Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Grund ist einfach.Die allermeisten Männer hier sehen weit unterdurchschnittlich aus,



darum ist die mehrheit der frauen hier adipös geprägt....


...nur um das gleichgewicht der krämpfe wieder herzustellen!


Geschrieben

also mir isses nicht egal.
ich vögle nicht mit jemanden der mir nicht auch gefällt.
meine beiden hände sind für notfälle kräftig und beweglich......



und da gebe ich dir auch recht mit den Frauen


Ich glaube du hast ein nicht vergessen


OT

Mir ist es nicht egal wie jemand aussieht, das Alter auch nicht. Es gibt eindeutig zu jung oder zu alt
Ich hab no gos


Geschrieben

Aber wenn Mann jetzt nicht soviel Wert auf Körpergröße und Haarfarbe legt macht ihn das noch nicht zum Allesficker, oder?


Geschrieben



Ich glaube du hast ein nicht vergessen


mit nichten kann das oder nicht sein.....

vögeln ist doch ein leidendschaftlicher akt für alle sinne... und wenn ich mir einen sack übern kopf ziehen muss um den einen sinn zu blocken...
ja dann brauch ich lieber meine hände, denn die gefallen mir gut.

und zum aussehen: 90% hier in meinem dunstkreis ist mir wirklich zu schwer diese gepaart mit einer sanften hässlichkeit... da kommst du auf ganz andere ideen!


Ich hab no gos


ist das eine schlimme krankheit?
ansteckend? schmerzhaft?


schönes wochenende euch... und lasst die vögel fliegen oder nur die hasen rammeln...


Geschrieben



vögeln ist doch ein leidendschaftlicher akt für alle sinne... und wenn ich mir einen sack übern kopf ziehen muss um den einen sinn zu blocken...



... solltest du dir vielleicht lieber eine Partnerin suchen, die den Anblick deines Gesichts ertragen kann


Geschrieben

Vielleicht ist es auch nur, ein sich nicht konkret festlegen können oder wollen? Kann mir aber jetzt allerdings auch nicht wirklich vorstellen, dass irgendwem wirklich völlig egal ist, wen oder "was" er vor sich hat ;-) Für mich persönlich sollten Körper und Geist im Einklang mit sich selbst sein. Also es bringt mir nix, wenn da sowas wie diese Blondine, die viel zu oft im Schmerzfernsehen RTL und Co. zu sehen ist, ihren geistigen Bullshit vom Stapel lässt und meint, es reicht, "gut" auszusehen. Das törnt ebenso ab, wie schlechte Gerüche oder ungepflegte Körper. ...


Geschrieben

...die den Anblick deines Gesichts ertragen kann




also ich kann morgens in spiegel sehen oder abend.

aber für 110kg die vl noch untertrieben sind wie alles hier bei poppen brauchts vl nee spiegelwand oder wenigsten einen zum ausklappen.


Geschrieben



ist das eine schlimme krankheit?
ansteckend? schmerzhaft?





Ja sehr schlimm

Ich bin allergisch gegen die 3 B

das tut manchmal in den Augen richtig weh


Geschrieben

also ich kann morgens in spiegel sehen oder abend.



weswegen der Sex mit dir selbst unproblematisch ist


aber für 110kg die vl noch untertrieben sind wie alles hier bei poppen brauchts vl nee spiegelwand oder wenigsten einen zum ausklappen.



Tja, du musst mir nix glauben.

Es gibt sicherlich Menschen, die 'innere Werte' als Ausgleich für eine als häßlich empfundene Optik propagieren.

Noch häufiger allerdings sehe ich, dass eine enge Festlegung auf bestimmte Schönheitsideale nicht mit persönlichen Präferenzen begründet wird, sondern mit Verachtung gegenüber Menschen versehen wird, die diesen Schönheitsidealen nicht entsprechen.

Das nenne ich einen großen charakterlichen Mangel und zeugt insbesondere dann von Armseligkeit, wenn er mit Jammerei über mangelnde Resonanz einhergeht. Das Gros der Jammerheinis sieht ja nicht unbedingt schlecht aus; da muss es also andere Antiqualitäten geben, dass sie erfolglos sind.

Insbesondere dann, wenn ich mich mit meinen 110kg und auch ansonsten - gemessen an landläufigen Schönheitsnormen - leicht unterdurchschnittlichem Äußeren nicht über mangelnde Resonanz beklagen kann. Es ist jetzt nicht so, dass die Frauen bei mir Schlange stehen, aber es kommen doch genügend vernünftige zwischenmenschliche Kontakte zustande.

Ich denke, diejenigen, die sich durch abfällige Äußerungen über das Aussehen anderer häßlich machen, haben völlig zurecht Probleme, Partner zu finden.


Geschrieben

... solltest du dir vielleicht lieber eine Partnerin suchen, die den Anblick deines Gesichts ertragen kann






Ich denke, diejenigen, die sich durch abfällige Äußerungen über das Aussehen anderer häßlich machen, haben völlig zurecht Probleme, Partner zu finden.



Für mich hast du dich auch abfällig über das Aussehen geäußert.
Macht dich das jetzt auch hässlich in deinen Augen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach mieh, vielleicht solltest du beim Zitieren mal den Kontext berücksichtigen, der da lautet:

Zitat von frechliebwild:

vögeln ist doch ein leidendschaftlicher akt für alle sinne... und wenn ich mir einen sack übern kopf ziehen muss um den einen sinn zu blocken...
ja dann brauch ich lieber meine hände, denn die gefallen mir gut.



Bei dem von dir zitierten Textteil handelt sich um eine ironische Fortführung der Äußerung von frechliebwild (fett hervorgehoben), einen Kontext, den du aus dem Zitat gelöscht und dadurch den Sinn entstellt hast.

Aber wer nicht lesen kann, scheint hier klar im Vorteil.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Obgleich mir innere Werte wichtiger sind als das Äußere, heißt es noch lange nicht, dass das Äußere und das Alter egal sind.

Ich behaupte auch mal ganz frech, dass diejenigen denen es egal ist, es nur tun aus Mangel an Alternativen. Stichwort Verzweiflung der Männer.


Geschrieben

Es ist ja auch gemein über das reine Aussehen zu entscheiden. Als wenn weniger (für den speziellen Geschmack) tageslichttaugliche Menschen kein Recht auf Sex hätten!
Wobei ich mich nicht daran ausnehme. Denn auf den Plattformen hat man ja erst einmal nur die äußerlichen Merkmale

Jeder hat doch seinen speziellen Geschmack. Und das nennt sich dann Ausstrahlung

Und wie habe ich mal irgendwo gelesen.
Gleiche Attraktivität zieht sich an. Also sollte doch für jeden was dabei sein


Geschrieben

ja und nein...

Ich hatte auf einem anderen Portal eine längere Onlinefreundschaft, bei dem keine Biilder ausgetauscht wurden.

Wir kannten uns ca 5-6 Monate, in denen wir auch regelmäßig telefonierten, bis es zum 1. Treffen kam.

Seine sonore Stimme und Intelligenz mochte ich schon immer,
sein Aussehen war etwas schockieren im 1. Moment, aber es war doch der Mensch, den ich lange kennen gelernt hatte und irgendwie mochte.

Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten einen tollen langen Abend,
die Äußerlichkeiten gerieten in den Hintergrund und es wurde eine sehr lange und schöne Freundschaft draus.


Geschrieben

Ich habe mal Beiträge gelesen, & ich muss sagen das aussehn spielt schon ne große Rolle, man muss sich gefallen... aber das Alter spielt in bestimmten Sachen keine Rolle, In der Gesellschaft ist es ja nicht so angesehn ältere Frau junger Mann, aber was geht der Gesellschaft an, was hinter verschlossener Tür passiert :P


Geschrieben

Der Grund ist einfach.Die allermeisten Männer hier sehen weit unterdurchschnittlich aus,

Das sollte aber kein Anlass für dich und die anderen Betroffenen sein, es nicht weiter zu versuchen.



BRÜLLER!!
Nebenberuflich Pausenclown oder sonst irgendwas mit Comedy zu tun? Ist ja Wahnsinn der Kracher.


Geschrieben

Der Grund ist einfach. Die ALLERMEISTEN Männer hier sehen WEIT unterdurchschnittlich aus, ums mal freundlich zu formulieren.

Wenn ich den Satz geschrieben hätte und dafür eine indirekte "Watsche" gefangen hätte, hätte ich mir einen weiteren Kommentar hierzu gespart. Vermisse jetzt eine dritte Eigenschaft in der Themenüberschrift.

Da sich niemand aussuchen kann, wie er ausieht, hat die Natur auch hier einen Weg gefunden, damit fast jeder sein "Deckelchen" findet. Den Satz von Claudia "Gleiche Attraktivität zieht sich an" fand ich gut!


Geschrieben

ich kenn viele leute, die ich wahnsinnig sympathisch finde und mit denen ich mich naechtelang super unterhalten kann, aber fuer sex muss mir die person schon auch gefallen.
also was mich betrifft: aussehen ist (wenns ums poppen geht) definitiv wichtiger als das alter


Geschrieben

Das Alter spielt keine große Rolle. Es muss einfach passen und sollte sich ergänzen....




Ergänzen in wie weit ? Schw.. + Loch ? Reicht diese Form der Ergänzung schon ?

Du siehst, mit " es muss einfach passen " kann vieles gemeint sein

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass Männer i.d.R. eher " geringe Ansprüche " an die Dame stellt. Es gibt nur wenige Männer, die es sich erlauben können, wählerisch zu sein, denn meist beanspruchen die Damen selber das Monopol für sich. Um die Wahrscheinlichkeit zum Zuge zu kommen zu erhöhen, schreibt Mann dann vorsorglich " Alter und Aussehen zweitrangig / egal. Oder liege ich gänzlich falsch ?


Geschrieben

Meist ist doch so man sieht jemanden und dann weiß man schon ob es paßt oder nicht..als allererstes schauen wir doch alle...und jeder hat doch auch ein no go...alles Vögeln geht doch gar nicht..tztztztz...die Sympathie mus da sein...


Geschrieben

Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten einen tollen langen Abend, die Äußerlichkeiten gerieten in den Hintergrund und es wurde eine sehr lange und schöne Freundschaft draus.

Aber nicht mehr ...


Geschrieben

...alles Vögeln geht doch gar nicht..tztztztz...die Sympathie mus da sein...



da hast du meine vollste zustimmung aber wir sind ja hier:


Geschrieben





"Altersunterschiedsspiele"???




Vermutlich wird hier der Altersunterschied zwischen den Sexualpartner erraten. Man hat 10 Chancen und für jede falsche Antwort kommen 5 Euro in ein Sparschwein.


Geschrieben

Hola



Aber wenn Mann jetzt nicht soviel Wert auf Körpergröße und Haarfarbe legt macht ihn das noch nicht zum Allesficker, oder?



Nein, macht es ihn nicht,
finde ich auch.

Ich bin auch nicht auf einen bestimmten Typ Mann fixiert,
das Paket das er mitbringt muss stimmen und ich meine nicht nur das optische Paket. Ein Mann der Köpfchen und Witz hat darf auch gerne ganz schlank oder ein bisschen kuschliger sein oder oder oder.

Mit Sonnenschein im
Herz und Arsch
wird es ein guter Marsch
die Blüte

Berliner Göre grüßt


Geschrieben

Puh, da habsch ja nochmal richtig Glück gehabt.


×
×
  • Neu erstellen...