hatte grade die Chance es zu testen :-D aber weder Zeit noch Lust


×
×
  • Neu erstellen...