Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn jemand was zu meckern finden will, dann findet er/sie das auch....wenn jemand nicht antworten will, dann findet er/sie auch einen grund dies nicht zu tun............

ich antworte und gut ist es...allerdings muss ich sagen der spruch: "ein nicht antworten ist ein höflich gemeintes nein danke."............boah den find ich echt zum kotzen......


Geschrieben

Ich habe im übrigen eine These warum so viele von euch "Milchtütenträgerinnen" *gg* die Nein-Danke-Funktion nicht nutzen wollen oder können.
Man kann sich das Gegenüber ja warm halten oder? Wenn man dann plötzlich auf die "B-Ware" zurückgreifen muss.



Gibt ja einige Gründe, warum ich den nicht drücke bzw gar nicht antworte. Der hier genannte war aber noch nie dabei.


Geschrieben

Man kann sich das Gegenüber ja warm halten oder? Wenn man dann plötzlich auf die "B-Ware" zurückgreifen muss.



Diesem Gedankengang kann mann sich konsequenterweise kaum entziehen. Aber wenn weder die PN gelesen noch das Profil besucht wird?


Geschrieben

Du schreibst eine Nachricht mit jemand und da steht oben "Mehr Profilinformationen anzeigen (nur für Bezahlmitglieder). Da steht dann zwar nicht der Profiltext, aber einiges wissenswertes.



In den Mails direkt. Kannst du ein Kurzprofil aufklappen. Obendrüber quasi, da wo der Nick steht. Gibt nen kleines Pluszeichen irgendwo.




Ach soooo, das meint ihr beiden.... das kannte ich doch schon.
Diese Funktion nutzte ich in der Tat des Öfteren und finde das gar nicht schlecht.
Ich dachte, da gibt's etwas in der Ergebnisliste von Suchanfragen oder so.

Aber Danke für die Info und die Bestätigung, das ich auf Stand bin (und war).


Geschrieben

hab gerade ein Nein per sms erhalten ist doch mal was oder ;-)


Geschrieben

Gibt ja einige Gründe,


Die da wären? Entweder man hat Interesse oder nicht, da ist kein Spielraum dazwischen, außer der "warmhaltefunktion" oder der bespaßung?
Wenn mir etwas nicht zusagt, ist dies ein eindeutiges Nein. Und der Button verkörpert nun mal die Aussage perfekt.
Wenn man die Funktion nicht nutzt und einfach mit "nein" antwortet und dann vielleicht noch genötigt wird sich erklären zu müssen, dann muss man echt nicht rumheulen oder wundern. Das ist in meinen Augen einfach nur "Dummheit" oder das schönere Wort "Naivität".
Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen. Wieso einfach wenn es auch schwer geht?

Aber wenn weder die PN gelesen noch das Profil besucht wird?


Tscha, die Mail ist dann wohl auf Grund des "schwebeeffekts" unter ihr durch? Keine Ahnung, das erschließt sich mir nicht.
Vielleicht ist ja eine von den Adelsdamen so nett und gibt dem Pöbel da mal einen Gedankengang?


Geschrieben

Aber Jungs, keinen Jammer-Thread draus machen.
Die Lady´s muss man so nehmen wie sie sind


Geschrieben

Die da wären? Entweder man hat Interesse oder nicht, da ist kein Spielraum dazwischen, außer der "warmhaltefunktion" oder der bespaßung?
Wenn mir etwas nicht zusagt, ist dies ein eindeutiges Nein. Und der Button verkörpert nun mal die Aussage perfekt.



Lesen bildet. In Foren und in Profilen ... Hab ich nämlich schon zweimal erwähnt. In erster Linie, weil es auch genug Männer gibt, die den NDB doof und arrogant finden. Frau kann es also so oder so verkehrt machen.

Außerdem sind mir manche Mails ehrlich gesagt nicht mal den Button Wert. Meist, wenn sie so formuliert sind, dass man schon in meinem Profil nachlesen kann, dass ich auf so etwas nicht antworte. Das sind meist diese "hi" "wie geht's dir" Mails.
Dann diese "ich weiß ich passe nicht, aber" Mails. Wat soll ich denn noch sagen, wenn der Verfasser eh weiss, dass es nicht passt? Das Nein-Danke hat er doch scheinbar meinem Profil schon entnommen.


Geschrieben

sehe es ähnlich... ist man einer antwort auf eine ausführlich und sauber geschriebene PN nicht mehr wert?
viele regen sich über ein "hey, bin geil, ficken" auf. nur die vielzahl ist nicht deutlich mehr zeichen wert, wie mir auffällt.

ist übrigens nicht mein erstes profil hier, habe bereits eines gehabt, weit mehr als 200 mails geschrieben, kaum eine kam zurück, oftmals dann eine NDB oder eine persönliche absage (die seltenheit).


Geschrieben

Mit "hi, gut, mailen" damit ist der Dialog dann aber auch erschöpft.


Geschrieben

Dieser Text steht in meinem Profil:
"Und: Ich beantworte grundsätzlich alle Mails, sofern sie sich auf mein Profil beziehen oder Komplimente/Anregungen sind..
Mails die nur smileys enthalten, oder die nur aus dem Wort "Hi" oder ganz modern "GuMo" (auch "Guten Morgen" ausgeschrieben) bestehen oder "Wie geht es Dir" Fragen, beantworte ich nicht mehr. Mal ehrlich, was soll ich auf ein "Wie geht es Dir" schon zurück schreiben außer "Gut. Und Dir?"..
Deswegen an alle lieben "Guten Morgen und Wie geht es Dir? Schreiber": Danke, es geht mir gut. Dir hoffentlich auch? Und ebenfalls Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Abend und Gute Nacht......"

Eigentlich verständlich oder?


Geschrieben

Ich bin ja auch kein Freund von so derartig kurzen Nachrichten, und meine Nachrichten sind auch sicher nicht perfekt, aber das waren doch 3 Fragen.
Und auf jeder Frage kann man Antworten.

Also doch Sesamstraße hier^^

Ich finde es erheiternd, wie viele Leute doch genug langeweile haben, über etwas zu diskutieren was sich nicht ändern wird :-)


Geschrieben

Also ich schreib min. einen 5Zeiler je nachden wieviel Info das Profil hergibt ;-)


Geschrieben

Also ich schreib min. einen 5Zeiler je nachden wieviel Info das Profil hergibt ;-)




und wenn jemand nicht antworten will, dann tut er/sie/es auch nicht...........


Geschrieben


Man kann sich das Gegenüber ja warm halten oder? Wenn man dann plötzlich auf die "B-Ware" zurückgreifen muss.


Bei so wenig Selbstbewußtsein wärst Du bei mir ohnehin durch.
Aber ich bin ohnehin vom Markt und somit nicht datebar.


"B-Ware" ...
Als das habe ich bisher noch keinen Mann gesehen, den ich nicht daten wollte.
Allenfalls als "nicht zu mir passend" empfunden.


Geschrieben

In erster Linie, weil es auch genug Männer gibt, die den NDB doof und arrogant finden.


Wieso kratzt dich das wenn du eh kein Interesse hast und das Gegenüber auch nicht, da er nicht auf dein Profil eingegangen ist?
Mit der Funktion wären wie schon erwähnt die Fronten geklärt, er weiß nun Bescheid und du schützt dich auch noch vor den Nachwehen.

Ich finde es erheiternd, wie viele Leute doch genug langeweile haben, über etwas zu diskutieren was sich nicht ändern wird :-)


und du gehörst auch noch dazu :O

Bei so wenig Selbstbewußtsein wärst Du bei mir ohnehin durch.
Aber ich bin ohnehin vom Markt und somit nicht datebar.


lesen ist das eine, verstehen das andere
Das war ein Beispiel und nicht mal auf mich bezogen, LOL!


Geschrieben

und wenn jemand nicht antworten will, dann tut er/sie/es auch nicht...........


Stimmt ;-)


Geschrieben


und du gehörst auch noch dazu :O



Danke ;-) Darauf hab ich gewartet^^ Japp, ich langweile mich im Moment und es ist immer noch besser als Hartz IV -TV ;-)


Geschrieben

Also ich schreib min. einen 5Zeiler je nachden wieviel Info das Profil hergibt ;-)



Ah, ich muss noch mehr ins Profil schreiben, ich hab nur 2 Zeilen bekommen von dir :-D


Wieso kratzt dich das wenn du eh kein Interesse hast und das Gegenüber auch nicht, da er nicht auf dein Profil eingegangen ist?



Weil ich halt doch nen netter Mensch bin und es ernst nehme, dass sich viele über die automatische Antwort aufregen. Janz simple.


Vorstellbar wäre hier:

Bis eben gings mir noch ganz gut.
Ich mache dir den Vorschlag, dich woanders umzuschauen.
Ciao



Und dann kommt:

Wieso denn? Du gefällst mir aber. Bla Blubb zeux


Geschrieben

Ah, ich muss noch mehr ins Profil schreiben, ich hab nur 2 Zeilen bekommen von dir :-D



Mindestens einen 5-zeiler...
Haha! Aufgeflogen :-D


Geschrieben

Ich finde es erheiternd, wie viele Leute doch genug langeweile haben, über etwas zu diskutieren was sich nicht ändern wird :-)

Und ich finde es erheiternd, wie viele Leute doch genug langeweile haben, anderen dabei zuzuschauen wie sie über etwas diskutieren was sich nicht ändern wird. Das Internet ist voll mit spannenden Themen und um dann bei so etwas langweiligem abzuhängen, muss man schon sehr viel langeweile haben. Andere reissen in dieser Zeit Weiber auf.



Ciao, finde ich immer gut. Hat in meinen Augen so was endgültiges...

Das soll es auch bedeuten. Auch wenn es in der Tat im Original eine Begrüssung ist, sollte das jeder halbwegs Gebildete als endgültigen Abschied verstehen.
Falls nicht kann man ja immer noch das deutlichere: "Sei so lieb und geh mir aus der Sonne" nachschieben.


Geschrieben

Naja in manchen dingen stimmt es schon (wir weiber sind ein unhöfliches volk...)

Antworten bekomme ich vielleicht zu 20 % nein kein Interesse,
oder die mich Anschreiben wollen nur das man sich mit einer anderen E-Mail bei ihr melden soll

Aber nach langen suchen kann ich auch sagen das man welche findet mit dem man sich unterhalten und lachen kann beim schreiben, ein Treffen wird ja immer abgesagt mit verschiedene gründe aber naja wie sagt man das leben geht weiter


Geschrieben

Es dürfen ja alle antworten, die gerne antworten wollen

Auf höfliche PNs antworte ich auch

Aber auf Anschreiben von Dumpfbacken nicht

Wie war das noch mit dem Wald


Geschrieben

....ein Treffen wird ja immer abgesagt mit verschiedene gründe...


Komisch....es soll hier in der Tat schon Männer gegeben haben, welche Dates hatten.
Und wieso sollten sich Frauen mit Männern treffen (und umgekehrt) die nun absolut nicht in ihr/sein Beuteschema passen?


Geschrieben


Ich habe im übrigen eine These warum so viele von euch "Milchtütenträgerinnen" *gg* die Nein-Danke-Funktion nicht nutzen wollen oder können.
Man kann sich das Gegenüber ja warm halten oder? Wenn man dann plötzlich auf die "B-Ware" zurückgreifen muss.


Die Nein Danke Taste ist doch irgendwie gemein. Ich drücke sie nur bei Wixxern.


×
×
  • Neu erstellen...