Jump to content
Steffen399

Gut bestùckt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir mal eine frau erklàren was genau ihr da unter versteht?

  • Gefällt mir 3
Lonely_Wife
Geschrieben
...gespannt auf die Antworten wartet....
  • Gefällt mir 5
Beverly963
Geschrieben

der pipimann erreicht errigiert mehr als 16cm? über 20 brauch ich übrigens auch nimma :point_left:

  • Gefällt mir 4
eligor
Geschrieben
Ich denke mal fette Goldkette, damit man voll krass aussieht. Dicke Karre unterm Hintern, um die Chikas zu imponieren und dann natürlich das fette Geldbündel, um den letzten Neider alt aussehen zu lassen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sind 17x5.5 gut bestückt oder normal ? Würd mich auch mal interessieren?!? Es kommt doch auf die Technik an oder nicht ?
  • Gefällt mir 2
Colderman
Geschrieben
Mehr als der Durchschnitt ist da bestimmt gemeint ! Aber eigentlich egal, wenn man der Frau auch so nicht taugt
  • Gefällt mir 4
Thorben-Hendrik
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knusperkecks1982:

Es kommt doch auf die Technik an oder nicht ?

Immer diese Märchen-Ausreden .... :P

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gut bestückt, ich denke die Männer, die gut bestückt sind, die wissen das und stellen solche Fragen nicht. Wenn du Selbstzweifel haben solltest wie jeder Mann irgendwann in sein Leben, dann musst du deine innere Einstellung zum Körper ändern. Ich war auch mal bis 25 auf den Trip. Hat sich dann aber geändert.
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben

Herrje, jetzt wird schon auf 5mm genau gemessen. :clapping:

Was also heißt gut bestückt? Ansichtssache denke ich. Ich behaupte mal frech, ich bin gut bestückt, weil ich ohne Grillzange Pipi machen kann.

  • Gefällt mir 4
Thorben-Hendrik
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schrieb sinngemäß ein anderer User in einer etwas anderen Version (sorry fürs Klauen): Wenn man mit ner Morgenlatte vor die Wand läuft und davon keine blutige Nase hat ... :D

bearbeitet von Thorben-Hendrik
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Dachte immer an das gut bestückte Wein 🍷 Regal 🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 3
VenusS04
Geschrieben
Ein Mann mit grossem Penis!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gut bestückt 🤫 ich denke, wenn die Eier voll sind, ab Körpchengröße D, man mollig ist, komplett behaart ist usw. Fragen über Fragen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Immer und immer wieder die selben Fragen... Hier eine Antwort die du sofort verstehst, deiner gehört nicht dazu.
  • Gefällt mir 4
geniesser201288
Geschrieben
mach deine hand beim wichen weiter auf das scheint deine einzige freundin zu sein laut profil bist du ja singel
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hat sich jemand beschwert wegen der Größe? Dann steck ihn bei jemand anders rein.
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
18x5 ist schon ok. Kannst dich also entspannen @Steffen399
Kismet60
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen399:

Kann mir mal eine frau erklàren was genau ihr da unter versteht?

Bemerkbar/sichtbar größer dicker oder breiter wie der Durchschnitt

  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich schmeiß mich ins Eck 😂😂 20x6 , nach oben gibt es keine Grenzen 😏😉😂
ibse544
Geschrieben
Minimum 26cm
×