Jump to content

Gut bestùckt


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibse544:

Minimum 26cm

Länge oder Durchmesser?

Geschrieben

... Gut bestückt.... ist meine Bar, Absinth, Vodka, Rum, Whisky.. etc. 

Geschrieben
30 X 8 Gut bestückt heißt nicht dass es gut für mich ist. Ich hatte schon mal ein Date, bei dem er gut bestückt war. Er kaum dann schon beim Anblick meiner Dessous und das war's
Geschrieben
Wenn bei manchen hier bei poppen.de auf das Profil schaut dann haben sie ein 100 abflussrohr zwischen den Beinen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hopez:

Nun, ein Regal mit mind. 2000 Büchern!

Dann bist du wirklich gut bestückt und obendrein auch noch belesen, net schlecht 😁 !!

Geschrieben

Ich find den Begriff saudoof, denn das ist für die einzelne Frau doch individuell, je nachdem, wie sie "gebaut" ist! Für mich z. B. ist 13, 14 "gut", andere brauchen evtl. 20. Wenn alle wenigstens messen könnten und ehrlich wären, wäre schon viel gewonnen :clapping: und es ließe sich so auch Frust auf beiden Seiten vermeiden! :yum:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nicecontact:

Dann bist du wirklich gut bestückt und obendrein auch noch belesen, net schlecht 😁 !!

Danke, ich habe meine Bücher wirklich alle gelesen, das sind noch so altmodische, aus Papier, nix auf Tablet oder so. Allerdings sind ca 150 davon Kochbücher und ca. 300 Bildbände und ehemalige Studienbücher

Geschrieben

An meinem hängt ein toller Mensch. Reicht mir.

Geschrieben
Schwanz Größe ist dran? Das gab's diese Woche so noch nicht, nur ob er der EU-Bananenkrümmung entsprechen 😁
Geschrieben
Scheiß drauf , ich habe 15 cm , aber ich kann damit umgehen. 👍👍
Geschrieben

 

 

Eine eigene Postleitzahl ist schon mal ein Indiz. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lonely_Wife:

...gespannt auf die Antworten wartet....

Warum? Du bist doch eine Frau, deine Antwort, kennst du doch bestimmt? :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

im übrigen...ein großes Teil ist noch lange kein Garant, dass der Mann dahinter in der Lage ist, richtig damit umzugehen

Tut mir echt leid und ich will wirklich niemanden zu Nahe treten, aber wenn ich solch Plattitüde lese, dann kräuseln sich die Fischgräten. Genauso wie die Mär von der Technik. 

Ist  das Weib etwa das Wunderwerk der Natur, das man einen Master in Schwanzomogie braucht, um Frau zu beglücken? Hört man einmal von männlicher Seite, das Frau zwar ne Möse hat, aber nicht jede Möse beherrscht die Technik, den Schwanz richtig zu bearbeiten? Nö! Ich habe es hier noch nicht gelesen, aber der aufmerksame Beobachter reproduktiver Gymnastik weiß, das diese Aussage nicht ganz abwegig ist. 

Ich stelle mir die Frage, warum diese dreiste Aussage nicht auch von den Freunden der gleichgeschlechtlichen Liebe erfolgt? Ist den Kennern des Schwanzes einfach nur egal, Hauptsache Riemen und im Arsch (Achtung Vorurteil) oder erkennen sie, das wenn einer Ahnung von Schwänzen und deren Umgang hat, in erster Linie eigentlich der Mann ist. Oder hat schon mal jemand zur Kenntnis genommen, das Mann Frau erklären muss, wie sie mit ihren Brüsten umzugehen hat?

Gut! Hier würde mich gar nichts mehr wundern. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

 

Ist  das Weib etwa das Wunderwerk der Natur, das man einen Master in Schwanzomogie braucht, um Frau zu beglücken? 

Ja

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Hahaha und wo ist jetzt die Pointe?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Hahaha und wo ist jetzt die Pointe?

Warum sollte da eine sein? 

Geschrieben

Weil da immer eine ist, denn sonst wärs humorlos .... *duck*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Hahaha und wo ist jetzt die Pointe?

 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte da eine sein? 

Wer glaubt, dass das Weib das Wunderwerk der Natur ist, der glaubt auch, das Naturkatastrophen göttlicher Wille ist. 

Geschrieben
Ich glaube wichtig ist , wie man damit umgehen kann!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Hahaha und wo ist jetzt die Pointe?

 

Wer glaubt, dass das Weib das Wunderwerk der Natur ist, der glaubt auch, das Naturkatastrophen göttlicher Wille ist. 

Du möchtest mir jetzt aber nicht mitteilen, daß die Natur nicht die Frau geschaffen hat? 

Also ich weiss mit Bestimmtheit, Beate Uhse war es nicht 

×
×
  • Neu erstellen...