Jump to content

Gut bestùckt


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach : Immer etwas größer als der Mann zu bieten hat. Meist kann es nicht groß genug sein :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du möchtest mir jetzt aber nicht mitteilen, daß die Natur nicht die Frau geschaffen hat? 

Also ich weiss mit Bestimmtheit, Beate Uhse war es nicht 

Nun, da gibt es ja einige Varianten. Gott schuf Eva aus einem Teilstück von Adams Schwanz......oder war es die Rippe.........oder Arschbacke? Egal! Gott schuf Eva von einem Teilstück des Mannes! Das reicht!

Dann gab es natürlich die Natur! Die erschuf das Denkmal Mann! Ein Fels in der Brandung der Gefahren und ein Granit in stürmischen Zeiten. Als Wegefährtin erwuchs ihm die Frau, die immer loyal an der Seite des Mannes stand. Da aber auch in der Natur immer wieder Gegner geschaffen wurden, wurde das Lästerweib erschaffen. Diese Querulantenzicke hat ihre einzige Daseinsberechtigung, ihre eigene Unzufriedenheit mit dem Niedermachen des Mannes zu kaschieren. Wobei anwesende Personen immer ausgenommen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, die Lilith-Saga geht bissl anders, Mann UND Frau wurden aus Staub geschaffen und waren gleichberechtigt, sie wollte beim Sex oben sein, er fand das doof und wollte lieber ein Mäuschen an seiner Seite, sie verduftete und wurde zum Dämonsein verdammt und erst dann bekam Adam die Eva aus der Rippe gemacht, die dann auch damit zufrieden war, immer unten zu liegen ... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@eligor

Und Elfen, die ueber Referate, die aus nem einfachen "ja", entstehen, immer wieder staunen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

bekam Adam die Eva aus der Rippe gemacht, die dann auch damit zufrieden war, immer unten zu liegen ... :P

Deswegen musste also Adam gut bestückt sein. Das aus seiner Rippe nicht nur ein Rippchen geformt wird, sondern eine richtige Frau. 

Gut, dann verstehe ich den weiblichen Schwanzkomplex. 

Geschrieben

Da sag mal jemand FRAUEN wären Plappermäuler ... :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@eligor

Und Elfen, die ueber Referate, die aus nem einfachen "ja", entstehen, immer wieder staunen.... 

Wer kann, der kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Wer kann, der kann. 

Aber du weißt schon, das Referate.....meist...... sofort wieder in Vergessenheit geraten.... Nur kurze prägnante Aussagen bleiben haften 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Aber du weißt schon, das Referate.....meist...... sofort wieder in Vergessenheit geraten.... Nur kurze prägnante Aussagen bleiben haften 

Und Du weißt, das es gar nicht mal verkehrt ist, schnell wieder in Vergessenheit zu geraten?

Oder ist es erstrebenswert, wenn nur noch der Schwanz (Boah, hätte der Typ einen Riemen) und nicht der Mann in Erinnerung bleibt?

Oder ist erstrebenswert, wenn nur die Titten (Hey Alter, hätte die Olle ein paar Titten) und nicht die Frau in Erinnerung bleibt?

 

Geschrieben

@eligor

siehste, deswegen schreib ich nie referate.... und werde wenn, kaum vergessen.....weder im guten noch im schlechten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ungeküsstinDresden:

Großer Schwanz ab 20cm aufwärts

Ja aber sicher! Und ab 6cm Ø! Frau muss ja schliesslich ausgefüllt werden...mit einer kompletten Bierflasche.....  (Ironie ist ungewollt!)

B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja aber sicher! Und ab 6cm Ø! Frau muss ja schliesslich ausgefüllt werden...mit einer kompletten Bierflasche.....  (Ironie ist ungewollt!)

B|:coffee_happy:

Also das wäre der Jackpot

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ungeküsstinDresden:

Also das wäre der Jackpot

Ich bitte Dich! Ne 20cm BiFi ist ja wohl albern!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Hat ein Schwanz eine Persönlichkeit? :)

ist bei den schwänzen nicht anders als mit brüsten oder kindern - wenn sie groß genug sind, entwickeln sie ihre eigene meinung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ist bei den schwänzen nicht anders als mit brüsten oder kindern - wenn sie groß genug sind, entwickeln sie ihre eigene meinung.

:D

Geschrieben
Gut bestückt, naja, ist im Prinzip jedem dem es gefällt 👄
Geschrieben

Ich frag mich ja eh schon die ganze Zeit, die ich jetzt hier auf der Seite verbringe, ob wirklich die meisten Männer irgendwann in ihrem Leben mal Zollstock und Maßband zur Hand nehmen und das beste Stück vermessen? (Was machen eigentlich die, die aus dem Umfang keinen Durchmesser berechnen können?)

Und wenn das so ist, hab ich den Sinn dahinter tatsächlich auch noch nicht begriffen.

Geschrieben
Das ist wohl relativ. Ach ja, es gibt Wichtigeres.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach. :confused:

Der Durchschnittspenis des deutschen Mannes ist:

erigierter Zustand lang: 13,24 cm

erigierter Zustand Umfang: 11,66 cm

Viel Spaß beim messen und einordnen. :clapping:

Geschrieben

Ich dachte die Kreditkarte ist gemeint 

Da gibt es ja unterschiedliche 

Geschrieben
Wo sind die Experten mit 24×6 ?? Die ham bestimmt ne Antwort
Geschrieben
Mein Werkzeugkasten ist gut bestückt. Meine Fototasche auch. (diverse Objektive, Filter usw.) Vielleicht hilft das ja weiter.
×
×
  • Neu erstellen...